| Autor | Nachricht |
|---|
C4rib0u Kapitän

Kopfgeld: 50916
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Do 24 Nov - 18:35 | |    
| für mich die bisher traurigste folge in one piece ;( Im manga war das ja schon emotinal aber im anime war das super umgesetzt ;( R.I.P Ace
|
|
Mojo Vizekapitän

Kopfgeld: 58474
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Fr 25 Nov - 20:43 | |    
| R.I.P Ace....
Meiner meinung nach der coolste Charakter in One Piece... Hab sogar geweint als er gestorben ist und ruffy einen, sagen wir mal "nervenzusammenbruch" hatte...
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 263416
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 27 Nov - 7:47 | |    
| Bei dieser Folge hatte ich damals für lange Zeit kein Internet mehr, das heißt ich habe die Fiolge bis jetzt immer nochnicht angeschaut, weil mich der Tot von Ace irgendwie nicht interessiert hat, aber ich werde sie jetzt schauen ^^
|
|
Skun Grünschnabel

Kopfgeld: 26439
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 1 Jan - 16:06 | |    
| Eindeutig für mich einer der traurigsten Momenten in One Piece. Da blieben sogar meine Augen nicht trocken, es ist schade dass ausgerechnet Ace sterben musste.. Und Ruffy tut mir leid er konnte seine Freunde nicht beschützen und dann stirbt ausgerechnet sein Bruder der nur weil er ihn beschützt hat. Und wie Garp reagiert hat war einfach Klasse "Halte mich besser zurück Senghok! Ansonsten werde ich Sakazuki umbringen!" Langsam fängt Garp an mir zu gefallen. Und die Abschiedsworte von Ace an Ruffy erst die waren ziemlich bewegend und ich muss echt noch hinzufügen dass mir ab dieser Folge Jimbei angefangen hat zu gefallen. Diese Folge zeigt mal wieder was für ein Talent Oda besitzt. R.I.P Feuerfaust Portgas D. Ace
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 81780
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 1 Jan - 16:37 | |    
| Für mich ist es die traurigste Folge in One Piece hier mal eine Liste xd: 1.483 (Ace tot) 2.400-405 (Die strohutbande wird ausgelöscht) 3.Die Folge wo Ace den Brief von Sabo kriegt und er ihn vorliest. Diese Folge war einfach nur traurig aber auch geil.Ace sagte ja dass wenn Ruffy irgend wann mal Dadan trifft dass er ihr dann liebe Grüße oder so ausrichten soll.Ich bin schon gespannt wenn Ruffy am Ende als Piratenkönig in die Heimatstadt kommt und dann zu Dadan geht.Diese Folge wird bestimmt auch ziemlich traurig.
|
|
Schleckermaul Chopper Jungspund

Kopfgeld: 40433
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 2 Jan - 14:18 | |    
| Ein Jammer, dass Ace gestorben ist. Mit ihm sind auch viele andere völlig umsonst gestorben. Ace war nun nicht mein Lieblingscharakter aber seine Teufelsfrucht ist eine der besten.
Würde auch gerne mal eine Logiafrucht bei den Strohhüten sehen.
R.I.P!
LG
|
|
RuffysFleischkeule Jungspund

Kopfgeld: 46988
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 15 Jan - 22:14 | |    
| Ich habe die ganze Zeit geheult! Musste ich bei OP ja schon oft, aber wegen Ace total. Ich mochte ihn immer sehr und seine letzten Worte die er Luffy zusprach fand ich sehr berührend. Sein Lächeln auf dem Gesicht hat mir übrigens den Rest gegeben. R.I.P. <3
|
|
Lary_Ruffy Grünschnabel

Kopfgeld: 22144
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Do 19 Jan - 19:33 | |    
| Der Tod von Ace ist echt tragisch... Da ich ja netterweise gespoilert wurde habe ich mich garnicht getraut weiterzugucken.... Ich habe soo geheult.... Jeden den ich kenne hat bei dieser szene geheult... wenn man ihn jetzt aber wieder zum leben erweckt würde, wäre das aber scheiße
|
|
Daelyas Kapitän

Kopfgeld: 83726
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Do 19 Jan - 20:36 | |    
| Ja Ace ist tot heul heul usw... Oehm... was wollte ich sagen? Ach ja... Hier ist fuer mich einer der Punkte warum mir die OP Anime Version manchmal etwas zu kindisch ist. Ich bin kein Action Freak der unbedingt Blut spritzen sehen will und Hirn Klumpen durch die Gegend fliegen haben will - allerdings bin ich schon ein Freund von Realismus bei Gewalt. Nicht weil ich es GEIL finde... sondern weil ich es richtig finde halt. Gewalt ist nunmal... nicht sehr schoen... das kann man auch zeigen. Nicht uebertreiben - aber bitte nicht kuschelig das ganze umschreiben und weglassen. OP ist nunmal ein Comic (jaja Manga... aber mit Comic mein ich halt es ist gezeichnet) und die OP Welt ist sowieso " bunt" und froehlicher als zB unsere echte oder andere Manga Welten die es so gibt. Und auch wenn die japanische Version wenigstens Blut zeigt bei den Kaempfen traut sie sich dennoch nicht den ganzen Schrit zu machen. WBs Gesicht wird nicht verbrannt sondern sein Bart... juhu! Und Ace hat ein grossen Roten Fleck auf dem Ruecken. Doppel Juhu! Solche kleinen Sachen nehmen mir die Dramatik dieser Folge zum grossen Teil weg da ich immer denken muss wie bescheuert das aussieht anstelle mich auf die doch dramatische Handlung zu konzentrieren. Vielleicht gehts ja nur mir so. Ach und hab ich schon erwaehnt wie traurig das ist das Ace tot ist? Das hat noch keiner hier gesagt, oder?  MfG Chris
|
|
Tezzeret Agent of Bolas Jungspund

Kopfgeld: 20656
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Fr 17 Feb - 12:17 | |    
| Ich weiß nicht, wie es mit de Gewalt im Manga aussah, aber im Anime war es schon nicht schlecht dargestellt, obwohl ich auch gehört habe, dass Whitebeards Gesicht verbrannt sein sollte oO Jedenfalls ist diese Folge die mit Abstand traurigste und emotionalste! Jede Sekunde war spannend und mitreißend und man konnte mit jedem Charakter mitfühlen. Sogar Garp entfesselte seine Gefühle und wollte schon einschreiten, was mich persönlich mit am stärksten bewegt hat, wo er doch so eisern seine Position bewahrt hatte  Neben Ace tut mir Whitebeard auch am meisten Leid, weil er Ace nicht retten konnte und sich so bempht hat ein guter Vater zu sein... und Ace, die Frage, ob seine Geburt richtig war, hat mich schon etwas gequält, vor allem als er sagte, er wolle nichts anderes als diese Frage beantwortet haben und sei dankbar, dass ihn die anderen geliebt haben, was ihm eben den Sinn zum Leben gegeben hat. sehr sehr dramatisch! letzten Endes wurde ja seine Frage beantwortet und daher konnte er mit einem guten Gefühl abtreten. mann, mann, ich hasse es, wenn ich heulen muss und das tue ich eigentlich nie, aber diese Folge hats mir echt gegeben 
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 107744
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Fr 17 Feb - 12:29 | |    
| die Folge ist ja auch echt zum Heulen ich sie schon lange nicht mehr angesehen,weiß gar ob ich sie je wieder sehen will Ruffy tat mir besonders leid. der war mehr als fertig..................... das defenitive die traurigste Folge von One Piece
|
|