Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 12:14

   
Ich denke dass San Juan Wolf seinen Namen nicht von seinem Vater hat und er ist auch nicht der Sohn von Gig Mum denn seinen Namen hat er höchstwahrscheinlich von der Insel in der Nähe von Haiti weil da gibt es eine Insel namens San Juan und es ist eben gut möglich dass sein Name so wie die Insel heißt weil er genau so groß ist wie die Insel.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 12:36

   
BlackYonkuo schrieb:
Vielleicht ist Big Mum nicht nur eine Riesin wie San-Juan Wolf sondern auchnoch seine Mutter und Wolf hat nur den Namen seines Vaters angenommen oder sie sind sonst irgendwie verwannt. Very Happy
Big Mum ist vielleicht nur 2, 3 Meter größer als Whitebeard, dieser war auch ein Zwerg im Vergleich zu den Riesen. Diese waren auch kleiner als Oars und San Juan überagt diesen nochmal. Also kann sie schlecht seine Mutter sein.

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich denke dass San Juan Wolf seinen Namen nicht von seinem Vater hat und er ist auch nicht der Sohn von Gig Mum denn seinen Namen hat er höchstwahrscheinlich von der Insel in der Nähe von Haiti weil da gibt es eine Insel namens San Juan und es ist eben gut möglich dass sein Name so wie die Insel heißt weil er genau so groß ist wie die Insel.
Wieso schließt das eine denn das andere aus? Dann hat sein Vater eben auch seinen Namen davon, und?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 23:01

   
Zu den jetzigen Stand zu Folge, hat sich Big Mum zu einem Monster hervorgehoben, so sah es dem ersten Eindruck aus, da sie auch ihre eigene Männer gefressen hatte, da kann man nur denken, dass sie sicher nicht die Sorte wie whitebeard ist. Eher das gegenteil!

Sie scheint auch sehr riesig zu sein, ob sie auch eine TF gegessen hat, ist noch unklar aber ich nehme es mal an, dass sie Teufelskräfte hat.

Dass sie auch so weit geht, eine Insel den erdboden gleich zu machen nur wegen Süßigkeiten ist schon heftig, da kann man ja sagen, dass Whitebeards Sucht nach Alkohol normal sei...

Na ja, das ist ihr erster Eindruck, ausserdem hat man von ihrem Aussehen nicht viel gesehen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 12:14

   
So habe eine tolle Colouration bei deviantart.com gefunden von dem BM Bild das wir in Kapitel 651 sahen und wenn man sich das genau ansieht erkennt man dass sie einen ganz normalen körper hat also eine fette riesin ist und dieses schleimige was man auf dem bild sah im kapitel war der kerzenwachs auf dem kuchen bestimmt.

Hier das Bild (Aus guten grund Originalgroß damit ihr das genauso sehen könnt wie ich Very Happy ) :

Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 One_pi25

Demnach also nur vom aussehen her, eine Riesin mit einem für meinen geschmack sehr fetten und kleinen runden körper.
Wenn man mal das Größenverhältnis sieht von Big Mom zu Bobbin (der typ mit dem maskenfacetten) ist sie mindestens auf der größe von Juan Wolf vom BBB Zorro


Hab dein sehr freies Colouring durch ein schon besseres ersetzt. Und den Künstler könntest du ruhig auch mal erwähnen.
Danke an venomemre./Thanks venomemre (bezweifel zwar stark, dass er das hier liest aber egal^^)
//Hordy Jones

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 15:14

   

Um das Größenverhältnis mit San Juan Wolf jetzt entgültig zuklären, hab ich mal die Bilder rausgesucht. Da der gute Whitebeard etwa die selbe Größe wie Big Mum hatte, ist er ein guter Maßstab. Rechnet einfach nur ein bis drei Metter hinzu^^
Spoiler:

Gut das letzte ist bearbeitet, doch das Verhältnis stimmt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 17:55

   
Juan Wolf war bei mir nur ein mögliches größenbeispiel weil ich mal davon ausgehe das dieser Bobbin der vor Big Mom bestimmt eine größe von 2m hat und Big Mom mind. 10x so groß ist.

Juan Wolf ist bestimmt 10x größer als big mom wenn der schon den MF Turm gleichhoch ist... ein wahres RIESENMONSTER !!!

Wie gesagt bis jetzt sieht man nicht viel von BM und vllt. wird das wahre größenausmaß erst in 652 gelüftet und ihr komplettes aussehn Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1563953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 18:07

   
Bobbin sieht für mich eher klein aus würde sagen höchsens 1,50 oder sogar 1,20

schau halt mal zum vergleich die Leute hinter ihm an die müssten ja dan alle um die 3 Meter groß sein wenn Bobbin 2 meter groß wäre.
Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 Wmmp5e35

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 18:25

   
"trafalgar law"

Tatsache ^^ Bobbin ist ja ein winzling Very Happy aber gut dann auch egal BM ist eine Riesin und wie groß sie nun ist kann erstmal schnuppe sein.
Wichtiger wird sein was für Kräfte sie hat und wie groß ihr Einfluss in der Neuen Welt ist !!!
Und wieviele Reviere sie in der Neuen Welt hat das kann auch noch interessant sein dann kann man vllt. auch sehen wie die Route von Ruffy verlaufen könnte wenn er direkt zu ihr geht wenn er die NW betritt !!!

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1370350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 21:09

   
ich mag sie irgw. nicht :-/
sie frisst ihre eigene mannschaft was ist das denn.
Und Pappag hatte anscheinend recht für sie war alles mit dem beschützen der FMI nur geschäft

Aber sie ist ein kaiser das heißt sie muss unglaublich stark sein.
Was ich aber sehr komisch finde:Sie sieht ihrer Silhouette garnich ähnlich :O

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 22:40

   
Der erste Auftritt von Big Mum ist ja schon irgendwie ein Schock. Damit dürfte definitiv die Vorstellung einer "guten" Kaiserin, die aus reiner Herzensgüte ihre schützende Hand über die Fischmenschen Insel hält, erledigt sein. Aber um ehrlich zu sein bin ich froh darüber. Meine Albtraum Theorie war die, dass Big Mum sich als Mutter von Lola herausstellt und eine Verbündete der Strohhüte wird. Das wäre für mich einfach der "Supergau" gewesen. Zwei verbündete Kaiser plus ein Samurai. Stattdessen hat Ruffy nun vermutlich noch einen Feind mehr gewonnen. Im Falle Kaidous bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch zu den "bösen" zählt, damit wäre eine heile neue Welt für die Strohhüte wohl ausgeschlossen ^^ Ich bin gespannt, was Big Mum nun so drauf hat. Und gibt es vielleicht einen Grund dafür, dass sie so unglaublich wild auf Süßigkeiten ist? ^^

Greetz Hisoka

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 23:00

   
Ich finde sie auch ein wenig blöd sie ist für mich eine fette Tyrannin!
Sie frisst ihre Mitglieder und ist eine Fressmaschine ich bin gespannt was sie für Kraäfte hat ich wette sie hat Teufelskräfte aber ich frage mich wie sie sich mit deiesem Körper schnell bewegen will xd.
______________________________________

Diese sigs hat mir der großartge Mr Devil gemacht!
https://i.servimg.com/u/f44/15/84/67/03/ruffy_16.jpg



Zuletzt von MonkeyDRuffy444 am Mi 28 Dez - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1496926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 23:04

   
erinnere dich an jozu in seiner tf form :-P es ist alles möglich zumal ich denke dassiehaki sehr gut einsetzen und kontrolieren kann gegen jemanden wie ruffy zum beispiel braucht sie nichtmal viel speed ^^

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1525108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDo 29 Dez - 17:50

   
Vielleicht ist sie ja Kaiserin geworden nach einem Fresswettbewerb??? Very Happy
Ich denke wir werden noch mehr von ihr zusehen bekommen in den nächsten paar Kapitel.
Ein Kampf der bald bervorsteht würde ich also nicht auschliessen. Ich Frage mich nur wie weit weg sie von der Fishmenschen Insel wohnt, weil 2 Piraten von BM anwesend waren aber anderseits Captain Kid hat 2 Schiffe von ihnen versenkt, Ich weiss nicht wie weit Die anderen Rookies gekommen sind in den 2 Jahren oder was sie gemacht haben aber es könnte andeuten das sie eher Weit weg Wohnt pirat

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1352714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptySa 31 Dez - 21:57

   
Sie ist durch und durch grausam.Vernichtet Inseln nur weil sie ihre Süßigkeiten nicht bekommt.Sie sollte sich mal mehr sorgen um ihre Figur machen denn bald wird sie platzen.Aber ich habe auch so ne kleine Thoerie dass sie vielleicht ne Teufelsfrucht gegessen hat die was mit Süßigkeiten zu tun hat.Erscheint mir logisch aber ich werde nicht genau darauf eingehen da es nicht hierhin gehört.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptySo 1 Jan - 13:32

   
Ich denke dass sie kein Riese ist denn ich denke sie ist so groß oder vielleicht 2 Meter größer als Whitebeard und deswegen hat sie sich bloß vollgefressen.
Das mit der Teufelskraft ist wahrscheinlicch was ganz anderes wie zum Beispiel ne Pflanzenfrucht oder Erdfrucht oder so.Ich bin ja schon gespannt wie die kämpft.Ich fände es cool wenn die ***** *** Rasur drauf hätte xd.

Bitte mäßige deine Ausdrucksweise ein wenig Wink

Mfg Hisoka

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1437166
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMo 2 Jan - 22:08

   
Ich schätze die is schon lange Kaiser denn soviel ich weis muss man schon sehr lange und sehr viel aufallen um ein Kaiser zu werden und so wie die aussieht hat die sich ganz schön gehen lassen genau wie moria zu seinen zeiten als Samurai. Sie hat sich einen Namen gemacht und eine grosse Crew zusammengestellt und dan hat sie es sich richtig gut gehen lassen.

Ich habe erst gedacht bevor ich sie gesehen habe das sie sich irgendwie bei Ruffy für das retten der FMI bedankt und dass sich herausstelt das sie Lolas Mutter is oder so aber dan habe ich gesehen was für einen Charakter sie hat und ich denke nicht das es zwischen ihr und Ruffy zu einem netten Gespräch kommen wird.

(Ich persönlich finde zu ihr hätte die "Munch-Munch Frucht auch gut gepasst Wink)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDi 3 Jan - 10:52

   
ich denke auch das sie schon länger kaiser ist^^aber nicht das sie sich auf ihrem titel ausgeruht hat^^das kann man sich als kaiser nicht erlauben denke ich^^nicht so wie bei moria^^es kommen doch immer neue rookis in die NW und es wird sicher immer jemand geben der dumm genug ist um ein kaiser anzugreiffen^^ruffy style^^

ich hoffe das wir bald sehen wie ruffy ihr den hintern versollt^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDi 3 Jan - 14:06

   
Ich glaube auch dass jeder der 4 schon mindestens 5 Jahre Kaiser sind. natürlich ist Blackbeard erst 2 Jahre Kaiser.
Aber ich glaube nicht dass Ruffy Big Mom den Hintern versohlen wird denn er ist dafür noch nicht stark genug.Ich glaube eher dass Er mit Kid in der neuen Welt Bekanntschaft machen wird und sie sich dann beide auf Big Moms Insel treffen weil Kid hat sich ja auch mit Big Mom angelegt und ich denke zu 2 Haben sie eine Chance gegen Big Mom aber es ist eher unwahrscheinlich dass Kid wieder mit Ruffy zusammen kämpft denn bei ihrem letztem Treffen sagte er ja dass er ihn beim Nächsten Mal fertig machen wird.
Aber ich denke dass er als erstes auf Kid trifft.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1349498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyDo 5 Jan - 22:27

   
Man kann halt nur das bewerten was wir bis jetzt an Infos von ihr bekommen haben und das ist zum einen ein Bild wo sie in einer Sitzende Position abgebildet wird.
Man sieht ja auch deutlich das ihr der Speichel/Magensäure aus dem Mund läuft und auf den Boden tropft und ein dampfendes Gemisch hochsteigt.Finde als erstes kommt einem da die "Säurefrucht" in den Kopf.
Ihr Spruch "ich kann nicht einmal meine Magensäure vor dem überlaufen bewahren" stützt diesen Gedanken sogar. Vielleicht braucht sie das ganze Essen um ihre Säureproduktion anzuregen ect. Ich finde es erinnert ein wenig an Magellan der auch Gift zu sich nehmen muss um dieses Gemisch später im Kampf einsetzten zu können.

Ich finde sie hat etwas von der alten Frau aus Chihiros Reise ins Zauberland.

Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 Chihiros_Reise-2

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1340693
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 2:42

   
Big Mum hat bestimmt ne Teufels Frucht genascht, denn so wie die ausieht futter die bestimmt eh alles. Welche Teufelskräfte sie hat kann man auch nicht wirklich sagen. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen da sie ja eine der vier Kaiser ist. Bin echt gespannt was die so drauf hat. Aber naja wir werden es noch früher oder später erfahren und so lange müssen wir abwarten und Tee trinken :-)

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 13:43

   
Buuh schrieb:
Man kann halt nur das bewerten was wir bis jetzt an Infos von ihr bekommen haben und das ist zum einen ein Bild wo sie in einer Sitzende Position abgebildet wird.
Man sieht ja auch deutlich das ihr der Speichel/Magensäure aus dem Mund läuft und auf den Boden tropft und ein dampfendes Gemisch hochsteigt.Finde als erstes kommt einem da die "Säurefrucht" in den Kopf.
Ihr Spruch "ich kann nicht einmal meine Magensäure vor dem überlaufen bewahren" stützt diesen Gedanken sogar. Vielleicht braucht sie das ganze Essen um ihre Säureproduktion anzuregen ect. Ich finde es erinnert ein wenig an Magellan der auch Gift zu sich nehmen muss um dieses Gemisch später im Kampf einsetzten zu können.
Ehm ich glaube Magellan muss kein Gift essen um es einsetzen zu können denn das kann er durch seine Teufelskraft schon oder muss Ruffy erst Gummi essen um sich zu denen?Viele verwechseln auch dass das ständige Toiletten gehen auch was mit seiner Teufelskraft zu tun hat was aber nicht stimmt er muss bloß dauernd aufs Klo weil er ständig Gift ist aber das macht er wie gesagt nicht wegen seiner Teufelskraft sondern weil es sein Lieblingsessen ist.Aber hier geht es eigentlich um Big Mom und ich denke auch dass sie eine Teufelskraft gegessen hat aber welche?Ich hoffe es wird eine Erd-oder Mampffrucht.Bei der Erdfrucht könnte ich mir vorstellen dass sie zum Beispiel mit einem Stampfer den ganzen Boden aufreißen und ihn dann zu einem Käfig,Faust...machen kann.Bei der Pflanzenfrucht könnte ich mir vorstellen dass sie überall Pflanzen wachsen lassen könnte und dann auch daraus Käfig...machen könnte.
Aber es könnte auch eine ganz andere Frucht sein lassen wir uns einfach überraschen.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1453352
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 19:13

   

Es wär schon richtig cool wenn sie 'ne TF gefuttert hätte, das wird den Kampf mit dem Gummibengel bestimmt noch interessanter machen.
Ich persönlich hoffe ja das er bald auf sie trifft, den es wird Zeit das wir mal sehen was Luffy so drauf hat nach dem TS. Der Kampf auf der FMI kann man ja nicht mal als Training bezeichnen. Das war eher so ne Andeutung!!!
Aber zurück zum Thema. Ich gehe mal stark davon aus dass Sie 'ne starke Haki-Nutzerin ist und dann wär doch zusätzlich ne TF einfach geil. Wie gesagt, ich hoffe ja das wir da bald was zu sehen bekommen. Im schlimmsten Fall sollte es so sein wie beim Baroque INC. Arc. Zuerst 'n paar kurze "Zwischen-Arcs" und dann wird's ernst.
Aber was Sie für 'ne TF gegessen haben könnte, ist für mich ein komplettes Mysterium. Ihr Charakter läßt auf jeden Fall auf einen richtig guten Kampf schliessen. So eingebildet wie Sie ist! Erinnert mich ein wenig an den guten Croco, der hat Luffy auch total unterschätzt.
Ihr Vorteil ist, dass Sie bestimmt schon was von ihm gehört hat und ihn vielleicht deswegen nicht für einen totalen Versager halten wird.
Außerdem hoffe ich auf einen richtig starken Gegner für Zorro. Da bin ich wirklich gespannt. Bei Luffy hat man einen kleinen Hauch seiner neuen Kraft gesehen, aber bei Zorro.... bis auf das mit dem Pacifista und das Spalten der Galeere hat er mich noch nicht so beeindruckt!

Naja, das bleibt alles abzuwarten. Auf jeden Fall wird dieses Jahr genauso Spannend wie die Letzten zuvor.

Nachdem die FMI nicht hergegeben hat was ich erwartet hab, bin wirklich gespannt auf die NW.

LG

M


croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1525108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 21:01

   
@xxXSantoryuXxx

Ihr vergleicht den kommenden Kampf mit Big Mom alle mit CrocoBoy. Ihr habt wohl vergessen das Ruffy 2mal von dem Tot mit glück entkommen ist gegen Crocodile!!
Sir Crocodile ist Stark siehe Marine HQ Krieg.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1453352
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 22:09

   
croaky schrieb:
@xxXSantoryuXxx

Ihr vergleicht den kommenden Kampf mit Big Mom alle mit CrocoBoy. Ihr habt wohl vergessen das Ruffy 2mal von dem Tot mit glück entkommen ist gegen Crocodile!!
Sir Crocodile ist Stark siehe Marine HQ Krieg.


Das ist mir schon klar! Croco ist schon 'n genialer Chara. Aber er hat ihn total unterschätzt, wegen seiner arroganten Art. Hätte Crocodile ihn schon beim ersten Match, vor der Rainbase, für voll genommen wärs das gewesen für Mugi-Chan.
Ich hab ja auch nicht den Kampf an sich verglichen sondern die Art, also erst mal 'ne Insel hier die mit Big Mum in Relation steht, dann 'ne weitere and so on........ Und wenn Luffy im Kampf gegen Big Mum auch mehrere Schlachten gegen Sie führen muss, dann um so besser!

LG

M

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1349498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 EmptyFr 13 Jan - 19:25

   
Musste gerade selber Lachen da es mir eben erst aufgefallen ist.
Habt ihr euch mal das Criquetspiel angeguckt was die böse Königin mit Alice im Schloss spielt,und was sie als Schläger benutzt Wink man muss da glaub ich nicht wirklich viel zu sagen,was das für ein Tier ist.

Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 Aliceflamingo



Und nun denken wir alle noch mal an die Teeparty und das so eine Party auch dafür gedacht sein kann das dort "Geschäfte" abgewickelt und neue Verträge aufgesetzt werden.

Bin ja mal gespannt ob diese gewisse Person dann auch da sitzt,vorstellen kann ich mir das jetzt im nachhinein,er passt das sicher sehr gut rein bei so einem kranken Charakter von Big Mom.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.