Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 11 Jun - 0:00

   
Es gibt ja schon was das mit einem feuer-dial ausgestattet wurde, siehe die lanze auf skypia von dem Kerl mit der Prüfung der Schnüre. Man könnte das ja theoretisch auch in ein SChwert stecken, wie es Ohm gemacht hat mit seinem Eisenwolken-Dial

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMi 1 Mai - 19:24

   
Auch gut fände ich Handschuhe, bei denen die Knöchel außen mit Seesteinen besetzt sind! Das wäre einfach herzustellen und verdammt praktisch.
Es fällt kaum auf und mit einem Faustschlag könnte man auch Logianutzer besiegen, sofern die Geschwindigkeit stimmt natürlich.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptySo 12 Mai - 21:48

   
Zitat :
Es gibt ja schon was das mit einem feuer-dial ausgestattet wurde, siehe die lanze auf skypia von dem Kerl mit der Prüfung der Schnüre. Man könnte das ja theoretisch auch in ein SChwert stecken, wie es Ohm gemacht hat mit seinem Eisenwolken-Dial
Es gab odch soweit ich weiß bei dem großen Krieg einen aus der WB-Bande, dessen Schwertklinge gebrannt hat, ich weiß aber nicht wieso...vllt ist es ja sowas ähnliches?

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 13:59

   
Wie wäre es mit einem Fächer, mit dem man extrem starke wirbelstürme erzeugen könnte (wie Temari von naruto), oder ein logia nutzer damit sein element verstärken könnte.
Oder jemand der mit mehreren Klingen kämpft (so ähnlich wie Wolverin)

Ich finde namis Klimatacktstock cool, wenn es etwas in der Form gibt mit dem man wasser kontrollieren könnte, wäre sichr sehr effektiv gegen die TF-nutzer.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 17:21

   
Seesteinmunition ist ja in Film Z aufgetaucht, da könnte es auch Seesteinschwerter, Speere, Lanzen etc. geben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Vegapunk Logiawaffen entwickelt z.B ein Eisschwert.
Einen Shogun Franky ähnlichen Roboter (der aber was taugt Very Happy) könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 12:38

   
Ein Schlagring für Ruffy wär doch cool, der eine Logiakraft gefressen hat. Zu einem Faustkämpfer würde das gut passen. Die Möglichkeiten wären dann astronomisch, allerdings hätte man das Gefühl das Ruffy ohne seine Waffe dann hilflos bzw. deutlich schwächer wäre, das passt irgendwie nicht so richtig.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1164143
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyDo 3 Okt - 0:25

   
Zu Sanji würden gut Spikes passen ^^
Der Schaden wäre enorm.
Was ich aber noch gerne sehen würde wäre, wenn Franky auch ein kleines Kampfflugzeug entwickeln würde. Zudem finde ich einen Morgenstern echt klasse.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyDo 3 Okt - 9:47

   
Zu Lysop würden Seestein Kugeln passen

dann könnte er auch Tf/Logia nutzer angreifen
und er würde auch an Stärke Gewinnen

Was zu Franky passen würde wären Seestein Handschuhe (er hatt ja Handschuhe an oder?)
dann könnte er auch mit Logia Nutzern aufnehmen und es wär ziemlich nützlich und hilfreich für die SHB

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyDo 3 Okt - 11:34

   
@Nightwulf

Wäre zwar echt cool mit anzusehen, wie er mit seinem Schlagring Marinesoldaten verprügelt, aber jetzt so nach dem
TS kann ichs mir nicht vorstellen, jetzt wo er alle 3 Hakiarten beherrscht. Ruffy wird niemals mit Schwertern, Pistolen etc.
kämpfen.

@KiraLight

Seesteinkugeln sind zwar schön und gut, aber wir wissen immer noch nicht wie Seestein hergestellt wird
und ob es nur ne bestimmte Menge davon gibt. Seestein muss einfach schwer zu beschaffen sein, sonst
hätten alle Marinesoldaten Seesteinschwerter und andere Seesteinwaffen.

Dario one piece
Grünschnabel
Grünschnabel

Dario one piece

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1135306
Dabei seit Dabei seit : 23.11.13


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptySo 24 Nov - 16:25

   
Mer so japanische waffen wi kuneis oder briefbomben oder ein tofa mit stacheln oder suka ist ein stab mit vorne einer dicken sperspitzte an der seite mit stacheln due gift bin halten

HARRY D DRAGO
Grünschnabel
Grünschnabel

HARRY D DRAGO

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1103200
Dabei seit Dabei seit : 06.04.14


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 8:13

   
Gut wären weitere Waffen wie die von enel,sein nonoshaka stab hat ja geile nebenfunktionen und ein Schwert für solch logias wäre verdammt geil zb blackbeard mit nem finsternisschwert wenn er damit fliegende schwerthiebe austeilen würde...
wow

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyDo 17 Apr - 21:57

   
Dario one piece schrieb:
Mer so japanische waffen wi kuneis oder briefbomben oder ein tofa mit stacheln oder suka ist ein stab mit vorne einer dicken sperspitzte an der seite mit stacheln due gift bin halten

Dann wäre es so wie bei Naruto und das wäre nicht ganz toll, One Piece ist Piraterie im allgemeinen betrachtet und Piraten kämpfen üblich mit Schwertern, Schusswaffen usw. und in One Piece spielen Teufelskräfte eine große Rolle und körperlicher Kampf ist der Schlüssel und man könnte wie man so bei einigen Charakter gesehen hat seine Teufelskräfte mit Waffen ergänzen wie Whitebeard zum Beispiel der ein Naginata in Verbindung mit seiner Beben Frucht nutzte. Es ist nicht nur bei TF Nutzern der Fall auch bei normalen Leuten kann man Waffen immer weiter ergänzen und verbessern und die Ideen sind echt sehr vielseitig und mir fällt erhlich gesagt jetzt kein gescheiter Vorschlag ein trotz allem gibt es vieles.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyDo 17 Apr - 22:38

   
@Dario one piece

Das fände ich auch sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass auf Wa no Kuni viele japanische Waffen zusehen sein werden, denn Samurai sind ja auch typisch japanisch.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptySa 19 Apr - 17:54

   
Lysop:

-Pflanzensauger : Lysop schießt "Pflanzen-Sauger" auf seine Gegner. Die Pflanzen saugen sich an den Körper fest und explodieren anschließend.

-Pflanzenwurzel: Sie tarnen sich auf dem Boden und ziehen die Opfer in den Boden hinein. Die Gegner ersticken da
                      sich die Pflanzen wie Schlangen, um die Körper wickeln. (Funkioniert nur bei weichem Boden)

- Pflanzenfresser: Die Pflanze wird größer, indem sie andere Pflanzen absorbiert. Sie schleicht sich an ihr Opfer   
                         heran und frisst es anschließend.

- Pflanzenparasit: Es ist mikroskopisch klein. Es dringt in den Wirt des Gegners ein und frisst es langsam von innen
                     auf. Der Parasit wird  immer größer und implodiert anschließend im Körper. Der Wirt kriegt den Parasiten nicht mit, erst wenn krankhafte Symptome auftreten.

                   

ps: Die Pflanzenattacken kann man mit Rüstungshaki ummanteln, so kann man auch nach Logiamanier vorgehen.

Nami:

Blitzverfolger:
Der Blitzverfolger funktioniert wie eine Verfolgungsrakete. Der Blitz jagt den Gegner solange hinterher bis man getroffen wird. (Ausweichen der Attacke ist unmöglich-Treffsicherheit = 100 %)

Blitzstern:
Der Blitz ist erst klein, bündelt Energie, um größer zu werden. Bis er eine gewaltige Größe erreicht hat. Kriegt der Gegner die volle Ladung Volt zu spüren, dann lädt sich der Blitz ein weiteres mal auf und explodiert sternartig auseinander.
Die zweite Ladung Volt ist nicht ganz so extrem.




So das warst erstmal

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 17:36

   
Ein Gewehr, welches eine komplette Seesteinummantelung besitzt und Kugeln die mit Haki versetzt wurden und sich bei ihrem Gegner anheften und schliesslich explodieren. Das Gewehr reagiert auf Fremdbenutzung
mit der Auslösung mehrerer Diale, welche tödlich simd.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 17:24

   
Auch wenn es ein wenig Sci-Fi mäßig klingt, fände ich Laserschwerter auch ganz cool. Vegapunk könnte seine Laserstudie ja so erweitern, dass er Laserschwerter produziert. Er hat es immerhin geschafft, Laser in die Pacifista zu bauen. Da halte ich so ein Schwert auch für möglich. Kizaru kann ja auch ein Lichtschwert erzeugen, also wäre das nicht mal was neues.

Und ein Magmaschwert würde mir auch gefallen. Von den ehemaligen Admiralen hatte Aokiji ein Eisschwert, Kizaru ein Lichtschwert und jetzt fehlt noch Akainus Magmaschwert.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 19:41

   
Zitat :
Auch wenn es ein wenig Sci-Fi mäßig klingt, fände ich Laserschwerter auch ganz cool. Vegapunk könnte seine Laserstudie ja so erweitern, dass er Laserschwerter produziert. Er hat es immerhin geschafft, Laser in die Pacifista zu bauen. Da halte ich so ein Schwert auch für möglich. Kizaru kann ja auch ein Lichtschwert erzeugen, also wäre das nicht mal was neues.

Auf die gleiche Idee bin ich auch schonmal gekommen, hab da aber ein für mich ncoh nicht zu lösendes Problem entdeckt.
Laser an sich haben ,,kein Ende'', die hören nciht irgendwo auf wie ein Schwert es tun müsste. Bei Kizaru klappt es vermutlich nur, weil er das Licht kontrolliert und es so am ,,weitergehen'' hindern kann. Ich wüsste allerdings nicht, wie das bei den künstlichen Lasern gehen sollte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 21:13

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
Auch wenn es ein wenig Sci-Fi mäßig klingt, fände ich Laserschwerter auch ganz cool. Vegapunk könnte seine Laserstudie ja so erweitern, dass er Laserschwerter produziert. Er hat es immerhin geschafft, Laser in die Pacifista zu bauen. Da halte ich so ein Schwert auch für möglich. Kizaru kann ja auch ein Lichtschwert erzeugen, also wäre das nicht mal was neues.

Auf die gleiche Idee bin ich auch schonmal gekommen, hab da aber ein für mich ncoh nicht zu lösendes Problem entdeckt.
Laser an sich haben ,,kein Ende'', die hören nciht irgendwo auf wie ein Schwert es tun müsste. Bei Kizaru klappt es vermutlich nur, weil er das Licht kontrolliert und es so am ,,weitergehen'' hindern kann. Ich wüsste allerdings nicht, wie das bei den künstlichen Lasern gehen sollte.

Man kann einer Schwerthieb normalerweise auch nicht fliegen lassen und sich mit einem Schiff von hochschießendem Wasser auf die Wolken zu katapultieren ist auch nicht wirklich möglich Very Happy
Was du sagst ist zwar logisch, aber auf sowas müssen wir in der Regel nicht achten, wenn es um One Piece geht. One Piece ist schließlich eher an Kinder gerichtet und die meisten 10-Jährigen werden denke ich nicht hinterfragen, wie ein Laserschwert möglich ist, wenn Licht kein Ende hat. Klar hast du recht mit dem, was du sagst, aber ich bezweifle, dass Oda auf so etwas achten würde, wenn er ein Laserschwert in One Piece einbauen will.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 22:57

   
@SchlagtAkainu Gut, da hast du durchaus Recht Very Happy Ich denke manchmal einfach zu physikalisch für OP Razz Very Happy 
Aber dennoch fände ich es iwie nicht so gut, wenn Kizarus TK derart ''ausgeschlachtet'' wird...vllt denk ich da als Kizaru-Fan auch zu subjektiv, aber eine Derartige Vermehrfachung der TK würde, so empfinde ich, die Besonderheit eines Marine-Admirals ein bisschen abstufen, auch wenn solche Waffenbesitzer sich immer noch nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen könnten, fände ich es nichtsdestotrotz irgendwie unpassend... Very Happy

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1105501
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 30 Jun - 18:09

   
Ich finde das es zuviele Schwerter gibt, dass ist aber in so einer Welt klar ^^.
Bei der Wind-Wind-Frucht könnte man ja Fächer oder so was benutzen. (Falls es die Teufelsfrucht überhaupt gibt.)
Wenn es sie nicht gibt könnte man ja an die Fächer ein Wind deal Setzten oder sogar mit Seestein ausrüsten, sowas finde ich stark Vielleicht nicht das Stärkste aber richtig cool, und sowas hat bestimmt niemand. ^^
Und ich finde mit Seesteindornen Bestückte Peitschen gut, vielleicht wird jemand mal so eine Waffe tragen.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1030910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 14:24

   
Regenschirm
Ein großer super schwerer Regenschirm wie der von Ryoga Hibiki aus "Ranma ½".
Den Typ und seinen Kampfstil habe ich schon als Kind bewundert und den Schirm kann man noch verbessern. Zum Beispiel die Spitze und die Streben aus Seestein. Oder der Griff mit integriertem Schwert wie bei Brooks Gehstock, bzw als Knauf ein Winddial.

-

Chakram
Indische Metalringe deren äusere Kante extrem scharf ist.
Je nach größe werden sie als Armreif oder um den Hals getragen, im Kampf werden diese Waffen geworfen.

-

Urumi
Eine Mischung aus Schwert und Peitsche.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1030910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 14:33

   
Wasserpistole

Wenn Wasser mit einem hohen Druck verschossen wird kann es Stahl schneiden, so eine Waffe wäre also stark.
Das Wasser wird in einem Wasser-Dial gespeichert und mit Hilfe eines Wind- oder Jet-Dials auf eine hohe Geschwindigkeit beschleunigt.
Wenn man Salzwasser und als Lauf Seestein verwendet ist diese Waffe sogar gegen TF-Nutzer zu gebrauchen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 EmptyMo 22 Mai - 10:59

   
Ich habe zwar keinen Vorschlag, würde aber gern wissen was Ihr von Namis neuen Taktstock haltet. Gibt es schon einen Thread darüber?

In jeden Fall ist es für mich auf den ersten Blick eine enorme Steigerung zur ersten Waffe. Flexibler, kraftvoll und scheinbar ist alles mit eingebaut was Nami auf Ihrer Wolkeninsel gelernt hat. Interessieren würde mich auch die Schlagkraft bei Dehnen des Stocks, also nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Stärke. Theoretisch könnte Nami sich Dank der Dehnung auch in die Höhe, also auf Vorsprünge katapultieren lassen oder auch Gegner ausknocken. Klar, haben wir noch quasi nix von ihrer neuen Waffe gesehen und Nami ist leider auch extrem abhängig davon aber Lysop und Franky haben scheinbar einen guten Job gemacht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Waffenvorschläge?!   Eure Waffenvorschläge?! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Waffenvorschläge?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.