Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welches ist eure lieblings Arc?
Romance Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Don Creek Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap1%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Arlong Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Logue Town Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap2%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Drumm Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap0%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Alabasta Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Skypia Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 30 ]
Water 7 Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Enies Lobby Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap17%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 17% [ 105 ]
Thriller Bark Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap5%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Sabaody Archipel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap9%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 55 ]
Amazon Lily Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap4%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Impel Down Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap7%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 42 ]
Marine Ford Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap29%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 181 ]
Nachkriegs Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap6%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 40 ]
Fischmenscheninsel Arc
Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_lcap3%Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 618
 

AutorNachricht
ntwehues
Jungspund
Jungspund

ntwehues

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1435046
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySa 2 Apr - 12:12

   
ich finde den Marine ford arc am besten weil man dort die ganze kraft der marine sieht und es einfach nur eine geile schlacht zwischen marine und den whitebeard piraten ist

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 11:31

   
Mein Lieblings Arc sind Enies Lobby, Marine Ford und Fischmenscheninsel! Enies Lobby: Da geht richtig zu sache, weil sie mit starken gegner zu tun haben und da sieht man auch, wie die SHB sich weiter entwickelt und Natürlich auch Robin befreit. Marine Ford: war auch interessant , hier sieht man die macht der 3 Admiräle(wie wir bereits von den andern 2 Admiräle schon kennen), WB(einer 4kaiser und sein Fähigkeiten, ist total der hammer) der Besten und stärkste Pirat aller zeiten un sein Crew! Fischmenscheninsel: Nach 2jahren lernt die SHB wieder neue Kampfstil und gleichseitig werden die noch reifer und cooler!

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Brook forever

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1493541
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDi 3 Mai - 21:13

   
Ich finde so ziemlich alle arcs cool, besonders Alabaste arc, Skypia Arc, Enies Lobby arc, Impel down arc und Marine Ford^^

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDi 3 Mai - 21:59

   
skypia arc is ja wohl der beste ja:D mit enel und so...

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425435
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDi 3 Mai - 22:31

   
water 7, skypia, sabaody und amazon lily und ein bisschen thriller bark Very Happy

Azakura
Grünschnabel
Grünschnabel

Azakura

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1409412
Dabei seit Dabei seit : 22.05.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMo 23 Mai - 17:20

   
Also meine Lieblingsarc war Amazon Lilly weil ich es komisch finde was dort alles passierte bzw. der Kampf gegen den Schwestern auch nicht ohne war ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMo 23 Mai - 18:00

   
Water 7, wegen dem Streit zwischen Ruffy und Lysop ( haben mir beide leid getan) und der Wahrheit über die Zimmermänner, ich meine damit Lucci, Ecki usw.

Enies Lobby wegen Robin, der Kämpfe ( siehe Ruffy VS. Lucci) und natürlich Lysop´s Rückkehr oh wegen ihrem neuen Schiff auch,der Thousand Sunny sunny

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 19:16

   
Hi,
ich habe überlegt was ich lieber mag: Alabasta Arc. oder nachkriegs Arc., später entschied ich mich für Nachkrieg:
Ich finde die Vergangenheit von Ruffy, Ace und Sabo einfach so cool, ich weiß garnicht richtig wieso. Am coolsten finde ich den Anfang der Vergangenheit von A.S.R. wo ruffy erst zu Dadans Familie kommt und Ace trifft. Ich mags weil Ruffy Ace immer hinterrennt und rennt....tage, Wochen, Monate. Dass sind glaub ich die Folgen 493 und 494...
Bei ALabasta mag ich einfach die ganze Kämpfe gegen Sir crocodile, am Anfang wird uffy voll erledigt und trifft nicht einmal, dann will er mit Wasser kämpfen und loost ab und dann mein lieblingsteil: Der shadown in den Ruinen....
Da sind halt alle schon so K.O. und die Bombe droht zu explodieren....
Bei Albasta mag ich auch die Charakter Sir crocodile und Mr 1, die ja auch sons nur im Krig und in Impel Down vorkommen. In Alabasta sind die Szenen wo die Piraten immer durhc die Wüsten laufen lustig, die Jungs betteln immer um Wasser ^^

Ja, doch Nachkrieg find ich besser (30 andere meinen das bisjetzt auch)....

Until.the.end





Zuletzt von Until.the.end am Sa 19 Jan - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 18:41

   
also skypia , thriller bark und amazon lily find ich sind einer de rgeilsten XD

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1430963
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 19:34

   
Also ich musste mich zwischen Alabaster Arc und Enies Lobby wählen müssen.
letztendlich habe ich mich enies Lobby entschieden.
bei beiden gabe es zwar aufregende Kämpfe und tolle neue charaktere, aber das entscheidente für mich war, dass bei enies lobby dass erste mal rausgekommen ist, dass die Weltregierung/marine im gesamten so richtig Dreck am Stecken hat.
Vorher galt die marine/weltregierung nicht für wirklich böse, sie waren halt feinde, mehr nicht.
Das hat die Story unweigerlich vorwärtsgetrieben.

HammerX
Jungspund
Jungspund

HammerX

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1447145
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Magdeburg


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySa 11 Jun - 18:17

   
Also mir gefällt am besten der Enies Lobby Arc.
Hier sieht man am besten wie weit Ruffy für seine Freunde geht und seinen Instinkt wenn es darum geht die Kampfkraft seiner Gegner einzuschätzen.
Ebenso kennen hier alle Mittglieder der Strohhutbande die jeweiligen stärken und schwächen jedes einzelnen und ergänzen sich schon sehr gut.
Ich finde Oda hat das hier sehr gut hingekriegt.


Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1405306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySo 26 Jun - 19:43

   
Am besten gefällt mir der Marineford Arc.Der Teil verändert größtenteils die Geschichte und ist der Teil der in die Neue Welt einleitet.Es passiert so viel.Ace und Whitebeard sterben.Ruffy entdeckt sein Haki.Senghoku und Garp treten zurück.Blauer Fasan wird Admiral etc.
Auch gefallen mir Enies Lobby und Alabastia.Am wenigsten gefällt mir Skypia.Die Geschichte
zieht sich total in die Länge und langweilt mich einfach nur.Wenn ich mir nochmal alle One Piece Folgen angucken würde,würde ich Skypia auslassen.

Vielleicht wird die Saga um die Fischmenscheninsel mein neuer Lieblings Arc,aber bisher kam einfach noch zu wenig.Ich frag mich wie es nach der Arc um den politischen Stand der Fischmenschen stehen wird und wie Otohime gestorben ist.
Thriller Bark gefällt mir auch sehr;obskurr,skurril,pervers .. einfach nur lustig,vorallem weil Brook dazukommt.Das Ende bei dem sich alle für Ruffy opfern würden und Zorro Ruffys Schmerz aufnimmt gefällt mir auch sehr.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySo 26 Jun - 22:04

   
Huhu,

erstmal will ich sagen, dass es keinen Arc gab der wirklich schlecht war, jeder hatte was besonderes und tolles, einiges halt weniger und anderer mehr.

Die Arcs die ich mal hervorheben will sind: Arlong-, Alabasta-, Water 7-, Enies Lobby-, Sabaody Archipel-, Marine Ford-, und Nachkriegs Arc.

Die weniger tollen wären: Skypia- und Thriller Bark Arc.

Nun zu den Begründungen:

Skypia: Hat sich sehr gezogen und i-wie hatte man das Gefühl Ruffy wäre der einzige überhaupt der mit seiner Crew zuerzeit da hoch geschippert is, find ich etwas unrealistisch.

Thriller Bark: Doch ganz Witzig, aber die Gegner waren im Grunde ne Nummer zu klein, bis auf Moria wurden die ja praktisch im vorbeigehen fertig gemacht. Und ja Kaugummi^^

Arlong: Namis Geschichte hat mir gut gefallen, Jeder hatte nen schönen Gegner und man konnte mal erkennen wie stark doch alle sind, sogar Lysop. An dessen Kampf ich mich komischerweise noch am Besten erinnere. Und als Ruffy Nami den Strohut aufsetzt fand ich einfach ne geile Szene.

Alabasta: Auch hier super Gegner. Mr. 1 vor allem find ich sehr genial, auch Mr. 2 und generell die ganze Aufmache der Baroque Firme fand ich total spannend.

Water 7: Ohne Zweifel die bisher schönste Stadt für mich, und die Schiffsbauer waren auch alle ziemlich cool, hier gabs auch ein paar nette Infos.

Enies Lobby: Der beste Arc von allen bis jetzt und damit auch die Antwort auf die Frage dieses Threads Smile Jeder hatte nen geilen Gegner, Ecki war super lustig. Und auch endlich mal, dass einer verliert (Sanji) kann ja nicht immer sein dass alle gewinnen. Dann tauscht man eben die Plätze und es läuft wieder. Hat mir gefallen. Auch Ruffys Shorts fand ich da am besten^^ Ja und der Kampf gegen Lucci war der Spektakulärste von allen bis jetzt.

Sabaody Archipel: Sehr nette Infos, und die Folgen mit den Rookies und wie sie vorgestellt werden, fand ich toll, schade nur wie der Arc endet^^

Marine Ford: An sich auch gut. Mir waren nur zu viele Chars unterwegs, sodass keiner sein wirkliches Potenzial ausspielen konnte. Außerdem hats mich abgenervt wie lang Ruffy zum dem blöden Schafott rennen kann, gefühl ne Ewigkeit Sad Am Ende hat er ja leider sein Ziel nicht erreicht, dennoch war der Arc nicht schlecht.

Nachkriegs: Ruffy's Kindheit war ne super Story. Ich freu mich schon wenn er auf später i-wann mal auf Sabo trifft. Für mich hätte das ruhig noch ein paar Folgen weiter gehen können^^

Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Enies Lobby is mein lieblings Arc Smile

Lange Rede, kurzer Sinn

cu
Sh4nkss

Nami_chan
Grünschnabel
Grünschnabel

Nami_chan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1402737
Dabei seit Dabei seit : 14.06.11
Ort Ort : eine Insel auf der Grand Line ich hab nur den Namen vergessen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMo 27 Jun - 17:44

   
Ich fand fast alle super gut. Skypia fand ich nicht ganz so gut weil es sich soo lang gezogen hat. Sonst finde ich alle klasse.

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1431031
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMi 20 Jul - 18:50

   
Ganz klar Marine Ford Arc. Das war am spannendsten, vor allem weil man da 2 Kaiser zu sehen bekam und auch wie stark sind. Und am Ende hat es ja auch eine überraschende Wende genommen, ich meine wer hätte am Anfang gedacht, dass Ace und WB sterben? Very Happy

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1402842
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySo 24 Jul - 17:52

   
Also ich finde den aktuellen Arc auch am spannensten!!!!

Der Arc wo mir am schlechtesten gefiel war der Marine Ford Arc.
Nicht wegen der Kämpfe und der Handlung da war er echt Top!
nur weil 2 meiner Lieblingscharaktere gestorben sind!

-.-


SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1393908
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMo 25 Jul - 0:35

   
Keine Arc war schlimmer und todlangweiliger als der DavyBackfight(sry kanns grad zu keinem der oben zuteilen)
Vor allem im Anime(die ganzen Filler dazu <.<) da war nur der KO Ringkampf mit Zorro und Sanji verdammt geil

Die besten Arc ist meiner Meinung nach Enies Lobby und Marineford Arc
Geile fights und action auf beiden Seiten
Viele gute Kämpfer die an ihre Grenzen stoßen und so manches aus der Trickkiste holen

FMI Arc lass ich mal außen vor da es da sicher noch so einiges zu sehn geben wird:)

koko1907
Grünschnabel
Grünschnabel

koko1907

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1403148
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDo 28 Jul - 0:37

   
die nachkriegszeit war für mich aufjedenfall das beste, dann knapp dahinter arlongs arc
wie man ruffy gesehen hat in seiner jugend, und noch sabo... einfach nur das beste

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyFr 29 Jul - 15:40

   
Ich mag Logue Town & Sabaody Archipel, die Atmosphäre da ist einfach richtig gut.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySo 31 Jul - 14:59

   
der beste für mich ist der Logue Town Arc,da erfährt mann was,es ist lustig (buggy)und gänsehaut vor ruffys hinrichtung....
und am schluss smoker mit ruffy s vater...spitze sunny

der schlechteste?mmm ich find eigentlich alle gut... Zorro

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySo 31 Jul - 23:13

   
Also ich finde eigentlich alle gut jeder hat was besonderes
und alle sind wirklich spannen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 11:37

   
Hab für die Impel Down Arc abgestimmt. Die Atmosphäre im Gefängnis und die ganzen Gefangenen. Besonders das mit den Levels fand ich spitze. Und dann haben wir noch einige bekannte Gesichter gesehen, einige unbekannte (Jimbei,Ivankov,Inazuma). Die ganzen Aktionen, Flucht vor Magellan, Konfrontation mit Blackbeard usw. Fand ich alles spitze. Dicht gefolgt von dem Marineford Arc.

greetz Starrk

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1395045
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyFr 5 Aug - 2:23

   
Marine Ford... Da geht's richtig zur Sache und der aktuelle natürlich Haoushoku und so Wink

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1391953
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptySo 7 Aug - 11:38

   
mhhh Marine Ford natürlich Very Happy aber ich fand Enies Lobby auch ziemlich cool wegen der Sache mit Robin und so. Ich fand des immer so traurig, aber ich fands auch cool das man was über ihre Vergangenheit erfahren hat.
Aber irgendwie waren ja auch alle toll außer Skypia da muss ich zu stimmen fand es auch teilweise echt langweilig.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 9:02

   
ich persönlich habe keine lieblings Arc Very Happy ich finde nur von anfang bis enislobby war es der hamma aber danach wurde es nur noch "beschissen" weil die einfach nur die emotionalen szenen nicht mehr so gut gemacht haben ( eigentlich ***** ) und franky in die bande aufzunehmen finde ich ist einfach nur schlecht! die hätten lieber diesen einen typen mit faden aus den händen nehmen sollen den fand ich viel besser geeignet als franky ( aber franky hat halt die vergangen heit und er nicht ) sonst sag ich gern, dass jeder arc was für sich ist vor allem Alabasta gegen ein Samurai, oder in Enis Lobby, wo Ruffy beinahe gestorben wäre, das war der hamma Very Happy

Rob Lucci Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Lieblings Arc?   Euer Lieblings Arc? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Lieblings Arc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.