| Autor | Nachricht |
|---|
Barcode Forengründer [inaktiv]
![Forengründer [inaktiv] Forengründer [inaktiv]](http://s1.directupload.net/images/120506/tbyyjqqp.png)

Kopfgeld: 2147633104
| |
SashokOnline Rookie

Kopfgeld: 186700
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 7:23 | |    
|
|
|
Gov D. Warrior Vizekapitän

Kopfgeld: 134093
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 7:23 | |    
| Es ist einfach nur zu traurig... das Ende, wie Ruffy schreit, einfach alles..... Ich sag mal so, in Anime finde ich es besser gemacht wie Ruffy reagiert, aber in Mange finde ich deine Musik besser und die Reihenfolge was Ace sagt ist auch viel besser R.I.P Puma D. Ace  Sieht ein wenig kacke aus, ist nur Paint, aber ich hab mir Mühe gegeben
|
|
Hancock Kapitän

Kopfgeld: 126719
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 7:26 | |    
| man das ist ich glaub für mich die trauchigste szene der arme ACE *ganze zeit am heulen* der ha..t das uber..haubt nicht ver..dient *heul* ich finde dassüßwas ACE am schluss ruffy noch gesagt und das ob woll er leise geredet hat es alle der bande gehört haben ich dreh durch das draf net sein das dasspassiert das draf net passieren *heul* neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn A...C...E *kann vor drauer net schreiben* 
|
|
Ruffy der Rächer Kapitän

Kopfgeld: 143984
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 8:23 | |    
| Diese Folge ist die traurigste aus One Piece. Ace hat es überhaupt nicht verdient zu sterben. R.I.P. Portgas D. Ace. Sakazuki sollte egentlich sterben, nicht Ace.
|
|
silke26 Jungspund

Kopfgeld: 115306
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 9:03 | |    
| Sehr emotional die Folge... gut umgesetzt Hr.Oda... zu spüren was bevor steht.. zu fühlen wenn eine Seele geh.. der Tod kennt keine Worte Wir werden ihn vermissen  R.I.P. Ace
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 9:13 | |    
|  dies ist das Ende eines großen Piraten den Bruder von Ruffy und den coolsten unter den WB Piraten... Aka Inu wird für den Mord noch büßen ... Starke folge mit dem traurigen ende des wohl beliebtesten Piraten aus One Piece.... Rest In Piece Puma D. Ace
|
|
ShankZ Super-Novae

Kopfgeld: 230837
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 9:17 | |    
| schade,dass garp nicht akainu vorher noch bisschen geschlagen hat...ich hoffe,dass wir i-wann sehen wie akainu abkratzt...der regt einen echt richtig auf.hm die folge an sich war sehr gut,aber naja was solls ich bin über den tod schon lange weg gekommen,aber dennoch war das scheisse anzusehen wie einer meiner favorit chars stirbt...
r.i.p. und ich hoffe,dass akainu i-wann folgen wird
|
|
seyma Vizekapitän

Kopfgeld: 106605
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 9:50 | |    
| ich hab geheult und tu es immer noch.... es ist einfach krass und ace´s rede war so genial die umsetzung war sehr gut ruffys geheule am ende war herzzerreißend
|
|
Road66 Grünschnabel

Kopfgeld: 104826
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 10:22 | |    
| oh gott emotionalste folge ever...
aber der tod von ace der wirklich schade ist ist find ich perfekt gemacht
er stirbt weil er seinen bruder gerettet hat und in den armen von ihm...mega gut gemacht!!
|
|
Ace2101 Grünschnabel

Kopfgeld: 93729
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 16 Jan - 10:29 | |    
| Leider ist Ace von uns gegangen...... Eine sehr emotionale Folge, die Oda sehr gut umgesetzt hat Danke schön für den Sub, das macht ihr richtig gut R.I.P ACE
|
|