Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867
 

AutorNachricht
M3mo
Jungspund
Jungspund

M3mo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1492801
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Hier!


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyFr 7 Jan - 1:37

   
Ich würde für BB stimmen, da er aber ein EX ist ;/ fällt er aus.
In einem 1 gegen 1 würde bestimmt Flamigo gewinnen, wegen seiner Frucht.
Sah man ja auch an Jozu er konnte auch nichts dagegen tun.

Off Topic: @Moenkey D Jizz schon mal was von der Edit Funktion gehört,
hilft gegen Doppelpost Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 22:39

   
ich find eigentlich BB am stärksten aber der ist ja ex deshalb habe ich ihn nicht mitgezählt.
Zu Kuma ich finde ihn und Flamingo eigentlich gleich stark und der körper von Bär besteht bestimmt aus seestein dann könnte er auch logia nutzer platt machen.
Bei Flamingos TK kann man doch einfach das abwehr haki einsetzen und sie dadurch nichtig machen!!!

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDi 18 Jan - 3:38

   
schwere frage...flamingo hat epische kröfte aber wie auf marine ford beim kampf gegen das krokodil zu sehen ist wirken sie bei logia nutzern nicht..und bei gewissen leuten wie senghok scheint er auch mehr oder weniger hemmungen zuhaben siene kraft einzusetzen...für mich ist schon zu erkennen das er enorm stark und mächtig ist...aber siene kräfte scheinen eingeschrenkt

falkenauge ist schon extrem stark und hat bisher noch keinen kampf verloren jedenfalls offiziel...und auch im krieg zeigt er keine schwächen...er ist extrem schnell und stark und aht sein riesen schwert perfekt im grifff...allerdings zeigt sich kaum beeindruckend im kampf mit namhaften gegnern wie vista...aber schwertkämpfer sollte man generell anders beurteilen...ich glaube sie verfolgen andere ziele und kämpfen lieber gegen schwertkämpfer und anders dennoch würde sich falkenauge denke ich gut im kampf gegen viele namhaften leute wie bär flamingo oder hancock zu schlagen wissen davon bin ich überzeugt...auf dem eastblue aht er ein tempo vorgelegt mein lieber mann das war schnelligkeit und wie sagte er schnelligkeit zahlt sich eben aus Very Happy

bär kämpft immer auf dem höchsten level hinzu kommen seine teufelskräfte und siene geschwindigkeit...zu sehen vorallem auf der thriller bark...er ist schon extrem stark und mit dieser tatzenfrucht beherrscht er eine art teleportation dazu noch der eisenkörper eines pacifistas und die ganzen technischen extras er ist verdammt stark...

genauso aber auch boa hancock die soga das königliche haki beherrschen soll...sie wirkt nicht so aber als sie auf marine ford mal die pacifistas zerstört oder smoker aufhält und dabei ihre tk mit ihrem haki kombiniert da wird deutlich das sie auf einem extrem hohen level ist und verletzt wird sie auch nicht während des kriegs...sind wir mal ehrlich ist sie schon extrem stark obwohl sie ne frau ist und hinzu kommt noch eihre schönheit Very Happy
sanji würde alleine bei ihrem anblick aus nächster nähe verbluten Very Happy

für mich persönlich sind bär falkenauge und boa aus besagten gründen noch nen tick stärker vllt als flamingo aber man weis net genau...man sollte dabei aber keines wegs vom kopfgeld ausgehen das ist klar

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 18:15

   
also ich muss leider sagen
Das kann man garnet so richtig sagen

wiel man zurzeit nur gesehen hat das FLamingo nicht so starke typen kontroliert hat, man kann das erst sagen wenn man weiß was für eine stärke er kontrolieren kann
ich mein wenn er solche wie blackbeard auch ganz einfach wie puppen kontrolieren kann, dann ist er unschlag bar eig Smile aber ich wette seine frucht hat auch sein nachteil

trotzdem dafür das er oars juniors fuß abgehackt hat durhc paar fingerbewegungen Smile muss ich sagen

das er zurzeit der stärkste ist Smile dannach falkenauge und dann Bartholomäus kuma wenn der noch mit seiner frucht existiert Smile sonst boah hancock ;D

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 16:18

   
also für mich ist der schwertkämpfer mihawk falkenauge entdeutig der stärkste samurai!seine ganze art zu kämpfen und die geschwindigkeit udn kraft dabei ist echt heavy!außerdem hat er ja extrem oft gegen shanks gekämpft,was auch schon was zu bedeuten hat!er hat aufjedenfall haki!und dieses wird er auch versucht haben zorro beizubringen!er ist denke ich knapp stärker als kuma...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 23:14

   
ja da muss ich dir zustimmen,weil es kommt immer auf die situation und auf den gegner drauf an!für mache ist der eine besser geeignet und für andere wieder ein anderer samurai!allerdings bin ich trotzdem der meinung,dass mihawk der stärkste unter ihnen ist und auch am wenigsten schwachstellen hat

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1450644
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 11:40

   
Portgas D. Rob schrieb:
ja da muss ich dir zustimmen,weil es kommt immer auf die situation und auf den gegner drauf an!für mache ist der eine besser geeignet und für andere wieder ein anderer samurai!allerdings bin ich trotzdem der meinung,dass mihawk der stärkste unter ihnen ist und auch am wenigsten schwachstellen hat

Mihawk hat auch ganz klar meine Stimme erhalten .. Vorallem der Punkt mit den Schwachstellen ist wichtig .. Der Typ ist halt so schnell (Reaktion - sagt ja auch schon der Name -> "Falken"auge) .. zur Not weicht er aus oder kontert entsprechend .. Z.B. Ruffy war viel zu langsam für ihn .. Ich schätze mal Flamingo würde schon 1 oder 2 auf die Nase bekommen ^^ (obwohl man da auch nur schätzen kann .. :/ ) .. und wie hier schon häufiger geschrieben wurde: Er ist halt in seinem Gebiet der BESTE ! ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 12:13

   
Zitat :
Wie kommt ihr auf Falkenauge der stärkste is doch eindeutig blackebear&wo er jetzt auch noch whitebeards kraft hat...??

1.Blackbeard war ein Samurai,da hast du recht!allerdings hat er seinen Posten, im Krieg, mehr oder weniger abgegeben!

2.denke ich,dass er selbst mit den beiden früchten seine Probleme mit Falkenauge hatte!als er nur die Finsterniskraft hatte,denke ich nicht,dass er gegen Falkenauge gewonnen hätte!denn dieser ist kein Teufelskraftnutzer!und für ein Blackhole ist Falkenauge zu schnell!außerdem ist blackbeard langsam und überheblich,diese beiden eigenschaften hätten ihn für Mihawk zu einem Opfer gemacht!

Das ding ist,Falkenauge hat sehr wahrscheinlich Haki UND ist der beste Schertkämpfer der Welt!Dazu gehört eine gewisse reaktion,geschwindigkeit und auch kraft,neben der Technik!und deswegen denke ich dass er der stärkste der Samurai ist!ich glaube nicht,dass ihn flamingo steuern könnte...

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1450644
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 21:49

   

also wenn man mal auf das "EX" verzichtet und von einem früheren stand ausgeht -- soll es laut manga jimbei sein ..

habe gestern nochmal neu angefangen, weil mir das warten immer zu blöd ist :/ ^^

siehe: manga kapitel 69 seite 7

es wird gerade von den drei mächten der grand line erzählt - dazu gehören ja auch die 7 samurai

Yosaku sagt auf seite 7: am gefährlichsten ist ... jimbei, boss der fischmenschenbande !!

also klar ... jeder hat da seine eigene meinung ... ich habe ja auch für falkenauge gevoted ... ist jetzt einfach nur mal ein punkt der im manga erzählt wird (habe diesen aspekt hier noch nicht gelesen ^^)

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1442508
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 21:52

   
Als Blackbeard nur die Finsterniskraft hatte war er recht schwach,aber da er ja jetzt auch noch Whitebeards Kraft hat kann ich ihn mir schon als sozusagen Endgegner von Onpiece vorstellen&Falkenauge eher der "Endgegner" von Zorro... Mihawk Falkenauge



Kann sein das Jimbei der gefährlichste ist,besser gesagt war aber nich stark.Kann sein das er mit seiner Fischmenschenbande sehr gefährlich,stark ist aber alleine hat er nich soviel drauf...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 6:26

   

Lenno schrieb:
also wenn man mal auf das "EX" verzichtet und von einem früheren stand ausgeht -- soll es laut manga jimbei sein ..

habe gestern nochmal neu angefangen, weil mir das warten immer zu blöd ist :/ ^^

siehe: manga kapitel 69 seite 7

es wird gerade von den drei mächten der grand line erzählt - dazu gehören ja auch die 7 samurai

Yosaku sagt auf seite 7: am gefährlichsten ist ... jimbei, boss der fischmenschenbande !!
Ich zitiere mal OPWiki:
Entgegen dem weitverbreiteten Gerücht ist Jimbei nicht der stärkste der sieben Samurai. Diese Fehlinformation beruht auf einem Fehler des deutschen Animes. Ein offizielles "Ranking", das die Stärke der sieben Samurai angibt, existiert nicht.
Soweit ich weiss entstand dieses gerücht durch einen übersetzungsfehler von Carlsen Comics.

Wir wissen bisher eigendlich sehr wenig über die tatsächlichen fähigkeiten aller samurai. Es gab zwar hier und da mal eine kleine kostprobe, aber bisher haben wir lediglich Gecko Moria und Sir Crocodile mit ganzer kraft kämpfen sehen.
Chiko61 schrieb:
Als Blackbeard nur die Finsterniskraft hatte war er recht schwach
...
Kann sein das Jimbei der gefährlichste ist,besser gesagt war aber nich stark.Kann sein das er mit seiner Fischmenschenbande sehr gefährlich,stark ist aber alleine hat er nich soviel drauf...
Blackbeard war schon bevor er von der Finsterfrucht gegessen hat, ein ernst zu nehmender gegner!
Jetzt da er die kraft von 2 teufelsfrüchten besitzt, ist er noch weitaus gefährlicher...
Man sollte ihn wirklich nicht unterschätzen.
Das gilt im übrigen auch für Jimbei. Dieser hat immerhin schon einige male gezeigt das er nicht ohne grund ein Samurai der Meere war.

Schwer zu sagen wer nun tatsächlich der stärkste ist *grübel*
Ich tippe mal stark auf Flamingo. Seine TK ist sehr mächtig und er ist nur sehr schwer einzuschätzen.
Blackbeard ist allerdings auch nicht ohne....
Mmm... eine schwierige frage....
Mihawk schliesse ich jetzt einfach mal aus da er sehr wahrschienlich Zorro's gegner sein wird.
Genauso wie man Zorro und Ruffy nicht vergleichen kann, kann man meiner meinung nach auch nicht dessen gegner mit einander vergleichen.
Ausserdem ist Mihawk ein ehrenhafter mann der sogar gewisse sympathien für die SHB zu hegen scheint.



Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1450644
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 12:31

   
Gut .. Bei Op-Wiki habe ich jetzt nicht geguckt .. ist mir nur aufgefallen, da ich ja nochmal von vorne angefangen habe Wink
Aber danke für diese Information (Danke-Button Very Happy )

Ich würde mal sagen --> noch ein halbes Jahr, dann macht die Umfrage hier mehr Sinn ... Ich schätze mal in dem Zeitraum wird man auch mehr von Flamingo zu sehen bekommen ...

Genauso kann man jetzt noch wenig zu Jimbei sagen ... So viel hat man da bei der großen Schlacht um Ace leider nicht gesehen ... Nur das er Gecko Moria in kürzester Zeit fertig gemacht hat :/

Von Blackbeard halte ich nicht sonderlich viel (von der Art her - nicht umbedingt von der Kraft die er jetzt besitzt) ... Er wird zwar schon einiges drauf haben - z.B. bevor er keine TF hatte, hat er Shanks die 3er Narbe am Auge verpasst ... Aber ich denke mal seine große Schwäche wird seine Überheblichkeit sein - z.B. in Impel Down wäre er und seine Bande ohne Shiryuu gestorben ...



Zuletzt von Lenno am Fr 18 Feb - 9:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 13:28

   
OP Wiki hin, OP Wiki her, eure Meinung zählt und nicht die von jemand anderem.

Ich finde, dass Sir Crocodile der stärkste Samurai war/ist und zwar, weil:

1: Er spiegelt eine extreme Selbstbewusstheit aus wie kein anderer,

2: Er ist vom alter her einer der erfahrendsten und hat schon einiges erlebt,

3: Seine Teufelsfruch ist den anderen in so vielen Sachen überlegen,

4: Dass "Don Quichotte de Flamingo" sich mit aller Macht versucht, mit Ihm zu verbünden zeigt was er für (Wort fällt mir nicht ein) Pirat ist.



Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1445886
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 22:54

   
Nun... wenn man nach dem ehemaligen Kopfgeld geht wäre es Doflamingo allerdings kennt man Mihawks Kopfgeld nicht was es schwer macht.

Aber ich denke nicht das Doflamingo umsonst so ein hohes Kopfgeld hatte er kann zwar keine Roboter steuern denk ich aber er kann andere steuern die für ihn gegen den Pazifista kämpfen würden.
Außerdem kann er mit seinen Marionetten-Fäden ja auch schneiden wie man bei Crocodiles Kopf gesehen hat xD
Würde also darauf ankommen wie scharf diese Fäden sind und ob er einem Pazifista damit verletzen könnte.

Und da man nichts genaues über Doflamingos Teufelskraft weiß kann man nicht sagen wie stark sie ist und was sie vielleicht noch alles kann falls sie noch was kann und besonders kann man nicht sagen was für eine Schwachstelle sie hat.
Außerdem ist er selbst auch unberechenbar dadurch das er immer lacht oder grinst und seine Sonnenbrille auf hat kann man nie sagen was er wirklich denkt.

Daher sag ich (solange nicht mehr über seine Teufelskräfte bekannt ist) Doflamingo!

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1450644
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 9:17

   
Ich finde vom Kopfgeld kann man hier gar nicht ausgehen .. Das Kopfgeld hängt ja nicht nur von der Kraft ab, sondern auch - welche Gefahr stellt die Person für die Weltregierung und Bevölkerung da .. Und nach diesem Punkt wurde auch auf die Samurai geachtet - z.B. einen guten Taktiker und überzeugender Anführer sollte unter Kontrolle gebracht werden, indem man ihn sich aneignet .. naja .. Sir Crocodile war sogar so klug, dass er sogar zusätzlich die Regierung verarscht hat und sich fast ein großes Land unter den Nagel gerissen hätte .. Sprich ohne Ruffy hätte er eine riesige Armee gehabt, mit der er einiges hätte erreichen können .. Das mit dem Kopfgeld sieht man ja auch daran, wenn ein Samurai besiegt wird .. Ruffy hatte immer ein viel kleineres Kopfgeld (weil er zwar stark, aber keine große Gefahr war) .. noch ein Beispiel - Jimbei macht Gecko Moria in paar Minuten fertig .. Dabei hat Moria 70.000.000 mehr auf der Kante .. Moria wurde einfach höher eingestufft, da er mit seiner Zombie-Armee etc. eine zu große Gefahr war ..

Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1445886
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 17:39

   
Das was du sagst Lenno stimmt schon.
Ich bin auch nur etwas nach dem Kopfgeld gegangen ich mein Doflamingo hatte sicher nicht umsonst so ein hohes. Und wenn er kein Shichibukai geworden wäre, wäre sein Kopfgeld mittlerweile sehr hoch mit seinem ganzen Menschenhandel etc.

Sir Crocodile is auch stark das stimmt und Doflamingos Kräfte haben gegen Logia keine Chance wie man gesehen hat aber denoch kann er andere für sich kämpfen lassen.

Und ich sag deshalb Doflamingo weil eben noch so wneig über seine Teufelskräfte bekannt ist vielleicht kann er mit denen ja noch was besonderes?
Das ist es eben was man nicht weiß. Und ich würde ihm sogar zutraun das er seinen Logia Gegnern Seesteinhandschellen durch einen seiner gesteuerten Kämpfer befestigen lässt nur um sie dann umbringen zu können.

Und naja das Doflamingo der stärkste ist war ja auch nur meine Meinung ^^
Wenn sich Doflamingo und Sir Crocodile zusammen tun würden könnte man die nimma so leicht schlagen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 15:24

   
hm wir wissen doch gar nicht,ob flamingo überhaupt logia nutzer steuern kann oder nicht.vltl kann er es ja doch.er hat ja bisher nur croco den kopf abgeschnitten oder?ich könnt mir bei flamingo schon vorstellen,dass er haki hat.und wenn er das haki mit seiner tf kombiniert,sowie es z.b. ruffy jezz nach dem zeitsrpung schon mal gezeigt hat,dann müsste er einen logia nutzer,der selber kein haki kontrollieren kann eig in besitz nehmen können

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1450359
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 15:41

   
Also ich finde BlackBeard ist jetzt der stärkste samurai oder eher gesagt exsamurai und dannach würde ich schätzen ist falkenauge der stärkste samurai also jetzt der stärkste samurai. doch eingentlich sind alle samureis ziemlich stark auser gecko moria denn find ich nicht so stark.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 18:44

   
naja auch als bb noch samurai war war für mich mihawk als stärkster von ihnen klar.ihr müsst ja bb mit seiner finsterfrucht berechnen und nicht mit der lösefrucht,da er sie ja erst bekommen hat,nachdem er den titel abgelegt hat.und mit der finsterfrucht hätte er meiner meinung nach falkenauge nicht besiegen können.

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1448963
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 21:54

   
Ich finde das Jimbei der stärkste Samurai ist

BlackflameAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackflameAce

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1443432
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 3:33

   
also als stärkesten schätze ich falkenauge ein weil er von allen anderen respektirt wird sogar von hancock.
als 2tes hancock oder flamingo wobei eher hancock da sie eine sehr starke teufelsfrucht besitzt und das königshaki und flamingo verlässt sich zu sehr auf seine teufelskräfte verlässt.
und als 4tes dann kuma auf grund der tatsache das er (nur noch) ein cyborg is und er vermutlich so wie die pacifista aufgebaut is und deswegen einem starken gegner nicht gewachsen ist z.b. ruffy auf den mangroven hat einen pacifista mit einem schlag erledigt, wobei kuma auch eine sehr starke teufelsfrucht hat aber diese wahrscheinlich auch bei einem starken gegner nicht wirköich zu potte kommt also er müsste wohl schon als erstes treffen um einen vorteil zu haben da seine attacken ja auch relativ langsam sind

Mihawk“Falkenauge“Dulacre
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk“Falkenauge“Dulacre

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1442006
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 15:55

   
ich finde Mihawk am stärksten xD ganz einfach weil er 1.der beste schwertkämpfer der welt ist 2.er kämpfe mit shanks hatte und der ist kaiser da muss mihawk ja ziemlich was drauf haben^^
danach würde meiner meinung nach hancock kommen

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1443756
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptySo 6 März - 20:33

   

Jeder hat auf seine Weise was zu bieten,... aber wo der Gegner bei 98% verlieren/sterben würde,... das ist bei Falkenauge,...

Jimbei - ne Menge Kraft aber leider zu wenig zur Schau gestellt um da genaueres zu sagen
Gecko Moria - Definitiv mehr Schein als Sein,.. er kämpft ja nich wirklich selbst sondern mehr seine Zombies,.. oder Schatten,...
de Falmingo - nicht zu verachten, da er alle Fäden in der Hand hat,... leider hält er sich auch mehr in den Hintergrund deswegen,... also auch mehr der Denker,...
Crocodile - ist zu besiegen, wie wir bereits durch Ruffy wissen
Bär - der echte? Naja, bei ihm darf man sich einfach nur nciht erwischen und wegbeamen lassen aber ansonsten kann man den auch kaputtschlagen, denk ich mal XD
Blackbeard - (nur mit einer TF)wäre auf der zweiten stelle, da er wirklich sehr stark ist durch deine dunkel Frucht und wirklich alles verschlingen kann,... aber einmal nicht aufgepasst und tot,.. ich denke Falkenauge würde den Moment abpassen können um ihn zu treffen,...
Boa - Klasse Frau, macht sehr viel Spaß und hat amüsante Attacken drauf,...doch gestandene Männer würden das abprallen lassen und einfach Ruffy als Geisel nehmen XDD ihre Schwachstelle XDDD

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1557847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMo 7 März - 1:12

   
jerkrockinbitch schrieb:

Boa - Klasse Frau, macht sehr viel Spaß und hat amüsante Attacken drauf,...doch gestandene Männer würden das abprallen lassen und einfach Ruffy als Geisel nehmen XDD ihre Schwachstelle XDDD
Da hast du aber nicht aufgepasst im Marine-Ford-Krieg.^^
Man hat ja gesehn was sie mit Smoker anstellen wollte als er Ruffy in den Boden stampfte.
Ich würde das eher als "größtes Reiz-Mittel" bezeichnen als eine Schwachstelle, denn wenn sie in der Nähe ist heißt es bei Ruffy: Finger weg, sonst ab!

Mein Samurai Ranking wäre so: (der/die "Stärkste" kommt zuerst)

1. Mihawk
2. De Flamingo
3. Teach
4. Boa Hancock
5. Jimbei
6. Kuma
7. Crocodile
8. Moria
(natürlich vor dem Zeit-Sprung)

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1442188
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 EmptyMo 7 März - 9:43

   
Oh man! Die schwerste Umfrage!!! Very Happy
Also kann mich nicht entscheiden zwischen Hancock,Mihawk und Flamingo
Ich meine allein schon weil Boa ne Frau is muss ich zu ihr stehn ;D joke
Meinte damit dass sie ziemlich stark ist sowohl mit ihrer TK als auch mit ihren körperlichen Attacken, war echt überrascht von ihrem Nahkampf im Marineford. Sah auch noch gut dabei aus ^^ und sie hat bis zum Ende noch nich mals en Kratzer soviel ich weiß *hancoccck fan*

Mihawk gabs ja schon gug Gründe von euch. Bei den gazen guten Begründungen hab ich erst ma angefangen zu realisieren wie stark der eig is Very Happy

und Flamingo hat Glück sone gute Teufelskraft gegessen zu haben. Mehr weiß ich von dem nicht, nur dass er ziemlich stark is.

Bär wäre auch noch dabei, aber ich versteh den Kerl nicht, der und siene ganzen clone sind mir ein Rätsel schon immer ..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.