Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sephiroth
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 702526
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 1:27

@Don Joffo schrieb:
zu der rechnung die weiter vorne rein gestellt wurde ist blöd .1: 10 doriki x10 = 100 doriki stärke eines normalen FM 2: hodi jones ist stark und dann wäre der wert so um 4000 doriki +x . so jetzt könnt ihr weiter rechnen.

Hmm, gut ausgereifte and durchdachte Theorie. So viele Beweise/Hinweise. V.a. die ephemere Rechnung Hodi Jones müsse 4000 Doriki stark sein. Wieso nicht gleich 10 Mio? Erwähnt eure Wissensquelle, seid so gnädig. Wo habt ihr diese Zahl aufgegriffen? Ich kann nicht mal mutmaßen. Surprised (mit Sarkasmus lesen Wink ).

Für die Zukunft: wenn es dir wieder einfällt jemand anderen als blöd o.ä. zu bezeichnen, rate ich dir deine Attitüde zu überdenken und erst sich selbst anzuschauen. Anderenfalls müsstest du zurück in die erste Klasse versetzt werden und gesellschaftlich anerkannte Manieren beigebracht bekommen.

Um kein ot zu posten: Hab mir gerade die Folge noch mal angesehen. Iwie habe ich den Eindruck der Neptun ist gar nicht froh die SHB eingeladen zu haben. Oder einladen zu müssen/sollen. Hoffentlich wird das keine Falle. Habe mieses Gefühl dabei.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 760427
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 2:17

@Sephiroth schrieb:
@Don Joffo schrieb:
zu der rechnung die weiter vorne rein gestellt wurde ist blöd .1: 10 doriki x10 = 100 doriki stärke eines normalen FM 2: hodi jones ist stark und dann wäre der wert so um 4000 doriki +x . so jetzt könnt ihr weiter rechnen.

Hmm, gut ausgereifte and durchdachte Theorie. So viele Beweise/Hinweise. V.a. die ephemere Rechnung Hodi Jones müsse 4000 Doriki stark sein. Wieso nicht gleich 10 Mio? Erwähnt eure Wissensquelle, seid so gnädig. Wo habt ihr diese Zahl aufgegriffen? Ich kann nicht mal mutmaßen. (mit Sarkasmus lesen ).

Für die Zukunft: wenn es dir wieder einfällt jemand anderen als blöd o.ä. zu bezeichnen, rate ich dir deine Attitüde zu überdenken und erst sich selbst anzuschauen. Anderenfalls müsstest du zurück in die erste Klasse versetzt werden und gesellschaftlich anerkannte Manieren beigebracht bekommen.

bleib mal cool , hab aber mit so ner reaktion gerechnet 1. nicht du bist
blöd sondern deine rechnung 2.hab deine geposten zahlen und ausagen
genommen.
ich wollt nur verdeutlichen das hodi jones ein sehr starker fm ist der um einiges stärker wäre als rob lucci.

und wenn de keine ahnung hast was de rechnest dann kauf die band 40 da stehts drin.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 10:36

Ich denke das es zu einem großen Kampf kommen wird wo alle SH und Kommandanten der NFMP und VdD und und sonstige Idioten mitmachen werden. Und alle ubeteilichten werden evakuiert und alle bösen sind dann auf der FMI und Ruffy zerstört sie um die Bösen zu töten!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ENDE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich stelle mir das so vor:

ruffy VS Hodi Jones & VdD

Zorro VS Ikaru Muhhi (Schwert Oktopus)

Sanji Vs Donsun(Hammerhai, Komandant der NFMP)

Nami, Lysop, Robbin, Chopper, Franki und Brook VS Komandanten der NFMP und andere Idioten lol!

RufffyD94
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 647162
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 10:48

Echt geil das neue kapitel, nur leider sehen wir wieder nicht den rest von der strohutbande, ich schätze mal netptun will das ruffy und so die fischmenschen da die in dem kapitel waren fertig machen soll und ich hoffe bald begegnen sie einem fischmenschen der ihnen hilft und in ihre bande komt

Danke fürs subben

Sephiroth
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 702526
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 12:26

@Don Joffo schrieb:
bleib mal cool , hab aber mit so ner reaktion gerechnet 1. nicht du bist
blöd sondern deine rechnung 2.hab deine geposten zahlen und ausagen
genommen.
ich wollt nur verdeutlichen das hodi jones ein sehr starker fm ist der um einiges stärker wäre als rob lucci.

und wenn de keine ahnung hast was de rechnest dann kauf die band 40 da stehts drin.

Peace, Kumpel. Smile

Ich habe alle Bänder von One Piece. Trotzdem sehe ich da keinen Hinweis darauf, dass Hodi Jones stärker sein sollte als Rob Lucci.

Darüber hinaus brauchte er (Hodi Jones) gleich 4 Pillen um mit einem einzigen Schiff fertig zu werden. Wenn ich mich zurückerinnere, brauchte gar Zorro einen einzigen Schwerterhieb um ein Schiff zweizuteilen. Ohne Dogen o.ä.

Dazu noch habe ich keinen Versuch gesehen zumindest einen der 3 Hakiarten einzusetzten. Seitens Hodi Jones meine ich.

Letztendlich verwerfe ich meine Rechnung nicht. Es gibt keinen Anlass dazu und deine Argumente sind nicht beweisträchtig.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 648908
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 12:38

Das nächste Kapitel wird vermutlich großenteils im Palast spielen. Da wird dann mit Sicherheit auch die Mehrjungfrauen Prinzessin auftauchen.

Auch sollte geklärt werden, was aus den anderen Mitstreitern und der Sunny geworden ist.

Nach den bisherigen Ankündigungen wird es wohl demnächst zu einem Kampf kommen, wo der Strohhut beschädigt wird. Ist zwar tragisch,da das vermutlich der von Gold Roger war, aber Pappag ist vermutlich nicht umsonst designer. Der könnte den reparieren.

Ich glaube nicht, dass Ruffy die FMI absichtlich zerstören würde. Aber bei einem heftigen Kampf den jemand anderes entfacht könnte das schon passieren.Gegner die in Frage kommen. van der Decken, Hodi Jones, Big Mam oder die Marine die Ruffy verfolgt.

Was scheinbar ein Problem für die FMI ist, ist dass Big Mam den Schutz nicht ganz so uneigennützig betreibt. Die Fischmenschen brauchen aber Schutz. Da könnte in Zukunft Hancock eine Rolle spielen, die selbst sagt, dass sie bei dem Verstobenen Fisher Tiger in tiefer Schuld steht. Falls sie FMI tatsächlich komplett zerstört werden sollte wäre der Carm Belt eventuell sogar ein geeigneter Platrz für eine neue.

Race_
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 677053
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 12:49

nice Manga freu mich schon auf den nächsten Teil
danke Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 13:33

hm also angenommen ruffy müsste gegen hodi jones und vdD gleichzeitig antreten,dann hätte auch ruffy seine probleme.immerhin wissen wir nicht wie viele steroide jones schlucken kann und ihm wird ruffy diese nicht einfach mal raushauen knönen wie moria damals die schatten.außerdem kämpfen sie unter wasser,d.h. wenn es jones und vdD gelingt ruffy aus der blase rauszubefördern wars das für ihn...frage mich aber was caribou noch für eine rolle spielen wird.immerhin will auch er ruffys kopf also noch ein potenzieller feind...wenn er mit den andern beiden ein bündnis eingeht,dann wird ruffy sich aber ziemlich anstrengen müssen,vorallem da wir das ganze potenzial dieser 3 noch gar nicht kennen.

naja das nächste chapter wird wahrscheinlich erst mal im palast bisschen gelabert und dann am ende wird oda spannung aufbauen und in chapter 613 wirds dann bestimmt richtig zur sache gehen

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1166195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 14:29

Erstmal vielen Dank für das Kapitel! cheers

Ich finde es wirklich sehr gut gelungen! Endlich sehen wir mal Hodi Jones in seiner ganzen Pracht!

Er ist wirklich sehr stark! Aber seine Kampfkraft wird durch Steroide verstärkt! Die Wirkung erinnert mich ein bißchen an Choppers Rumbleball!

Möchte wissen, wo Hodi Jones diese Pillen her hat und wie er ohne die kämpft? scratch

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854471

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 15:14

die situation spitzt sich wirklich immer weiter zu. Very Happy
also ich denke auch, dass das meiste geschehen im nächsten chapter im palast stattfinden wird. daher erwarte ich, dass wir dann auch jimbeis nachricht zu hören bekommen. ich denke auch, dass ein bisschen was über hodi jones und seine bande erzählt wird, eventuell auch was über arlong.
außerdem denke ich, dass wir dann auch zorro,robin und franky sehen werden.

zu der situation allgemein...ich bin einfach extrem gespannt, wie oda das mit den ganzen neuen potenziellen feinden unter einen hut bekommen wird. also ein kampf zwischen der shb und den neuen fischmenschen-piraten ist wohl unausweichlich. aber was haben noch caribou, van der decken un die neptunbrüder für ne rolle und bigmum.
fragen über fragen...

Zitat :
Könnte vielleicht das riesen Schiff das in der Fischmenschen Zone "Noah" liegt eine Anspielung auf die "Arche Noah" sein, mit der am Ende Ruffy und seine Crew die gesamten Fischmenschen retten und zeigen das es ihnen egal ist welcher Rasse sie angehören?

die idee finde ich sehr interessant.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667860
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 15:16

@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Erstmal vielen Dank für das Kapitel! cheers

Ich finde es wirklich sehr gut gelungen! Endlich sehen wir mal Hodi Jones in seiner ganzen Pracht!

Er ist wirklich sehr stark! Aber seine Kampfkraft wird durch Steroide verstärkt! Die Wirkung erinnert mich ein bißchen an Choppers Rumbleball!

Möchte wissen, wo Hodi Jones diese Pillen her hat und wie er ohne die kämpft? scratch

ach die hat er bestimmt von don flamingo bekommen der hat ja irgenwas von einer neuen ära gelabert mit jones will er die piraten bestimmt testen damit nicht so jemand wie fake ruffy in die neue welt kommt
ohne die pillen ist er bestimmt so stark wie bellamy oder so
neben wirkungen hat das zeug betimmmt auch mal sehen wie das im kampf mit ruffy so zur geltung kommt

PS: ich glaube nicht das ruffy mit voller kraft kämpfen wird sonst wäre das training ja nicht sehr effektiv gewesen und in der neuen welt gibt es auf jeden fall noch sehr viele stärkere gegner als joness den janky

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 15:20

wir sind noch nicht in der neuen welt =s

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854471

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 15:21

Zitat :
ach die hat er bestimmt von don flamingo bekommen der hat ja irgenwas von einer neuen ära gelabert mit jones will er die piraten bestimmt testen damit nicht so jemand wie fake ruffy in die neue welt kommt

also ich sehe da bis jetzt überhaupt keinen zusammenhang.

Zitat :
PS: ich glaube nicht das ruffy mit voller kraft kämpfen wird sonst wäre das training ja nicht sehr effektiv gewesen und in der neuen welt gibt es auf jeden fall noch sehr viele stärkere gegner als joness den janky

sonst wäre das training nicht sehr effektiv ??
kann doch sein, dass hodi jones so stark wie ruffy ist,was wäre denn daran so komisch ? und natürlich gibt es noch sehr viel stärkere gegner als jones, aber die sind auch für ruffy im moment zu stark.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 705459
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 15:26

Wieder mal ein schönes kapitel.
Ich schätze auch das Neptun Ruffy den Auftrag erteilt , Hodi zu erledigen. In dem Kampf kann man dann endlich sehen was Ruffy dann so neues drauf hat und wie er sein haki einsetzt . Hodi wird aber ein starker Gegner sein ,denn selbst ohne diese Drogen hat ein normaler FM 100 doriki und hodi wird auf jeden fall mehr doriki haben.
ach ,wird auf jeden fall toll affraid

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 16:21

ich freu mich schon aufs nächste kapitel^^

aber 611 war auch toll wie der Hodi die ganzen schwächlinge von piraten fertig gemacht hat
war toll xD

qpad
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 686042
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 17:07

danke

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 18:37

Ich schätze mal wir werden erst die anderen crew mitglieder sehen und erst gegen ende vom chapter sind wir im palast

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 662268
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 22:38

Also ich würd sagen das nächste kapitel is hauptsächlich im palast wir erfahren jimbeis nachricht und sehen zorro franky und robin dann in kapitel 613 entflammt ein kampf zwischen hody jones und ruffy Very Happy

RuffyGear2 Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

licce
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 646839

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Sa 22 Jan - 23:00

Also meine Vermutung ist, das erst mal ein großer Kampf zwischen der SHB und Hodi Jones ausbricht, ich könnte mir gut vorstellen, dass das wieder vll. so ein Team Kampf wird, wie z.B. gegen GeckoMoria, wo alle momentan sich nur auf ein Ziel festlegen, oder das sie kleinere teams bilden und dass es im nächsten Kapitel erst mal um Hodi Jones geht und danach im nächsten Manga dann um Die New fish man pirates, oder wie die heißen und das erst bei dem Kampf die Insel zerstört wird,bzw. stark beschädigt.

Was aber auch sein könnte das Jimbei irgendwann auftaucht oder das sie SHB irgendwas zu erledigen hat, da ja die Söhne neptuns Ruffy eine narricht von Jimbei überbringen wollen

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   So 23 Jan - 8:23

ja ich denke am Anfang sind sie im Palast. Dann sagt Neptun ihnen irgendetwas (keine ahnung was) und dann kommt auf einmal diese MJF-Prinzessin herein, die Neptun gerade warnen wollte und schaut ganz belämmert drein und sagt dem Neptun dann das Ruffy die FMI zerstören wird und dann geginnt die Jagt auf die SHB bis sich herrausstellt das Ruffy unschuldig ist!!!!!!

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   So 23 Jan - 17:12

Jones ist ein schwächling...wenn er so stark ist wieso verzichtet er nicht auf die Pillen?
Kann ja jeder pillen nehmen und dann drauf kloppen...
Diese Haie sind eh größenwahnsinnig(Arlong) , von wegen menschen unterverwerfen etc etc. von wegen Menschen sind zu schwach.. kämpf mal gegen Shanks dann bist du one hit..
Alles nur Snacks.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 711807
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   So 23 Jan - 22:34

jo supi chapter und dieser hodi jones is echt schlimmer als arlong, bin gespannt aufs neue chapter und danke euch^^

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 715202
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mo 24 Jan - 9:04

alles in allem ein sehr interessantes Kapitel. Wie stark Hodi Jones ist mag ich noch nicht zu beurteilen, er scheint sich aber voll und ganz auf die Pillen zu verlassen. Von der Mentalität her sind es scheinbar Arlong-Jünger,haben also alle nen Hauweg Very Happy

ich fänds geil wenn Ruffy gegen Hodi Jones kämpft und der mega auf die Fresse kriegt, alle Pillen auf einmal nimmt um sich zu wehren und deswegen draufgeht Very Happy

RJ
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 680801
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mo 24 Jan - 15:31

Wiso denkt ihr eigendlich das der kampf Ruffy vs Hodi Jones & VdD abspielt?!

im manga wird ja ganz klar gezeigt warum eigendlich Van der Dekken existiert bzw. sein fluch bekommen hat..

Dieser Van der Dekken ist ja ursprünglich dieser Gyro Krabbenscherre typ wo gegen Hodi Jones den löffel abgegebn hat und ich denke er wird sich an Hodi Jones rächen..

aber ich kapier nur nicht warum Arlongs Wille, weil das ist doch ein flashback vom Part mit Hodi Jones und dieser Gyro Krabbenscherre und Hodi Jones hat sich noch kein bisschen gealtert obwohl Van der Dekkens fluch ja schon jahrhunderte andauert.. und jetzt mal ehrlich wenn Ruffy Arlong besiegt hat wird er Hodi Jones mit leichtigkeit besiegen?!

so das wars von mir, rechtschreibefehler und sonstiges könnt ihr behalten Wink

licce
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 646839

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mo 24 Jan - 17:25

@RJ schrieb:
Wiso denkt ihr eigendlich das der kampf Ruffy vs Hodi Jones & VdD abspielt?!

im manga wird ja ganz klar gezeigt warum eigendlich Van der Dekken existiert bzw. sein fluch bekommen hat..

Dieser Van der Dekken ist ja ursprünglich dieser Gyro Krabbenscherre typ wo gegen Hodi Jones den löffel abgegebn hat und ich denke er wird sich an Hodi Jones rächen..

aber ich kapier nur nicht warum Arlongs Wille, weil das ist doch ein flashback vom Part mit Hodi Jones und dieser Gyro Krabbenscherre und Hodi Jones hat sich noch kein bisschen gealtert obwohl Van der Dekkens fluch ja schon jahrhunderte andauert.. und jetzt mal ehrlich wenn Ruffy Arlong besiegt hat wird er Hodi Jones mit leichtigkeit besiegen?!

so das wars von mir, rechtschreibefehler und sonstiges könnt ihr behalten Wink

also, der van der dekken da is ja sein urenkel, und glaube auch das der sich rächen will, aber die vermutung is halt nah dran, das die zwei sich streiten und dann kämpfen oder halt sogar noch mit VdD und nein der Krabbenschere ist doch dieser Hodi Jones oder nicht?
und dein Beitrag ist an ein paar stellen sehr unlogisch ( syr)

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★