| Autor | Nachricht |
|---|
Barcode Forengründer [inaktiv]
![Forengründer [inaktiv] Forengründer [inaktiv]](http://s1.directupload.net/images/120506/tbyyjqqp.png)

Kopfgeld: 2147633104
| Thema: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 12:01 | |    
| 200.000.000 verkaufte Exemplare!"Das muss gefeiert werden!" - so dachte sich auch der Verlag "Shueisha Inc.", welches zu den größsten Herausgebern in Japan gehört. Deshalb wird es über den gesamten Februar (31. Januar - 28.Februar) in allen erscheinenden Magazinen Ruffy mit auf dem Cover sein, sowie nette kleine Geschenke geben. Folgende Magazine sind davon betroffen: 31. Januar:- Weekly Shonen Jump (Ausgabe 9)
01. Februar:- Cobalt (März Ausgabe)
- Seventeen (März Ausgabe)
- Eclat
2. Februar:- Business Jump (Ausgabe 5)
3. Februar:
- Ribon (March)
- Weekly Young Jump (Ausgabe 10)
4. Februar:- Jump Square (März Ausgabe)
- One Piece Band 61
5. Februar:- Margaret (Ausgabe 5)
- Subaru (März Ausgabe)
7. Februar:- Weekly Shonen Jump (Ausgabe 10)
- Weekly Playboy (Ausgabe 8 )
- Marisol (März Ausgabe)
- Lee (März Ausgabe)
- Duet (März Ausgabe)
10. Februar:- Men's Non-No (März Ausgabe)
12. Februar:- Bessatsu Margaret (März Ausgabe)
- Baila (March)
| 14. Februar:- Weekly Shonen Jump (Ausgabe 11)
15. Feburar: 17. Februar:- Shōsetsu Subaru (März Ausgabe)
19. Februar:- Ultra Jump (March)
- Non-no (April)
- Seishun to Dokusho (März Ausgabe)
- Margaret (6th issue)
21. Februar:- Weekly Shonen Jump (Ausgabe 12)
- V Jump (April Ausgabe)
23. Februar:- Office You (April Ausgabe)
- Super Jump (Ausgabe 6)
- Myojo (April Ausgabe)
- Spur (April Ausgabe)
- Maquia (April Ausgabe)
24. Februar:- The Margaret (April Ausgabe)
- Uomo (April Ausgabe)
26. Februar:- Cookie (April Ausgabe)
- More (April Ausgabe)
28. Februar:- Chorus (April Ausgabe)
- Weekly Shonen Jump (Ausgabe 13)
|
Das lustige daran ist, dass Ruffy und seine Fanartikel auch in Magazinen wie z.B. dem Playboy (07. Februar) erscheinen werden  Hier einige Cover der betroffenen Magazine:  Wie schon oben erwähnt, wird es auch massig viele Fanartikel, Geschenke und weitere Kleinigkeiten enthalten sein wie: - One Piece Lesezeichen
- Mauspads
- Aufkleber
- One Piece Geldbörsen
- Taschen
- Trinkbecher
...und vieles mehr! Quelle: Journal Mycom ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|
Esyris Kapitän

Kopfgeld: 121222
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 12:21 | |    
| Glückwunsch! Das sind wirklich ne Menge Magazine die Ruffy ziert..^^ und dann auch noch im Playboy.. o_O Och.. ich hätt gern diese Chopper Socken, oder ein One Piece Mousepad.. *schwärm*
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld: 177229
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 12:56 | |    
| geil ^^ wenigstens kommen jeetzt bestimmt ein paar special seiten für one piece raus xDD
|
|
TigerDRena Vizekapitän

Kopfgeld: 135705
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 14:40 | |    
| haha  na das gefällt mir und wie, ruffy wird das playboy cover zieren?  haha xD das will ich sehn ooooh *__* fass! ich möchte dieses tolle one piece fass! *__* muss es haben!! nja grüße un so^^ rena
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld: 143706
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 17:36 | |    
| Danke für die wiedermal sehr interessanten infos boss =)
Ja diese Fanartikel haben wirklich ihren reiz xD
|
|
F19 Kapitän

Kopfgeld: 176627
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 18:50 | |    
| Erstmal Danke für die Infos!!!!
Haha geil Ruffy auf dem Cover von Playboy!!!!
|
|
Nami_star Kapitän

Kopfgeld: 130565
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Mi 19 Jan - 20:38 | |    
| Spitze ^^ Freeu für ruffy was für ne ehre Playboy ^^
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld: 186700
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Do 20 Jan - 10:21 | |    
|
|
|
Puma D. Ace Kapitän

Kopfgeld: 161081
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Do 20 Jan - 21:26 | |    
| OMG Ruffy ist sooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool *_______________________________________________* Hoch lebe One Piece XDDDDD
|
|
zarroman Super-Novae

Kopfgeld: 235194
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Fr 21 Jan - 12:52 | |    
| is jaa cooll...  ich hoffe das bleibt auch so
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ruffy erobert die Cover aller japanischen Magazine! Fr 21 Jan - 18:25 | |    
| Ja toll, wen sollen sie denn sonst als Zugpferd benutzen ??? vieleicht Detektiv Conan??? Also ich finde Ruffy wird hier ausgenutzt und ich finde One Piece/ Oda müsste an jedem verkauften Heft noch mitverdienen... Aber wie schon gesagt, wer sollte auch sonst gewinnen, Grüsse....
|
|