Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1510861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 9:04

   

Dankeschön für diesen interessanten Thread und die investierte Arbeit , butze Wink

Ich hoffe auch, ähnlich wie meine Vorgänger, das wir Big Mum in der FMI-Arc noch zu gesicht bekommen und möglicherweise bekommen wir ja einen Einblick in ihre Fähigkeiten und die Mitglieder ihrer Bande. Die Tatsache das sie eine Süßigkeitenfabrik auf der Insel hat lässt mich vermuten das sie nicht unbedingt auf ihre Figur achtet Very Happy

KingLuffy schrieb:

also ich war sehr überrascht, dass bigmum die FMI unter ihren schutz nimmt, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass wir plötzlich mit nem kaiser konfrontiert werden.
Bigmum kommt 1 mal im monat vorbei um sich ihre süßigkeiten zu holen, also geh ich mal davon aus, dass sie bald kommt, halt genau da wo auch die shb hier ist Very Happy
in dem thread zum aktuellen kapitel hab ich mehrmals gelesen, dass mehrere glauben, dass ruffy und bigmum kämpfen werden, was ich sehr bezweifle, da ich bis jetzt keine grund für einen kampf sehe, eher eine freundschaft, da ruffy sich ja schon freut bigmum kennenzulernen. und außerdem ist ruffy mit sicherheit noch lange nicht so stark wie sie.

Genau ! Es war für mich auch eine dicke Überraschung noch vorm Beginn der neuen Welt etwas über einen weiteren Kaiser zu erfahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Ruffy es nach den 2 Jahren es schon mit einem der Imperatoren aufnehmen könnte. Danke KingLuffy für diese gute Analyse der Tatsachen und wieder mal einen Beitrag den ich gern gelesen habe. Wink

MfG Bone =)

Toicnic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Toicnic

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1449410
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 11:59

   
Das is ja cool jetzt wissen wir ihren richtigen Namen

Aber trozdem ist wenig bekannt über sie :S

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:35

   
hm entweder,die wb crew hat einfluss verloren oder die sind jezz wohl ganz weg.wie kann denn dass sonst passieren,dass sie eine insel an einen anderen kaiser "verlieren"...
hm bin echt mal gespannt,ob wir big mum auf der fmi noch sehen werden.aber eig wurde nicht gesagt,dass sie dort ist oder?die kommt doch nur wegen den süßigkeiten(bzw shcickt jemanden der die abholt^^).also wenn ruffy dort stress macht,dann wird sie ihn bestimmt übel zurichten xD

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 14:12

   
joa big mum darunter könnt man sich einiges denken wie zb das sie i.sone fette kuh ist xD
da wird sie bestimmt sauer wenn jmd blödsinn macht was ihrer fabrik schaden könnte

Oldblood
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1499548
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:14

   

Hmm wenn man ehrlich ist kann man Luffy gar nicht einschätzen was Stärke angeht genauso wie Big Mum nicht wirklich.
Sie dürfte natürlich noch stärker sein aber selbst unter den Kaisern gibt es wohl gewaltige Kraftunterschiede. Shanks der z.B Kaido anscheinend ohne Mühe aufhalten konnte aber trotzdem diese Narbe von BB hatte und das bevor BB auch nur 1 Teufelskraft hatte!
Aber BB läuft wiederum vor Akainu davon.
Das liegt halt vor allem daran das Oda nicht wollte das die jetzt schon aufeinandertreffen!
Trotzdem glaube ich das die Kaiser ein wenig überschätzt werden und die Admiräle nach wie vor unterschätzt werden glaube das Kizaru,Akainu und Aokiji durchaus so stark sind wie Big Mum und Kaido!
Naja wir werden es sehen! Evtl trifft ja ein Admiral ein da es wohl
klar ist wo Luffy nach dem Shabondy Archipel hin muss!
Der trifft dann auf Big Mum und die prügeln sich während Luffy abhaut ! Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:26

   
Ich bin mal echt gespannt, wie "Big Mum" aussieht und wie sie überhaupt den Kaisertitel erhalten hat! Denn dafür muß man schon sehr stark sein!

Ich glaube, das wir sie schon auf der Fischmenscheninsel kennenlernen werden! Ruffy und sie werden bestimmt nicht gegeneinander kämpfen, ich denke da eher an eine Freundschaft!

Ob es vielleicht doch Lolas Mutter ist, wer weiß! Wink





Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:54

   
ich denke oda wird schon einiges zeiges über die vergangenheit wenn big mum wirklich auftauchen sollte
weil das tut oda ja immer gerne bissl aus der vergangenheit hinzufügen^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1586055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 18:50

   
Vllt kämpft Big Mam eggen Ruffy, weil sie nachher denkt, dass Ruffy die FMI zerstörte und will sie dann rächen?

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1453359
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 9:22

   
Ich glaube eigentlich nicht das wir ihr kopfgeld überhaupt je erfahren werden genauso wenig wie das von kaidou


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1613883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 12:26

   
ich bine cht gespannt was wir über Big Mom erfahren. Denn ich glaube wir werden sie im aktuellen Arc auf der FMI sehen. Ich glaube auch, dass sie nichts gegen die SHB hat, sei es nun weil sie Lolas Mutter ist oder einfach nur, weil die SHB die Fischmenschen beschützen will.
Ich denke auch, dass wir ihr Kg nicht erfahren werde, denn man hat von den 2 anderen schon gesehenen Kaiser ja auch kein KG erfahren.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 13:39

   
Ich denke das die Kopfgelder der Kaiser alle über 1. Milliarde Berry liegen!

Big Mum hat bestimmt auch tolle Fähigkeiten, denn man wird ja nicht einfach so Kaiser! Ich hoffe sehr das Ruffy und sie sich schon auf der Fischmenscheninsel begegnen!

Marco_der_Phönix
Grünschnabel
Grünschnabel

Marco_der_Phönix

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1466108
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 22:47

   
nätürlich haben alle 4 kaiser ein kopgeld, weil bevor sie einer der Kaiser wurden waren sie doch auch normale piraten mit nem kopfgeld O.o

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 23:23

   
Marco_der_Phönix schrieb:
nätürlich haben alle 4 kaiser ein kopgeld, weil bevor sie einer der Kaiser wurden waren sie doch auch normale piraten mit nem kopfgeld O.o

keiner hat behauptet, dass die kaiser kein kopfgeld haben Wink

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1530309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 15:20

   
interessant hätte nie gedacht das das auf dem ersten bild big mum wäre:D aba woher kenns tdu ihren namen wo wurde der erwähnt?.. alles in allem ein sehr interessanter thread und danke

PyRo1983
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1442696
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 0:23

   
warum kommt ihr drauf das sie
kämpfen werden denk ich nich ich denk ender das das die shb die fmi gegen jones und deken verteidigen werden und dann während des fights big mum dazu kommt und ruffi unterstützt
das denk ich mir un das dann vielleicht auch rauskommt warum gerade sie die fmi beschützt
und da wirft sich mir eine andere frage auf
stand die fmi unter wb´s schutz und nach seinem tod hat sich bm sich die einfach genommen oder sie hat als freund und verbündete wb´s sich der sache angenommen hat
aber das sind nur vermutungen ich hoffe das alles bald rauskommt ^^

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1542912
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 3:54

   
Ich denk ma das Big Mum so zuverlässig auftaucht wenn Ruffy gegen Hodi kämpft
Sie will bestimmt ihre Süßigkeiten da abholen und sieht das.
Is aber mal wieder super da noch en Kaiser vielleicht mal zu sehen.

Ruface
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruface

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1434992
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 19:02

   
also

kopfgeld von den kaisern

Shanks:700.000.000
Big Mum:850.000.000
Whitebeard:Top Secret

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 23:29

   
Ruface schrieb:
also

kopfgeld von den kaisern

Shanks:700.000.000
Big Mum:850.000.000
Whitebeard:Top Secret

Ist das jetzt deine Theorie oder siehst du das als bestätigt ?
Falls das zweite zutrifft: Die Kopfgelder dieser Personen sind unbekannt, im Internet sind nur Fakes ^^


Morgoth D. Melkor schrieb:
Ähm blöde Frage aber ist es Fakt das Lolas Mutter Big Mum ist oder nur eine Theorie?

Nein, nur eine Theorie von vielen.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1510861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 0:34

   
Ruface schrieb:
also

kopfgeld von den kaisern

Shanks:700.000.000
Big Mum:850.000.000

ja das sind leider natürlich fakes aber wenn es deine vermutung wäre, dann denke ich, wenn die kaiser ein kopfgeld haben, dann hat der rote Shanks das höchste. Da WB keiner mehr ist halte ich das für eher warscheinlich.

Big Mums Kopfgeld schätze ich auf ca. 800-900 mio

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 16:29

   
also so wie es sich bis jetzt angedeutet hat,denke ich dass ruffy gegen sie kämpfen wird!wäre ja typisch für ihn!er legt sie mti samurais und der weltregierung an!warum also nicht auch mit einem kaiser!?ich meine shirley hat ja prophezeit,dass er für den untergang der insel verantwortlich ist...und wenn die insel unter ihrem schutz steht,wird sie sich dafür rächen wollen,auch wenn er die insel vllt nur zerstört,weil er wieder einmal leute vor hodi jones und van der dekken zu beschützen und diese dabei bekämpft

Sonny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1435418
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 14:12

   
Wir können im moment nichtmal die Kopfgelder schätzen :s - also die der Kaiser -
Vllt haben sie nur um die 800Mille ? Vielleicht auch nur wenniger, ich würde erst mit dem schätzen anfangen sobald Ruffy und Co. in der neuen Welt sind und wir paar Kopfgelder wissen, dann können wir schätzen und nicht jetzt.
Denoch glaub ich das Big Mum ein KG von 700-800Mille hat mehr nicht.

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1440929
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 17:40

   
Aber welchen Grund gibt es gegen sie zu kämpfen? Ich denke das sie Lolas Mutter ist und somit werden sie vermutlich gute "Piratenfreunde". Es muss nicht immer gekämpft werden, gibt dafür auch Beispiele. Und das mit den Strohut ist nicht Ruffy ich denke das jemand anderes auch ein Strohut hat aber für den Untergang verantwortlich sein wird der FMI. Es sind ja noch Theorien also abwarten.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 18:07

   
Naja im Grunde muss ein Kampf gg Big Mom nicht sein, jedoch wissen wir nicht wie sehr sie auf die insel bezogen ist mit ihren Schutz... ich meine wenn jetzt sowas herrst wie zurzeit das jemand wie in der vision der madam shirley der ruffy ähnelt die insel zerstören wird kann ich mal stark davon ausgehen das ein "kontaktmann" von Big Mom sie davon berichten wird das ärger droht ...

aber eigentlich sollte Neptune sowas ja mit seinen 3 söhne gebacken kriegen denkt sie sich oder so...

mal sehen vllt. taucht sie ja nur so mal auf zum monatlichen abhol der candys Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 18:41

   
Also ich bin der gleichen Meinung wie Melkor, es muss nicht immer gegen jede person gekämpft werden.
Ich denke sowieso, dass BigMum erst am ende des arcs auftaucht, wenn die Strohhutbande grad auf dem Weg in die Neue Welt ist, sie werden sich also nicht begegnen.
Selbt wenn sie früher auftauchen würde, würde ich einen kampf zwischen ruffy und ihr ausschließen. wenn es darum geht, die insel zu beschützen, dann würde bigmum hodi jones angreifen und nicht ruffy. Außerdem bin ich der festen Meinung, dass Ruffy noch keine Chance gegen einen Kaiser hat, wie sollte er sich dann noch steigern ?
also ich denke BigMum wird am Ende des arcs auftauchen um sich ihre Süßigkeiten abzuholen, da ist die SHB aber schon weg^^



Zuletzt von KingLuffy am So 6 März - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1442058
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 EmptySo 27 Feb - 15:14

   
big mum´s kopfgeld würde ich auf 850.000.000 schätzen

was hatt der eig. für Fähigkeiten und hatt der ne tf gegessen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.