Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 8:39

   
So, dann werde ich auch mal ein paar vorstellen!

Inside
Eden Lake
Martyrs

Die sind nichts für schwache Nerven! Wink


LoganMilan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LoganMilan

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1424656
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Essen a.d. Ruhr


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 16:16

   
The Descent - Das Haus der Verdammnis,

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1425940
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 19:30

   
Okay, ich hab schon viele Horrorfilme gesehen, aber ein paar haben mich schon echt geschockt o_O

1. Halloween 1 + 2 (der ist zum Teil abartig pervers und brutal)
2. Rec 1 + 2 (Brutal...war den ganzen Film lang angespannt ^^)
3. Wrong Turn 3 (*schauder*)
4. Final Destination 5 (naja...in 3D ist er schon brutal)
5. The Unborn
6. The Mist

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 19:48

   
Naja gruselig weiß ich jetzt nichts so wirklich

Aber die Saw Reihe ist geil die muss man sehen ^^
Und Paranormal Activity auch, ist jetzt aber nicht so horror mäßig
trotzdem kann mann es gucken.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 18:53

   

Als ich Blair Witch Project geguckt habe war ich 8 das war echt verstörend...
Für mich immernoch der gruseligste Film überhaupt, allgemein haben Filme mit einer wahren Begebenheit einen bitteren Nachgeschmack, also finde ich.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 19:18

   

am gruseligesten fand ich max payne gemacht. warum? weil die umsetzung einfach nur sehr sehr gruselig war ;(

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 19:21

   
Ich habe viele Horror filme gesehen, aber heut zu tage gibt es keine mehr, bei dem ich WIRKLICH angst bekomme :/

wenn, dann einer der alten, wie Freddy Krüger oder wie der geschrieben wird, denn als kind habe ich verdammt angst davor gehabt haha Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 19:44

   
The Grugde-teile sind echt empfehlenswert, vor allem der 3 Teil ist ein muss ;P
Der 1 Teil war schon ein Schocker aber der letzte übertrifft die anderen 2 *top*

Mirrors würde ich auch empfehlen, der ist auch sehr gut und Creep ^^
Oder One Missed Call- Tödlicher Anruf, ich mag den Klingelton vom Film, den ich jetzt als diesen benutze xD
Empfehlenswert ist auch Silent Hill und Reeker ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMo 30 Jun - 21:51

   
Ich dachte ich grabe mal einen alten Thread wieder aus Very Happy 

Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 Masks_artwork_a6_sm

Masks, ein deutscher Giallo Streifen (typisch italienische Thriller mit stets maskiertem Serienmörder), gehört definitiv zu den abgefahrensten und düstersten Horrorfilmen, die ich je gesehen habe. Man weiß am Ende gar nicht mehr so recht was man denken soll, es gibt so manche Schock Momente und die Atmosphäre ist konstant düster und bedrohlich.
Wirklich zu empfehlen wenn man kein Angsthase ist Razz

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyFr 4 Jul - 17:09

   
Die Cold Prey reihe ist sehr gut! (Es gibt 3 Teile)
Der 3. Teil ist aber leider etwas misslungen und lange nicht so gut wie die ersten 2.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyFr 4 Jul - 17:30

   
Auf jeden Fall gehört Sinister zu meinen Favoriten. Ein Anfangs sehr mysteriöser Film, wo rückblenden anderer Familien auf Film aufgenommen sind. Besonders sieht der "Mörder" sehr erschreckend aus und seine Auftritte sind meiner Meinung nach sehr angst einflößend. 
A Nightmare on Elm Street ist eine Neuverfilmung von den als seits bekannten Freddy Krueger. 
In diesem Film bringt Freddy seine Opfer auf eine Besonders Brutale Art und Weise um. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySa 5 Jul - 23:26

   
The Conjurung, die Heimsuchung, war der beste Horrorfilm des Jahres 2013 und das auch zu Recht. Einige gute Shocker und ein aufregendes Grundszenario.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDi 16 Sep - 22:30

   
Zitat :
The Conjuring, die Heimsuchung, war der beste Horrorfilm des Jahres 2013 und das auch zu Recht. Einige gute Shocker und ein aufregendes Grundszenario.

Das kann ich nur bestätigen.
Da waren schon schöne grusel Momente dabei, musste ich mir einfach auf DVD holen.
Bei einigen Szenen wusste man genau das gleich was passieren wird
und dennoch schreckt man zusammen, wenns passiert. So toll. xD
Wer auf sich grusel steht, sollte den unbedingt einmal anschauen.
Ich freu mich schon auf "Annabelle" praktisch den Vorgänger von The Conjuring,
der kommt ja jetzt im Oktober in die Kinos *^*

mfg. Sakuu



old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 10:52

   
Grusel oder Horrofilme solte mann immer allein,im Dunkeln,und ohne Werbepausen ansehen.!
Wer dann keine Angst/Grusel hat solte zum Arzt gehen Very Happy

Der Meister der Grusel und Horrofilme ist immer noch "Alfred Hitchcock"!
Der beste der Neuzeit ist natürlich Stephen King!

Beste Filme: Psycho (Duchvorhang )
Die Vögel

Dann noch -Rosmaries Baby,von Roman Polanski
-Carrie-Des Satans jüngste Tochter
-Shining mit Jack Nicholsen
-Der Nebel (Das Original)
-Friedhof der Kuscheltiere-Der Fluch,von Stephen King
-Jeepers Creepers
-Amityville Horror-Eine wahre Geschichte von Andre Douglas

-Nigtmare-Tödliche Träume,natürlich mit Fredy....
- From Dask Till Dawn,mit Glooney und Tarantino
-Gothika,mit Halle Berry
- The Sixth Sense,mit Bruce Willis


Einer meiner ersten und Besten: Hellbound Hellraiser von Tom Randel (die letzten Folgen nicht so toll)

Ich mag zwar eher den unblutigen Grusel aber der war einfach der Beste,mann hatte schon Schmerzen beim Zuschaun...
und der war einer meiner ersten Horrofilme.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1832326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 10:58

   
Alle Dokumentationen, die auf dem Hartz 4 Sender RTL kommen gruseln mich immer wieder.
RTL sollte echt anfangen, Schauspieler für ihre inszenierten Sendungen, Dokumentationen oder Alltagsberichte zu engagieren. Dass da echt Leute mitmachen, um am Tag ca. 250€ für einen Dreh wie bei "Mitten im Leben" zu bekommen ist schon heftig, da sie sich ebenfalls damit an einen Knebelvertrag binden.

Was wirkliche Horrorfilme angeht, so hatte ich nie Probleme mit irgendeinem.
Das liegt aber auch daran, dass ich selten welche gesehen habe...


- Chucky und seine Braut
- Halloween
- Texas Chainsaw Massacre
- Freddy vs. Jason
- Final Destination 1-4
- The Cube zwei Teile glaube ich
- SAW 1-3
- The Ring
- Paranormal Activities
- Jeepers Creepers

Da war es erschreckender, dass ein "Kumpel" vor Jahren mal zum Osterfeuer verschwand und mit einer Jason-Maske und riesigem Messer auf uns loskam und wirklich ALLE vor Angst davonliefen...
Bei Filmen weiß ich (und jeder andere ja eigentlich ja auch), dass das ja gerade nicht wirklich passiert, was man sieht, von daher gibts nichts, vor das man sich fürchten müsste.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Mi 17 Sep - 16:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bentham
Grünschnabel
Grünschnabel

Bentham

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1075000
Dabei seit Dabei seit : 29.07.14
Ort Ort : Kamabakka Königreich


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 11:06

   
Ich geb euch beiden vollkommen recht bei Conjuring.

Auf diesen Annabelle bin ich auch schon sehr gespannt. Hab mir da neulich n Trailer dazu angeschaut und muss sagen, der wird mindestens so gut wie Conjuring.

Erlöse uns von dem Bösen, der erst vor 2 Wochen ins Kino kam fand ich auch recht unterhaltsam.
Ist halt mehr n Horrorthriller, der wie Conjuring von seinen Schockmomenten lebt.  Smile

Auch noch zu Empfehlen wäre Insidious 1 + 2

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 11:13

   
- Hellraiser    -   Das Tor zur Hölle
- Hellbound   -   Hellraiser 2
- Conjuring    -  die Heimsuchung
- Dead Silence – Ein Wort. Und du bist tot

Ich stehe lieber auf diese psychisch, kranken Filme, die mit ultimativen Schockmomenten verbunden sind.
Diese  "the walking dead " Gewaltszenen, sind zwar schön und gut, gehören selbstverständlich auch unter dem Begriff Horror Genre, aber sind für mich nicht sonderlich gruselig.

Der krankeste Film, der je gedreht wurde ist Eraserhead ( 1977 ), das fickt psychisch ein den Kopf weg.

Da ich so gut wie jeden Horrorfilm geguckt habe, würde ich die oben genannten, als gruseligste Filme bezeichnen.

Edit:
Der Film "Psycho" ist auch sehr lobenswert.



Zuletzt von Devanthar am Mi 17 Sep - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1169306
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 16:15

   
Für mich gibt es eigentlich nur einen Horrorfilm, der sich von der Masse abgehoben hat.
The Conjouring

Hier passt einfach alles, es wird mit tief verwurzelten Kinderängsten gespielt (Monster im Schrank, Füße außerhalb der Decke --> Monster schnappt dich,.... etc.), er ist nicht so vorhersehbar wie die meisten in diesem Genre und die Spannung und Gruselfaktor sind 1A insziniert.
Das war bis jetzt der erste und einzige Horrorfilm, bei dem ich wirklich mal schlecht geschlafen habe.

lg
linc

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 21:53

   
Lustig das so viele "The Conjuring" so toll finden. Klar, kein schlechter Film aber so toll ist er nun auch nicht Very Happy

Ich hab immer viel Spaß an "The Descent","Poltergeist","Der Exorzist","Ringu","Shining" oder "Scream"

Bester Horrorfilm ist für mich weiterhin "Psycho". Schon alleine weil Hitchcock eh der Meister ist.Wenn man kritisch analysiert könnte man auch sagen dass es sich bei dem Film um einen Thriller handelt aber man entdeckt auch viele genretypischen Elemente die für einen Horrorfilm hindeuten.

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1169306
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 22:49

   
nightsun schrieb:
Lustig das so viele "The Conjuring" so toll finden. Klar, kein schlechter Film aber so toll ist er nun auch nicht Very Happy

Ich hab immer viel Spaß an "The Descent","Poltergeist","Der Exorzist","Ringu","Shining" oder "Scream"

Bester Horrorfilm ist für mich weiterhin "Psycho". Schon alleine weil Hitchcock eh der Meister ist.Wenn man kritisch analysiert könnte man auch sagen dass es sich bei dem Film um einen Thriller handelt aber man entdeckt auch viele genretypischen Elemente die für einen Horrorfilm hindeuten.

Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack, bzw Kindheitstraumata.
Bei mir muss im Schlafzimmer der Kasten immer geschlossen sein, da sich ein lieber Herr Cousin einen Spaß erlaubte als ich noch jünger war. Dementsprechend ist für mich in "The Conjuring" recht viel Gruselfaktor gegeben Wink

lg
linc

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDo 18 Sep - 1:19

   
linc schrieb:
Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack, bzw Kindheitstraumata.
Bei mir muss im Schlafzimmer der Kasten immer geschlossen sein, da sich ein lieber Herr Cousin einen Spaß erlaubte als ich noch jünger war. Dementsprechend ist für mich in "The Conjuring" recht viel Gruselfaktor gegeben Wink

Klaro, Grusel ist ja auch immer ne subjektive Sache Wink Ich hab überhaupt kein Problem damit das jemand den Film gruselig fand aber qualitativ ist der meines Erachtens nicht sooo besonders. Wobei ich schon sagen muss, dass der Film definitiv der beste Horrorfilm des letzten Jahres war. Eigentlich schade, dass es so wenige gute, interessante Horrorfilme gibt. Ich denke realistisch kann man davon ausgehen das alle 2-3 Jahre 1 guter bzw. bessere Horrorfilm erscheint.
Leider wird heute mehr Wert auf Gewalt gelegt als auf Atmophäre und Spannung. Da muss man dann "The Conjuring" wirklich mal positiv loben. Atmosphärisch war der dicht und geschickt inszeniert.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDo 18 Sep - 9:06

   
"The Conjuring" war schon ne runde Sache und bin sicher auch paar mal zusammen gezuckt im Kino, muss aber sagen dass der große Grusel ausblieb und das Rad neu erfunden hat der Film auch ganz sicher nicht. Er war aber ne absolut solide Nummer und ich habs nich bereut, ihn mir angeschaut zu haben ^^

Ziemlich bedrohlich fand ich persönlich "Devour - Der schwarze Pfad", mit Jensen Ackles. ^^ Ist zwar "nur" ein B-Movie, reinschauen lohnt sich aber trotzdem durchaus.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1328194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptyDo 18 Sep - 19:31

   
ich habe bereits Nightmare on the elm street gesehen , freitag der XIII , My Bloody Valentine , und und und ... aber der gruseligste ist für mich persönlich Mom ... Ich hasse es wenn Kinder in Hororfilmen vorkommen ... generell bin ich nicht der allergrößte Kinder fan aber wenn sie da sooo auch noch vergruselt werden dann boar ey ! das jagt mir ein schauer über den Rücken >o< Und dann noch diese fanatische Mutterfigur ... WÄH ! Und wie die aussieht ... außerdem mag ich nciht der Menschliche Tausenfüßler ich mein der erste Teil war ja schon Übel aber dann der Zweite.

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1127001
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySo 21 Sep - 18:24

   
Mein erster Horrorfilm war "The Ring" und ich hatte so Schiss, dass er gleichzeitig auch mein letzter Film dieser Art war.

Moment, diese ganzen Serien auf RTL könnte man doch noch dazu zählen. Sowas wie "Mitten im Leben" und keine Ahnung wie die noch alle heißen.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1223607
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 EmptySo 21 Sep - 22:50

   
Ne Schande das "Grave Encounters" noch nicht erwähnt wurde, keine Splatter-Film, lässt aber die Buchse volllaufen^^
Und Conjuring muss ich endlich mal sehen, schon höufiger empfohlen bekommen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.