Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867
 

AutorNachricht
Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyMo 25 Jul - 16:20

   

Ich sage Falkenauge ich meine man hat zwar wirklich nur noch nichts von de flamingo gesehen aber Falkenauge hat einfach eine Monster Kraft vielleicht hat er sogar ne Teufelsfrucht gegessen und wenn dann hat er auch noch das mächtigste Schwert das es gibt und selbst wenn er keine Teufelskraft hat, hat er immer noch das mächtigste Schwert und das ist einfach nur heftig

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1400207
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyMo 25 Jul - 22:13

   
Thunderfist Enel schrieb:
kuma

falkenauges schwerthiebe kann er locker wegen seiner tf reflektierem, dazu kommt noch das er laser abschiessen kann.
aber seine tf alles refelktieren zu können ist schon heftig

Natürlich haben manche Teufels-Früchte ihre Schwächen, aber wir wollen den Besten(Insgesamt) finden. Dafür kommt Kuma gegen andere Nutzer nicht so gut an. Man hat schon teilweise die Fähigkeiten von Flamingo gesehen und die sind sehr beeindruckend. Falkenauge wird der beste Schwertkämpfer genannt, aber Falkenauge hat damals zu Ruffy gesagt, was sein Ziel sei. Ruffy sagte, dass er der König der Piraten werden möchte. Falkenauge erwiderte, dass dies noch schwieriger sei, als der beste Schwertkämpfer zu werden. Daraus schließe ich, dass es stärkere Gegner als Falkenauge gibt. Ich schätze zudem Flamingo stärker ein. Ich denke man wird viel über ihm hören, in der neuen Welt. Bin jetzt schon gespannt! (:

mfg,

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyMo 25 Jul - 22:57

   
zu der sache das kuma falkenauges attacke refelktieren kann
sage ich mal das falkenauge haki hat und da bin ich mir sicher
denn in der letzten anime folge sagte zorro diese aura er konnte sie spüren
ich denke weil er sie freigelassen hat und diese affen sind geflüchtet
ok das mit den affen kann sein weil die einfach angst haben von ihm
und ich denke immernoch das falkenauge der stärkste ist der samurei

mfg npl_gf

Kazushima
Grünschnabel
Grünschnabel

Kazushima

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1390035
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 26 Jul - 10:06

   
Bin auch für Kuma, er ist stark und sehr schnell.
Haki ist ja bisher für die Logias gedacht, aber ich bin mir sicher, dass Falkenauge auch Haki hat.
Ich weiß nicht was ich von Flamingo halten soll. Seine TF hört sich overpowert an, aber im Krieg hat er nicht sonderlich viel gezeigt. Er spielt sein eigenes Spielchen. Vielleicht hört man noch was von ihm. Die Kontrolle hat aber sicherlich Einschränkungen, sonst würde er einfach WB kontrollieren...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 26 Jul - 14:42

   
Die haben alle ihre eigenen Stärken.
Die drei Stärksten sind auf jeden Fall: Bär,Falkenauge und Flamingo.
Hab mich mal für Falkenauge entschieden.Very Happy

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1400207
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 26 Jul - 14:56

   
Kazushima schrieb:
Bin auch für Kuma, er ist stark und sehr schnell.
Haki ist ja bisher für die Logias gedacht, aber ich bin mir sicher, dass Falkenauge auch Haki hat.
Ich weiß nicht was ich von Flamingo halten soll. Seine TF hört sich overpowert an, aber im Krieg hat er nicht sonderlich viel gezeigt. Er spielt sein eigenes Spielchen. Vielleicht hört man noch was von ihm. Die Kontrolle hat aber sicherlich Einschränkungen, sonst würde er einfach WB kontrollieren...

Ja ich denke mal, dass er nur eine/zwei Person/en kontrollieren kann, also so viele Hände, wie er besitzt. Außerdem wurde Whitebeard von Kommandanten beschützt(Marco, Jozu). Flamingo wär gar nicht zu ihm hingekommen. Ich denke aber, im 1 vs 1 ist er wirklich der Stärkste, danach kommt Falkenauge. Wink

McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1536175
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 26 Jul - 20:25

   
Fûr mich ist

1. Batholomäus Bär, was man von ihm bisher sah, ist schon phenomenal, aber wer weiß ob er auch jetzt noch so stark ist, wo er keine eigene Persönlichkeit bzw. Willen,Denken u Handeln, mehr hat!!!

2. Falkenauge, den Ansatz seines Könnes sahen wir bereits, doch ich bin mir sich das das noch lange nicht alles war u wir bisher nur 40% seines Könnens sahen, desweiteren kämpfte er öfters mit Shanks, einem der 3. Kaiser, was wohl ganz klar aussagt, wie stark er sein muss...

3. Flamingo, er ist verrückt, gewaltbereit u unberechenbar, besonders seine T-Frucht ist beeindruckend u beângstigend, aber ich glaube wenn man weiss wie, kann man ihn mit den eigenen waffen besiegen und was man bisher von ihm sah, schätze ich auf 30% von seiner wahren Kraft...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyFr 29 Jul - 16:09

   
Das ist eine schwere Frage!
Ich schwankte zwischen Falkenauge, de Flamingo & Kuma.
Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb hab ich einfach mal für de Flamingo abgestimmt, obwohl nicht viel über ihn bekannt ist. Aber ich denke mir, es muss ja einen Grund geben, warum er so selbstsicher ist oder? =)

LG

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1412240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySa 30 Jul - 14:14

   
Ich konnte mich zwischen Falkenauge und Flamingo nicht entscheiden. Aber schlussendlich habe ich für Falkenauge gestimmt.

1. Wird er wahrscheinlich Zorros Endgegner sein, und der sollte auch eine besondere Position haben.
2. Hat er immer einen Auftritt für sich, (z.B Folge 151 oder als er auf dem Marineford auftaucht)er sticht irgendwie immer aus der Masse heraus.
3. Besitzt er (denke ich mal) keine Teufelsfrucht, und somit hat Haki nicht wirklich Einfluss auf seine Kampfstärke. Denn auch sein Geist würde einen Hakiangriff höchstwahrscheinlich unbeschadet überstehen.Wink

Aber die Entscheidung viel mir nicht leicht, Flamingo hat sicher auch einiges zu bieten, aber ich kann ihn einfach noch nicht richtig einschätzen. Wink

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1395866
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySa 30 Jul - 18:37

   

ich würd sagen im kampf gegen flamingo bär er kan sich wegteleportieren bevor flamingo ihn kontrolliert und in das einfach auf eine reise schicken problem gelöst Very Happy oder nachdem bär sich wegteleportiert hat greift er mit seinen tk flamingo an ich würde flamingo nicht stark nennen weil er seine gegener kontrolliert und sie dan besiegt er benutzt nicht seine körperliche stärke oder schwertkünste wobei er auch keine besitzt aus diesem grund sage ich das bär oder falkenauge der stärkste der samurai ist falkenauge ist der beste schwerkämpfer der welt besitzt das beste schwert und das haki als er gegen ruffy kämpfte benutzde er es er kämpfe gegen den späteren kaiser shanks und diese kämpfe waren legendär wer gewan ist unklar er kan sich schnell forbewegen was vielleicht auf soru zurüchführt bär kann alle attacken reflektieren kann luft mit lichtgeschwindigkeit abfeuern schmerz von menschen kann er rausholen und in in der luft verteilen er kann sich teleportieren und seine attacke ursus shock ist eine gewaltige bombe aus luft damit brachte er little oz auf die knie


Mihawk Falkenauge

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1410247
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyMo 15 Aug - 16:51

   
Schwere Frage......
Das Problem ist über Flamingo weiß man fast gar nichts.
Falkenauge sieht man nicht oft kämpfen es sei denn ich hab was nicht mitbekommen.
Boa Hankock ist sicherlich auch schwer zu besiegen.
Bär ist auch sehr schwer einzuschätzen.
Aber ich sage jetzt einfach mal Jimbei.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyMo 15 Aug - 22:44

   
Derzeit finde ich, die Ex-Samurai ausgeschlossen Falkenauge den stärksten Samurai, aus dem Grund, dass er nicht nur einer der 7-Samurai ist sondern auch als der stärkste Schwertkämpfer der Welt bekannt ist und dass hat er auch in Marinefort wundervoll gezeigt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 16 Aug - 0:18

   
Ja, alleine schon wie er mit einem ganz gewöhnlichen Hieb, ohne besondere Anstrengung, einen gigantischen Eisberg zerschnitten hat, glatt durch!

Zorro muss sich ja noch konzentrieren um Eisen zu schneiden, Falkenauge macht das ganz nebenbei! Ich finde er ist zumindest der beeindruckendste.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1394768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 16 Aug - 10:33

   
Für mich ist garantiert Kuma der stärkste. Er kann einen sehr stark wegschlagen, und wenn man zurückschlagen will, steht Kuma schon längst wieder woanders. Und falls es doch mal zu viel wird, kann Kuma seinen Gegner einfach berühren, und schon ist er weg. Und da er nun sozusagen kein Gehirn besitzt, ist er eine unaufhaltbare Killermaschine.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDi 16 Aug - 13:10

   
Mhh ich frage mich was für einschrenkungen die TK von Don Quichotte de Flamingo hat... mir macht es bissl angst das er ohne probleme die körperteile anderer abschneiden kann^^ Einmal bei little Oz den Fuß und dann noch einmal den Kopf von Sir Crocodile, auch wenn es bei ihm nichts wegen seiner TK ausmachte...^^ Aber da wir schon bei Sir Crocodile sind, als er gegen Don Quichotte de Flamingo kämpfte, konnte Don Quichotte de Flamingo kaum etwas ausrichten und sah damit aus als wäre er gleichstark wie Sir Crocodile. Und da Don Quichotte de Flamingo ihn gefragt hatte ob er sich mit ihm zusammen tun möchte, schließe ich daraus das er auch respekt vor Croco hat. Deshalb denke ich er ist ca. gleichstark wie Croco. Aber naja man weiß ja noch nicht all zu viel über Don Quichotte de Flamingo...^^

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySa 27 Aug - 14:59

   
ich denke Bartholomew Kuma ist der stärkste der samurai und für mich auch der sympathischste^^ seine tk ist sehr stark er kann damit so gut wie unangeifbar werden was er sehr viel wert ist
im angriff liegt die kraft zu gewinnen in der verteidigung liegt die unbesiegbarkeit
oder so ähnlich und dank der tk von kuma ist seine verteidigung sehr stark
und niemand weiß ob er haki hat

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDo 22 Sep - 21:38

   
Ich hab zwischen Mihawk und Flamingo gehakt, denn ich weiß nur nicht wie Flamingo kämpft und ansonsten die anderen wie, B. Bär und jimbei sind ja keine Samurei mehr deswegen habe ich die ausgeschlossen.

Für mich kam nur Mihawk in frage aber kann sein, dass Flamingo mit seinen Fähigkeiten noch meine Meinung... wer weiß Wink

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1357775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDo 8 Dez - 21:01

   
ich hab falkenauge genommen ich denk auch das er von den samurai das höste kopfgeld hat
das ist zwar noch nicht bekannt aber das ist wohl deswegen so weil bis jetzt noch kein kopfgeld bekannt gegeben würde das höher als 400 mio ist
ich denke er hat auf jeden fall mehr als flamingo der ja bis jetzt das höchste hat von den samurai

Mihawk Falkenauge

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyDo 8 Dez - 22:48

   
Ganz klar falkenauge.
Der hat früher ja sogar gegen Shanks gekämpft, also im prinzip ist er so stark wie einer der 4 kaiser....und ist net umsonst der stärkste Schwerkämpfer der Welt!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyFr 9 Dez - 22:33

   
Schwierig - Sehr sehr schwierig.

Wenn man alle Faktoren beruecksichtigt ist von den momentanen aktiven Samurai wohl Falkenauge der "Staerkste". Aber Blackbeard ist mit Sicherheit staerker - Er hat Shanks ne Narbe zugefuegt OHNE eine TK zu besitzen und FA war "nur" gleichauf mit Shanks. Somit ist rein logisch gesehen BB vor FA in der allgemeinen Staerke. Zu der nicht nur Schwertkampf gehoert.

Aber die anderen haben auch ihre Staerken.

Im Wasser wuerde Jimbei wahrscheinlich alle klein bekommen irgendwie - vorallem weil ausser FA alle nicht schwimmen koennen.

Wie reagieren die einzelnen Maenner auf Boa? Kann sie auch FA "bezaubern" mit ihrem Aussehen? Wohl sicher nicht so doll wie Marine Soldat X ... aber sogar der Vize Admiral Momonga musste sich verletzen um nicht zu versteinern. Die anderen Samurai tun zwar cool, aber man sollte niemals die Waffen einer Frau unterschaetzen - auch nicht in OP.

Baer ist ein Robotor - somit scheidet er fuer mich als Teilnehmer hier aus. Aber die TK die er hat(te) ist sehr stark. Kann sie FA Schnittwellen auch reflektieren? Kann er Wasser, Sand und solche Dinge auch abwehren? Um das zu beantworten haben wir noch zu wenig gesehen finde ich.

Gecko Moria koennte in einem unachtsamen Moment ALLE Samurai zumindest sehr nerven - Auch FA verbrennt im Sonnenlicht ohne Schatten. Allerdings muss er erstmal in die glueckliche Lage kommen die Schatten klauen zu koennen. Sollte es gelingen, hat er so gut wie gewonnen bei Tageslicht.

Von Flamingo wissen wir GAR NIX genaus. Nicht mal wie seine Frucht heist oder ob er wirklich Faeden erzeugt die man trennen kann oder ob es "geistige" Faeden sind die nur dann schneiden wenn er es will. Seine Staerke ist enorm durch seine TK - Er hat Jozu ohne Probleme aufgehalten und Jozu hat vorher eine der staerksten Schnittwellen von FA aufgehalten...

Crocodile ist auch nicht auszuschliessen. Wer seine Schwaeche nicht kennt (und nicht so unverschaemt Glueck hat wie Ruffy Very Happy ) der ist innerhalb von Sekunden besiegt - Egal ob Haki oder nicht. Ohne Wasser im Koerper sieht auch FA alt aus.

Und BB - ja... BB ist jetzt wahrscheinlich nach 2 Jahren ne ganze Spur staerker geworden und hatte Zeit seine TKs weiter zu trainieren. Er ist ein absolut unbekannter Faktor im Moment.

Im Prinzip ist das ein Schere Stein Papier Spiel - Nur mit 8 Leuten Wink

Denkt mal dran, dass vorallem TKs manchmal schwach wirken - aber im richtigen Moment aufeinmal die Schlacht entscheiden.

Mr 3 hat mit seiner Wax Kraft entscheidend dazu beigetragen, dass Impel Down sowie Marine Ford nicht toedlich verlaufen sind fuer Ruffy. Und er ist ein totaler Schwaechling in der OP Welt Wink


FA wird glaube ich nur auf Grund seiner "arroganten Art" von uns allen als der Staerkste bezeichnet. Ich glaube aber nicht, dass es so einfach ist.

MfG

Chris

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySa 10 Dez - 0:02

   
Naja, BB ist ja mittlerweile einer der 4 kaiser und scheidet damit eigentlich aus.

Gecko Moria sollte ja getötet werden weil er zu schwach ist und Kuma ist eine Maschine, die gilt net ;D Jimbei hat seinen Titel ja auch verloren und ist damit ebenfalls weg vom fenster.

Damit bleiben nur noch Flamingo, das Croco vieh, FA und Boa übrig.

Würde sagen, da FA Haki beherrst (vermute ich mal, sonst würde er nie gegen Shanks bestehen können) hat Croco gegen ihn keine Chance....Ob er gegen Boa was machen kann...ka
Und dann bleibt halt noch Flamingo, der wohl auch sehr stark ist....aber ich denke schon das FA stark ist! Genauer gesagt der Stäkste ;D

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySa 10 Dez - 9:48

   
ich stimme auch für Falkenauge weil ich glaube man weis immernoch nicht richtig wie stark er wirklich ist weil meines erachtens müssen Kaido oder Big Mum sehr stark sein weil sie zu den Kaisern gehören und damit stärker sein müssen als Falkenauge doch ich denke wenn man wüsste wie die Kämpfe gegen Shanks ausgefallen sind könnte man das viel besser einschätzen den ich denke Shanks ist nach Whitbeards tot der stärkste Kaiser auch wenn ich wie gesagt nicht weis wie stark die anderen beiden sind.Und ich denke dass die Kämpfe ganz knapp waren dass Falkenauge verloren hat aber wenn es so ist versteh ich nicht warum er dann stärkster Schwertkämpfer der Welt genannt wird.

Naja im großen und ganzen bin ich dafür dass Falkenauge der stärkste Samurei ist und die freie Stelle bei den Kaisern hätte er meines erachtens wirklich verdient weil er bestimmt auf dem sagen wir mal Level ist wie die Kaiser.

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1447225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 2:10

   
Diese Frage kann man aus meiner Sicht nicht ganz so einfach klären. Aus dem einfachen Grund, dass eigentlich alle Samurai ziemlich stark sind.
Ich würde spontan einfach mal auf Don Quichotte de Flamingo tippen. Mich würde hier vor allem interessieren, ob er mithilfe seiner Teufelsfrucht jeden kontrollieren kann, oder ob es da Einschränkungen gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist er aus meiner Sicht klar der stärkste Samurai. Aber sowohl Falkenauge als auch Bartholomäus Bär sollten da nicht vergessen werden. Der letzte verbliebene der hier in Frage käme, wäre sicherlich Blackbeard. Aber ich denke der muss sein Potenzial, dass er sicherlich hat, erstmal trainieren, und dann wird er noch stärker sein.

Grüsse

Marco

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 4:23

   
Ich glaube das es von der "Kraft" desjenigen Abhängt den Flamingo kontrolieren will...
Sozusagen, je mehr man sich selber unter kontrolle hat, desto schwerer ist es, denjenigen zu kontrolieren.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 14:03

   

Für mich ist Falkenauge der stärkste Samurai

Man hat auch beim Krieg gesehen wie alle Respekt vor ihm haben,vorallem bei seinem auftritt da wurden kurz die blicke der Admiräle gezeigt und glaube einer hat ein satz fallen lassen und folgendes gesagt -er zeigt sich jetzt also auch-

Und Flamingo war auch sehr aufgeregt als Falkenauge kam das zeigt was für ein respekt die alle vor ihm haben, und wir haben FA nie nie im krieg gesehen das er bei irgend nem gegner probleme hatte.

Und er war der jenige der am meisten in Kämpfe verwickelt war von den Samurais.

Auch wen es kurze Schlagabtausche waren

Croco,Diamond jozu,Jimbe,Vista,Ruffy und viele mehr und all die sind grosse nummern.

Und immerhin wird FA der endgegner für Zorro sein das hab ich bei einem anderen beitrag genauer erklärt.(will nicht jetzt genauer draufgehen sonst weicht das zu sehr vom aktuellen thema ab.)

Und was Flamingo angeht fragen sich manche ob er alle kontrollieren kann dafür hab ich ne vermutungs-beispiel:

Man könnte Flamingos fähigkeiten mit Königshaki vergleichen

Beim Königshaki kann man leute bewustlos machen solange die kraft ausreichend für die mentalische-stärke seines gegners ist.

Genau so könnte es auch bei Flamingos fähigkeiten sein,er kann nur leute kontrollieren die nicht die notwendige wiederstandskraft haben.

Mfg Dragon Cool

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.