Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 11:12

   

Zurück in der Fischmenschen Zone Noah sehen wir eine Piraten Bande, die auf der Flucht ist. Es ist die Bande von Gyro der Krabbenhand.
Kurze Vorgeschichte: Als diese Bande sich entschloss in die Neue Welt zu gehen und den Weg über die Fischmenscheninsel zu nehmen, begegneten sie genau wie die SHB dem Kraken, schaffen es jedoch ihm zu entkommen. Später jedoch wurden sie ebenfalls von Hammonds Seemonster Gang angehalten und willigten ein der neuen Fischmenschen Bande beizutretten.

Sie werden bei ihrem Fluchtversuch jedoch von den führenden Köpfen der neuen Fischmenschen Piraten aufgehalten:

- Käpt'n Hodi Jones (Großer weisser Hai)
- Leutnant Dosun (Hammerhai)
- Leutnant Zeo (Gemeiner Teppichhai)
- Leutnant Daruma (Zigarrenhai)
- Leutnant Ikaros Muhhi (Riesen Krake)

Hodi Jones scheint eine Menge an Pillen zu schlucken die "E.S." genannt werden. Die erste Pille verstärkt die Kraft, die zweite Pille verdoppelt diese wiederrum!

Währenddessen in Pappag's Haus angekommen, finden sie Nami vor, wie sie einen Aufstand über die Preise im unteren Stockwerk des Ladens macht. Als sie aus dem Laden rausgehen, kommt von oben Neptun (Quastenflosser), der König des Meeres persönlich hin! An seiner Seite ist auch jener Hai zu erkennen, der zuvor bei dem Kampf mit dem Kraken befreit wurde. König Neptun ladet die SHB in seinen Palast ein...

Zurück in der Fischmenschen Zone Noah stellt sich Käpt'n Jones vor den Piraten die zuvor versucht hatten zu fliehen und demonstiert seine Macht die er durch die Pillen erlangt hat, in dem er mit Handschellen ein gesamtes Schiff zerbeisst, es verwüsstet und dann die gesammte Piraten Bande erledgit - die Handschellen trägt er um zu zeigen, dass er das alles auch ohne den Einsatz seiner Hände tun kann.

Gyro, den Käpt'n der Bande, lässt er als einzigen lebend zurück, um ihn an die Oberfläche zu schicken und ihn als Boten für den Rest der Menschheit zu nutzen um ihnen von seinem Plan zu erzählen!
Hodi Jones will König Neptun vernichten, die Menschen in die Tiefen des Meeres stürzen und die versklaven und damit die Fischmenschen zur ultimativen Rasse machen!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 11:43

   
Na toll zoro sehen wir wieder nicht Evil or Very Mad

bigbil4
Jungspund
Jungspund

bigbil4

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1537712
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 11:44

   
cool neues Kapitel xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 12:22

   
Oh Mann dieser Hodi Jones ist ja ein richtiges Arschloch und schlimmer als Arlong ... naja ob er vllt. was mit der Wahrsagung der Madame Shirley zu tun hat ---

Neptune ladet also die Sh in sein Schloss ein... mhm eine Falle wegen der Wahrsagung? oder steckt da mehr dahinter wegend er Botschaft von Jimbei?

Schade das Robinchen, Franky und Zorro weiterhin verschwunden bleiben aber mal sehen was die Bilder dann zeigen werden... oder ist das der sgesamte Teil von 611 ?


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 13:31

   
Neptune wollte von anfang an mit den shp reden, ich denke nicht das er ihnen eine falle gestellt hat wegen der wahrsagerin. Wenn er auch mit jinbei geredet hat weiß er das ruffy sowas nie machen würde Zorro

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 14:49

   
... man eh robinlover hat recht der ist javoll der **** aber ich glaube das arlong in seiner bande war aber so was wie ne division geführt hat und da er so schwach war ist er nach east blue gegangen...

aber bin schon auf die gesamte geschicht gespannt

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 14:58

   
Schon wieder kein Zorro Crying or Very sad
Aber dieser Hodi Jones ist schon ein A****och. Deshalb verstärkt sich meine Vermutung das Ruffy darum gebeten wird Hodi Jones zu besiegen.
Interresant sind aber auch diese Pillen die Hodi Jones schluckt. Mich interresiert es von wo er die her hat.
Das nächste Kapitel wird sicher interresant und ich hoffe auch Zorro, Robin und Franky Very Happy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 15:15

   
thx^^

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1493153
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 17:29

   
Danke für die neuen Spoiler

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1497992
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 17:52

   
Hey,
ich freu mich schon aufs chapter, da Hodi Jones in erscheinung tritt und es jetzt richtig los geht. Es wird darauf hinnaus laufen, dass Ruffy Hodi Jones für Neptune besíegen soll, und in diesem Kampf wahrscheinlich die FMI zerstört, wie es schon hervorgesagt wurde.

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 18:15

   
wann kommt das chapter raus? heute noch? wäre echt super

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1481459
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 18:15

   
deshalb vll auch der hai bei der szene mit der riesen krake!

ich bin sehr gespannt, was der könig neptune von der SH verlangt? vll hat jimbei neptune ruffy vorgestellt und diesen gesagt dass man ihn trauen kann usw. vll deshalb die einladung um ihn um einen gefallen zubitten????

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 18:54

   
so wie es aussieht erst morgen

Sinan 6
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1447633
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 19:28

   
Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook CP9 Shanks Ace RuffyGear2 afro lol! Thema geschlossen [quote]

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 20:26

   
Akainu正義 schrieb:
so wie es aussieht erst morgen


schade aber trotzdem danke

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyMi 19 Jan - 21:20

   
danke für den spoiler

Lucy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lucy

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1505241
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 0:15

   
Danke für den spoiler Very Happy

wird verdammt spanndend Very Happy

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1550996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 6:13

   
Habe das gefühl das es immer Langweiliger wird!

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1551090
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 6:53

   
Jetzt wo die Bilder da sind, wird die ganze Sache wohl noch um einiges interessanter.

1: Da wir nun auch noch Karuh auf dem Cover hatten, in einer Reihe die so liebevoll als "SHB mit Tieren" betitelt wurde, dürften damit jetzt wohl alle "Im Geiste verbunden SHBler abgehackt sein. Und somit Platz für ne etwaige neue Coverstory? Ich hoffe, war lange keine mehr da

2: Die Bilder zum Kapitel gefallen mir sehr gut. Besonders die Arche im Hintergrund der Fischmenschenstadt kommt bei jedem Blick besser rüber. Find ich topp. Würde nur gern wissen, was da so abgeht - aber das kommt ja noch XD

3: Dieser Pirat mit der Krabbenhand. Täusch ich mich, oder erinnert das Design ein wenig an eine damalige Konzeptzeichnung Odas für Ganzack? Ich hab mich schon beim Textspoiler gefragt, wie er wohl aussehen wird - aber das Gesicht is geil XD
Jetzt müsste man nur die Sprache beherrschen, damit man weiß - was da im Vorstellungskasten steht. Aber da kommt ja bald die englische Version - We will see!

4: Die NFMP unter ihrem Chef Hodi Jones.....ich muss sagen, als ich den Textspoiler gelesen habe, hatte ich ein wenig bedenken wie Oda die Fischarten umsetzen will. Aber jetzt wo ich es sehe. Genial, ein wenig seltsam und vor allem ...... genau das was sie seien sollen. BADASS! XD
Is das ne MJ-Gedenklocke bei Hodi Jones.....den Kerl find ich mit am coolsten, aber mein Lieblingsdesign hat eindeutig der Hammerhai XD
Die Erklärung zu den Pillen und die Geschnehnisse gegen Ende des Kapitel, als Hodi ein wenig mit den Piraten spielt finde ich richtig schön gezeichnet ....... unterstreicht vor allem die brutale Art dieser Rasse & das Ende lässt Hoffnung auf mehr. Sehr schön, sehr schön.

Irgendwie muss man aber hierzu auch sagen, das es Oda uns nicht wirklich leicht macht. Mit jedem Kapitel wird irgendwie ein anderer der eingangs kennengelernten, Anagonisten für die FMI möglich. Mal waren es die NFMP, dann wieder Van der Dekken ....... würde mich nich wundern, wenn es beide würden oder wenn sich die Sache mit Van der Dekken noch in eine völlig andere Richtung entwickelt.
Ebenfalls kann man hier jetzt wohl langsam behaupten, das die Vorhersage die Shirley im letzten Kapitel machte, wohl doch nicht so anwegig war. Wenn man sich Hodi und seine Aufputschmittel anschaut, könnte es sehr gut sein - das da einiges zu brucht geht - weil Ruffy durchdreht - weil eben vielleicht jener Fischmensch sich an seinen Nakam vergriffen hat. Langsam gibts immer mehr Zündstoff und dann ist da ja auch immer noch ein Kaiser im Anschlag XD

5: Scheinbar treffen die SHB jetzt einzeln auf ihre vermissten Leute, dieses Mal ist Nami dran ..... und jetzt wo wir sie in einem Modegeschäft finden, will ich nicht wissen wo Zorro ist XD. Aber hab ich Nami im Textspoiler überlesen, oder wurde sie da gekonnt übergangen XD ...... Jedenfalls eine typische Nami, profit aus der Tatsache zu schlagen - das Pappaq ein guter Freund ist. Sieht schon witzig aus, die SHB mit ihren Säcken auf dem Rücken (ein kleiner Weihnachtmann-Gag von Oda? Ne, da fehlen die Bärte XD)

6: Das Design von Gott/König Neptun: Gut, der sieht mir ein wenig aus, wie die 5 Weisen in Fischform......also wohl ein weitdenkender Politiker - statt dem gewaltätigen Revoltenführer auf der anderen Seite. Ich kann noch nicht sagen, ob mir das Design nun gefällt oder nicht, es ist jedenfalls gewöhnungbedürftig. Was ich mich aber jetzt immer verstärkter Frage......wird diese "wunderschöne Meerjungfreuenprinzessin" am Ende ein Witz sein, oder haben die auf der FMI einfach eine andere Definition dieses Wortes - warauf sich diese Legende stützt?
Denn wenn ich mir das Aussehen von Neptun und seinen 3 Söhnen so ansehe, dann wäre die MJF-Prinzessin ja ein totalausfall der Familie, wenn die Schönheit der Dame keine Grenzen kennen würde ........ betrachtet auf die Vererbungsgesetzt ..... muss Oda da wohl mächtig zauber XD
Ausserdem sehen wir ja auch den Hai wieder, nur warum war mir nicht klar das Oda dieses Ding Megalo(don) Wink nennen wird XD ........ der zieht seine Quellen eben auch weiter aus der Vorzeit XD
Das Neptun auf einem Wal reitet, war irgendwie logisch, jedenfalls für mich XD ...... aber findet noch jemand das dieses Tierchen so SÜß gezeichnet ist ......... <3

Zum jetzigen Zeitpunkt mach ich mir lieber keine Gedanken mehr, wie diese FMI-Arc ausgehen könnte ...... das würde die KApazitäten meines Rechners wohl arg an die Grenze führen. Aber umso besser, so bleibt wenigstens spannend.
Was ich am Ende sagen muss - auch wenn dieses Kapitel wohl nur dazu diente die Bad-Ass Truppe rund um Hodi Jones vorzustellen, haben wir in diesem Kapitel doch wieder einiges erfahren. Und selbst Action gab es wieder - auch wenn von der falschen Seite ....... aber auch mal nicht schlecht....... gefällt mir wie die Fischmenschen so drauf sind XD

soweit erstmals....... warten wir mal sehnsüchtig auf die englischen Scans und das fertige Kapitel!

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1505488
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 7:32

   
Sieht aus wie ein Fetter Arlong -.-

Naja ich warte aufs video

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1468867
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 7:53

   
das wird spannend ^^
wetten zorro hat sich verlaufen xD
danke für die Spoilerbilder

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 9:43

   
OK Hodi Jones nimmt also Aufpusch pillen damit seine FM Kräfte mehr an Kraft zulegen... erinenrt mich etwas an Chopper´s Rumbleballs oder?

Das König Neptune auftaucht denke ich hat was mit diesen Hai zu tun der in Surume drin war... bestimmt wollte König Neptune sich bedanken , dass Ruffy diesen Hai befreit hat und nebenbei will er ihnen was berichten ...

Wenn ihr mich fragt, muss Hodi Jones irgendwie mit Arlong Verwandt sein... ich meine diese Brutalität und diese Rassistische Kämpfe gegen die nicht FM macht ihn zu einen BIG BADASS!!!

Würde mich nicht wundern dass er Arlong´s Vater oder Bruder wäre...

Nami ist wie immer... eine verwöhnte Göre aber richtig Funny als alle einen riesigen Sack trugen Very Happy
Diese Frau kann gut mit ihren Charme umgehen ... was wohl meine Robinchen macht scratch

Auf jedenfall ein starkes Kapitel wo man endlich Hodi Jones und seine BADASS Bande kennenlernt und auf was wir uns einstellen müssen wenn es zum Kampf kommen sollte zwischen SHP vs. NFMP

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 10:33

   
hä ich hab mich verlaufen und bin ausversehen aus der blase raus aber ein riesen fisch hat mich wieder hergebracht also bleibt mal ruhig ich muss jetzt erstmal schlafen Zorro

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 14:26

   
Oh Mann!!!!

....dieser Hodi oder wie der heißt sie nicht nur fast genauso aus wei Arlong der ist auch noch so drauf wie der
.....wenn nicht sogar noch schlimmer
aber naja ich finds irgendwie schade das wir schon wieder nichts von den Anderen sehn nur Nami obwohl es auch schon ist ihr gesicht wieder zu sehen würd ich mich auch mal wieder über Zorros oder Robins Visage freun xD


Aber abwarten was noch so passiert.....was ich aber richtig gut finde ist die Tasache, dass Neptun ein Meerjungmann ist...sagt man das so?! Very Happy
naja aber es scheint das sich bei den Männer die Schwanzflosse nicht teilt mit dem
30. Lebensjahr und er nach seinem aussehen her schon deutlich darüber......


ach und....Danke Boss fürs hochladen.... Smile

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones EmptyDo 20 Jan - 15:16

   
Danke , das Kapitel wird bestimmt cool Very Happy

Bzw ist es schon! Very Happy

Lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.