Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1407140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyMo 22 Aug - 21:46

   

Die Kaiser in größere Stärke Unterschiede einzuteilen wäre doch falsch
Immerhin haben sie den gleichen Rang ooder nicht?

Ich würde mal schätzen das wenn es einen Unterschied gibt ; dieser Minimal ist .

Und zum Ranking würde ich mal sagen:

1. Edward Newgate (Whitebeard) mit ca. 850 Mio.
2. Shanks mit ca. 800 Mio.
3. Charlotte Ling_Ling (Big Mum) mit ca. 750 Mio.
4. Kaido mit ca. 700 Mio.

Begründung:
Wegen dem Bild auf dem sie schon geordnet sind
Whitebeard der Stärkste Mann der Welt ist / war
Weil Shanks im Kampf mit Kaido gekämpft haben soll und trotzdem auf dem Schlachtfeld auftauchte.
Weil X_Drake sich Kaido aussuchte (Ex Marine - kennt die Kopfgelder bestimmt alo das Niedrigste)

Meine Meinung

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1484543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySo 28 Aug - 18:14

   
Mal ernsthaft, ein Kopfgeld von unter 1 Millarde geht mal garnicht für einen Kaiser. Ich schätze die fangen alle bei 1,5 Millarden mindesten an. Ansonsten kommt jeder Pirat der auch nur annährend etwas kann an die Kopfgelder der Kaiser ran.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 9:29

   
Das mit 700 Mios ist schon etwas wenig
Ich finde es ist eher so

1 Newgate ca. 1.700.000.000 !
2 Shanks ca. 1.500.000.000 !
3 Big Mum ca. 1.200.000.000 !
4 Kaido 1.000.000.000 !

Nguruh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nguruh

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1472369
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Big Mum   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySo 11 Sep - 18:41

   
Ich weiss nicht ob es darüber schon nen Thread gibt...

Aber ich schaue mir gerade One Piece Animes nochmal an und die Szene in der Lola am Ende des Thriller Bark Abenteuer Nami die Vivrecard von ihrer Mutter gibt. Sie schreibt ihren Namen drauf und sagt Nami, dass diese Karte ihrer Mutter gehört und diese eine starke Piratin ist.

Nun habe ich mir gedacht, da Lola in der neuen Welt geboren wurde und ihre Mutter eine starke Piratin ist, das Lola vielleicht die Tochter von Big Mum ist und Oda bereits das zusammentreffen mit Bug Mum plant....

Meine Theorie, würde ja zum verrückten Oda passen ;-)

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1375321
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySo 11 Sep - 19:59

   
Darüber wurde schon oft spekuliert und ich halte es ebenfalls für möglich das Lola Big Mum´s Tochter ist^^ Aber das werden wir erst rausfinden wenn Oda es will.

Krigsmjoed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krigsmjoed

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1376924
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyMi 14 Sep - 11:44

   
könnte passen! ^^ vom Aussehen stell ich mir Big Mum auch so vor...
Immerhin hat sie eine Süssigkeiten-Fabrik auf der FMI... und die Flagge mir dem grossen Mund... tja mal sehn. ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyDo 15 Sep - 22:00

   
ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl, dass big mum irgentwie schwach und irgentwie ein sch**** charackter wird, ich weiß nicht wieso aber ich hab da so das gefühl

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1399111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 16 Sep - 3:34

   
Deiner Theorie schließe ich mich voll und ganz an. Ähnlich war es ja auch mit Black Beard, der wurde bereits in Drumm erwähnt . (Chopper Story)

Ich denke Big Mum wird so ähnlich wie Alvida aus sehen >.< ^^
Ich glaube aber auch das Sie noch mehr kinder hat. Wapol , und Bonney oda so ^^´

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 16 Sep - 6:15

   
nike505 schrieb:
ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl, dass big mum irgentwie schwach und irgentwie ein sch**** charackter wird, ich weiß nicht wieso aber ich hab da so das gefühl

wohl kaum
um sich als einer der 4 Kaiser zu behaupten
muss man schon was drauf haben.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 16 Sep - 21:46

   
Dashu schrieb:
Deiner Theorie schließe ich mich voll und ganz an. Ähnlich war es ja auch mit Black Beard, der wurde bereits in Drumm erwähnt . (Chopper Story)

Ich denke Big Mum wird so ähnlich wie Alvida aus sehen >.< ^^
Ich glaube aber auch das Sie noch mehr kinder hat. Wapol , und Bonney oda so ^^´

Wapol oder Bonney? oO


Nun, ich denke eher dass Elmy oder Brocca die Mutter von Lola ist.
Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 Bbbbb10Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 Brocca11

Die gute muss bestimmt richtig fett sein, wenn sie so sehr auf süßes steht. Den Namen Big "Mum" würde ich daher erklären, dass sie ungefähr so wie Whitebeard ist. Also damit meine ich, dass sie ihre Leute wie ihre Kinder behandelt. Oder sie hat halt viele "richtige" Kinder.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1453832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 16 Sep - 22:10

   
Über die Theorie wurde auch schon oft spekuliert und ich halte sie auch für plausibel.^^
Aber das hier ist im diesem Themenbereich doch eigentlich fehl am Platz.
Das gehört eher in "Ungeklärtes und Rätsel aus One Piece".^^
@Hordy Jones: Wenn einer der beiden Weiber wirklich Lola Mutter wäre,hätte Ruffy dass doch bemerkt,denn er hat doch ihre Vivre Carde einstecken.
Außerdem sind die zwei nur unwichtige Nebencharaktere. Wenn Ruffy schon die Vivre Card besitzt,steht mal sicher ein Treffen an.Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 2:19

   
Lines schrieb:

@Hordy Jones: Wenn einer der beiden Weiber wirklich Lola Mutter wäre,hätte Ruffy dass doch bemerkt,denn er hat doch ihre Vivre Carde einstecken.
Außerdem sind die zwei nur unwichtige Nebencharaktere. Wenn Ruffy schon die Vivre Card besitzt,steht mal sicher ein Treffen an.Very Happy
Nami hat die Karte von Ace und Rayleigh, die von Lola hat Nami.

Tja, wer weis? Vielleicht werden die doch noch ne rolle spielen.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1392068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 9:44

   
Der Name Big Mum ist meiner Ansicht nach der perfekte Name für einen Kerl, der sich ständig vollstopft. Und soweit ich weiß, wurde noch nicht erwähnt, dass Big Mum eine Frau ist?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 11:30

   
Bad Luffy du könntest tatsächlich Recht haben, jedenfalls sehe ich das so. Ich glaube aufgrund des Schattenbildes der 4 Kaiser, das Big Mum ebenfalls ein Mann ist, es könnte eine Art Spitzname sein.

Ich habe zwar mal irgendwo gelesen dass der volle Name Charlotte Linlin sein soll, aber ich weiß nicht ob das bestätigt wurde.....

Mir ist es eigentlich egal ob Big Mum Mann oder Frau ist, viel wichtiger ist mir, dass er oder sie nichts mit dieser elenden Lola zu tun hat...

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1399111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 13:21

   
Bad Luffy schrieb:
Der Name Big Mum ist meiner Ansicht nach der perfekte Name für einen Kerl, der sich ständig vollstopft. Und soweit ich weiß, wurde noch nicht erwähnt, dass Big Mum eine Frau ist?


Hey das habe ich zuerst gesagt Zorro


Aber ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe seitdem ich das erste mal den Namen höre eher das Gefühl es geht um einen Mann. Oder vielleicht sogar um beides zugleich....wie ich Oda kenne. Dieser perverse Razz

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1453832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 14:18

   
Hordy Jones schrieb:

Nami hat die Karte von Ace und Rayleigh, die von Lola hat Nami.

Tja, wer weis? Vielleicht werden die doch noch ne rolle spielen.

Beim ersten Satz hast du wohl was verwechselt.^^ Hm,ja da hab ich wohl geirrt. Rolling Eyes
Bei dem Aussehen der einen hoffe ich es jedoch nicht,dass sie noch eine Rolle spielen wird.xD
@Hisoka: Ich glaube ihr Name Charlotte Linlin wurde irgendwie schonmal bestätigt,aber ich kann mich auch irren. Suspect
Aber selbst wenn der Name stimmen würde,würde das immer noch nicht die Theorie mit dem Mann ausschließen. Transen haben ja auch Frauennamen...
Auf dem Schattenbild,dass sie wohl darstellen soll,konnte ich das Geschlecht eigentlich auch nicht so genau erkennen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 17:43

   
Harlequin schrieb:
nike505 schrieb:
ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl, dass big mum irgentwie schwach und irgentwie ein sch**** charackter wird, ich weiß nicht wieso aber ich hab da so das gefühl

wohl kaum
um sich als einer der 4 Kaiser zu behaupten
muss man schon was drauf haben.

da stimme ich dir zu aber ich hab nur das gefühl, ich behaupte es nicht, ich hoffe sogar dass die sehr stark ist, aber wir haben sicher schon einige enttäuschung erlebt in One Piece, die anders hätten sein sollen, Buggy ist ein gutes Beispiel, denn er war auf dem Schiff des Piraten Königs und ist trotzdem extrem schwach Smile
Wenn man an den Piraten König denkt und an seine Bande, dann weiß man, die Bande muss verdammt stark sein, aber Buggy war verdammt schwacht haha Very Happy

verstehst du was ich damit sagen möchte ? Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 20:44

   
nike505 schrieb:
Harlequin schrieb:
nike505 schrieb:
ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl, dass big mum irgentwie schwach und irgentwie ein sch**** charackter wird, ich weiß nicht wieso aber ich hab da so das gefühl

wohl kaum
um sich als einer der 4 Kaiser zu behaupten
muss man schon was drauf haben.

da stimme ich dir zu aber ich hab nur das gefühl, ich behaupte es nicht, ich hoffe sogar dass die sehr stark ist, aber wir haben sicher schon einige enttäuschung erlebt in One Piece, die anders hätten sein sollen, Buggy ist ein gutes Beispiel, denn er war auf dem Schiff des Piraten Königs und ist trotzdem extrem schwach Smile
Wenn man an den Piraten König denkt und an seine Bande, dann weiß man, die Bande muss verdammt stark sein, aber Buggy war verdammt schwacht haha Very Happy

verstehst du was ich damit sagen möchte ? Smile

der Vergleich hinkt etwas
Buggy hat ja nie etwas aus eigener Kraft erreicht
selbst wenn er Samurai wird, ist das mehr ein Wahrnehmungsproblem
als Eigenleistung.
dazu kommt das er als Schiffsjunge auf Rogers Schiff war
ich glaube auch nicht das er schwach ist, er war nur zu Faul sein Potenzial auszuschöpfen.

Big Mum wird hingegen ihren Titel als Kaiser wohl verdient haben.
und was wichtiger ist Verteidigt haben.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1505546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyMi 28 Sep - 19:50

   
hehe das ist wohl momentandie meist gesehenste vermutung...
ich finde das auch wahrscheinlich denn ich würde behaupten das oda nicht will das die SHB sofort ne schlimme konfrontation mit nem kaiser haben sollte... die vire card wird ihnen wohl helfen bei BIG MUM gute karten zu haben und dann das die SHB lola noch geretten haben, wir sie wohl der shb danken und ihnen auch helfen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyDo 29 Sep - 13:23

   
TriForCe schrieb:
hehe das ist wohl momentandie meist gesehenste vermutung...
ich finde das auch wahrscheinlich denn ich würde behaupten das oda nicht will das die SHB sofort ne schlimme konfrontation mit nem kaiser haben sollte... die vire card wird ihnen wohl helfen bei BIG MUM gute karten zu haben und dann das die SHB lola noch geretten haben, wir sie wohl der shb danken und ihnen auch helfen

Das ist noch nicht sicher, ob sie auch wirklich miteinander verwandt sind. Ich hoffe mal, sie sind es nicht. Ruffy hat schon genug Verbündete in der NW, 2 Kaiser wären etwas übertrieben. Am besten es kommt zu einer Auseinandersetzung oder sie treffen sich viel später, was dann passiert, keine Ahnung. Aber theoretisch sollte Big Mum der SHB danken, weil sie ihre Insel beschützt haben. Wird etwas kompliziert..

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1453832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 17:33

   
Naja,ich finde es nicht gut mit so großen Summen zu hantieren.
Wie viel müsst der meistgesuchte Mann der Welt,Dragon dann erst haben? Etwa 2 Milliarden?
Solche hohen Summen wird die WR sicher nicht ausstellen.
Nun zum Thema: ich schätze Big Mum's Kopfgeld auf ungefähr 800 Millionen oder vielleicht noch ein klein wenig mehr.
Aber um das genauer schätzen zu können müssten wir sie erstmal richtig kennen lernen,wozu ein Schattenbild wohl kaum ausreichen wird. Ich hoffe,dass wird bald auf der FMI passieren.^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 21:59

   
Ich hoffe sehr dass Lola nichts mit Big Mum zu tun hat. Wie lächerlich wäre das denn: "Ihr habt meiner Tochter geholfen, das war so nett, dafür werde ich euch helfen..." Außerdem ist das meiner Meinung nach auch nicht schlüssig:
Lola meinte dass ihre Mutter eine starke Piratin in der neuen Welt wäre....ich nehme an wenn das Big Mum wäre, hätte sie es gesagt, denn Big Mum kennt ja wohl jeder, besser gesagt jeder außer Ruffy Very Happy
Ich denke eher dass Lolas Mutter eine starke aber schrullige alte Frau ist, die der Strohhutbande bei anderer Gelegenheit helfen wird.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1439184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 23:55

   
Hisoka schrieb:
Ich hoffe sehr dass Lola nichts mit Big Mum zu tun hat. Wie lächerlich wäre das denn: "Ihr habt meiner Tochter geholfen, das war so nett, dafür werde ich euch helfen..." Außerdem ist das meiner Meinung nach auch nicht schlüssig:
Lola meinte dass ihre Mutter eine starke Piratin in der neuen Welt wäre....ich nehme an wenn das Big Mum wäre, hätte sie es gesagt, denn Big Mum kennt ja wohl jeder, besser gesagt jeder außer Ruffy Very Happy
Ich denke eher dass Lolas Mutter eine starke aber schrullige alte Frau ist, die der Strohhutbande bei anderer Gelegenheit helfen wird.

ob sie nun Lolas Mutter ist oder nicht weiß ich nicht, möchte da aber auch keine Vermutung zu abgeben.
aber wenn sie ihre Mutter wäre, warum hätte sie ihren Namen nennen sollen.
Lola kam mir nicht so vor als ob sie mit ihrer Mutter angeben wollte
und in der Situation wären nähere Informationen unnötig gewesen.

was nun das mit den Genug verbündeten betrifft
ist es doch so das Ruffy überall Verbündete findet, teilweise sogar unter seinen Gegnern
da wird es nie ein zu viel geben, da Oda diese Bündnisse immer gut ausgearbeitet hat.

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1369571
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 14:26

   
Also, ich glaube ja eher das die Mutter von Lola zur Crew von Big Mum gehört.

Und,das sie/er ein mann sein sollen hört sich ziehmlich lustig an Laughing

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1505546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 14:35

   
stimmt das könnte auch sein das Lolas Mum einfach nur in der Crew von Big Mum ist. so ähnlich wie bei Ruffy'S bruder Ace der bei WB war...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin (Big Mum)   Charlotte Lin Lin (Big Mum) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Charlotte Lin Lin (Big Mum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.