Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
blauerphoenix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

blauerphoenix

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1380695
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 12:03

   
Ich glaub sie wird noch auf der fischmenscheninsel vorkommen wer weiß evt. hält sie die noah auf Whitebeard

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 13:31

   
blauerphoenix schrieb:
Ich glaub sie wird noch auf der fischmenscheninsel vorkommen wer weiß evt. hält sie die noah auf Whitebeard

haha, sehr unwarscheinlich würde ich sagen, denn es wäre eine schande

für Ruffy und Co. wenn sie die Noah nicht aufhalten würden, dann würden

die für schwach gezählt und nicht für extrem stark so wie wir es gerade denken Very Happy

Big Mum kommt irgentwo in der Neuen Welt und die Fischmenschen Insel ist ja

genau zwischen Sabaody ( grandline ) und der Neuen Welt

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 5 Okt - 19:38

   
Über die Kaiserin ist echt nicht viel zu sagen, ausser dass sie die FMI nach WBs tot übernommen hat und dass auf der Insel eine Süßigkeitenfabrik hat. Was auch der Name sagt scheint sie, wie Whitebeard eine große Manschaft zu haben, es ist echt nur eine Vermutung, ein hirngespinst von mir aber ich denke schon dass sie eine beachtliche Anzahl an Mitglieder hat oO und das sie in der neuen Welt herumsegelt und eventuell eine großgewachsene Frau ist.

noch so ein schwieriger Kandidat, sie ist Kaiser, beschütze die FMI und ist auch dementsprechen stark, bzw. sie könnte im selben Leven wie Shanks oder WB sein oO
Ich schätze grob zwischen 900 Mille und 1,1 Milliarden Berry

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 982980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptySa 15 Okt - 6:13

   
Zwar wissen wir wirklich wenig über Charlotte Lin-Lin aka. Big Mam, aber zumindest kennen wir ihren Jolly Roger. Hierzu hatte ich schon vor langer Zeit eine Idee, das in ihrer Flagge evtl. ein Hinweis auf ihre Teufelskraft versteckt sein könnte, deshalb poste ich es einfach mal hier rein und erläutere meine Hypothese (es ist eben nur eine).

Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 Bigmumflagge

Logia-Paramecia-Pflanzenkraft

Wenn man nun davon ausgeht, das dieser Zweig nun wirklich der Stengel einer Pflanze, bzw Zweig eines Baumes ist und nicht etwa ein FMI-Lolly aus der Bonbonfabrik, mit dem sie ihre Herrschaft über die FMI zeigt oder ein Stück Seetang, was evtl. ihre Rassenzugehörigkeit zur Fischmenscheninsel präsentiert. Verfolgt man also diese Pflanzentheorie weiter, so kann man auf Big Moms Flagge (rote Kreise) an der Stelle wo bei einem üblichen Jolly-Roger normaleweise die unteren Knochenteile zu sehen sind, zwei wurzelähnliche Schlinge sehen, was die Symbiosetheorie noch etwas bestärkt. Warum nun an der linken Seite zusätzlich noch eine Art kleiner Stamm (??, evtl. verbunden mit der oberen rechten Ecke) kann ich noch nicht richtig deuten.

In der linken oberen Ecke habe ich eine wesentlich kräftigere Ranke bzw. Wurzel mit dem blauen Kreis markiert (ich gehe von einer Wurzel aus, könnte jedoch auch nur der Federbusch des Hutes sein). Wenn es eine Ranke sein könnte, warum wird dieses am oberen Teil des Jolly Rogers dargestellt, ist dies ein Hinweis über die Fähigkeit Kraft/Energie aus der Luft zu nehmen?
Dieser Busch um den Totenkopf könnte einfach nur die Frisur der Kaiserin sein, oder ein Blütenkranz wie bei einem Löwenzahn.

Wie gesagt, ist nur eine Theorie, aber besser als nichts ^^


mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1380918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMo 31 Okt - 17:23

   
irgendwo ich weiß grad nicht wo sieht man ja auch den schatten von big mum und ich find der sieht lola sowas von ähnlich
also ich denke das big mum lolas mutter ist

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 982980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptySo 20 Nov - 23:39

   
mikio ito schrieb:
irgendwo ich weiß grad nicht wo sieht man ja auch den schatten von big mum und ich find der sieht lola sowas von ähnlich
also ich denke das big mum lolas mutter ist

:D Egal in welchem Internet.OP-Forum man nachsieht, bzw Theorienthreads oeffnet, stellt man die Frage nach Big Mom, bringt jeder diese Frau mit der dicken Thriller-Barl-Lola in Verbindung. Mittlerweile kennen wir Oda in dieser Hinsicht doch ganz gut, am Ende wird es NICHT Lolas Mutter sein, da bin ich mir wirklich zu 100% sicher. Wenn Alle denken BM ist Lolas Mutter, dann wird es am Ende genau anders laufen.

Die einzigen Verbindungen die wir haben sind:

- Lola ist aus der neuen Welt, also ihre Mutter auch.
- Big Mom ist Kaiser der neuen Welt.
- Nimmt man den dickeren der beiden unbekannten Schatten, und vergleicht diesen mit Lola ist eine Aehnlichkeit zu erkennen.

Mir ist das persoenlich zu wenig.

Gruss

Fierce

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1488744
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyFr 2 Dez - 23:18

   
Hmm ich glaube das Big Mum genau sooo ein Krachher ist wie Whitebeard und das die Strohhut Bande als erstes auf diese der vier Kaiser trifft...es wird auf jeden Fall so oder so spannend... Wink


Garp

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1538308
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 5:21

   
Ich denke auch nicht das Big Mom Lollas Mutter ist, eine wage Theorie ohne jeglichen Beweis.. Ich denke wir können uns in der Stärke auch täuschen ich glaube irgendeinmal mitbekommen zu haben das Moria Kaidou besiegt haben soll, wen dem so wäre ist entweder Kaidou der schwächste unter den 4 Kaisern oder er besitzt Stärke in einer Anderen Form und diese vermutung habe ich bei Big Mom

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1392860
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 8:10

   
croaky schrieb:
Ich denke auch nicht das Big Mom Lollas Mutter ist, eine wage Theorie ohne jeglichen Beweis.. Ich denke wir können uns in der Stärke auch täuschen ich glaube irgendeinmal mitbekommen zu haben das Moria Kaidou besiegt haben soll, wen dem so wäre ist entweder Kaidou der schwächste unter den 4 Kaisern oder er besitzt Stärke in einer Anderen Form und diese vermutung habe ich bei Big Mom


Falsch Smile

Das war genau umgekehrt.
Moria wurde von Kaidou besiegt.

Lemarack
Grünschnabel
Grünschnabel

Lemarack

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1399045
Dabei seit Dabei seit : 01.08.11
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 11:34

   
Ich würd´s gar nicht so unwahrscheinlich finden wenn Big Mom der erste Kaiser ist,der von Ruffy platt gemacht wird. Zwar denke ich nicht,dass sie auf der FM-Insel auftauchen wird,aber in "absehbarer" Zeit(nicht ganz 100 Kapitel) wird es sie treffen. Und zwar denke ich da an den Anfang auf der Grand Line zurück. Wenn man da mal von Wapol und einen paar Baroque-Agents absieht,war der erste richtige Brocken für Ruffy auf der Grand Line nen Samurai. Das war damals auch "unglaublich". Und ich denke ähnlich kann es hier auch ablaufen. Boten von Ihr treffen ein,erstes kleines Scharmützel. "Auftauchen" in die NW,erste Insel gehört wieder zu Big Mom´s Territorium. Vielleicht hier schon den Vize oder so treffen und dann quasi als "Finale" den Kaiser.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 12:11

   
@Lemarack

Das ist auf jeden Fall wesentlich wahrscheinlicher als das sie auf der FMI einfach mal so spontan auftaucht. Definitiv.

Die FM hatten grade den shock ihrers Lebens - muss jetzt gleich noch ein Unheil ueber sie einbrechen? Die Armen Very Happy

Zu der Frage nach Lola und Big Mum....

Vielleicht heist Big Mum ja so weil sie aehnlich wie WB ihre Untergebenen als "Kinder" sieht - Somit muss Lola ja nicht zwangsweise Blutsverwandt sein.

Wenn die Vivre Card ueberhaupt Big Mum gehoert. Es kann ja nicht nur eine Starke Piraten Frau geben in der NW.

Spekulationen ueber die groesse eines Schattens und so fort sind mir auch einfach noch zu wage.

Es beitet sich halt gut an muss man zugeben, dass Big Mum tatsaechlich Lolas Mutter ist - aber mehr auch nicht. Klare Anzeihen gibt es schlicht und einfach keine.

MfG

Chris

Lemarack
Grünschnabel
Grünschnabel

Lemarack

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1399045
Dabei seit Dabei seit : 01.08.11
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 12:45

   
Das einzige was wir bis jetzt von ihr haben ist der "Schatten" und ihre Flagge. Und wenn ich daran denke dass sie sich mit den Süßigkeiten vollstopft,dann denke ich nicht an eine schöne Piratenkaiserin ala Boa Hankock, sondern eher an einen Typ wie Alvida vor ihrer "Kur" Very Happy und wo ich das so schreibe muss ich an eine dicke Kriegerfrau denken und da kommt mir etwas in den Sinn. Was haltet ihr davon das Big Mom nach Brunhilde gestaltet wurde. Kriegerfrau/Walküre + Heimatinsel ELBAN. Da hätten wir schon mal passendes Setting von Charakter und Umgebung. Find ich grad passt gut^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 12:47

   
Du meinst sie ist ein Riese? Also eine... igit was fuer ein Wort... Riesin?

Das mag sein... BIG mum ist ja ihr name... aber wie gesagt - abwarten abwarten abwarten.

MfG

Chris

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 13:06

   
ich denke das big mom lolas mutter ist...die theori wird ja unterstützt das das maul auf der Flagge von BM genau so aussieht wie das von lola...und das ist ja nicht einfach so da^^

Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 Bigmumflagge

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 13:55

   
Big Mum hat wahrscheinlich eine Pflanzefruncht oder so weil auf der Flagge von ihr ist ja ein Baum und so srauchartigen Dinge.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 14:06

   
Also hat Ruffy die Strohhut Frucht?

So eine Verbindung ist seeeeehr weit hergeholt.

Das mag auch ihr Markenzeichen sein - mehr nicht.

Bis jetzt hatte noch kein Pirat sein TK auf seiner Flagge... sondern sein Markenzeichen.

Oder hatte WB die Bart Frucht?

Und Buggy die Nasen Frucht?

Denkt doch mal bitte nach... arg!!!!!!


MfG

Chris

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1420340
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 17:21

   

BM eine Riesen fänd ich gut

Sie sollte auch meiner Meinung nach gar keine Teufelskraft haben
Aber das ist geschmackssache

Da sie ja eigentlich schon auf dem Weg zur Fischmenscheninsel zu sein scheint
glaub ich das wenn sie dort wirklich eintrifft und ihre schöne Fabrik zerstört findet
ein wenig ungehalten sein wird Very Happy

Ruffy und die anderen hatten schon ihren spaß
deswegen ist es von meiner Seite aus unwarscheinlich das schon wieder ein kampf entsteht.
also eher später.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1539666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyFr 23 Dez - 22:44

   
ich denke höchstwahrscheinlich das sie so aussehen könnte wenn man dieses bild hier anschaut passt es ungefähr mit den umrissen überein


Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 728px-Big_Mom-Platzhalter

Quelle:http://opwiki.org/wiki/Datei:Big_Mom-Platzhalter.png

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptySa 24 Dez - 7:03

   
Nein das ist Big Mum weil das Kaido ist.
http://s1.directupload.net/file/d/2748/crecbwls_png.htm
Und jetzt hab ich noch was gefunden.
Viele haben ja behauptet dass da wo Garp über die vier Kaiser spricht nur 3 abgebildet sind aber ich habe was entdeckt:
http://s1.directupload.net/file/d/2748/e2e6qhqf_png.htm
So das blaue ist wahrscheinlich Big Mum und das Grüne ist dann Kaido oder glaubt ihr dass der Mann da Big Mum ist und die Frau mit langem Haar Kaido?Das sit doch Schwachsinn!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptySa 24 Dez - 12:29

   
Versteh nicht wie alle denken das bei dem Bild von Garp erzählung der Kaisers alle sagen das da nur 3 drauf sind.

Man sieht doch ganz klar unter Big Mom den Kaido das Auge und ein Grinzen.

Oder Big Mum und Kaido sind ein und die selbe person also 2 im körper von einem ?

Ne das wäre ja irrsinn bei einen anderen sieht man kaido schattenfratze noch stärker und einen kopf vollständig sowie der von big mom!

Man sehe sich die Mangaversion an von Garp 4 Kaiser Version :

Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 4kings

Und diese hier ist aus dem Anime :

Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 4KaiserTrash

Bei der Mangaversion erkennt man Kaido und Big Mom viel besser als beim Anime da wird Kaido vielmehr verheimlichst warum auch immer.

Übrigens: Hier aus dem Anime die Farbige Flagge von BM ^^

Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 Big_ma10

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMo 26 Dez - 13:23

   
So!!!

In Kapitel 651 ist sie Endlich zu sehen, zwar nur halbwegs aber man ist die RIESIG und FETT nein das ist schon ein Riesige Fettige Hässliche und absolut Tyrannische ?Frau? :


Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 Bigmom10

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMo 26 Dez - 18:52

   
Ich habe mir Big Mum gant anderst vorgestellt.
Die ist ja voll fett und voll verfressen aber du hättest das Bild nicht jetzt sondern später posten sollen weil das darf man nicht denn der deutsche Manga ist noch nicht drausen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1510126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMo 26 Dez - 19:05

   
Mir sieht es sehr stark danach aus das sie entweder ne tf mit säure(ähnlichen) eigenschaften hat oder von natur aus solche fähigkeiten besitzt.

Eigentlich sah rockstar auch mickrieg vor wb aus so wie der tjp vor big mudda. Vorallem sitzt sie auch genau so wie wb.

Wobei ich doch denke das sie wirklich (viel lass ich mal jetzt weg) größer als wb ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyMo 26 Dez - 20:14

   
"MonkeyDRuffy444" Dies ist ein Diskussionsbereich da ist egal ob es aus dem japanischen manga raus ist oder aus dem deutschen das es echt ist ist kein zweifel !!!

Kleine Anmerkung: Das ist NICHT egal Wink Es darf nur über Inhalte geredet werden, die schon auf deutsch übersetzt wurden

Mfg Hisoka

Zu BM:

Sie scheint ne Riesin zu sein wie das Riesenmonster von BB dieser Juan Wolf oder so...
Außerdem vermute ich auch das sie ne TF gegessen aht, den so kann kein menschlicher körper sein so schleimig oder glitschig wie sie hier gezeigt wird.

Würde mal tippen das sie von der Candy-frucht gegessen aht aber das ist unmöglich weil diese Frucht bereits schon einer verspeisst hast.
Der Typ hiess Gasparde , ein Marinekiller aus dem Kinofilm 4 "Dead End" somit muss es eine andere Logia Frucht sein vllt. "Geleefrucht" oder die "Süssigkeitenfrucht" vllt.

Zumindest interessant das sie komplett anders aussieht als bei der Silhouette von Garp Erwähnung der 4 Kaisers.

Somit kann selbst Kaido ganz anders aussehen aber gut wir haben bis jetzt nur teilweise was von BM gesehen von daher abwarten was wir am 4-6.1.12 sehen in 652 Very Happy

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1420340
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 EmptyDi 27 Dez - 0:17

   

Vielleicht ist Big Mum

nicht nur eine Riesin wie San-Juan Wolf

sondern auchnoch seine Mutter und Wolf hat nur den Namen seines Vaters angenommen oder sie sind sonst irgendwie verwannt. Very Happy

ich denk aber immer noch nicht an eine TF

- ist einfach übertrieben - auserdem währen Süßigkeiten oder Riesen-Frucht bescheuert (meine Meinung) Very Happy


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte linling - Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.