Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Salatmann20
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 702666
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mo 24 Jan - 18:54

der mit den krabbenhänden ist weder hodi jones, noch van der dekken, sondern einfach irgend ein pirat der gezwungen wurde den neuen fischmensch piraten zu dienen (so wie sie es auch von ruffy wollten), der dann aber mit seiner crew flieht.
ich denke das sich die wahrsagerin geirrt hat (wegen ruffy). sie sagt ja nur das "ein mann mit einem strohhut" die fischmenscheninsel zerstören wird, sie weis ja nichtmal ob es wirklich ruffy ist (sie sagt ja auch der mit dem zerissenen strohhut, ruffys hut ist ja nicht zerissen)
ich könnte mir vorstellen das es sich um van der dekken handelt, wie man auf dem plakat von ihm sehen konnte was brook sich angeschaut hat trägt auch er einen strohhut, er könnte es also auch sein...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mo 24 Jan - 20:58

@RJ

wie um alles in der welt, kommst du darauf, dass der pirat im neusten kapitel van der dekken ist ???????
er heißt gyro, was auch ganz deulich im kapitel stand. außerdem spielt diese kleine auseinandersetzung mit hodi jones in der gegenwart, verstehe wirklich nciht was van der decken damit jetzt zu tun haben soll.

@Salatmann20

die rede von einem zerissenem strohhut war nur ein fehler, der mittlerweile wieder korrigiert wurde. aber ich denke auch, dass van der decken IV was mit der vorhersage zu tun haben wird, da er wie du schon gesgt hast, wohl auch einen strohhut trägt.

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 657179
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Di 25 Jan - 11:45

@Sephiroth schrieb:
@Don Joffo schrieb:
bleib mal cool , hab aber mit so ner reaktion gerechnet 1. nicht du bist
blöd sondern deine rechnung 2.hab deine geposten zahlen und ausagen
genommen.
ich wollt nur verdeutlichen das hodi jones ein sehr starker fm ist der um einiges stärker wäre als rob lucci.

und wenn de keine ahnung hast was de rechnest dann kauf die band 40 da stehts drin.

Peace, Kumpel. Smile

Ich habe alle Bänder von One Piece. Trotzdem sehe ich da keinen Hinweis darauf, dass Hodi Jones stärker sein sollte als Rob Lucci.

Darüber hinaus brauchte er (Hodi Jones) gleich 4 Pillen um mit einem einzigen Schiff fertig zu werden. Wenn ich mich zurückerinnere, brauchte gar Zorro einen einzigen Schwerterhieb um ein Schiff zweizuteilen. Ohne Dogen o.ä.

Dazu noch habe ich keinen Versuch gesehen zumindest einen der 3 Hakiarten einzusetzten. Seitens Hodi Jones meine ich.

Letztendlich verwerfe ich meine Rechnung nicht. Es gibt keinen Anlass dazu und deine Argumente sind nicht beweisträchtig.

Du willst Beweise, das Hodi Jones mind. so stark ist wie Rob? Ganz einfach. Punkt eins! Ruffy musste Gear 2 Haki Pistole gegen einen Untertanen von Hodi einsetzten. Nur blöd, dass es einer Abwehren konnte, der nicht mal zum inneren Kreis der Piraten Crew von Hodi zählt. Rob konnte ja nicht einmal eine normale Gear 2 Pistole abwehren und musste nach jedem treffer nach Luft schnappen. Das zeigt eindeutig das Hodi stärker ist als Rob und er damit ein Doriki über 4000 hat! Mit 10 Pillen wäre das ein Doriki von über 4 Millionen(Ich bin mir aber sicher das dies nicht so gezählt wird Razz sondern nur so 4.000 x 10 = 40.000 Doriki!)

Ich hoffe mit diesen Sätze wachst du auf das Hodi schwach ist genauso wie die anderen die denken das Ruffy leicht gewinnt

@AdmiralStarrk Ich denke das Fisher Tiger um einiges stärker ist/war als Shanks. Also rede nicht so abfällig über FM!

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714002
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Di 25 Jan - 11:50

@Mystogan schrieb:

Du willst Beweise, das Hodi Jones mind. so stark ist wie Rob? Ganz einfach. Punkt eins Ruffy musste Gear 2 Haki Pistole gegen einen untertanen von Hodi einsetzten. Nur blöd das es einer Abwehren konnte der nicht mal zum inneren Kreis der Piraten Crew von Hodi zählt. Rob konnte ja nicht einmal eine normale Gear 2 Pistole abwehren und musste nach jedem treffer nach Luft schnappen.

Ich hoffe mit diesen Sätze wachst du auf das Hodi schwach ist genauso wie die anderen die denken das Ruffy leicht gewinnt

@AdmiralStarrk Ich denke das Fisher Tiger um einiges stärker ist/war als Shanks. Also rede nicht so abfällig ümer FM!

Jetzt kommt mal alle wieder runter Wink

P.S. Es soll ja auch Untergebene geben, die stärker sind als ihr Chef..siehe Buggy Very Happy

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 657179
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Di 25 Jan - 11:56

Ich kann es aber nicht mehr hören, das fast alle denken, das Ruffy nun wieder unschlagbar ist nur weil er Haki beherrscht. Genau der gleiche mist wo alle dachten, wenn Ruffy ausrastet er es mit jedem aufnehmen kann(fail gegen Admiräle). Rolling Eyes

An alle Ruffy ist immer noch nur ein kleines Licht in der Piratenwelt und ist noch lange nicht am Ende! Ruffy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Di 25 Jan - 16:45

Das ist jetzt mein dritter & und letzter Beitrag zu diesem Thema: Crying or Very sad
Meine Theorie ist:
Ich glaube dass die SHB am anfang in Neptuns Palast sind und Neptun bittet sie Jones zu erledigen, weil er schon von ihm gehört hat, dann machen sie sich auf die suche nach Jones, finden ihn und es kommt zum kampf...

dann endet das Kapitel um die Spannung ins unermesliche zu treiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre ja nicht das erste Mal oder?

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

lg Zorro&Sanji

Zorro Sanji

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 666660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Di 25 Jan - 16:53

ne ich glaube jones trifft im palast auf die shb und dann wird bis zum ende gelabert das ist das dumme dadran bei op wird immer viel gelabert aber ab der nächsten folge geht es dann zur sache freue ich mich schon drauf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Di 25 Jan - 17:36

Ich stimme mystogan voll und ganz zu, ruffy hat noch einen langen weg vor sich, bis er könig der piraten wird, und es wird auch noch lange dauern, bis er irgendwann der stärkste ist... das ist einfach so.
aber mystogan, ich glaube du hast admiralstarks beitrag etwas falsch verstanden. er meinte nur, dass hodi jones ohne seine pillen nicht so stark wäre, was man bis jetzt noch nicht widerlegen kann. und er hat auch nur über jones und arlong geredet, nicht über alle fischmenschen Very Happy

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 704414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mi 26 Jan - 19:36

das war mal wieder ne geile folge
es werden endlich mal mitglieder die neuen fm-bande gezeigt und auch gesagt was sie vorhaben
mal sehen was neptun von der shb will

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 615874
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones   Mi 26 Jan - 20:53

Thx ^^

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 611 - Hodi Jones