Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618

AutorNachricht
NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 971387
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 9 Sep - 22:47

Spontan sind mir Sabadoy und Amazon Lily eingefallen

Sabaody
Dort hat man zum ersten mal gesehen wozu ein Admiral im stande ist, viele neue Kapitäne und eine kleine Geschichte von Roger und natürlich ein paar Funny momente^^
Achja und wie schwer sich die Strohüte gegen nen Pacifista getan haben. Gänsehautfaktor nach 2 Jahren als Ruffy dem angriff des Pacifista ausgewichen ist und zerlegt hat

Amazon Lily
Hier war alles dabei, aktion, fun und viel nackte Haut.^^ Vorallem hat man hier zum ersten mal gut sehen können das Ruffy das Königs Haki besizt.

In der Regel fand ich die meisten Arcs sehr gut, bis auf die Spiele gegen Foxy (weis grad nicht wie der fight nochmal heist). Welche ich auch noch gut fand war natürlich Marinford/Impel Down (einer der besten Szenen als Whitebeard einen Riesen nach dem anderen zerlegt hat)
Alabasta (als Ruffy Krokodile durch die Ruinen geprügelt hat und ein epischer Soundtrack dabei lief)
Enies Lobby (als die SHB sich auf der Mauer vor der CP9 positioniert hat, Ruffy zum ersten mal Gear 2 einsetzt und seine Jet Gatlin gegen Luccy in Zeitlupe benutzte)
Thriller Bark (wo Ruffy den Zombie wieder ins loch stecken wollte)^^ aber den Arc fand ich nur mittelmäsig da ich es zu lang fand
Fischmenschen (als Ruffy die Noa zerlegen wollte und seine Verletzung wieder aufgeplatzt ist)

...könnte noch endlos weitermachen aber dann nimmt es kein Ende mehr.^^

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 760032
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 0:40

Den Davy Back Fight mochte ich auch nie @NicoRobinchen

aber mein Lieblingsarc bisher ist, nebst Marineford und Alabasta, Enies Lobby. Die Geschichte von Robin kommt zu ersten mal auf und man bekommt auf eine eindrucksvolle Art und Weise mit wie weit Ruffy geht um seine Freunde zu beschützen. Ganz besonders toll fand ich hier aber eindeutig den Kampf zwischen Ecki und Zorro, der meiner Meinung nach auch der legendärste Kampf von Zorro bisher war. Gegen Ryuma beispielsweise hat er sich nicht so sehr angestrengt wie gegen Ecki.
Weiterhin eindrucksvoll waren die (ich bin nicht sicher, aber ich glaube es waren) Konteradmiräle oder Kapitäne der Marine die zu Dutzenden auf die Strohhüte losgegangen sind. Bereits damals haben die Strohhüte ordentlich Eindruck auf die Welt gemacht und ganz nebenbei auch noch mutigerweise der Weltregierung den Krieg erklärt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 890547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyDi 10 Sep - 2:31

mir gefällt am meisten Marineford arc da man zum ersten mal sehen konnte was die stärksten Char aus One Piece so drauf haben vorallem der
Kampf Whitebeard vs Akainu da konnte man sehen wie stark der stärkste Mensch der Welt war
wie er einfach einen Admiral kampfunfähig macht und das nur mit paar schlägen (aber ein bissl einstecken müsste er schon ^^)

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 684596
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 13:07

Mir gefällt der Sabaody Archipel am meisten. Der eine Grund dafür ist selbstverständlich die Optik der Arc: schwebende Seifenblasen, "Seifenblasen-Fahrräder", riesige Bäume, ein Freizeitpark, die verschiedenen Grove's/Gebiete der Insel usw. - eine typische, fantasievolle OP-Arc. Der andere Grund, ist das Geschehen auf der Insel: Spannung, Action, Trauer ...

Der Sabaody Archipel ist für mich sowas wie der "Neubeginn" der Stohhutbande, nicht nur, weil sie sich nach 2 Jahren wieder dort getroffen haben. Auf dieser Insel haben einfach viele besondere Ereignisse stattgefunden.

An nächster Stelle wäre es wohl Marine Ford - der Grund dafür ist bestimmt jeden bekannt - der legendäre "Krieg der Besten" ..

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1169933
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 13:38

Ich fand die Geschichte im impel down auch ziemlich cool. Alabasta hat mir nicht so gefallen. Wahrscheinlich wegen vivi.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4783336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 13:42

Auch wenn bisher noch Marinefrod Platz 1 und Enies Lobby Platz 2 ist, holt der Dressrosa Arc echt auf! Wenn er die bisherige Spannung hält, hat er mit Sicherheit das Potenzial, der beste oder im "schlechtesten" Fall der 3. beste zu werden.
Also wenn Dressrosa jetzt den Standard für die Neue Welt setzt, werde ich bald einen Herzinfakt bekommen. Law sagte "Marineford war nur der Anfang" und wie es aussieht, hatte er damit recht. Oda ist unglaublich!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1708707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 13:55

Ich finde jetzt schon, dass Dressrosa der beste Arc bisher ist! Es kommen so viele Parteien vor: Flamingo (Samurai der Meere), Law (Samurai der Meere), Fujitora (Admiral), CP-0, Kämpfer im Kolosseum (Burgess, Bartolomeo, Cavendish, Bellamy, Don Chinjao, ...), Marine (Vizeadmiral Bastille, Vizeadmiral Maynard), Big Mom und vor allem Sabo.

Alleine wegen Sabo wird der Arc große Aufmerksamkeit von den Fans bekommen, die Handlungen in dem Arc sind auch ziemlich gut: Ruffy-Law-Allianz wollen Kaido stürzen; Flamingos Fähigkeit, Vergangenheit sowie Kampf gegen Law; Unerwartetes und plötzliches Erscheinen von Big Mom und Sabo; usw.

Der Marine Ford Arc ist aber auch einer der besten, bietet aber mehr spektakuläre Kämpfe als so ne gute Story und Handlungen wie auf Dressrosa.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 762186
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 20:05

meiner ist auf jeden Fall der Marine Ford und impel down arc!
die kämpfe die und die Spannung sind einfach unschlagbar...
es gibt lustige Momente aber eben auch herzzerreißende Momente die op für immer verändert haben deswegen diese arcs

bei älteren arcs wähle ich Alabasta dort finde ich die Geschichte Hammer erzählt

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 785227
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 20:10

Marineford ist und bleibt für mich der beste Arc. Whitebeard/Allierten Vs Marine/5 Samurai

- Hammer Kampfszenen
- Emotionen Pur ( Squado, Ace Tot, Whitebeard Era, Oz Jr.) GÄNSEHAUT!!!
- Ace wird als Sohn der König der Piraten vorgestellt
- Erste große Schlacht zwischen Marine/Piraten
- Die Zukunft der SHP basiert auf die MF Arc
- Allgemeine die Story zwischen Ace/Whitebeard einfach nur klasse durchdacht und noch besser dargestellt
- Wir sehen die stärke der Marine und gleich 3 Kaiser waren direkt und/oder indirekt in dem Krieg verwickelt.
- Die Macht von BB´s TF wird demonstriert
- Es wird gezeigt was nach dem Tot von Whitebeard passiert ist

Egal was jetzt kommt egal ob Dressrosa, Unicorn Arc oder irgend eine Arc mit der Sabo zu tun hat, MarineFord ist und wird für mich der beste Arc bleiben. Schöne Momente mit grandiosen Kampfszenen und dazu noch klasse Dialoge was will man mehr?

MfG

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 690809
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 20:41

Der G-8 Arc ist für mich einfach nur Hammer. Leider gibt es den hier nicht zur Abstimmung (deswegen für Skypia-Arc). Ich fand die verdeckten Actionen der Strohhutbande gut. Und wie das mit dem Schachspiel in Verbindung gebracht wurde war auch nicht von schlechten Eltern. Sowas spricht mich einfach nur an ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4783336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 21:51

@Tobias368

Dir ist klar, dass das ein Filler war, oder? Very Happy
Aber eigentlich stimmt es, der Arc war auf jeden Fall der beste Filler Arc. Der schlechteste mit Abstand der Oceans Dream Arc. Wollte ich nur mal gesagt haben Very Happy

@Ac3x96

Ja du hast auch recht, aber ich möchte diesen Arc noch nicht bewerten, bevor er zu Ende ist. Denn stell dir mal vor, ab jetzt geht die Story total den Bach runter und die Kämpfe werden total lahm. Auch wenn ich davon mal nicht ausgehe, wäre es dann immer noch der beste Arc?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1322906
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 23 Dez - 22:28

Für mich war der Impel Down Arc ziemlich aufregend allein aus dem Grund so viele mächtigen Kaliber gesehen zu haben fand ich sehr interessant und besonders Ruffys Durchsetzungsvermögen in diesem Arc hat mich faszieniert das er von Magellan fast getötet wurde und dann voller Elan sein Ziel verfolgt hat Ace zu befreien und die Freundschaften die er geschlossen hat u.a. die Allianz die mit ihm gegangen sind war einfach spektakulär besonders die verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Kämpfern gesehen zu haben war bemerkenswert. Einfach ein toller Arc.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 732324
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMi 25 Dez - 23:44

Rein aus dem Bauch heraus hätte ich Alabasta gesagt. Dieser Arc hat mich damals an One Piece gefesselt. Speziell die Folge "Zoro gegen alle", in der er die Kopfgeldjäger der Barock Firma auseinander nimmt hat es mir angetan. Ausserdem hat Ruffy mit Crocodile zum ersten mal einen Gegner von wirklich grosser Stärke.

Wenn ich aber ein bisschen darüber nachdenke, dann ist Marineford der emotionalste Arc und für die weitere Entwicklung von Ruffy eine der wichtigsten Stellen. Alles was er im Impel Down durchmachen musste führte nur hierher, wo es erst recht rund ging. So viele Kämpfe und so viele Charaktere auf einmal im Einsatz gab es sonst wohl nirgends. (Dressrosa scheint da aber auch enorm zu werden) Der Tod von Ace war wohl bis anhin der härteste Moment in der ganzen Geschichte. Garp's Reaktion nahm mich fast mehr mit als Ruffy's. Dann auch noch Whitebeard's letzte Worte, sein Tod und Shanks auftauchen. Dieser Arc hatte epische Ausmasse.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 690809
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMi 25 Dez - 23:53

@SchlagtAkainu

Eigentlich braucht man dies gar nicht als Filler anzusehen, denn sie landen ja da drinnen nachdem sie aus dem Himmel geflogen sind. Und um die Story fortzusetzen mussten sie da raus. Ich sehe das eigentlich als Teil der Story an und nicht als Filler-Arc. Zum Beispiel wird hier ja auch der Klabautermann behandelt, der ja in der Story von Skypia vorkam. Also für mich ist es bestimmt ein Storyfortsetzender Arc. Very Happy

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2912066
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyDo 26 Dez - 18:42

Bei mir es ganz klar Marineford.
So viele epische Kämpfe und Emotionen, Unglaublich.

Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 849394
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptySo 26 Jan - 7:26

ich finde den Thriller Bark Arc. am besten , weil ich zum einen dieses schaurige liebe und man beim ersten gucken immer wieder das gefühl hatte es ist gleich zu ende . Die auf der Thriller Bark vorkommenden TF bilden auf meiner rankingliste ein stabiles Oben. Und außerdem ist auf der Thriller Bark auch Perona und sie ist die arogante B**ch die ich sein will Very Happy . Zudem finde ich es extrem lustig:
von den flachwitzen von Brook  bis hin zu den komischen Situation mit perons und Lysop

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 813201
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 10 März - 14:44

Bei mir ist es Enies Lobby mir gefällt einfach alles da, vorallem als Sie Robin gegenüber stehen und Ruffy von ihr verlangt das sie sagen soll das sie Leben will. Echt, Gänsehaut.^^

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 601
Kopfgeld Kopfgeld : 1381150
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 10 März - 15:40

also ich habe 3 Lieblingsarcs: Enis Lobby, Thriller Bark und Marineford
Wobei Dressrosa das potential hat auf platz 1 zu gehen!! Einfach klasse bis jetzt!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1184467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 10 März - 16:28

Also ganz klar Marineford. Das war der beste Arc und ich denke es wird nur noch ein Arc geben, der diesen Arc toppt und das wird die letzte Schlacht sein !

Bisher hatten wir es mit im Vergleich zu dem Marineford nur Luschen. Im Vergleich zu einem Akainu oder Whitebeard ist Rob Lucci ein Miezekätzchen.

Und dann noch soviele tolle Charakter. Eine Kaiserbande, die Samuraie, die gesamte Marine und Ruffys Gefängnisallianz waren einfach nur genial. Und dann der Tod von Ace, Blackbeards Auftauchen, Whitebeards Auftauchen und schlussendlich Shanks auftreten, war unbeschreiblich genial.

Für ich wird die Endschlacht nur dieses Ereignis toppen.

Und Platz 2 bei mir wäre der Dressrosa Arc wenn er so weitergeht.

HARRY D DRAGO
Grünschnabel
Grünschnabel

HARRY D DRAGO

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 633400
Dabei seit Dabei seit : 06.04.14

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMi 9 Apr - 7:14

Lieblings:Fischmenscheninsel,Marinefordkrieg,impel down,amazon lily,Enies lobby,Dressrosa<3

no go arc:don Krieg,drumm

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 644401
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMi 25 Jun - 14:40

İch fand es Spannend, bei der Thriller Bark. İch liebe es, wenn sich alles auf gruseligen Schlössern abspielt oder verschollenen Orten mit merkwürdiger Atmosphäre. Moria und seine Crew mochte ich eigentlich auch schon immer, ein lustiger Haufen. Ein Verrückter Wissenschaftler, ein "Geisteskrankes" Mädchen das knuddelige Dinge mag, ein Frauenfanatiker und natürlich der Stolze Anführer einer Truppe Hirnloser^^

Den Krieg fand ich ehrlich gesagt Langweilig. Ja, alle Kämpften und ihre wahren Kräfte offenbarten sich, dennoch hab ich während des schauens halb gepennt. İch finde es auch vollkommen unlogisch, das solch ein wichtiger Krieg nur durch Ace' Hinrichtung entsteht. Das mit dem İmpel Tower dagegen fand ich auch Klasse :]

Monkey D. Laxus
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Laxus

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 604200
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptySo 29 Jun - 14:24

Also ich finde persönlich den Impel Down Arc momentan am besten.War einfach genial gewesen. Smile 

Dicht gefolgt vom Skypia Arc und Enies Lobby Arc.Smile

Am schlimmsten finde ich den Fischmenscheninsel Arc und den Thriller Bark Arc.War beides zu langweilig.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 656100
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyDo 14 Aug - 16:42

also ich mag die momentanen punk hazard und dress rosa aber auf die teile auf dem sabaody archipel, zum hauptteil wegen den ganzen neuen charakteren (kid, law, sabo ;D )

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 623701
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyDo 14 Aug - 17:02

Meine Lieblings Arc ganz klar die Don Creek Arc.

Sie ist zwar kurz aber die erste Arc bei One Piece wo ich dachte was für eine geile Serie.

Das Battel zwischen Mihawk und Zorro einfach episch und wie Jeff über Luffy´s Willen mit Sanji redet einfach geil. Aber natürlich finde ich auch die anderen gut wie Marine Ford und Enies Lobby einfach super geile battels.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 592501
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 6 EmptyMo 1 Dez - 20:15

Meine Lieblings Arc

Dressrosa Arc der ist so interessant Doflamingo

Punk hazard Arc

Arlong Arc

Thriller Bark Arc

Enies Lobby Arc

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.