Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1048588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyMi 12 Mai - 19:26

   
DIe traurigste Stelle ist die wo Ruffy seine ganze Truppe verliert und er denkt das sie sterben oder wo Ace stirbt.

Für mich sind die witzigsten Stellen wo Ruffy langweile hat Very Happy

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1041443
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyMi 12 Mai - 22:00

   
hahahaha Sanji einfach hamma lustig Very Happy Very Happy


DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1043770
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyFr 14 Mai - 18:16

   
traurigste: whitebeards tod.
lustigste: hm keine ahnung, gab viele gute chapter Wink
geilste: nami im bad xD

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1021022
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyFr 14 Mai - 19:37

   
also der traurigste moment war für mich mit abstand als die SHB getrennt wurde!
der lustigste .... hm es gibt so viele lustige, vor allem luffy's stimme (aber die jap) immer wenn der so geile kleine phrasen benutzt xDD könnt mich jedes mal wegschneißen (auf deutsch kommen die witze eh nich so gut rüber)
dann gibt es aber noch 3 momente die mir jedes mal unter die haut fahren! da ist die musik aber der ausschlaggebene punkt. zum einen die szene wo shanks im wasser mit luffy gezeigt wird und man sieht dass er nur noch einen arm hat, die zweite ist die szene wo sanji und zeff auf dem felsen hocken, am verhungern sind und sanji merkt das er alles essen bekommen hat und sieht wie abgemagert zeff ist und als letztes wie coby luffy nach der einis lobby arc auf water 7 wiedertrifft und die "shin-sekai" erwähnt Wink

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1036154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyFr 14 Mai - 20:13

   
die traurigste stelle ist für mich als die strohhüte sich vor ruffys augen so zusagen in luft verwandelt hatten und er konnte nichts tun!! :'(


die lustigste stelle...


hmmm... da gibts wirklich viele ich würde sagen: die auf enies Lobby wo sanji verliebt robin suchen geht und zorro lauft gleichzeitig in die faltsche richtung und nami und chopper wollen ihnen eine tablette gegen dummheit gebeb!!!

Wenn ruffy zorro und sanji nachmacht ist auch sau stark!!


da muss ich noch heute lachen!!! Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 Lol

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1115401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 15 Mai - 15:32

   
für mich ist die traurigste Szene, da wo Ace gestorben ist.
da waren meine augen echt nass.

und sachen lustig gibt es so verdammt viel, da kann am sich garnicht entscheiden.
was ich dann auch nicht machen werde.

Geielste: da wo Ruffy WB erklärtz das er Piratenkönig wird und nicht WB, die Szene is einfach nur Epic Very Happy

Teek
Jungspund
Jungspund

Teek

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1020665
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyMi 19 Mai - 17:25

   
Finde Garp die lustigste Persohn
Jedesmal als er vorkam hab ich mich kaput gelacht (am meisten in Wather7 als er Raffy das mit Dragon erfährt).

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1079477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyDo 20 Mai - 18:04

   
ich fand robins vergangenheit war total traurig, vorallem das mit ihrer mutter, als sie aneinnader vorbei laufen und sich nicht erkennen! Crying or Very sad
zum schluss kommen sie dann ja doch nochmal zusammen, werden aber direkt wieder ausseinander gerissen! ...ich hab echt geflennt! Embarassed

das mit der flying lamb war auch soo traurig. da hab ich auch geflennt Crying or Very sad

ich würde sagen ace tot ist am traurigsten, allerdings kann ich nur bei filmen heulen, nich bei mangas, also spätestens wenn dann der anime kommt is es dann soweit...

und was ich noch total traurig fand war : ruffy vs. lysop.
da hab ich mir gedacht, bei so ner traurigen stelle must du flennen, dann kamen aber keine tränen, also hab ich das traurigste lied angemacht, mir ne zwiebel aufgeschnitten und sie mir auf die augen gehalten... dann hab ich losgeflennt, und zwar richtig xDD Razz


am lustigsten war, als ace beim essen einpennt und dann später noch als ruffy durch die tür geflogen kommt und smoker und ace durch die wand drischt^^
und in folge 200 (G8 filler) das mit dem geruchsdial und den rosafragezeichen.
und eben ruffys nachahmungen... Very Happy

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1216632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyDo 20 Mai - 19:32

   
Ich hab mehrere Stellen die ich sehr traurig fand,

1. Wo Nami so verzweifelt ist und Ruffy unter Tränen anfleht ihr zu helfen
2. Wo sie sich von der Flying Lamp verabschieden mussten
3. Der Kampf Lysop vs. Ruffy, wo sich Ruffy unter Tränen abwendet
4. Ace Tod
5. Die Strohhüte wurden getrennt und Ruffy so verzweifelt war weil er nichts unternehmen konnte

Die Lustigsten Zenen ... da gibt es viele, am besten finde ich immer noch wo Nami (nach der riesen Party) in Safe guckt und nur noch ein paar Berrys da sind und
Ruffy: Das ist ja mal´n heißer Tanz
Chopper: Oi Oi Oi ....

ansonsten, gibt einfach extrem viele lustige Zenen.

tiger D.riki
Grünschnabel
Grünschnabel

tiger D.riki

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1014408
Dabei seit Dabei seit : 22.05.10
Ort Ort : auf da Moby Dick

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 22 Mai - 22:07

   
die traurigste stelle ist wo ace und wb sterben
die lustigste ... in alabaster wo raffy ins wirtshaus rein schiest nd smocker und ace erwischt (folge 94 ) lol! afro

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1225584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 22 Mai - 22:41

   
Also bis jetzt hab ich in OP nur bei der Trennung von der SHB geflennt. T^T
Achja(Da ich den Manga nicht les, hab ich das kapitel wo ace stirbt auch noch net gelesen, ) als ich efahrn hab das er stirbt hab ich auch geheult. ;_;

Naja und in OP find ich eigentlich so vieles lustig XD

An was ich mich noch erinnern kann ist, das ich den 6 film am lustigen von allem was mit OP zu tun hat finde. XD
Folge 94 war auch lustig XD
und ich glaub... bei 200? Da wo Ruffy hinter nem Marine soldaten läuft und peace zeichen macht zu Sanji. XDD
und naja.. eigentlich is alles lustig. XD

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1037756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 22 Mai - 23:53

   
Für mich war die traurigste Stelle auch auf dem SA, als die Bande in alle Himmelsrichtungen geschleudert wurde.

Aber die lustigesten Szenen, sind immernoch die, als die SHB den 1. DavyBackFight gegen Foxy gespielt haben lol!

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1066136
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyMi 26 Mai - 11:30

   
Ace ist der lustigste Wink


wie wäre es mit einer begründung? // gruß Luth

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1029918
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyDo 3 Jun - 15:13

   
lustige momente gibts einfach zuviele XD
fast in jeder folge passiert doch was lustiges^^
der traurigste moment ist ja klar...wie ace in ruffys armen stirbt...!

Portgas D Lasa
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgas D Lasa

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1010828
Dabei seit Dabei seit : 03.06.10
Ort Ort : Windmühlendorf :D:D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyDo 3 Jun - 15:15

   
[b] Die traurigste Stelle is eindeutig die wo Ace stirbt. Sad
ich muss jedesmal heulen wenn ich das sehe.. Sad // und da wo die sich von der Flying Lamb 'verabschieden' find ich auch total traurig..


Am lustigsten finde ich die stellen wo sich Zorro & Sanji streiten








;javascript:emoticonp('Ace')D Ace

Angel.D.Akira
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel.D.Akira

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1009682
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySo 13 Jun - 1:25

   
die traurigste ist auf jeden fall wo ace hin gerichtit wird Sad

dielustigste finde ich wo choppa die zuckawatte bekommt und das erst mal geschockt wird das er dafür zahlen muss das gesicht ist so hammer was er macht xD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1114518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySo 13 Jun - 10:39

   
ich finde da stehn ein paar komische namen z.B kizaru warum soll er bitte lustig sein und lysop und chopper

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1013175
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyMo 14 Jun - 1:17

   
Der traurigste Moment in One Piece, war für mich der Tod von Ace...
Da musste ich mich wirklich zusammen reißen Sad

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1018168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyFr 18 Jun - 21:17

   
der traurigste moment war ganz klar aces tod. es gibt viele lustige momente in op.auf einen kann ich mich da nicht genau festlegen. Ruffy

bitte begründen / Luth

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1114979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 11:02

   
ganz klar ruffy
er ist sooooo hamma lustig
und seine dummheiten sind echt geil
zorro ist dann der zweit lustigste, wenn er sich verirrt ist das zum totlachenXDDD
auch wenn er sich mit nami, ruffy, chopper und lysop streitet
aber mit sanji ist der streit das witztigste von allen^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1058629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 1:27

   
lustigste stelle ist:

wo die strohhutbande mit ace und vivi im königreich alabasta durch die Wüste wanderten.
irgenwann hatten sich ruffy zorro und chopper getrennt. Und die Stelle wo die drei in eine Höhle mit einem Pornoglyph gestürzt sind war lustig.

Und das aller lustigste war das:




Und das traurigste:

hier kann ich mich zwischen ace tod und sabaody archipeä nicht entscheiden wo ruffy all seine freunde verloren hatte. genau die stelel kurz bevor er weg geschleudert wurde von bartholomäus bär.


TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1010761
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 16:06

   

es gab so viele lustige momente in one piece.. so viele...
und genauso viele traurige momente gab es in one piece...

jedes mitglied der strohhut bande hat eine traurige, mitreißende vergangenheit =(

aber eine der zwei traurigsten szenen für mich, war erstens:
als bartholomäus bär ruffys ganze bande hat verschwinden lassen, und ruffy einfach total am ende war, total geheult hat und nicht mehr konnte
der ärmste tat mir so leid =(

ne andere scene.. natürlich.. ace hinrichtung..
ich kann einfach nich fassen, dass oda ausgerechtnet ihn sterben lassen hat T__T
dabei war ace mein lieblings-char.. und ich hatte so gehofft dass er öfters auftreten würde =(
seufz..


~~

nun mal weg von den traurigen momenten >__>

meine fav zitate sagen schon einiges aus xD

Dies passierte jedesmal, als einer der chars von den negative hollow Miesepeter-geistern berührt worden ist, auf der thriller bark.

Ruffy: Es ist vorbei... In meinem nächsten Leben laufe ich als Gummibärchen rum.

Sanji: ich bin weniger wert als eine makrelengräte.

Ruffy: Ich bin so ein Versager. Im nächsten Leben möchte ich als Seegurke wiedergeboren werden

Ruffy: in meinem nächsten leben... werde ich eine seegurke.

und dann wäre da noch dies, das mir spontan einfällt:

ruffy (zur meerjungfrau kamy): ich hab ne frage, pupsen meerjungfrauen?
sanji: das fragt man eine meerjungfrau nicht!
kamy: also das ist so..
sanji: du musst nich antworten!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1058629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 13:25

   
@TigerDRena schrieb:


ruffy (zur meerjungfrau kamy): ich hab ne frage, pupsen meerjungfrauen?
sanji: das fragt man eine meerjungfrau nicht!
kamy: also das ist so..
sanji: du musst nich antworten!

war das nicht bei brook?
Ruffy: Pupsen skelette eigtl? ....
Sanji: es gibt wichtigere Fragen !
Brook: Ja ich pupse!
Sanji: du musst seine frage nicht beantworten !

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1010761
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 13:30

   
@XxMugiwaraLuffyxX schrieb:

war das nicht bei brook?
Ruffy: Pupsen skelette eigtl? ....
Sanji: es gibt wichtigere Fragen !
Brook: Ja ich pupse!
Sanji: du musst seine frage nicht beantworten !

jap bei brook wars auch glaub ich

aber als die strohhutbande kamy das erste mal treffen bzw. vor dem seeungeheuer retten, fragt er sie dasselbe =P
ne typische ruffy-frage eben xD

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1022136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 14:09

   
Also ich finde Buggy am lustigstens. Wenn Buggy im Manga oder im Anime vorkommt wird es eigentlich immer lustig.

Der traurigste Moment ist der Tod von Ace. Ansonsten finde ich jeder Vergangenheit von den Mitgliedern der SH-Bande traurig. Ob es jetzt der Tod von Bellemere,Kuina oder die Rettung von Sanji durch Jeff und die da durch enstehende aufgabe des Traums von Jeff.

One Piece spielt gerne mit den Emotionen von den Lesern und da durch sind sehr viele lustige und traurige Szenen im Manga und Anime enthalten.



 

Schnellantwort auf: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.