Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 15:26

   
Smallville schrieb:
big mum´s kopfgeld würde ich auf 850.000.000 schätzen

was hatt der eig. für Fähigkeiten und hatt der ne tf gegessen

ist bis jetzt alles noch unbekannt. außerdem ist bigmum wahrscheinlich ne Frau.

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1564299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 15:29

   
Ich frag mich wie aussieht,welche stärken sie hat,und ob sie ne Teufelefrucht gegessen hat.
Ich würde sageun,so um die 600 Mio.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 18:36

   
F19 schrieb:
Ich frag mich wie aussieht,welche stärken sie hat,und ob sie ne Teufelefrucht gegessen hat.
Ich würde sageun,so um die 600 Mio.

naja wenn ein rookie 400mille hat,dann hat wohl ein kaiser bestimmt nicht lächerliche 200mille mehr...

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1540017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 18:53

   

Spannend Spannend bin echt auf die gespannt wie sie drauf sein wird und was sie drauf hat
und ob man sie soger bald zeigt ....und was dann ist ruffy wird die kennenlernen reden

aber nihct Kämpfen oder Ruffy segelt grade weiter und da kommt Big Mum und die verfehlen sich paar Minuten

also alle 4 kaiser haben über mrd oder knapp darunter und nur dragon hat mehr wie die ist
ja klar wieso

Ich würde Big Mum als schwächsten schätzen einfach so und im,

gute 850-950 mio geben was weit von rookies weg und auch zu den 500-700 mio typen auch nicht schlecht ausieht,jeder der 4 kaiser muss ja schon aus der mänge raggen....vieleicht
ist meine schätung ja richtig mal gucken bin auf jeden fall gespannt


FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1506273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySa 5 März - 21:12

   

Ich bin mal sehr gespannt was Big Mum so drauf hat..

immerhin ist sie eienr der 4kaiser und muss wsa drauf haben^^

aber eig weiß man ja garnix uber sie...

hoffentlich hat einer der 4kaiser auch eine Logia-Kraft.

trafalgar_law x3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trafalgar_law x3

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1432115
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: big mums kopfgeld und stärke.   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySa 5 März - 23:48

   

ich glaube, dass big mum die schwächste der vier kaiser ist!
daher schätze ich ihr kopfgeld auf gute 900 mios.
allerdings glaube ich auch dass marcos kopfgeld ebenfalls bei diesem wert liegt.!

______________________________
ich hoffe ich werde alles bald erfahren.!
LG

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1469249
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 8 März - 19:11

   
Ihr richtiger Name ist ja mal cool.
Ich find es echt sozial von ihr das sie die FMI unter Schutz nimmt xD

Sagt mal Leute,kann es sein das sie die Mutter von Lola ist? Der Piratin von der Thriller Bark?
Die hat Nami doch eine VivreCard gegeben und ihre Leute meinten, das Lola's Mutter eine großartige Piratin sei.
Die großen Lippen auf der Flagge könnten ebenfalls ein Beweis sein xD

Achso. Ich bin für Freundschaft. denke die beiden werden sich echt gut verstehen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptySa 19 März - 19:27

   
BIG MUM ist wohl auch ein rechtes kaliber den sie schützt ja die FM vor den Piraten also muss sie echt stark sein ca. 1mrd berry!!!!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1432319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 17:46

   
Ich glaube, dass sie die Mutter von Lola ist.
Rein von der Logik her wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass genau Big Mum Lolas Mutter ist.
Aber man darf ja nicht vergessen, dass One Piece von Eiichiro Oda gezeichnet wird, und dem kann man alles zutrauen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 5 Apr - 12:33

   
Ich glaube es ist zu 80% Lolas Mutter weil Lola auf der Thriller Bark der SHB sagt das sie eine Legendäre Piratin ist und die Lebenskarte hat sie ihnen auch gegeben, die werden sie bestimmt noch brauchen bei BIG MUM xD!!!

clemaster895
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1416890
Dabei seit Dabei seit : 15.04.11
Ort Ort : Water 7


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyFr 15 Apr - 19:07

   
Ich glaub auch das wir die Kopfgelder nie erfahren würden
aber wenn man einen der (Jetzt nur noch 3 Kaiser) 4 Kaiser teoretisch fängt und der Marine übergibt, bekommt man doch sehr viel Berrys, oda?

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1496804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyFr 15 Apr - 23:42

   
Ich denke auch das sie die schwächste Kaiserin ist und würde ihr Kopfgeld so um die 750-850mille schätzen.

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1428263
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyFr 29 Apr - 12:11

   
ich schätze mal ihr kopfgeld so um die 900 mios, allerdings könnte sie ein noch größeres kopfgeld verdient haben, aber die marine hat es aufgegeben kaisern zu hohe kopfgelder zu geben weil es eh keiner (auser admiräle oder so) mehr mit denen aufnehmen kann und sie die Bevölkerung nicht erschrecken wollen. Ich erinnere mich da an den ersten Band von One Piece; da hatten die leute auch vor nen Typen angst, der nut 8(oder 9? ich weißes nicht mehr)milionen Berry wert war, wie soll des dann bei einem kaiser aussehen der 2 Milliarden aufm Buckel hat?

Shanks

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1492754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 18:25

   
Manche meinten hier ja das Kaiser kein Kopfgeld haben weil die eh kein KGJ jagt ... Piraten haben ja nicht umbedingt ein Kopfgeld für Kopfgeldjäger .. Kopfgeldjäger sind nur durch Kopfgelder enstanden Wink

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 21:46

   
Also meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben, alleine die Tatsache dass die WR jeden ihrer Schritte bewacht und und sie als Teil der 3 Macht ansieht zeigt doch wie sehr die WR die 4 Kaiser fürchtet...

Das treffen zwischen WB und Shanks hat gezeigt wie sehr die WR befürchtet das sie Weltordnung zum wanken bringen...

Desweiteren sind die 4 Kaiser immernoch Piraten und sie mussten sich hocharbeiten bzw hochkämpfen um den Kaiserstatus zu erreichen deswegen denke ich schon dass sie ein Kopfgeld haben und zwar ein extrem hohes ein ziemlich hohes...

Wenn Ruffy eins von 400 mios hat und damit aber immernoch als Potenziell gefährlich gilt...
Dann müssen die die wahrhafte Gefahr ausstrahlen doch ein extrem hohes Kopfgled haben...
Desweiteren hat Silvers Rayleigh immernoch ein Kopfgeld...

Es ist schwer zu sagen wie hoch das Kg ist da wir das Durchschnitts Kopfgeld der Neuen Welt nicht kennen aber bei über ner Milliarde denke ich liegen sie alle und auch als einzige das würde sie besonders hervorheben...
Die Milliardenbeträge unterscheiden sich dann von Kaiser zu Kaiser aber ich glaube die Reihenfolge sah wie folgt aus :

Whitebeard
Shanks
Kaido (weil er böse ist)
Big Mum

sie alle haben ein KG von über ner Milliarde und ihre Vizes kommen dann in die 700-900 Mio Region
starke Kämpfer aus der neuen Welt sind dann Zwischen 300 und 700 Mios anzusiedeln und sind dann gestanden kapitäne oder so ich mein ihre Macht können sie nicht erweitern da sie an den 4 Kaisern scheitern und sich einem anschließen müssen oder vernichtet bzw zerspalten werden...

Könnte mich aber auch irren :-)

ich könnte mich aber genauso gut irren ka

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1496804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 22:31

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Also meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben, alleine die Tatsache dass die WR jeden ihrer Schritte bewacht und und sie als Teil der 3 Macht ansieht zeigt doch wie sehr die WR die 4 Kaiser fürchtet...

Das treffen zwischen WB und Shanks hat gezeigt wie sehr die WR befürchtet das sie Weltordnung zum wanken bringen...

Desweiteren sind die 4 Kaiser immernoch Piraten und sie mussten sich hocharbeiten bzw hochkämpfen um den Kaiserstatus zu erreichen deswegen denke ich schon dass sie ein Kopfgeld haben und zwar ein extrem hohes ein ziemlich hohes...

Wenn Ruffy eins von 400 mios hat und damit aber immernoch als Potenziell gefährlich gilt...
Dann müssen die die wahrhafte Gefahr ausstrahlen doch ein extrem hohes Kopfgled haben...
Desweiteren hat Silvers Rayleigh immernoch ein Kopfgeld...

Es ist schwer zu sagen wie hoch das Kg ist da wir das Durchschnitts Kopfgeld der Neuen Welt nicht kennen aber bei über ner Milliarde denke ich liegen sie alle und auch als einzige das würde sie besonders hervorheben...
Die Milliardenbeträge unterscheiden sich dann von Kaiser zu Kaiser aber ich glaube die Reihenfolge sah wie folgt aus :

Whitebeard
Shanks
Kaido (weil er böse ist)
Big Mum

sie alle haben ein KG von über ner Milliarde und ihre Vizes kommen dann in die 700-900 Mio Region
starke Kämpfer aus der neuen Welt sind dann Zwischen 300 und 700 Mios anzusiedeln und sind dann gestanden kapitäne oder so ich mein ihre Macht können sie nicht erweitern da sie an den 4 Kaisern scheitern und sich einem anschließen müssen oder vernichtet bzw zerspalten werden...

Könnte mich aber auch irren :-)

ich könnte mich aber genauso gut irren ka
Deine Theorie klingt plausibel und gefällt mir. Und ich schätze mal wenn man einen Kaiser besiegt hat würde man dann auch zum Kaiser werden. Zu dem stärke Rang,also Wb und Shanks sind warscheinlich richtig,aber zu Kaido oder Big Mum gibt es kaum information und deshalb ist es schwer zu sagen wer stärker ist. Und weil er böse ist,ist eigentlich auch kein Grund. Buggy ist ja auch böse,aber schwach,aber ansonsten könnte ich mir das so gut vorstellen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 0:49

   
Ja das habe ich zuerst auch gedacht aber dann hab ich an Eustass Captain Kid gedacht und der musste ja auch noch nicht gegen Ruffy direkt kämpfen aber er hat ein höheres Kopfgeld weil er Zivilisten verletzt und tötet und das könnte ich mir bei Kaido auch gut vorstellen bei Big Mum seh ich eher einen fetten Kerl/ Frau der/die Süssigkeiten frisst etc und andere Interessen verfolgt als Kaido...

Deswegen stufe ich ihn höher ein als Big Mum :-)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1496804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 3:02

   
Ja schon,aber böse bedeutet nicht gleich stärker,denn bei Ruffy und Kid wusste man ja auch nicht wer stärker ist und so wie du das grade forumulierst könnte Big Mum genauso gut Ruffy und Kaido Kid sein= Kid ist stärker als Ruffy. Man sollte sich nicht auf das verlassen was man hört/liest,sondern auf das was man sieht.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1448251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 3:40

   
Also ich hab da so ne vermutung bitte nicht lachen xD Es war ja mal nach dem thriller bak arc die rede von der mutter von lola die meinten sie sei in der neuen welt und auch ein super pirat dann hat nami doch noch das lebenspapier von lola´s mutter bekommen.
Ich vermute das die mutter von lola big mum ist weil die mutter kann nur eine wichtige person sein weil sonst hätten die ja nicht so geschwärmt das die so gut wäre und hätte denen auch net das lebenspapier gegeben also muss da bestimmt noch was kommen^^
Also wie gesagt das ist nur ne vermutung von mir Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 12:16

   
Also wie ich bereits geschrieben habe geht es hierbei nicht um Stärke oder so wie gesagt Kid hat ein höheres Kopfgeld weil bei seinen Abenteuern auch unschuldige verletzt werden bzw sterben, aber bei Ruffy werden die unschuldigen eigentlich nicht mit reingezogen bzw nicht verletzt oder getötet deswegen ist sein KG niedriger als das von Kid obwohl man eigentlich nicht weis wer der stärkere ist.

Big Mum schützt die Fischmenscheninsel und verlangt dafür Süssigkeiten deswegen glaube ich, dass Kaido der sich ja auch Whitebeard in den Weg stellte etwas bösartiger ist und auch Zivilisten angreift

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1496804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 12:29

   
Das verstehe ich ja.... Und ich glaube auch das Kaido bösartiger ist,abr du meintest das du ihn deswegen stärker einschätzt,was man nicht wissen kann. Also nochmal böse=nicht unbedingt stärker^^

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1448251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 12:38

   
wutzjonny schrieb:
Das verstehe ich ja.... Und ich glaube auch das Kaido bösartiger ist,abr du meintest das du ihn deswegen stärker einschätzt,was man nicht wissen kann. Also nochmal böse=nicht unbedingt stärker^^

Ich denke aml auch das kaido stark ist aber ob der stärker ist als big mum kann man ja noch net sagen^^
Und bei ruffy und kid weiß ich nicht wer stärker ist also jetzt vermute ich ruffy nach den 2 jahren xD
Aber davor könnte es sein das kid die oberhand hätte weil er glaub ich nicht zurück schreckt miese tricks anzuwenden Very Happy
Und ja ich stimme dir zu böse heißt nich gleich stärker Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 13:05

   
nein ich habe Kaido höher eingestuft weil er bösartiger ist und folglich bedrohlicher ist...mehr nicht Very Happy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1494369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 2 Aug - 18:10

   
Ich glaube Big Mum ist eine/r von den schwächeren Kaisern, wenn ich mal mein Gefühl sprechen lassen darf.^^

Ich schätze ihr/sein kopfgeld auf 700-900 Mio Berry, denn sie/er ist immerhin ein Kaiser!
Ich denke dass er/sie noch im laufe der Fischmenscheninsel auftauchen wird und vielleicht erfahren wir dann auch das Kopfgeld.^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 EmptyDi 2 Aug - 22:45

   
Wenn Big Mum auf der FMI auftaucht wird es keine Kampf geben da bin ich mir sicher und da taucht sie schon so früh auf bin ich mir auch sicher ddas sei die Mutter von Lola ist und Nami ihr den Zettel zeigt und deshalb kein Kampf !!!Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.