Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618

AutorNachricht
Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 627006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyDi 30 Jun - 0:43

Mein Lieblingsarc ist eindeutig Arlong Arc. Das war einfach geil, wie Ruffy bewießen hat, dass Arlong eine große Fischmenschenklappe hat. Noch dazu Zorros Part, mit seiner übertriebenen Verletzung konnte er die Fischmenschen erledigen, Okta noch dazu und dann noch Arlong lange genug aufhalten, bis Ruffy befreit wurde. Würde er keine Verletzung haben, denke ich, dass er es mit Arlong aufnehmen könnte, ich meine +Arlong noch. Dann noch Lysop, der auch einen der "Offiziere" der Arlong Piraten besiegt hat, wenn auch mit faulen Tricks.

Der schlechteste Arc ist für mich Drumm oder Amazon lilly arc. Haben mich null interessiert, auch wenn Choppers Geschichte in Ordnung war, hat mich der Vorfall auf der Insel null gebockt. Amazon Lilly, ich stehe zwar auf Frauen, aber habe sie eher weniger in einem Manga, ka wieso ^^.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 496101
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyMi 25 Nov - 17:04

Ich habe für den Alabasta Arc gestimmt,weil dieses Arc einfach super war und mein Favorite da auch vorkommt. ^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1023443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyMi 25 Nov - 18:28

Bei mir ist der Sabaody Archipel Arc ganz oben, allein schon wegen den ganzen interessanten Charakteren die dort eingeführt werden. Außerdem könnte ich mir den ganzen Tag ansehen wie Ruffy den Tenryuubito weghaut^^

Danach wird es aber auch schwer, bin eh nicht so ein Listenmensch. Den Water 7 und Enies Lobby Arc sehe ich mir fast genauso gerne an, aber mehr festlegen möchte ich mich nicht. Es kommen ja auch noch einige Arcs Smile

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 334804
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyFr 23 Dez - 12:24

Das ist wirklich keine einfache Frage.

Gestimmt habe ich jetzt für den Sabaody Archipel Arc, weil dort einerseits mein Lieblingscharakter seinen ersten Auftritt hat und andererseits, weil eine meiner absoluten (traurigen) Lieblingsstellen darin vorkommt.

Ansich mag ich alle Arcs bis zu einem gewissen Grad, denn alle haben etwas Gutes und etwas Schlechtes.
Manchmal mag ich einfach die Gegner (z.B. Don Creek, Wapol oder Hody) oder die Endkämpfe (hier ganz besonders der gegen Hody, aber auch der gegen Oz/Moria) nicht und manchmal sind es andere Faktoren wie Länge des Arcs oder nervige Charaktere.

Welche Arcs ich noch besonders mag sind Alabasta und Impel Down/Marineford/Post-War (da die 3 ja mehr oder weniger zusammenhängen).
Ob Zufall oder nicht - in allen davon kommt Ace vor. x'D

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1069441
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyFr 23 Dez - 12:43

Ich habe für die FMI gestimmt, da dort die SHB gemeinsam gekämpft hat und man die Früchte des 2-jährigen trainings sehen konnte.
Der MF-Arc war natürlich mega episch aber auch sehr traurig.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2334593
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyFr 23 Dez - 12:57

Ich würde am liebsten für Dressrosa abstimmen, aber nicht dabei :-(. Mir haben im Dressrosa-Arc manche Dinge nicht so gefallen, aber alles zusammen gesehen, ist er deutlich positiver als negativer.

Besonders die Attacken von Ruffy, mit Gear 4, und Zoro, mit seinen 3000 Welten, haben mir da zweimal den Mundwinkel aufstehen lassen. Das waren bisher meine absoluten Lieblingsattacken.

Es wird wohl noch eine Zeit lang dauern, dass diese beiden Attacken wieder so überboten werden, wie es für mich so grandios in diesem Arc war.

Man muss auch bedenken das Dressrosa in der Neuen Welt ist und da nun mal andere Verhältnisse sind als in der Grandline, als die Schwierigkeiten nur halb so groß waren und verglichen mit dem EastBlue, kaum Schwierigkeiten entstanden und die Gegner noch so schnell fertiggemacht worden sind. Das hatte damals sicher seinen Reiz, in der Neuen Welt ist die dominierende Härte aber auch was Schönes mit anzusehen.
Auch das treffen von Ruffy auf Sabo war da sehr schön gewesen.

Deshalb stimme als zweiten Platz: schwierig Thriller Bark oder Enies Lobby

Ich entscheide mich für ThrillerBark. Nighmare Ruffy war das absolute Highlight dar. Das finde ich noch ein bisschen besser, als den Kampf Ruffy vs Lucci. Hoffe dieser Kampfstil von Ruffy damals, wird bald in der neuen Welt drankommen. Die Kaiser sind nicht mehr so lange weg.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1403398
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 7 EmptyFr 23 Dez - 17:21

Ich musste mich zwischen Thriller Bark und eines Lobby entschieden. Hab doch für eines Lobby gestimmt.
Hab eines Lobby damals am meisten gefeiert. Die CP9, neue Techniken der Strohhüte, krasse Kämpfe.. Top arc!

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.