Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptySa 19 Apr - 15:05

   
Kuma der Tyrann schrieb:
Es ist genau so wie du es sagst...das Selbe.

Also genau das Selbe wäre es ja nicht. Whitebeard hat seine Söhne geliebt, selbst wenn sie ihn abstechen wollten. Big Mom frisst sie.
Im Prinzip hast du recht damit, dass das ein wenig so wäre wie mit Whitebeard, aber Whitebeard war ein guter Vater. Big Mom hingegen ist eine miserable Mutter.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptySo 10 Mai - 17:16

   

Die hier vorliegende Theorie behandelt die Kaiserin Big Mom sowie die Inspirationen Odas für ihre Ausarbeitung. Es war eigentlich sehr unerwartet, als mir dieser eine Moment wiederfuhr: Ich las einem relativ jungen Cousin ein Märchen vor, welches Einäuglein, Zweiäuglein und Dreiäuglein hieß. Es ging darum, dass eine grausame Mutter drei Töchter hatte. Eben diese drei, die der Titel verrät. Ihr Verhältnis zu Einäuglein und Dreiäuglein war eigentlich ganz normal, während ihr Verhältnis zu Zweiäuglein aufgrund ihres normalen Aussehens auf Zorn und Missgunst geprägt war. Es geht darum, dass Zweiäuglein eigentlich sehr vernachlässigt wird von der Mutter.

Das was ich jetzt beifüge, sollt ihr nur im Hinterkopf behalten, denn es ist eigentlich  nur im groben wichtig für meine Theorie. Zweiäuglein hungert auf einer der umliegenden Weiden. Eine Ziege spricht zu ihr, erzählt ihr eines der märchentypischen Sprichwörter, durch dass sie zu Essen erhält. Die Mitter schöpft Abends Verdacht und setzt ihre beiden Lieblinge auf Zweiäuglein ein. Diese kann Einäuglein in den Schlaf singen, doch bei Dreiäuglein vergisst sie das dritte Auge, das noch wach bleibt. Die Mutter bekommt so mit, wie sich Zweiäuglein sättigt. Die Töchter töten auf Befehl hin die Ziege und Zweiäuglein muss deren Gebeine vor dem Haus vergraben. Ein Baum gedeiht nun an jener Stelle. Hier ein Schnitt.

 

Nun die ersten Ansätze: Big Moms Charakter ist durch zwei Märchen beeinflusst. Zum einen Hänsel und Gretel, welches in Japan große Beliebtheit genießt, siehe eigene Kinofilme. Wir haben Bog Mom als zentrale Figur in beiden Märchen. Eins vorweg. Ich glaube, dass sie ein Paramecianutzer ist, die mit ihrer Power der einer Hexe gleichkommt. Es klingt absurd, doch ich bin mir seit dem aktuellen Kapitel ganz sicher. Awakening ermöglicht vollkommen neue Spektren insbesondere im Bezug auf Paramecianutzer, siehw Doflamingo.

Okay, wir haben Bobbin, einen Typen, der wenn ich es nicht anders wüsste in meinen Augen einfach nur verzaubert, verhext aussieht. Wir haben ein singendes, sprechendes Schiff, welches gleichzeitig eine Süßigkeitenresidenz ist, Whole Cake Island. Wir wissen, dass Big Mom gerne mal ihre eigenen Crewmitglieder verzehrt. Deshalb die Referenz zu Hänsel und Gretel, das Schiff als Referenz zum Haus der Hexe im Märchen. Oda hat aber hier und da Änderungen vorgenommen, die scheinbare Hexe selbst ist Süßigkeitenabhängig, anders als Hänsel im Märchen. Ich glaube, dass Awakening bei Big Mom relativ ähnlich wie bei Choppers Monsterform medikamentös erzielt wurde. Beide Pillen, Punk Hazard Bonbons wie auch Rumble Balls beruhen auf NHC10, deshalb war Chopper vermutlich das Medikament auf Punk Hazard bekannt. Er hat es mit Wahrscheinlich modifiziert und so vergrößert er sich stark reguliert und nur temporär. Big Mom erhielt die Pillen von Cesar im Jungstadium, wurde zwar such stärker, wuchs aber auch. Daher die Suche nach Cesar, der natürlich zu Recht Angst hat.

Nun zu zu dem ersten Märchen. Die meisten erahnen es bereits. Ich glaube, dass Einäuglein und Dreiäuglein zu den höchsten Kommandanten der Big Mom Piraten gehören. Dreiäuglein haben wir sogar gesehen. Wie im Märchen waren zwei Augen verschlossen, doch das letzte war offen und betrachtete die Szenerie in der Big Mom die Crewmitglieder aufisst.

Ich habe zwei Gedankenstränge:

 

- Big Mom ist somit die Mutter der Drei

- Big Mom ist Zweiäuglein, somit wäre das Märchen stärker modifiziert seitens Oda

 

Wenn Lola Zweiäuglein wäre, könnte man sich denken weshalb sie auf der ersten Hälfte der Grandline war.

Sie sieht normals aus, ist schwach und unscheinbar.

 

Für alle die die Lola-Theorie (Ich glaube an sie) ablehnen wäre Alternative zwei ein annehmbarer Aspekt.

Nami hat die Vivre-Card und ist im Sanji Team, dass unmittelbar mit ihr zu tun hat. Ein grobes Indiz.

Einäuglein müsste dann irgendwann ebenso vorgestellt werden, die Tatsache, das Dreiäuglein unmittelbar in Big Moms Nähe saß zeigte uns ja bereits ihren Stellenwert.

Zurück zum Awakening. Nach dem Vollzug müsste Charlotte Linlin ihre Kräfte wie Doflamingo auch im Hinblick auf Gegenstände, Personen und Bauten ausführen können.

Deshalb Bobbin und das Schiff als sogenanntes "foreshadowing".

 

Danke fürs' Lesen!

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2085096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptySo 10 Mai - 17:34

   
@Eustass Captain Kid

Eine wirklich fabelhafte Theorie, die Weitsicht, Klarheit und fantastische Gedankenstränge erfordert.
Eines der besten Theorien im Forum ! Ehrlich gesagt wäre ich nie auf diese grandiose Idee gekommen, hatte schon die albernen Theorien, wie die Zerberus Scheiße langsam satt gehabt, doch dann kam deine ziemlich plausible Theorie. Weiter so Smile

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptySo 10 Mai - 19:06

   
Die Idee von der Anspielung auf Hänsel und Gretel finde ich gut. Und nicht nur das Schiff ist wie das Haus aus dem Märchen sondern auch die ganze Insel auf der sie sich befindet. Und mit der Erwachten Hexenfrucht wäre es sicherlich möglich die Umgebung so zu verändern eventuell ja sogar ohne wie bei Jola. Was sich hier aber nicht erklären würde ist warum alles wie Süßigkeiten aussieht das ist ja nicht die primäre Charakteristik von Hexen sondern eher extrem nebensächlich. Also wenn sie die Hexenfrucht hätte beziehungsweise die Fähigkeiten einer Hexe warum wird dann alles zu Süßigkeiten und keine Bunte Mischung.

Die Idee von 2Äuglein finde ich noch interessanter. Vor allem weil Jola dann kein Grund wäre (falls sie ihre Tochter ist) das Ruffy sich nicht mit Big Mom anlegt. Das ist aber finde ich auch eine Schwäche der Theorie weil Jola hat sich ja eher so gezeigt als würde sie ihre Mutter mögen und mit der Vivre Card und der Botschaft die sie Ruffy für ihre Mutter mitgegeben hat, kann man ja eher von einem guten Verhältnis ausgehen, als von einem schlechten.

Das dann Bobbin verzaubert ist würde ich aber unlogisch finden weil sie dann ja vorher genau wie 2Äuglein ganz normal war und es keinen Grund geben würde sie zu bevorzugen. Also wenn dann dürfte sie auch schon so geboren werden sein. Und wie das geht ist eigentlich auch ganz schnell erklärt. Bobbins Vater hätte demnach auch schon 3 Augen gehabt und deshalb Bobbin auch und nachdem Bobbin geboren war hat sie ihn gegessen.

Aber das Chopper sein Mittel mit dem NHC10 macht und Big Mom dieses auch zu sich nimmt ist denke ich etwas zu viel des guten. Ich glaube Chopper weiß ganz genau das das Zeug sehr gefährlich ist und hat deshalb auch gewusst was es ist weil er eben ein extrem guter Arzt ist.

Deine Theorie etwas modifiziert.
Also im Prinzip baut sie auf deiner Idee, das Big Mom eine Anspielung auf Hänsel und Gretel und 2Äuglein ist, auf. Vor allem weil alles aus Süßigkeiten ist. Und weil sie Menschen isst.
Oben habe ich schon geschrieben warum ich eine Hexenfrucht/fähigkeit für nicht passend halte. Deshalb denke ich, dass sie von der Süßigkeitenfrucht gegessen hat. Diese funktioniert wie Jolas Frucht die alles in Kunst verwandelt, nur bei Big Mom alles in Süßigkeiten.
Das ist ja auch nochmal eine spezielle Form der Parameciafrüchte welche bisher noch nicht so oft dargestellt wurde und wenn dann als schwach.
Nachdem Big Mom diese awakened hat verwandelt sie ihre Umgebung durch bloße Anwesenheit in Süßigkeiten ohne das sie etwas dazu beitragen muss es verstärkt ihre normale TF um ein vielfaches.
Das erklärt warum alles um sie rum aus Süßigkeiten besteht.
Ihr Schiff auch und eventuell gehen bei solchen Parameciatypen die Awakeningfähigkeiten soweit das sie dem Verwandelten Gegenstand bis zu einem gewissen Grad auch Leben einhauchen.

Normale Paramecia-TFs wie Dofla seine Erzeugen irgendwas aus dem Körper mit den Awakeningfähigkeiten verändern sie dann die Umwelt.
Jolas TF verändert die Umwelt schon ohne das sie ihre Frucht erwacht hat wenn man sie erwacht haucht man damit eventuell der Umwelt sogar leben ein.

Das wäre die Erklärung warum das Schiff aus Süßigkeiten besteht und sogar eine, wie weit auch immer gehende, Persönlichkeit hat.

Süßigkeiten sind manchmal sehr sauer deshalb ist ihr Speichel wie eine Säure. Das erklärt warum der Boden weggeätzt wird.

Die Fixierung auf Ceaser ist dann auch klar er hat wohl extrem tolle Süßigkeiten immerhin waren die Kinder süchtig nach den tollen Süßigkeiten. Und sie liebt diese wahrscheinlich auch. Ich glaube aber nicht das sie dadurch groß wird warum sollte Ceacer bei ihr diesen Wachstumsstoff mit rein machen.
Woher sie seine Süßigkeiten kennt?
Meine Idee wäre sie hatte früher Probleme mit Ceaser also hat er einen Deal mit ihr gemacht das er sie mit Süßigkeiten auszahlt er hat sich aber nicht dran gehalten. Deshalb ist sie jetzt sauer auf ihn. Das erklärt warum Pekoms und Tamago die Süßigkeiten haben will. Oder ihr Deal ist abgelaufen deshalb jagt sie ihn jetzt.


Das würde ich aus deiner Idee schlussfolgern das sie eine Anspielung auf Hensel und Gretel ist.
Nun zu dem Kannibalismus.
Meine Theorie ist das Big Mom immer die Eltern ihrer Leute verzehrt und sich dann um sie gekümmert hat. Deshalb liebt sie sie und sie bezeichnen sie als Mama. All ihre wichtigen Crewmitglieder sind deshalb ihre "Adoptivkinder".
Warum ihre Leute sie dafür nicht hassen, kann ich nicht sagen eventuell hat Big Mom ihnen eingeredet das ihre Eltern schlimm sind oder sie waren es wirklich. So Big Mom isst also immer wieder fremde Eltern ok.
Aber auch ihre eigene Crew und ich denke hier macht sie klare Unterschiede die Kinder deren Eltern sie gegessen hat liebt sie aber alle anderen die bei ihr arbeiten leben in hohem Risiko. Eventuell werden diese ja gezwungen. Das erklärt warum sie einfach mal so ein Crewmitglied isst ohne das sich jemand aufregt.

Das ist dann auch der Grund warum ich nochmal auf der 2Äuglein Theorie von Kid was aufbauen würde.
Big Mom hat auch die Mutter von Bobbin und die von Lola gegessen. Beide Kinder haben geliebt doch dann hat sich Lola zu so einer schwachen Person entwickelt und Big Mom begann sie zu hassen. Demnach denke ich nicht das es ihre leiblichen Kinder sind, das erklärt warum sie so anders aussehen.
Lola wollte seit dem immer nur die Anerkennung von ihrer Mutter und liebt sie deswegen und stellt sie als ach so toll dar. Und deshalb macht sie auch allen Männern Heiratsanträge weil sie so eine Charakterschwache Person ohne jedes Selbstwertgefühl ist.
Big Mom konnte Lola aber nicht einfach essen immer hin war sie ihr Kind
Da haben wir dann auch den Grund warum sie noch in der ersten Hälfte der Grandline ist Big Mom hat ihr halt gesagt "wenn du es bis zu mir schaffst nehme ich dich wieder auf".
Deshalb auch die Vivrecard. Wahrscheinlich wollte sie Lola nur zum Sterben aussetzen. Das ist auch der Grund warum ich die Idee von @Kid so mag.
Lola wäre weder für Ruffy noch für Big Mom ein Grund nicht mehr gegeneinander zu kämpfen und das finde ich richtig toll.
Bobbin wäre in dem Fall aber nicht verhext (das wäre ja nach meiner Theorie auch nicht möglich) sondern ganz normal geboren worden. Einer ihrer Eltern hatte dann 3 Augen und beide wurden von Big Mom aufgegessen.
Big Mom liebt Bobbin weil sie eben eine Starke besondere Frau ist deshalb ist sie auch eine Kommandantin. Das erklärt warum sie so nah bei Big Mom sitzt.

@Devanthar dieser Seitenhieb zu Younkou musste ja sein ^^.
@Eustass Captain Kid tolle Theorie.

liingy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

liingy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1017802
Dabei seit Dabei seit : 09.02.15


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 11 Mai - 21:54

   
@Eustass Captain Kid
Tolle Theorie! Besonders die Parallelen zu den zwei Gedichten sind unverkennbar. Ich finde nur den Aspekt, dass Big Mom ein Hexen ähnliche Frucht haben soll, nicht passend.

@Popcorn
Du widersprichst dir selber, indem du behauptest, dass Big Mom eine Süßigkeitenfrucht besäße, mit der sie Süßigkeiten erschaffen kann aber auch gleichzeitig die Süßigkeiten von Cesar will. Mit so einer Frucht wäre sie auch nicht auf die Süßigkeiten auf der Fischmenscheninsel angewiesen. Außerdem waren die Süßigkeiten auf Punk Hazard mit Drogen vollgestopft, demzufolge waren auch die dort anwesenden Kinder süchtig nach den Bonbons.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 11 Mai - 22:03

   
Nur weil man etwas selber produzieren kann heißt das nicht das man noch mehr davon will.

Die ganze Insel auf der sie ist besteht aus Süßigkeiten demnach ist sie auch nicht auf die von der FMI angewiesen trotzdem will sie die weil sie eben besser schmecken. Geld scheint ihr ja ziemlich egal zu sein Süßigkeiten liebt sie also lässt sie sich damit bezahlen.
Ich hab auch erst gedacht das wäre ein Widerspruch aber wie gesagt auch ohne Süßigkeitenfrucht hat sie genug auf der Insel und brauch keine mehr trotzdem will sie welche.

Eventuell schmecken ihre ja auch einfach nicht so gut.

Aber das mir den Süßigkeiten von Ceaser stimmt wahrscheinlich waren die nur süchtig nach den Drogen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDi 12 Mai - 10:29

   
Erstmal danke an euch beiden für das partielle Teilen meiner Theorie. Dann: @Popcorn, du verwechselst da etwas; Bobbin ist nicht die dreiäugige junge Frau, die neben Big Mom residiert. Diese ist bis heute noch namenlos. Bobbin ist ein Anführer einer Bande unter Linlin, der ihr davon berichtete, dass er eine Insel abgebrannt hat, weil sie nicht liefern konnte. Sein Aussehen hat was von einem Sandwich mit Muskeltierhut und einem Wackeldackel.

Dann würde ich niemals auf die Abstammung einzelner Antagonisten in One Piece eingehen, da tastet man zu sehr im Dunkeln. Ehrlich gesagt will ich auch nicht wissen, wen Big Mom begattet hat xD


Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDi 12 Mai - 13:42

   
Ja so sehe ich das auch wer würde das machen. Deshalb denke ich mir Sie sind adoptiert.

Aber du hast recht das habe ich verwechselt danke. Wegen 3Äuglein dachte ich an sie.

Ich hoffe ja mal stark das Bobin keine all zu große Nummer ist der nervt ja schon vom Aussehen her. Die Frau mit den 3 Augen auf die freu ich mich schon die kam cool rüber.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDi 12 Mai - 15:17

   
Ich habe immer gedacht,dass Big Mom von der Säurefrucht gegessen hat,man kann das an ihrem Speichel erkennen,der den Boden weggeäzt hat.Aber ich habe nie auf das Aussehen ihrer Crew geachtet und gedacht,dass sie eine Hexe sei.Ihr Aussehen passt nicht so gut zu einer Hexe.Aber an sich ist es keine schlechte Idee.

Dann hätten wir einen religiösen Fanatiker (Kaido) und eine Hexe(Big Mom).

Aber wie erklärt ihr dann den Speichel,der den Boden wegäzte?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 4 Apr - 17:09

   
Ich habe hier seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Eine Süßigkeitenfrucht finde ich hier noch am passendsten aber eine Hexenfrucht hat auch etwas. In jeden Fall benötigt BigMum Unmengen an Süßigkeiten, da stellt sich doch die Frage warum? Wenn sie selber genug Süßigkeiten produzieren kann, warum benötigt sie dann soviel Nachschub von außerhalb?

Dann ist da noch die Sache mit ihren riesigen und unförmigen Körper. Irgendwie erinnert mich das an die süchtigen Kinder aus Punk Hazzard. Vielleicht gibt es dort einen Zusammenhang. Was haltet Ihr von den Gedanken das BigMum gar nicht BigMum ist, sondern nur einen Art Puppe oder Werkzeug, hinter dem eine wirkliche BigMum steht? Wie soll eine scheinbar so hohle Birne clevere Schachzüge wie Hochzeiten etc. planen? Da stimmt doch was nicht.



Zuletzt von Nightwulf am Di 5 Apr - 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1057103
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDi 5 Apr - 19:09

   
Wenn ich Big Mom sehe, erinnert sie mich doch ein wenig an Yubaba. Was könnte das bedeuten bzw. welche Frucht nutzt sie, dass sie so mächtig ist? Die Theorie, dass sie eine Hexe sein könnte, finde ich recht stimmig - der große Hunger nach Süßigkeiten muss allerdings eine besondere Funktion haben. Nutzt sie es vielleicht als Mittel zum Überleben?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDo 7 Apr - 9:38

   
Revolvermann schrieb:
Wenn ich Big Mom sehe, erinnert sie mich doch ein wenig an Yubaba. Was könnte das bedeuten bzw. welche Frucht nutzt sie, dass sie so mächtig ist? Die Theorie, dass sie eine Hexe sein könnte, finde ich recht stimmig - der große Hunger nach Süßigkeiten muss allerdings eine besondere Funktion haben. Nutzt sie es vielleicht als Mittel zum Überleben?
Erinnert wirklich an Yubaba aus Chihiros Reise. Aber wie kommt Big Mum auf 35 Töchter? Dafür benötigt sie ja auch einen Ehemann. Ich denke mal das Töchter vielleicht nicht klassisch geboren wurden, sondern irgendwie entstanden sind. Weil rein rechnerisch müßte sie von 15-45 alle 9 Monate ein Kind geboren haben, was das maximal mögliche ausreizen würde. Da steckt sicher noch was anderes dahinter. Und wie schon beschrieben macht sie nicht den hellsten Eindruck und wird evtl. manipuliert. Lola hat damals ja nicht umsonst eine Vivrecard ausgehändigt. Wir gehen zwar alle davon aus das Ruffy am Ende alle 4 Kaiser besiegt, da glaube ich aber nicht so recht dran, zumindest nicht mit direkten Kämpfen. Bei BM könnte ich mir einen freundschaftlichen Zusammenschluss vorstellen und bei Shanks eher eine Lehrstunde für die SHB, aber keinen Kampf.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDo 11 Aug - 16:25

   
Nun im Moment wird relativ viel spekuliert, wie Big Mom besiegt werden könnte und von wem. Da kam mir die Idee das es zumindest Storytechnisch interessant wäre wenn BM durch ihre eigene Familie zur Strecke gebracht wird. Das klingt vielleicht erstmal ziemlich unwahrscheinlich, aber manch einer kann es sich evtl. besser vorstellen, wenn man an die eigene Familie denkt die zb. an Weihnachten zusammenkommt, natürlich um einiges größer^^ Und eine ähnliche Situation haben wir ja denk ich im Moment auch in OP, durch die arrangierte Hochzeit zwischen Sanji und Pudding. Wenn nun alle oder zumindest ein Großteil der BM Familie/Crew zusammenkommt und auf die Vinsmokes trifft, hat die Situation an sich schon genug Potential für einen Familienstreit deluxe, denk ich.

In meinem Traumszenario müsste dann Ruffy eigentlich nicht viel mehr machen als die Untergebenen von BM und ihre Familie aus dieser Utopia Illusion herraußreisen, da kann es meinetwegen auch gern nen kleinen Schlagabtausch zwischen BM und Ruffy geben, denn er zwar verliert, aber durch sein Talent die Menschen für sich zu gewinnen kann Ruffy dann gegen BM am Ende halt doch gewinnen. 

Ich glaub wenn die dicke Charlotte wieder in ihren Rage Modus gerät, weil sie was spezielles zu Essen haben will und das nicht bekommt, weil sie die Insel schon ausgelöscht hat, bedroht sie ja auch wieder die Familien ihrer Kinder und dann könnte es durchaus passieren, dass sich Big Moms Kinder gegen sie auflehnen um halt ihre eigenen Familien und die Insel zu beschützen. Außerdem siehts für mich so aus, dass die BM Familie einfach rein von der Größe her an einem kritischen Punkt ist und Charlotte Lin Lin versucht ja anscheinend diese übergroße Familie immer weiter zu vergrößern, da kann es denk ich schnell passieren das die alten Familien bzw. Crewmitglieder nicht mit den "neuen" klar kommen, wie man es auch schon bei Pekoms und Capone gesehen hat.
So ich will den kleinen Gedanken nicht unnötig weiter aufblasen...ok zugegeben viel weiter hab ich das Szenario auch nicht durchdacht^^

Bis denn Fuchs

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3108599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyFr 16 Dez - 14:54

   
Criss_Ko schrieb:

Im vergleich der Teufelskräfte finde ich BM zwar äußerst interessant. Aber meiner Meinung nach hat die Bebeb-Frucht deutlich mehr Zerstörungskraft. Dazu kommt das WB Königshake beherrscht. Bei BM weiß man es nicht. Wobei man das bei einem Kaiser schon erwarten kann.

Ich fände es schon besser wenn BigMom kein 'Königshaki' hat. Es ist genauso wie mit dem 'Awakening'. Je mehr es haben desto überflüssiger wird. Vor dem Time Skip fanden wir schon die anderen zwei Haki-Formen cool, wenn es einer einsetzte. Nach dem Timeskip ist es ja fast 08/15 geworden. So sollte über das Königshaki, wie auch das Awakening nicht auch nicht nachgedacht werden!

Im Vergleich zu beiden besonderen Fähigkeiten passt für mich Awakening deutlich besser zu BigMom und deshalb hoffe ich das Sie dieses besitzt, aber kein Königshaki. Da Awakening bisher nur bei 2 Personen sicher bekannt ist, gibt 100 % mehr, würde ich es nicht schlimm finden wenn BigMom als Nummer 3 präsentiert werden würde. Es wäre damit sicher noch nicht ausgelutscht.

Das Königshaki hebt für mich dann Personen, wie Ruffy, Ace, DD und Dragon (wurde glaube ich noch nicht bestätigt, aber sage mal 90%) deutlich hervor, das Sie dieses erreicht haben, wie Shanks, Whitebeard und natürlich Gol D. Roger.

Gibt natürlich noch mehr Bekannte, bisher, die Königshaki besitzen, aber die erreichen nicht die Beliebtheitsskala, zu denen, welche ich vorher aufgezählt habe.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1612444
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 9:01

   
MonkeyDDragon schrieb:
Ich fände es schon besser wenn BigMom kein 'Königshaki' hat. Es ist genauso wie mit dem 'Awakening'. Je mehr es haben desto überflüssiger wird.
Ja so habe ich zuerst auch gedacht. Allerdings reden wir hier von einem der 4 Kaiser. Und ich würde es glaube ich nicht so schlimm finden, wenn diese auch alle dass Königshaki beherrschen. Selbst DD hatte das drauf + Awaking.
Aber ich bin auch deiner Meinung, dass BM wahrscheinlich kein Königshaki beherrscht.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3108599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 15:24

   
Sie darf es gerne haben, so ist es nicht. Will jetzt nicht schreiben, Sie ist ja immerhin jetzt einer der viertstärksten in One Piece, nachdem Whitebeard tot ist. Aber in den Top 10 Stärksten von One Piece setze ich sie gerne rein, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn ein Ruffy Sie besiegen kann, was er wahrscheinlich in der Zukunft tut wird, sollte das auch noch mind. eine weiterere Person schaffen.

Bisher passt Königshaki aber nicht unbedingt ins Bild. So ein Clash wie mit Shanks und Whitebeard kann ich Momentan nicht zwischen Ruffy und BigMom sehen.



Zuletzt von MonkeyDDragon am Mo 19 Dez - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1612444
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 15:40

   
Ja da haste du recht. warten wir es mal ab. Sie hat ja auch so genügend Fähigkeiten die wirklich ernst zu nehmen sind.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 16:18

   
Ich glaube dass Shanks der Einzige ist von den Kaisern, der das Königshaki beherrscht, man kann die Kaiser auch so unterteilen:
Shanks -> Stärkster Haki Nutzer
Kaido -> Stärkste Bestie
Big Mom -> Stärkste Frau
Blackbeard -> Stärkster Teufelsfruchtnutzer
oder aber:
Shanks -> spezialisiert auf Könighaki
Kaido -> spezialisiert auf Rüstungshaki
Big Mom -> spezialisiert auf Vorahnungshaki
Blackbeard -> spezialisiert auf Teufelsfrucht
Natürlich würde das nicht ausschließen, dass Big Mom doch Königshaki drauf hat, doch dieses Schema hat Oda auch innerhalb der Strohhutbande mit Ruffy, Zorro und Sanji angewendet. Würde durchaus Sinn machen, das innerhalb der Kaiser zu nutzen. Zorro und Sanji beherrschen ja auch kein Königshaki weswegen Kaido und Big Mom demzufolge auch keines beherrschen. Würde mir das aktuell so erklären, wenn Big Mom jedoch Königshaki beherrschen sollte, hätte ich keinesfalls was dagegen. Manche Charaktere haben meiner Meinung nach das Königshaki nicht so richtig verdient, bestes Beispiel Don Chinjao. So richtig stark finde ich das Königshaki aktuell nicht. Es ist zwar ziemlich nützlich in einem Krieg, wo massenweise Gegner herumlaufen, doch in einem Einzelkampf ist es aktuell nutzlos. Shanks und Rayleigh sind wohl bisher die Einzigen, die das volle Potenzial des Königshakis nutzen können. Big Mom ihre Teufelsfrucht ist bisher nicht für den Kampf geeignet, weshalb (um ihren Posten als würdig zu beweisen) muss sie körperlich viel drauf haben. Ihre Haki-Fähigkeiten müssen wohl monströs sein. Leider hatte sie bisher noch gar nichts dergleichen genutzt. Ich hoffe sehr, dass wir Big Mom noch im Arc in Action sehen werden, will unbedingt erfahren, wie diese Frau kämpft. Sie ist sehr massig und unbeweglich. Das muss sie mit ihrer körperlichen Stärke wohl ausgleichen. Aber für sie ist aktuell kein Gegner in Sicht, der ihr als würdig erscheint. Lässt wohl doch noch auf sich warten.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3108599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 16:41

   
@ Borsalino

Deine Aufzählung gefällt mir und stimmt ich auch zu. So gefällt mir Whitebeard noch besser da er von deinen ersten 4 aufgezählten Tributen quasi 3 inne hat, nur die von Kaido nicht (und stärkster Mann natürlich).

Ob wir BigMom noch in Action sehen?! Ich denke schon. Die Vinsmokes sind bei der Teeparty so nah an ihr dran, wie sonst kein einziger Gegner. Sie haben schon längst einen Blick von BigMom gesehen, was anderen (fast) immer verweigert wird. Des Weiteren sind diese im Moment die einzigen die in Frage kommen ausser Capone, der wird aber wohl nichts vorher riskieren bevor BigMom geschwächt worden ist, sodass er aus dem Rücken angreifen kann. Das was passieren wird ist klar zwischen den Vinsmokes un BigMom selbst, denn sonst ist die Reise Ruffy und Piratenkönig vorbei und Sanji darf Sanji LinLin genannt werden, wenn alle den Namen von BigMom übernehmen würden.

Darauf freue ich ich am meisten, denn dann sehen wir Sie endlich was Sie wirklich drauf hat, und ich unterschätze Sie mal noch weiterhin ein bisschen, bis Oda mich vom Gegenteil überzeugt, das die alte Oma doch strategisch und kräftemässig so GIGANTISCH ist, wie ein Riese.
Wenn Sie in ihren Wurtanfall geht und unkontrolliert herumwütet, und nicht mehr weiß, was Sie eigentlich tun will, ausser zerstören. Mit zerstören meine auch alles was in Ihrem Weg steht, ob gut oder böse, bin ich von der Frau enttäuscht. Aber Oda kann das ja noch alles ändern und Sie besser machen als bisher gezeigt.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1542079
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 17:31

   
Was wenn sie kämpferisch doch nicht so top ist und eher ihre kinder für sie kämpfen und sie nur so im hinterhalt ihre frucht dann anwendet

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3108599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 19 Dez - 19:11

   
shanks102 schrieb:
Was wenn sie kämpferisch doch nicht so top ist und eher ihre kinder für sie kämpfen und sie nur so im hinterhalt ihre frucht dann anwendet

Ich weiß was du meinst damit. Das ist auch der Grund, neben dem untaktischen Verhalten von BigMom bei ihren Zwangshochzeiten, warum ich die Frau noch unterschätze. Sie erinnert mich noch zu stark an Gecko Moria, nur eine / zwei Teufelskraftstufen über ihm.

Letztes Chapter passierte aber was womit ich eher nicht rechnete:
Sie ist selbst in den Schatzraum gegangen. Dieses hat mich total überrascht, da Sie sonst ja nicht wirklich viel gemacht hat, sondern immer nur Ihre Kinder, bisher. Aber das Sie selbst was macht, gefällt mir und dann auch noch so tatkräftig. Es wird wahrscheinlich nur wegen Ihrer geliebten Tamatebako Box gewesen sein, denn wegen dem Road-PG wäre Sie wohl eher nicht selbst in den Schatzraum gegangen.
Dann hoffe ich das es noch viel mehr gibt, wie die Hochzeit selbst und besonders die Geburtstagstorte das BigMom wieder höchspersönlich was tut, statt ihre Kinder^^

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1612444
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyDi 20 Dez - 8:45

   
shanks102 schrieb:
Was wenn sie kämpferisch doch nicht so top ist und eher ihre kinder für sie kämpfen und sie nur so im hinterhalt ihre frucht dann anwendet
Also wir reden hier immer noch von einem der 4 Kaiser. Ich finde das wird manchmal nicht richtig registriert. Das bedeutet, dass BM aktuell zu den 4 stärksten Piraten gehört. Und die 4 Kaiser sind von ihrer Stärke auf dem Level eines Marine Admirals. Ich glaube das wurde auch iwann schonmal gesagt.
Momentan gibt es auch keinen besonderen Grund für Sie einzugreifen. Deshalb war ich beim letzten mal genau so überrascht wie MonkeyDDraon, dass sie jetzt selbst zur Tat schreitet. Die Ereignisse finden in Ihrem Territorium statt. Warum sollte Sie also einen Fingerkrum machen, wenn Sie so viele starke Untergebene um sich herum hat. Und wenn es wirklich so wäre, dass BM Stärke Ihre Untergebenen sind, wäre ich mächtig enttäuscht. Das wäre ja wohl der Knaller. Very Happy

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1356315
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 16 Dez - 15:44

   
Lange ist es her als ich zuletzt etwas geschrieben habe aber ich muss sagen Big Mom ist eine einzige Enttäuschung. Aktuell sieht es für mich so aus als hätte die "nur" Kraft, ich finde ihr Charakter ist ehr der eines launisches Kinds was sich vor allem durch ihre Stimmungsschwankungen bei Essen deutlich macht. Ihr Gedächtnisverlust auf Wano hat es leider nicht besser sondern schlechter gemacht. Daneben bin ich auch absolut kein Freund ihres Designs.

Leider schade das der erste gegnerische Kaiser mich nicht gehypt hat sondern ehr das Gegenteil.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 16 Dez - 18:12

   
Ja Big Mom, ich weiß nicht was ich von diesem Charakter halten soll. Einerseits finde ich sie schon sehr episch und ihre monströse Kraft kam auch gut zur Geltung. Besonders konnte sie im Udon Gefängnis punkten, wo sie alles in ihrer Umgebung verwüstete. Da wurde das Kraftpaket Big Mom richtig gut in Szene gesetzt und das ist auch etwas, was ich mir unter einem Kaiser vorstelle. Und dann kam es zu Momenten wo ich mir nur dachte...was? Den Wald auf Whole Cake Island habe ich damals ohne Ende kritisiert und Big Mom wurde meiner Ansicht nach da so schlecht in Szene gesetzt. Eine der vier stärksten Piraten in der Gegenwart von One Piece bekommt es bei der Flucht nicht auf die Reihe auch nur einen zu erwischen. Besonders Schlimm fand ich als sie die Sunny betrat. Die schwächsten Strohhüte schafften es Big Mom aufzuhalten und vom Schiff zu katapultieren.. ist klar. Das war richtig traurig und tat schon fast in der Seele weh. Ich finde es fatal, dass Big Mom in ihrem Arc so schlecht davon gekommen ist, da kann ich den Hate schon nachvollziehen. Man hätte viel mehr von ihrer skrupellosen und angst einflößenden Seite zeigen sollen. Zugegeben, die gab es auch, doch diese albernen Momente, wo Big Mom wie ein 8 jähriges, verfressenes, nicht eigenständig denkendes Mädchen rüber kommt überwiegt leider ganz klar.
Ich bin ja mehr der Typ erst wenn man den Charakter in voller Gänze erlebt hat sich ein Urteil zu bilden. Ich war auch kein Freund von der Amnesie aber alles danach war schon gut. Nach dem Wano Kuni Arc kann man sich denke ich ein besseres Bild von Big Mom machen und werde dann wohl herausfinden, ob der Charakter gut ist und würdig ein Kaiser zu sein oder eben nicht. Abwarten.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1356315
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 EmptyMo 16 Dez - 19:38

   
Das stimmt, Big Mom hat diese Seite die sie zum Kaiser macht der an sich auch gut geschrieben wäre aber dann ist da halt ihre andere Seite die alles komplett zu nichte macht. Und eine Sache die ich nicht verstehe ist Ihre Teufeldkraft bzw. Zeus. Klar es soll zeigen, da er ja ein Teil ihrer Seele ist Essen über alles steht wie bei ihr auch aber für mich sieht es einfach so aus, dass Sie ihre Teufelskraft nicht unter Kontrolle hat. Was dann für einen Kaiser leider doch etwas traurig wäre. Vielleicht agiert er ja als Spion mal überraschen lassen ich hoffe nur er kämpft am Ende nicht bewusst gegen Sie nur weil Nami die besseren Wolken hat.

Aber das war es jetzt auch mit dem Big Mom bashing.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.