Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Do 20 Jan - 18:46

vielen dank für die spoiler!!!!!!!!!!

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954732
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Do 20 Jan - 22:18

mmm schade dachte ist mehr los..aber ruffy wird es den brutalen hodie jones schon zeigen..!
wo ist zorro?und die anderen... Ruffy

Sephiroth
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 701026
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 1:50

Das Kapitel gefällt mir. Und die Reaktionen von Pappag und Kamie erst. Smile

Doch Eins möchte ich aber los werden. Also, dieser Hai sagt Fischmenschen werden mit 10-facher Kraft eines normalen Menschen geboren. Gut.

Dann verdoppelt die E.S.-Kapsel die Kraft. Machen wir die Mathe und ziehen x20 der Kraft daraus. Die 2. Kapsel vedoppelt sie erneut. Also wieder an den Rechner: x40.

Denken wir zurück ans CP9 Arc. Die Kraft da wurde in Doriki(s) gemessen. Ein normaler Marinesoldat bringt es laut Eule auf 10 Doriki. Machen wir wieder Mathe und sehen da: Mit 2 Pillen bringt ein Fischmensch es auf x40 x 10 = 400 Doriki.

Das ist doch nicht, aber auch wirklich gar nicht überwältigend. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sogar Kalifa mehr. 630 nämlich. Und sie wurde gar von Nami besiegt. In diesem Fall muss Hodi Jones 5 Pillen (wegen der arithmetischen Reihe) auf einmal schlucken um an die Leistung von Rob Lucci zu kommen! Jetzt die Frage: verstehe ich es falsch oder sind die Fischmenschen Pussies?

Gut, die Kraft kann man trainieren + mit dem älter werden wächst sie auf natürliche Weise. Habe ich was missverstanden? Falsch ausgelegt? scratch

old master
V.I.P.
V.I.P.

Kopfgeld Kopfgeld : 954732
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 2:15

geil deine rechnung gefällt mir

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 612 - Vermutungen   Fr 21 Jan - 4:12

Das zuletzt mit der unheilvollen Prophezeihung endende Kapitel 610 hängt gleich mit vielen Informationen an das Kapitel 611 an, welches schon nähere Auskünfte über die schrecklichen Vorfälle haben könnte.

Die Fischmenschen, die sich selbst als die "Neue Fischmenschen Piraten" bezeichnen, haben eine Art Superdrogen in ihren Bsitz gebracht, welches ihnen ermöglich ungeahnte Kraft zu erlangen. Damit wollen sie Arlong's Willen wahr werden lassen!

Wie genau wird diese Katastrophe aussehen und wer wird konkret davon betroffen sein? Werden die Menschen an der Oberfläche den überhaupt was von all dem mitbekommnen?
Könnte vielleicht das riesen Schiff das in der Fischmenschen Zone "Noah" liegt eine Anspielung auf die "Arche Noah" sein, mit der am Ende Ruffy und seine Crew die gesamten Fischmenschen retten und zeigen das es ihnen egal ist welcher Rasse sie angehören?

Doch eins scheint langsam immer sicherer zu sein, dass die Fischmenscheninsel sicherlich nicht unbeschadet davon kommen wird!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 704788
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 5:15

Und uninsterressant , n fetter Arlong mit Drogen... wie langweilig

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700385
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 8:36

Sephiroth deine rechnung gefällt mir!!!

von der Sache her müsste er eine Schelle kriegen von Ruffy und ins Koma fallen es seiden er frisst nen ganzen Sack von seinen Pillen was aber unrealistisch ist weil er dann abkratzen müsste...
Ich denke mal er kriegt super schnell ins Xsicht.
Bin mal gespannt wer im Palast auf Ruffy wartet Wink

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 744944
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 11:12

Danke für´s reinstellen!

Neptune hab ich mir genau so vorgestellt xD omg nicht sehr einfallsreich aber nun gut. Fischmenschen auf Steroide was für eine idee

Wie es im mom läuft kommt da keiner an den Strohhütten ran, find ich aber auch mal recht gut..ich meine Ruffy muss ja nicht bei jedem Arc an die grenze seiner Kraft bzw. darüber hinaus gehen.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 736175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 12:27

nachdem ich gestern wirklich gewartet hab bisses kommt, hab ich keine meinung mehr gestern nacht verfasst xD das war mir dann doch zu spät^^'
aber jetzt:
dieser hodi nimmt drogen o.O na super. also liebe kinder, ihr seht, was drogen anrichten können. ihr werdet nicht glücklich damit xD
aber nun zurück zum thema:
das kapi ist echt gelungen Smile aber ich muss sagen neptun ist... *räusper* jetzt nicht so, wie ich mir ihn vorgestellt hab xD aber ok, gewöhnt man sich sicher schnell dran^^
und da ist ja auch der kleine hai, den sie gerettet haben 'indirekt'. klasse Very Happy
ich bin mal gespannt, was neptun jetzt alles mit den strohhüten bespricht. vllt weiß er was von jimbei und erzählt es ruffy direkt xD

silke26
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 685077
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 12:54

Wittern da etwa Arlongjünger Morgenluft weil Jimbei nicht mehr da ist?
Wird Neptun die SHB deswegen um hilfe bitten oder bedankt er sich
wegen den Vorfällen von vor 2 Jahren?
Ist es vieleicht die drohende Auseinandersetzung zwischen Jones und Ruffy
welche für die FMI zur vorausgesagten Katastrophe führt?
Wo sind Robin,Franky und Zoro gelandet und wie geht es Ihnen?
Wo ist Caribo hin und hat er dieMJF Ishley bei ihm?
Fragen über Fragen...ich bin gespannt auf die nächste Folge!!! Cool

Danke fürs bearbeiten Vivi

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 671615
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 13:43

was genau will Neptun von den Strohhüten?
hat es was mit jimbai zu tun?
und wird Ruffy gegen Hodi Jones kämpfen?

mmh
wird ruffy woll die einladung an nehmen das wäre interesan?
ich find der manga ist wieder perfekt geworden
auch wen ein übersetzungs fehler drin ist:
minute 6:43 im austausch für diese wunder volle kraft,wierst meinsein leben fort!
aber das kümmert uns nicht,wir verfolgen alle unsere ziele ohne den tod zu fürchten

mich interesirt ja noch wo die anderen Strohhute bis auf Chopper und Sanji sind

Fritsche86
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 737258
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 14:20

Wie immer super ABYTE Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 16:09

Also ich finde das kapitel sehr gut gelungen !!!
ich finde es super, dass wir hodi jones in aktion gesehen haben, auf sowas hab ich gewartet.
hodi jones ist einfach ein monster, für mich viel aggressiver als arlong. auf dem schiff schien er richtig im rausch zu sein, evt. wegen den pillen ^^ er ist halt ein weißer hai^^
jones und seine bande lehnen die menschen genau so wie arlong damals ab und sie scheinen auch jeden fischmenschen zu verachten, der den menschen hilft. diese bande verbreitet einfach angst, indem sie ihre opfer an die oberfläche der neuen welt bringen...das ist brutal Very Happy

es hat mich sehr überrascht, dass König Neptun aus dem nichts einfach persönlich auftaucht. die bewohner waren ja alle sehr geschockt, da neptun nach kamys aussage sonst nie in das untere gewässer kommt. da neptun den hai namens megalo(den wir ja schon gesehen haben) gefragt hat, ob dass die leute sind, die surume besiegt hatten, will er der bande anscheinend erstmal seinen dank zeigen. aber wenn er sie sogar in seinen palast einlädt, muss wohl noch mehr dahinter stecken.
nochmal zu megalo, es kann sein dass ich mich irre, aber megalo schien mir, als man ihn halt das erste mal sah extrem groß. ich meine im vergleich zu surume war er genau so groß wie die sunny wenn nicht soagr größer. hmm vllt hat oda darauf nicht so geachtet oder aber es hat was zu bedeuten Very Happy

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 681420
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 16:21

Danke für das Kapitel =D

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 716733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 16:33

Vielen Dank fürs Reinstellen Wink
Das Chapter hat mir ganz gut gefallen. Dieser König Neptun sieht ja ziemlich verrückt aus Very Happy
Es könnte sich ein Kampf zwischen Hodi Jones' Fischmenschenbande und der SHB anbahnen. Ich bin gespannt aufs nächste Chapter.

Ace2101
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 651999
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10
Ort Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 17:16

Geil.....

Ich will mehr davon, aber erst nächste Woche!!!!!!!

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 652026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 18:27

*grummel* Diese Kap zischt trotz der später wichtigen Infos i-wie an mir vorbei ich kann i-wie keinen Standpunkt dazu nehmen ausser wo kann ich mir die Droge kaufen xD

Lg Jackiieh

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 18:39

Ich bin mir auch sicher das die Fischmenscheninsel nicht unbeschadet davonkommen wird. Jetzt hat uns ja Oda ziemlich viele potenzielle Gegner der Strohutbande in ziemlich kurzer Zeit gezeigt.

1. Caribou, ein neuer Rookie der sehr grausam ist und wahrscheinlich auch sehr stark. Er ist mit der Strohutbande auf die FMI gekommen und möchte Ruffy Kopf. Aber ich persönlich denke das er nicht einmal gegen Ruffy kämpft, sondern eher gegen Sanji, damit Sanji's Stärke und seine neuen Fähigkeiten demonstriert werden.

2. Hodi Jones, der Anführer der neuen Fischmenschenpiratenbande. Er ist im Besitz einer unheimlichen Droge die ihm enorm viel Kraft gibt und für mich ist er der erste Gegner von Ruffy. König Neptun wird Ruffy darum bitten Jones zu besiegen da sie Neptun stürzen wollen. Bei diesem Kampf geht so einiges zu Bruch was die anderen Fischmenschen nicht gerade toll finden. Daher wollen sie Ruffy fangen weil auch Madame Shirley vorhersagte das Ruffy die FMI zerstören wird aber da kommt der andere potenzielle Gegner für Ruffy nämlich

3. VdD, ein Pirat der die Unterwasserwelt unsicher macht. Auch er trägt einen Strohut und da kommt Madame Shirley drauf das er der Mann ist der die FMI zerstören wird. Die Fischmenschen versuchen Big Mum zu erreichen doch diese kann nicht kommen. Die Fischmenschen bitten Ruffy um Hilfe und Ruffy und die SHB mit Neptuns Armee besiegt VdD und seine Crew dabei ist aber über die Hälfte der FMI zerstört worden und die viele Fischmenschen müssen fliehen.

Andere Gegener:

4. Die Kommandanten der neuen Fischmenschen-Piratenbande, da Ruffy gegen Hody Jones kämpft wird Ruffy's Crew natürlich gegen die Komanndanten kämpfen.

5. Oktupus mit Shwertern, Ruffy hat kurz gegen ihn gekämpft und er konnte sogar Ruffy's Attacken abwehren und ihn unabsichtlich vergiften. Doch das wollte er nicht also Frage ich micht ob er der SHB wass sagen will oder auch in Jones Crew ist, was ich auch glaube. Für mich ist er der perfekte Gegener für Zorro. Smile Very Happy

Also wird dieser Arc sicherlich sehr Spannend werden. Smile

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 721168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 19:00

Also, Hodi Jones hat sehr große Ähnlichkeit mit Michael Jackson. Die Nase, die Augen und diese Haarsträhne. Diesen Charakter hat Oda eindeutig an Michael Jackson angelehnt. Wenn man sich fragt wie Michael Jackson als Fischmensch aussehen würde, bekommt man in diesem Kapitel die Antwort.
Ich denke mal, dass der Hai Neptun gesagt hat, dass Ruffy und co ihn gerettet haben und Neptun sich deshalb bei ihnen bedanken will.
Ich bin echt mal gespannt, wann Ruffy und Jones sich begegnen.
Und wie sieht eigentlich die MJF-Prinzessin aus?
Es wäre auch cool, wenn zum finalen Showdown Big Mum noch auf der FMI erscheinen würde. Was würde sie tun?

Danke fürs reinstellen, Boss. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

F19
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 766299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 19:54

Der Chapter war aber geill... Very Happy

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 666360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 20:00

,boah ich glaube es hackt und sowas nennt sich pirat er ist nur stark wegen seinen steroiden die er da händeweise un sich reinstopf war irgenwie klar das oda soeinen nochmal reinpackt aber das ihm seine ´fischmenschenkraft nicht reicht zeigt ja auch schon das er zu faul zum trainieren iist aber im großen und ganzen malwieder eine gelungene folge

gute arbeit und danke für die mühe

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Kopfgeld Kopfgeld : 698926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 20:38

Na super jones wird durch seine drogen stärker und stärker aber wenn er dabei nicht schneller wird bringt das ihm sowieso nichts wenn er egen ruffy kämpft

Mogli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 660080
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 20:43

Hm.
Ich hab da so einen Verdacht.Diese Drogen klingt für mich wieder Stark nach Flamingo.Würde jedenfalls zu Ihm passen.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 21:26

tolles kapitel mal nen bisschen aktion war nötig nach den letzten kapitel .
muss sagen das ich hodi jones so ganz toll finde und des mit den drogen auch wieder an einer tollen stelle von oda eingebaut wurde .

zu der rechnung die weiter vorne rein gestellt wurde ist blöd .1: 10 doriki x10 = 100 doriki stärke eines normalen FM 2: hodi jones ist stark und dann wäre der wert so um 4000 doriki +x . so jetzt könnt ihr weiter rechnen.

sag jetzt mal das ruffy gegen hodi jones mit voller power kämpfen muss weil der wird bestimmt nich aus spass käpten von fmp . was ich gern wusste wie er zu jimbi stand freund oder feind

neptun auf seinen kleinen wal ist cool hoffe wir werden im nächsten oder über nächsten erfahren was jimbis nachricht ist und das die bande wider zusammen findet

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 684244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Fr 21 Jan - 22:24

i-wie gefiel mir dieses chapter nicht... zwar fängt wieder was neues an aber fischmenschen fing ich doof. Dieser Hodi Jones scheint so ein Jinbei zu sein, einfach mit Drogen...wird schwierig für Ruffy^^

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★