Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptySa 14 Jan - 6:01

   
kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen, der gute Don ist doch eigentlich sehr auf seine Sicherheit bedacht, und Big Mom ist ein stetes Sicherheitsrisiko.

Für mich würde das nur Sinn ergeben wenn er ihr deutlich überlegen ist, und das wäre ja momentan wieder genau das Gegenteil der aktuellen Meinung.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1332845
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptySo 26 Feb - 12:38

   
Naja mich würde echt interessieren wann wir mehr über sie erfahren bis dahin bleibt es nur eigene Fantasie

Und Ruffy kann sie ja nicht essen er ist ja dann wie Kaugummi Very Happy Very Happy

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1377238
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 17:13

   
[b]BIG MUM! Ein Name denn man nicht sehr schnell man vergessen soll!! Naja scherz bei seite. Ich glaube wohl kaum das es einen Kampf zwischen Ruffy und Bug Mum geben wird. Da ich mir eher vorstellen kann das Big Mum die Mutter von Lola ist. Da ja Lola zu Nami sagte das ihre Mutter eine große und berühmte Piratin in der Neuen Welt ist. Das ist meine Theorie da zu.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1407140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptySa 14 Apr - 23:36

   

Das mit "Alice im Wunderland" kann ich mir jetzt echt gut vorstellen.

Ein großes Schloss ein Zauberwald aus Süßigkeiten.

Untergebene so wakelig wie Karten usw.

Die Komandanten wären mit Graif und Grinsekatze falsch belegt denke ich obwohl das doch echt interessant wäre.

Das der Don Quishott mitmischt ist für mich schwierig da er ja an den verrückten Ritter angelegt scheint und nur sein Vergnügen bzw. seinen Vorteil sucht und Big Mum ist eher unwirsch.

Die sache mit Big Mum als Lolas Mutter haben wir bereits diskutiert. es braucht nicht schon wieder hervor gehohlt werden. Deine Meinung kannst du trotzdem behalten.

Der Hase mit der Uhr könnte so wie die komische Fledermaus bei Gecko als Köder oder Fallensteller dienen und ein Hutmacher braucht die Insel von Big Mum dann ja auch.

Vielleicht hat sie eine Waffe die wie ein Flamingo aussieht und schiehst damit auch Stachelbälle wie die Igel durch die Gegend. Wir werden sehen was ist.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1335750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptySo 15 Apr - 9:05

   
Der vergleich mit Alice im Wunderland ist schon erstaunlich, Damit meine ich die große Ähnlichkeit zwischen Big Mom und ihren Gefolgsleuten und der Königen mit ihren Gefolgsleuten. Mom und die Königin ähneln sich in vielen Punkten. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Oda eine Menge Ideen zu OnePiece von Alice im Wunderland geholt hat.

Auch ich bin tierisch gespannt darauf zu sehen, was Big Mom alles so drauf hat. Trotzdem wage ich einfach mal zu behauupten, dass sie wohl der schwächste Kaiser sein wird, weil sie meiner Meinung als erster Kaiser gegen Ruffy kämpfen wird. Auch wenn ich nicht über ihre stärken bescheid weiß.

Auf den bisherigen Fotos die wir von ihr gesehen haben lässt sich darauf schließen, dass sie wohl der Gattung der Riesen angehört. Da Riesen an sich schon stark sind, weil sie so groß sind ist es nicht verwunderlich das Mom eine der 4 Kaiser ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Bei den Tonnen von Süssigkeiten und dem ständigen Hunger den sie hat ist es meiner Meinung sicher, dass sie eine TF gegessen hat. Welche TF es sein könte habe ich bis jetzt keine Ahnung. Zuerst dachte ich, dass sie vielleciht von der Süssigkeiten Frucht gegessen hätte, diese hat aber Gasbade welcher im Movie 4 auftaucht schon gegessen.

Ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ein sehr starkes Rüstungshaki besitzt, was sie gegen die meißten Angriffe Imun macht und dazu kommt auch noch ihr Fett und die Kraft eines Riesen. Vielleicht benutzt sie auch ein Hilfsmittel wie z,B ein Riesenschwert. Leider kann ich mir auch nicht recht vorstellen, dass sich die gute Mom auch nur einen Zentimeter bewegt. Damit meine ich, das sie auf ihren Beinen geht. Deswegen könte ich mir vorstellen, dass wenn sie gegen Ruffy kämpfen sollte, diesen Kampf im liegen absolviert.

Wir werden ja sowieso irgendwann im Laufe der Geschichte erfahren, was sie alles drauf hat.

Gruß Puma D Ruffy


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyMo 16 Apr - 1:51

   
diese Erster Kaiser = Schwächster Kaiser, Theorie halte ich für wenig überzeugend

Das würde ja heißen das Croco der Schwächste Samurai war.
Und Moria wäre dem nach stärker gewesen,
was die Geschichte eigentlich widerlegt.

Ich Glaube das die 4 Kaiser sich nicht viel tun, was Kraft betrifft.
Wenn es anders wäre würden die stärkeren,
den schwächeren einfach Territorien abnehmen.
Um ihren Einflussbereich zu vergrößern.

OK WB & Shanks sind bis jetzt nicht als aggressive Piraten aufgefallen.
Aber der 3. Kaiser wollte die Situation um Ace, gleich zu seinem Vorteil nutzen.
Womit klar sein sollte das er Big Mum wohl auch sofort angreifen würde,
wenn er stärker wäre.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1323949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyMi 18 Apr - 18:59

   
Finde die ja mal richtig gruslig Mad,aber richtig sympatisch ist sie mir nicht Smile
Könnt ihr mal Angabe machen in welchem Mangakapitel die ihren eigenen Mann frisst bzw auch wie der Typ hieß

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1311867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptySo 22 Apr - 20:59

   
Big Mom wird gegen Ruffy Kämpfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Sie scheint ziemlich fett und Tyrannisch zu sein. Ich glaube Ruffy wird alleine keine Chance gegen sie haben, dafür ist er einfach noch zu schwach. Die Insel auf der sie lebt ist ziemlich geil haha.

Freue mich schon mehr über sie zu erfahren. Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 1393526735




Zuletzt von Zorro197 am So 22 Apr - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen :D)
TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1311630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyMo 23 Apr - 1:26

   
Hmm Naja so wie es aussieht könnte es gut möglich sein das die 4 Kaiser bald alle durch Rookies ersetzt werden ^^
Big Mum durch Ruffy, Kaido durch Drake, WB wurde schon durch BB, Ja und shanks ist der einzige der wahrscheinlich noch seinen platz hat ^^ sehr sehr interessant wie das weiter gehen könnte.

Big mum kann denke ich nicht viel, schwach wird sie nicht sein aber ich denke sie hat viel ihrer Crew zu verdanken.... sie selbst kann nur fressen xD hahah

Vielleicht wird der Kampf mit ruffy ja ein wett-fressen xD das wäre was^^


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyMo 23 Apr - 14:34

   
Das halte ich für ausgeschlossen Hunter. Wir haben doch gesehen was für starke Leute da Mitglied sind...nimm nur mal Pekoms mit seinen 300 Millionen, und der ist wahrscheinlich nicht mal in hoher Position. Man wird nicht zum Kaiser wenn man nicht einiges drauf hat. Kaido durch Drake? Das halte ich für noch mehr ausgeschlossen, wir haben bisher von Kaido nur übles gehört, ihn aber noch nie gesehen...hier besteht noch Nachholbedarf. Also die Kaiser werden schon noch eine Weile ein Thema bleiben Wink

Mfg Hisoka

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1377238
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 0:58

   
[b]Da stimme ich dir zu Hiso. Da man ja nicht einfach so Kaiser wird glaube ich auch das Big Mum was auf dem Kasten hat. Wer weiß vielleicht besitzt sie ja eine TK die wir noch nicht kennen. Wir müssen halt noch etwas abwarten und Gedult haben bis zu dem Kampf zwieschen Ruffy und Big Mum Leute. Wink

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1311630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 2:23

   
Hisoka schrieb:
Das halte ich für ausgeschlossen Hunter. Wir haben doch gesehen was für starke Leute da Mitglied sind...nimm nur mal Pekoms mit seinen 300 Millionen, und der ist wahrscheinlich nicht mal in hoher Position. Man wird nicht zum Kaiser wenn man nicht einiges drauf hat. Kaido durch Drake? Das halte ich für noch mehr ausgeschlossen, wir haben bisher von Kaido nur übles gehört, ihn aber noch nie gesehen...hier besteht noch Nachholbedarf. Also die Kaiser werden schon noch eine Weile ein Thema bleiben Wink

Mfg Hisoka

Hiso altes Haus.... überleg mal es sind 2 Jahre vergangen! Ruffy war davor wie lange unterwegs... ?
Ich will echt nicht wissen wie die anderen alle in den 2 Jahren abgegangen sind und um nicht so sehr abzuweichen aber Drake hat Kaido's Wächter schon vor 2 jahren angegriffen oder?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 8:59

   
@TheWhiteHunter

Ich muss bei dem Thema Hiso zustimmen^^

man muss ja auch sehen das die Kaiser die stärksten Piraten sind die es auf der neuen Welt gibt....ich denke sogar das auch BB nicht direkt Kaiser wurde sondern sich auch erst auf der NW einen namen machen musste..

auch wenn man ein SN war und "abgegangen" ist in der NW heisst das noch lange nicht das man so einfach ein Kaiser wird...

und wenn man schon die leute von BM anschaut und das sind Boten...

Lg Igel

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 10:15

   
Hisoka schrieb:
Das halte ich für ausgeschlossen Hunter. Wir haben doch gesehen was für starke Leute da Mitglied sind...nimm nur mal Pekoms mit seinen 300 Millionen, und der ist wahrscheinlich nicht mal in hoher Position. Man wird nicht zum Kaiser wenn man nicht einiges drauf hat. Kaido durch Drake? Das halte ich für noch mehr ausgeschlossen, wir haben bisher von Kaido nur übles gehört, ihn aber noch nie gesehen...hier besteht noch Nachholbedarf. Also die Kaiser werden schon noch eine Weile ein Thema bleiben Wink

Mfg Hisoka

Welche Grundlage hast du für diese Behauptung.
Eigentlich wissen wir doch nix über die Struktur innerhalb von BMs Crew
Pekoms kann durchaus einer ihrer Kommandanten sein.
Was ich sogar für sehr Wahrscheinlich halte,
da für Big Mum die Süßigkeiten der FI eine sehr große Bedeutung zu haben scheinen.
Sie wird deshalb wohl sicher keine Laufburschen schicken.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1323949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 16:17

   
Also rookies sollen Kaiser ersetzen? Das bezweifel ich,da allein schon Kizaru was weis ich wie viele von denen allein mit nem px besiegt hat und ich glaube kaum,dass kaiser schwächer sind
wird wohl noch ein bissl dauern bis alle auf dem niveau sind sich mit kaisern anzulegen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 16:22

   
Wie sich immer alle auf diese 2 Jahre versteifen ^^ Leute bitte, glaubt ihr diese Rookies hatten die härtesten 2 Jahre aller Zeiten? Big Mom ist vielleicht schon dreimal so lange oder noch länger in der Neuen Welt....ich hab das Gefühl dass diese 2 Jahre unglaublich überbewertet, die jahrzehntelange Erfahrung mancher Piraten dagegen unterschätzt wird ^^

Mfg Hisoka

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1311630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 20:04

   
Hisoka schrieb:
Wie sich immer alle auf diese 2 Jahre versteifen ^^ Leute bitte, glaubt ihr diese Rookies hatten die härtesten 2 Jahre aller Zeiten? Big Mom ist vielleicht schon dreimal so lange oder noch länger in der Neuen Welt....ich hab das Gefühl dass diese 2 Jahre unglaublich überbewertet, die jahrzehntelange Erfahrung mancher Piraten dagegen unterschätzt wird ^^

Mfg Hisoka

ich denke das kommt daher das WB und Ace so schnell hopps gegangen sind... der eine war auch ein Kaiser und der andere ein starker Pirat.
Deswegen denke ich mir das sich alles sehr schnell ändern kann und 2 jahre doch viel sind. Man sieht ja eben wie ruffy sich in er zeit entwickelt hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 20:23

   
@ TheWhiteHunter

Whitebeard so schnell hopps gegangen ? Er hatte in dem Kampf in Marineford 267 Schwertwunden, 152 Schusswanden und 46 Kanonenkugeln abbekommen. Man hat praktisch die ganze Marine gebraucht um ihn zu besiegen und mit 72 Jahren soll ihm das einer mal nachmachen. Dazu kommen ja noch die 2 rießigen Löcher die durch Akainu entstanden sind bzw. im Manga wurde Whitebeard ein Teil von seinem Gesicht weggerissen durch eine Attacke namens Meigo. Also so schnell hopps gegangen würde ich jetzt nicht sagen.
Naja bei Ace ist das schon was Anderes, er wollte halt Ruffy beschützen und wurde sozusagen durch Akainus Faust durchbohrt.

Gruß

Edward Newgate

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 24 Apr - 22:05

   
Hisoka schrieb:
Wie sich immer alle auf diese 2 Jahre versteifen ^^ Leute bitte, glaubt ihr diese Rookies hatten die härtesten 2 Jahre aller Zeiten? Big Mom ist vielleicht schon dreimal so lange oder noch länger in der Neuen Welt....ich hab das Gefühl dass diese 2 Jahre unglaublich überbewertet, die jahrzehntelange Erfahrung mancher Piraten dagegen unterschätzt wird ^^

Mfg Hisoka

Ich glaube das Problem mit den 2 Jahren hängt stark mit Ruffy zusammen.
Man erwartet jetzt von allen Rookies das sie sich ähnlich wie die Strohhüte weiterentwickelt haben.
Natürlich waren alle Rookies, in der neuen Welt besonderen Gefahren ausgesetzt,
was ihre Entwicklung natürlich vorangetrieben hat.
Aber Ruffy und seine Crew wurden von Spezialisten ausgebildet.
Nehmen wir nur Ruffy und Zorro ihre Lehrer brauchen sich sicher nicht vor den 4 Kaisern verstecken.
Dazu kommt das viele der Rookies viel älter sind wie die SHB,
und das alter macht einen nicht unbedingt offener für neue Erfahrungen.
Und Jemand wie Capone Bege wird aus den 2 Jahren bestimmt weniger Nutzen gezogen haben,
wie Kid oder Ruffy.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1323876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 14 Aug - 15:35

   
@Harlequin da geb ich dir absolut recht. Diese 2 Jahre earen im Prinzip nur dafür das die SHB stärker wird was aber nicht heißt das die anderen Rookies automatisch jetzt auch nur trainiert haben.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1277085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyMo 27 Aug - 23:28

   
Rookies werden Kaiser, nicht wirklich oder?
Ruffy wird deiner Meinung also Big Mum vertreten!?
Ich glaube selbst wenn Ruffy angeboten wird ein Kaiser zu werden, würde er dies nicht annehmen. Kaiser zu sein bringt eine gewisse Verantwortung mit sich und ich glaube nicht das Ruffy dies allzu gerne machen würde. Das Beschützen der FMI ist meiner Meinung nach eine Ausnahme. Große Macht bringt große Verantwortung mit sich^^
Das Drake Kaidou ersetzt glaube ich noch weniger, aus Gründen die schon gennant wurden.

lg Phoenix Very Happy

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1344507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDi 4 Sep - 19:48

   
Wenn man sich mal die Flagge von Big Mom richtig anschaut sieht man eine Pflanze oder sowas änliches.Vielleicht ist das ein Zeichen das die von irgendeine Pflanzenfrucht gegessen hat

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1281369
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDo 6 Sep - 16:20

   
Man könnte auch an eine Säurefrucht denken, würde zumindest ihren Großen Hunger erklären da die Nahrung die sie zu sich nimmt (Gier nach Süßem) schnell verdaut wird.

Hinweis dazu sieht man: Wie sie sagt das ihr die Magensäure hochkommt beim gedanken an Süßes,bevor sie einen ihrer Männer verspeist Very Happy

Dazu kann ich mir sie eine Frucht ziemlich stark vorstellen :>

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1400153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptyDo 6 Sep - 17:18

   
Silk1 schrieb:
Man könnte auch an eine Säurefrucht denken, würde zumindest ihren Großen Hunger erklären da die Nahrung die sie zu sich nimmt (Gier nach Süßem) schnell verdaut wird.

Hinweis dazu sieht man: Wie sie sagt das ihr die Magensäure hochkommt beim gedanken an Süßes,bevor sie einen ihrer Männer verspeist Very Happy

Dazu kann ich mir sie eine Frucht ziemlich stark vorstellen :>

ich geb dir absolut Recht, Das ist auch meine Vermutung das Sie irgendwas mit Säure zu tun hat.
Wenn man auf dem großen bild schaut, wo sie so halb zu sehen ist, sieht man das ihr Spücke/Magensäure auf dem Boden qualmt oder den Boden gerade veräzt. Da bin ich mal gespannt...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 EmptySo 4 Nov - 20:38

   
Nach der Folge heute bin ich mir sicher sie hat wie ihr beiden schon gesagt habt eine Magensäurefrucht oder sowas. Wahrscheinlich spuckt sie damit ihre Gegner voll.
Die Säure scheint ja sehr heiß zu sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.