Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyDo 15 Apr - 18:58

   
Charlotte Lin Lin


Charlotte Lin Lin auch "Big Mum" genannt, ist einer der 4 Kaiser in der neuen Welt.

Charlotte Lin Lin (Big Mum) Big_ma11

Aussehn

Viel hat man bisher noch nicht von ihr gesehn. Sie ist eine sehr große, übergewichtige Frau mit schwarzen Locken.

Charakter

Big Mum ist eine boshafte Frau, die gnadenlos Länder für Süßigkeiten zerstört oder gar ihre eigenden Leute isst.


Gegenwart

Sie wird das erste mal von Garp erwähnt, als er Ruffy von Shanks erzählt, der einer der 4 Kaiser ist. Nach der Schlacht in Marineford erwähnte Eusstas Kid auch zum erstenmal ihren Namen, Big Mum.

 
Schutz der Fischmenscheninsel

Wie sich durch Pappag herraustellte, legt nach Whitebeards Tod, Big Mum ihre schützende Hand über die Fischmenscheninsel. Sie bekommt dafür im Gegenzug von einer Süßigkeitenfirma der Insel so viele Süßwaren, wie sie braucht. Einmal im Monat kommt die Piratenkaiserin um sich grosse Mengen davon mitzunehmen. Die Firma, die auch das Jolly Roger der Kaiserin trägt, ist extra dafür eröffnet worden.
Nach dem Bürgerkrieg von Hordy Jones, forderten ihre Gesanten Tamago und Pekoms die monatliche Lieferung an Süßigkeiten, doch die Fabrik wurde durch Daruma, die Kommandantin der Neuen Fischmenscheninsel zerstört und Monkey D. Ruffy hat sämtliche Vorräte zerstört.
Big Mum forderte daraufhin die Zerstörung der Fischmenscheninsel, doch dann erklärte Monkey D. Ruffy dass die Insel nun unter seinen Namen steht und dann erklärte er ihr den Krieg.



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Weitere Infos zu Big Mum

Die 4 Kaiser --> Link


Big Mum's Kopfgeld


Charlotte Lin Lin (Big Mum) Eakk-j10

Big Mum ist eine der 4 Piraten Kaiser.
Viel ist über sie nicht bekannt.
Nur dass sie jetzt, nach Withebeards tot die Fischmenschen Insel überwacht.




Zuletzt von xbutzex am Mi 22 Dez - 16:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
S.R.Newgate
Kabinenjunge
Kabinenjunge

S.R.Newgate

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1529122
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyFr 16 Apr - 0:01

   
Es ist ja i.d.R ein weiter weg bis man Kaiser wird und um das zu erreichen muss man ja auch einiges reißen, also wird das kopfgeld jedes einzelnen K. extrem hoch sein, allerdings glaube ich dass es wenn dann nur ehemalige kopfgelder sind, da die kaiser viel zu mächtig sind und sie ja, wie bereits von anderen aufgegriffen, nicht wirklich gejagt werden können, wenn sie wirklich die stärksten Piraten in der neuen welt sind. Zorro

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1562246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 17 Apr - 10:33

   
das altbekantte thema, wos wieder unsinnig ist dass die marine aus langeweile das KG erhöht^^

die einzigen die nen kaiser packen wrden sind marine samurai und andere piraten, also würdens sie für die katz machen, aber es war sicher auf, doer fast auf dem niveau von shanks' denk ich also, im vergleich als die beiden in die neue welt kamen

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1569049
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 17 Apr - 11:32

   
ich bin und bleibe der meinung, dass kaiser ein kopfgeld haben...
auch sie können geschlagen werden. wie man sieht. einmal die gesamte BB crew und WB war hinüber. und es geht auch anders. na klar ist es sehr unwarscheinlich das einer der kaiser besiegt wird, aber hey leute ... wenns doch mal passiert und es irgendein attentäter o.Ä. schafft dann hat er auch sein geld verdient... außerdem ist es ziel eines piraten ein hohes kopfgeld zu besitzen und wer keins hat tut etwas dafür dass er eins bekommt und dann hätte die WR das genaue gegenteil erreicht.

ich bin auch gespannt, wie sie jetzt wirklich aussieht und wer sie/er jetzt ist. ich würde ihr kopfgeld, obwohl man noch nichts über sie weiß (was meiner meinung nach bedeutet, dass sie entweder die schwächste ist oder eher in richtung shanks und WB geht und sich friedlich verhält) auf ein kopfgeld von etwa 0,9 - 1 milliarde schätzen.

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1535620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 24 Apr - 22:06

   

Also ich sage sie hat über 500 mio. wenn sie jetzt noch ein Kopfgeld haben sollte.

Aber wenn man einer Kaiser tötet kriegt man dann das Kopfgeld? Demnach müsste Blackbeard Whitebeards Kopfgeld kriegen strenggenommen.

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1538756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySo 2 Mai - 17:50

   
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. bounce

Aber das da, auf dem Steckbrief, ist das nicht "Kaidou" ?? confused

MIr war so als wenn "Big Mum" der war, von dem man das Gesicht nicht kannte...sprich der 4. unbekannte Kaiser... affraid

Und wie ihr sehen könnt ist da ein Gesicht drauf^^



Mfg afro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySo 2 Mai - 19:09

   
Ja du liegst falsch, denn dieser schatten gehört mit sicherheit sogar zu Big Mum..

der andere schatten von Kaido sieht ganz anders aus-unbekannt sind sie beide nicht!!!

müsste schon mit dem teufel zugehn wenn der andere schatten dann big mum sein soll,denn darauf ist ein schlanker mann zu erkennen-siehe auch die 4 kaiser bei ungeklärtes und rätsel!!!

gruss... Sanji

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 8 Mai - 2:39

   
hmm ich dachte immer der auf dem steckbrief wäre kaidou.

seid ihr sicher dass es bigmom ist auf dem steckbrief???

ach ja und noch was für die leute die behaupten, dass die kaiser keinen kopfgelder haben, weil sich keiner mit ihnen anlegen würde..

das ist doch so ein gelaber. schließlich sind sie auch nicht auf einmal kaiser geworden, sondern sie haben auch von vorne angefangen, also sie waren ja auch mal rookies.
also müssen sie steckbriefe haben.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1501445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 8 Mai - 12:58

   
NovoGangster schrieb:
hmm ich dachte immer der auf dem steckbrief wäre kaidou.

seid ihr sicher dass es bigmom ist auf dem steckbrief???

ach ja und noch was für die leute die behaupten, dass die kaiser keinen kopfgelder haben, weil sich keiner mit ihnen anlegen würde..

das ist doch so ein gelaber. schließlich sind sie auch nicht auf einmal kaiser geworden, sondern sie haben auch von vorne angefangen, also sie waren ja auch mal rookies.
also müssen sie steckbriefe haben. nicht böse gemeint Ja Es ist nicht big mom kannst du Lesen dann bitte lese Doch die Frühigen komis das ist Kaioudo Weil es es Bild/steckbrief von big mom gibt



/ist es so besser Xbuzexm/oder so ich glaube schon da



Zuletzt von Thelufffyanime am So 9 Mai - 10:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 8 Mai - 21:14

   
Thelufffyanime schrieb:

JA ES IST NICHT BIG MOM KANNST DU LESEN DA LESE DOCH DIE FRÜHIGEN KOMIS DAS IST KAIDOU WEIL ES KEIN BILD VON BIG MOM GIBT

Sei mal n bissel freundlicher zum ersten und zum zweiten,hier sind 2 bilder- es ist eigentl logisch das der rechte Kaido ist oder sieht da irgendwas BIG aus- es ist zwar nix bestätigt aber man sieht es doch wohl klar u deutlich...
Charlotte Lin Lin (Big Mum) Kaiser1ra8

Im übrigen geht es hier um kopfgeld, da sind solche disskusionen total überflüssig!!!



Zuletzt von xbutzex am So 9 Mai - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1609056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 8 Mai - 23:10

   
ja ach schau mal die linke person an
die siet ehrlich gesagt wirklich wie eine fette frau aus, die stark ist
wäbhrend der rechte eher wie ein bösewicht aussiet,
ganz ehrlich, big muimn muss auch net wie Heidi klum aussehen, so schön
sie heißt ja big mun weil sie bestimmt so hässlich ist, so wie ein mann aussiet und bestimmt ist sie richtig stämmig gebaut

ich sag mal so um died 600-700 millionen kopfged

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1519168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyMo 21 Jun - 21:57

   
kaiser sind wahrscheinlich unbezahlbar.aber da jeder mal klein anfängt muss auch jeder kaiser ein kopfgeld haben.so um die 1.000.000.000 Berry denke ich.

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1508756
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyMi 30 Jun - 15:09

   
na ich weis nicht ob mann sich ein kaiser titel sich an der höhe des kopfgeldes verdient?!

ich glaube mal das Big Mum von den kaiser den dritt höhsten kopfgeld hat.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySa 24 Jul - 23:37

   
tja ist schwierig zu sagen wie hoch es ist da man ihre fähigkeiten und stärke nicht gesehen hat ich würde mal so 800.000.000 Millionen Berry schätzen

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1574732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyMi 1 Sep - 1:43

   
Also ich glaube einfach mal dass sie als einer der 4 Kaiser mind kopfgeld von 500m+ hat oder sogar nochmehr sind schließlich in der neuen welt und hatten ja die die SN alle kopfgeld von 150 oder mehr und das war ja noch alles auf der 1. Hälfte der Grandline ^_^

Da sie als Kaiser Erfahrung hat und das kopfgeld ja wenn dann danach gegeben wird wie gefährlich sie für die WR sind schätze ich jetzt mal so 650~800m

Mfg Woody ^_^

Zuko
Jungspund
Jungspund

Zuko

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1473161
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyMi 20 Okt - 23:59

   
Da er ein Kaiser ist und zu Drei-Macht gehört glaube ich zumindest das er eins der höchsten Kopfgelder überhaupt haben müsste und wie hoch genau kann ich jetzt nicht beurteilen,aber viel mehr als die derzeit bekannten kopfgelder könnte ich mir vorstellen.Enel hätte ja schon ein hypothetisches Kopfgeld von 500 million,deswegen würde ich alles über 600 mio. logisch finden,aber man weiß ja nie so genau.Wir wissen einfach noch viel zu wenig über Big Mum.


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyDo 21 Okt - 0:21

   
ja außer den namen wissen wir ja eig nichts über big mum.wir wissen net ma obs ne frau oder ein mann ist^^vllt ist es ja ein mann,der sich aber wie eine mutter um mehrere inseln sorgt und deshalb diesen namen bekommen hat^^deshalb ist das kg jezz sehr schwer einzuschätzen.kann ja auch sein,dass dieser kaiser den namen big bekommen hat,aufgrund von großen taten in der vergangenheit.ich würd sagen wir müssen noch etwas warten,wobei ic hglaub,dass es uns nciht gezeigt wird.tippe ma auf 600-800mille

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1477284
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyFr 29 Okt - 21:58

   
naja ich denke die kaiser spielen in einer anderen liga. ist echt schwer zu sagen welche kopfgelder die haben könnten. ich denke es gibt keinen kaiser unter 700-800 Mio berry!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1542410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyFr 29 Okt - 22:58

   
Ich denke das Big Mum, wie alle anderen Kaiser auch knapp unter einer Mrd Berry Kopfgeld hat, denke ca. 900 Mio sind realistisch. Ich schätze das nur Roger, WB und Dragon vielleicht über eine Mrd Kopfgeld haben oder hatten.

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1486760
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyFr 29 Okt - 23:27

   
ne ich denke 700 mille sind genau perfekt für ein kaiser denke nicht das die mehr haben höchstens vieleicht wb aber gold d roger denke ich mal 1 milliarde das er hatte

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1492096
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptySo 31 Okt - 20:42

   
Nur weil Lola schwach ist heisst es nicht das ihre Mutter auch schwach ist oder
Als Kopfgeld vermute ich 900 Mille

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Charlotte Ling Ling (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyDo 13 Jan - 13:33

   
Charlotte Ling Ling

Charlotte Lin Lin (Big Mum) 180px-11

Charlotte Ling Ling auch "Big Mum" genannt, ist einer der 4 Kaiser in der neuen Welt.

Gegenwart

Sie wird das erste mal von Garp erwähnt. Er berichtet Ruffy von Shanks, der einer der 4 Kaiser ist. Unter ihnen, so erfährt man später von Eustass Kid in einem Gespräch, befindet sich auch Big Mum.

Charlotte Lin Lin (Big Mum) Kid_bi10


Schutz der Fischmenscheninsel

Wie sich durch Pappag herraustellte, legt nach Whitebeards Tod, Big Mum ihre schützende Hand über die Fischmenscheninsel. Sie bekommt dafür im Gegenzug von einer Süßigkeitenfirma der Insel so viele Süßwaren, wie sie braucht. Einmal im Monat kommt die Piratenkaiserin um sich grosse Mengen davon mitzunehmen. Die Firma, die auch das Jolly Roger der Kaiserin trägt, ist extra dafür eröffnet worden.

Charlotte Lin Lin (Big Mum) Big_mu10
Charlotte Lin Lin (Big Mum) Cvb_bm11
Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Weitere Infos zu Big Mum

Die 4 Kaiser --> Link

Kopfgeld --> Link



Zuletzt von xbutzex am So 6 Feb - 15:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyDo 13 Jan - 13:43

   

Cool, jetzt kennen wir auch ihren namen ^^
also ich war sehr überrascht, dass bigmum die FMI unter ihren schutz nimmt, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass wir plötzlich mit nem kaiser konfrontiert werden.
Bigmum kommt 1 mal im monat vorbei um sich ihre süßigkeiten zu holen, also geh ich mal davon aus, dass sie bald kommt, halt genau da wo auch die shb hier ist Very Happy
in dem thread zum aktuellen kapitel hab ich mehrmals gelesen, dass mehrere glauben, dass ruffy und bigmum kämpfen werden, was ich sehr bezweifle, da ich bis jetzt keine grund für einen kampf sehe, eher eine freundschaft, da ruffy sich ja schon freut bigmum kennenzulernen. und außerdem ist ruffy mit sicherheit noch lange nicht so stark wie sie.
falls bigmum wirklich noch auf der insel auftauchen sollte, bin ich sehr gespannt wie das dann mit der vorhersage sein wird, denn bigmum lässt eine zerstörung der insel nicht zu...
und nochwas, wenn sie 1 mal im monat vorbei kommt, dann kann sie ja eig. auch nie sehr weit von der insel entfernt sein, das widerum heißt vllt., dass sie nicht am onepiece interessiert ist oder zumindest daran unicon zu erreichen, ODER sie kann unicon einfach nicht erreichen warum auch immer
hoffe das ist verständlich Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyDo 13 Jan - 15:04

   
ich glaube eig auch nicht das sie kämpfen aber ruffy wird bestimmt wieder i.ne freche antwort oder so geben und big mum könnte ja nicht gerade freundlich darauf reagieren und nen kampf provozieren^^

dann sieht man vllt einiges von BIG MUM

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1454703
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) EmptyFr 14 Jan - 23:48

   
ich schließe auch eher auf eine Freundschaft. Ich sehe auch überhaupt keinen
Grund, dass die zwei kämpfen sollten. BigMum ist sicher schon neugirig
aug Ruffy. Genauso wie er auf sie. Aber wenn sie nicht auf der FMI aufeinander treffen,
wo sonst? Ich glaube schon, dass es der Zufall will, das B.M. genau dann auf die Insel
kommt, wenn die SH auch dort sind Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.