Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyFr 21 Jan - 0:19

   
Energie Steroide

Teufelsdroge Energie Steroide  2_bmp10

"Energie Steroide"- kurz E.S ist eine sogenannte Teufelsdroge die zum ersten mal von den Fischmenschen erwähnt wird, sie können damit ihre Kräfte weiter steigern...



Ob und welche Nebenwirkungen diese "Drogen" haben und wie ihr Bezug zu den Teufelsfrüchten ist, ist allerdings noch nicht bekannt...

Teufelsdroge Energie Steroide  1_bmp10



Zuletzt von xbutzex am Mi 16 Feb - 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyFr 21 Jan - 15:11

   

ich bin gespannt zu wissen, wer diese pillen erfunden hat.
mit der einnahme einer einzigen pille verdoppelt sich schon die kraft und hodi jones hat im kapitel gleich 3-4 stück genommen...was für eine kraft er dann hat haben wir ja gesehen. die shb wird einen harten kampf vor sich haben wenn ihre gegner diese pillen benutzen...

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyFr 21 Jan - 16:38

   
Naja ich finde die Energie Steroide ja nicht so toll. Durch solche Mittel seine Kampfkraft zu steigern finde ich ein bisschen lächerlich, vor allem wenn die Kraft auch noch so stark ansteigt.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1467919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyFr 21 Jan - 21:53

   

diese e.s sin ganzschön böse
er nahm ungefähr 7 aufeinmal
nehmen wir einem starken menschen ein fischmensch ist 10x so stark
die erste E.S verstärkt den fischmenschen um das 20 fache dann ist er 200x so stark wie ein mensch
alle weiteren verdoppeln die kraft
das ist dann 600x2x2x2x2x2x2
das is gleih die 384000fache kraft eines starken menschen
da hodi jones auch noch so ein starker fischmensch ist(da er captain dr neuen fischmenschen-piraten ist geh ich da von aus) wir das dann wahrscheinlich die 384000fache stärke eine jaburas zum beispiel aus

ich finde diese teufelsdrogen sind eine unfassbare asr seine power zu verstärken...und somit sau gefährlich für die SHB

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1564299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySa 22 Jan - 9:43

   

Aber dieser Droge hat bestimmt eine Nebenwirkung!
Sonst könnte ihn ja keiner aufhalten.
Der würde 500-600 von den Schlucken der wär doch dann unbesiegbar.



MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySa 22 Jan - 15:35

   

Ich finde diese Steroide auch sehr interessant!

Möchte mal wissen wo sie Hodi Jones herbekommen hat und was sie für Nebenwirkungen haben!

Mit der Verstärkung der eigenen Kraft erinnern sie mich ein bißchen an den Rumbleball von Chopper! Wink

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1467919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySa 22 Jan - 18:57

   

naja,ich glaube diese drogen sind wertvoll und selten...deswegen fällt das mit dem 500-600 weg,und die wirkung hält sicherlich auch nicht dauerhaft an

es gibt eine nebenwirkung...ähnlich wie gear 2 verkürtzt die E.S das leben ein wenig

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySo 23 Jan - 20:33

   

naja er wird sicher ne ganze menge von dieser droge gefunden haben.sonst würde er nicht so viele gegen einen 73mio berry piraten schlucken.man kann wahrscheinlich einfach nur ne bestimmte menge vertragen ansonsten stirbt man.es ist so ähnlich wie bei morias schatten nur das man diese kraft halt nicht mal wieder herausprügeln kann wie es ruffy bei moria gemacht hat.hat er nicht 4stk geschluckt?sein maximum liegt bestimmt bei so 10pillen oder so schätz ich jezz einfahc mal und er wird sicher bis an seine grenzen mit den pillen gehen im kampf gegen ruffy.
aber ich frag mich warum die fischmenschen alle so einen großen wind um arlong machen.es gibt doch viel stärkere.warum wird er dann von dennen erwähnt?fischer tiger find ich ja ok,da er der stärkste fm war aber was wollen die alle mit arlong?

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1465564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySo 23 Jan - 21:34

   
Die E.S. sind wirklich ein interessantes Thema.
Hodi Jones hat ja gleich einen ganzen Topf voll von denen.
Die Nebenwirkungen scheinen ähnlich denen von Ivas Energie-Hormonen zu sein, da ja gesagt wurde, wer diese Pillen nimmt, wirft sein Leben weg, wobei Jones das anscheinend egal ist.
Wo das Limit eines Menschen oder Fischmenschen liegt bzw. wieviel Pillen man sich gleichzeitig einschmeißen kann ohne zu sterben, bleibt abzuwarten.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1612291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySo 23 Jan - 22:56

   
Ich denke mal der Nebeneffekt dieser Steroide wird sein,dass sie nicht lange anhält.
Ich denke ein paar minuten so zwischen 1-5minuten dann wird der effekt verschwunden sein Smile

Aber mehr werden wir erst wissen,wenn die nächsten Kapitel draußen sind Very Happy

mfg Hitsugaya

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1464360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyMo 24 Jan - 17:35

   
Hitsugaya schrieb:
Ich denke mal der Nebeneffekt dieser Steroide wird sein,dass sie nicht lange anhält.
Ich denke ein paar minuten so zwischen 1-5minuten dann wird der effekt verschwunden sein Smile

Aber mehr werden wir erst wissen,wenn die nächsten Kapitel draußen sind Very Happy

mfg Hitsugaya

ich bin ganz deiner meinung und dazu wird er wahrscheinlich nicht so extrem viele schlucken können, denn wenn er das tut kann er sich nach ca 3x4 pillen nicht mehr bewegen können so ähnlich wie bei ruffys gear 2,3 und choppers drei rumbleballs

Mogli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mogli

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1458080
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyMo 24 Jan - 17:45

   

Wie wäre es mit der Theorie.
Bei Menschen ist es ja so, dass sie nur einen Bruchteil Ihrer eigentlichen Kraft verwenden können.Ihr Körper würde sonst Schaden nehmen.
gehen wir jetzt mal davon aus das dies bei Fischmenschen auch so ist.
Diese Droge oder Steroide heben einfach nur das schmerz empfinden und die Körpereigenen Schutz vorrichtungen auf.Dadurch kann der nutzer mehr und mehr Kraft nutzen, wie in eine Art rausch.Ähnlich wie bei einigen Drogen.Das ist dann auch das gefährliche dadran, der Körper nimmt durch die Tabletten bleibenden Schaden.

Ich denke auch das Hodi jones verarscht wurde damit.Ich glaube immer noch das Flamingo damit was zu tun hat.Sklaverei, Drogenhandel am besten ist der noch Zuhälter Suspect
Der hat so getan , als wenn er hodi jones unterstützen will, testet aber in wirklichkeit nur die Drogen an Ihm und Hodi den Bären aufgebunden das die Pillen die Kampfkraft verdoppeln.

Naja ist nur ne Idee dazu.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1490652
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySa 5 Feb - 19:35

   
Die steroidedroge regt mich auf, sollten die jetzt stärker als die SHB sein würde ich total ausflippen^^ Ich hab ja nix gegen drogen aber das die im manga so übertrieben sind? dann sollten die wenigstens schnell sterben die konsumenten... das ist meiner meinung nach eifnach zu übertrieben und gehört nicht im manga


mfg zorro

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1584414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyDi 1 März - 19:25

   
also habe ich das richtig verstanden... eine steroide macht einen 2mal stärker...bei fm heißt das, dass er 20mal stärker ist als ein durchschnitts mensch...und jede weitere verdoppelt das ganze...und ein normaler mensch hat ein doriki von 10...fischmenschen sind 10 mal stärker als durchschnittliche menschen..da hody ein ohnehin starker fischmensch ist und er einst ein großes talent der neptungarde war, aus welcher er mit glanzleistung stach was in der vergangenheit lag, müsste er, ...sagen wir 12 mal so stark wie ein normaler fm sein...wenn man einen durchschnittlichen fm von arlongs bande beispielsweiße nimmt wo doch schon einer seiner kommandanten (KISS) gegen lysop verlor (der keinerlei gute waffen hatte^^) und schon dieser ca 4-5mal so stark war wie ein normaler fm ...hodi nahm 4 pillen...also müsste die rechnung wiefolgt aussehn


((((((10*10)12)2)2)2)2= 19200
zum vergleich rob lucci hatte ein doriki wert von 4000 und er ist so ziemlich gleichzu setzen mit einem vizeadmiral des marine hq +/-


ist recht realistisch =)


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyDo 7 Apr - 20:29

   
Hab den Thread mal in diesen Bereich verschoben, da er mir hier doch sehr viel sinnvoller erscheint.
Im letzten Kapitel haben wir gesehen, dass die Pillen jemanden auch aus einem schwer verletztem bzw. bwusstlosem Zustand zurückholen können und der Anwender danach wohl nichts mehr von den Schmerzen spürt.
Glaubt ihr, die Wunde wird dadurch wirklich mehr doer weniger geheilt oder wird der Schmerz einfach von der ganzen Energie nur überspielt und man bildet sich was ein ?
ich tendiere stark zum zweiten, aber wer weiß...

übrigens haben die ES ne gewisse Ähnlichkeit mit den magischen Bohnen aus db ^^

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1472866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyDo 7 Apr - 21:03

   
ich glaube auch eher das die schmerzen einfach überspült werden, denn wenn sie sogar wunden heilen könnten wären das eher wunderheilmittel als drogen
vllt. sind die E.S. so wie das zeug was ivankov ruffy gespritzt hat Question
naja auf jedenfall sind die dinger echt krass, wenn man dadurch einfach mal so 20-fach stärker wird Shocked

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1496926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyDo 7 Apr - 21:38

   
Warscheinlich spürt man dann die schmerzen nicht mehr weil sehr viel adrenalin durch den körper gepumpt wird wodurch die x fache stärkung plötzlich herkommt. Ales andere spürt man für eine gewisse zeit nicht. Leistung leistung kraft kraft kraft *schmerz* >biiiep nicht jetzt, nachher<.


Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1427096
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyFr 8 Apr - 16:22

   
newgate schrieb :
Zitat :
also habe ich das richtig verstanden... eine steroide macht einen 2mal stärker...bei fm heißt das, dass er 20mal stärker ist als ein durchschnitts mensch...und jede weitere verdoppelt das ganze...und ein normaler mensch hat ein doriki von 10...fischmenschen sind 10 mal stärker als durchschnittliche menschen..da hody ein ohnehin starker fischmensch ist und er einst ein großes talent der neptungarde war, aus welcher er mit glanzleistung stach was in der vergangenheit lag, müsste er, ...sagen wir 12 mal so stark wie ein normaler fm sein...wenn man einen durchschnittlichen fm von arlongs bande beispielsweiße nimmt wo doch schon einer seiner kommandanten (KISS) gegen lysop verlor (der keinerlei gute waffen hatte^^) und schon dieser ca 4-5mal so stark war wie ein normaler fm ...hodi nahm 4 pillen...also müsste die rechnung wiefolgt aussehn


((((((10*10)12)2)2)2)2= 19200
zum vergleich rob lucci hatte ein doriki wert von 4000 und er ist so ziemlich gleichzu setzen mit einem vizeadmiral des marine hq +/-


ist recht realistisch =


10 Doriki hat ein durchschnittsmarinesoldat und nicht Mensch,also sollte dein ergebnis etwas niedriger sein....und damit etwas realistischer

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyFr 22 Apr - 16:06

   
Von diesen ,,Pillen´´ oder was auch immer hab ich erst jetzt gehört, bin drauf gespannt was es noch alles auf sich hat Wink

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1518294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySa 30 Apr - 22:00

   
Klingt wie eine neuartige Droge.Hoffe ruffy benutzt es auch irgendwann.
Sie scheint aber auch gefährlich zu sein da man dadurch Jahre zum leben verliert Sad
Vielleicht können sie ja aber auch nur FM benutzen Smile

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1448251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyDi 14 Jun - 1:22

   
Also diese E.S scheine wirklich ultra zu sein XD Also ich finde die theorie mit flamingo gar nicht so schlecht das kann gut sein aber ich denke eher das das stimmt mit der verdopplung ich mein man hat das ergebniss gesehen^^Ich fände es gut wenn das nur fischmenschen benutzen könnten den wenn jeder die benutzen würde dann wäre das ergebniss vertal gerade wenn die nebenwirkung wirklich die verkürzung der lebensdauer ist den dann hätte gerade ruffy ein problem da der seine lebenszeit eh immer aufs neue strapaziert durch gear 2 Very Happy
Ich denke mal es wäre für ruffy vielleicht auch möglich so nen gedoppeten fischmenschen wegzuhauen mit dem haki bestimmt aber wie gesagt könnt alles etwas schwirig werden XD
Aber ich würd gerne mal mehr über diese E.S erfahren^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1494369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySa 18 Jun - 14:04

   
Die Droge scheint echt hefig zu sein. Aber wird man darauf auch süchtig?

Aber ich glaube nicht dass die Teufelsdroge nichts mit Teufelsfrüchten zutun.

Ich wette aber dass Hodi auch mit der Teufelsdroge keine Chance gegen Ruffy!

Aber vielleicht erhällt Ruffy ja die Teufelsdroge, als kleinen Zusatz, wenn er eine besonders harte Technik anwendet...

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1448251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptySo 19 Jun - 22:42

   
Zorro&Sanji schrieb:
Die Droge scheint echt hefig zu sein. Aber wird man darauf auch süchtig?

Aber ich glaube nicht dass die Teufelsdroge nichts mit Teufelsfrüchten zutun.

Ich wette aber dass Hodi auch mit der Teufelsdroge keine Chance gegen Ruffy!

Aber vielleicht erhällt Ruffy ja die Teufelsdroge, als kleinen Zusatz, wenn er eine besonders harte Technik anwendet...

Ich denke mal nicht das man davon süchtig werden kann aber ich fände das ja schon geil wenn ruffy die für nen heftigen finisher benutzen würde aber wäre auch doof wenn ruffy die nehmen würde weil ich mein dann ist das ja nicht mehr seine eigene kraft und nur wegen der droge so stark das wäre irgendwie doof xD Aber bin mal gespannt wie das jetzt mit der droge weiter gehen wird und ob ruffy die auch verwendet aber ich glaube fast ruffy würde das nicht machen das passt net zu dem Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1453832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyMi 22 Jun - 16:10

   
Ich glaube auch nicht das Ruffy dieses komische Zeug nehmen würde. Das ist was für Schwächlinge welche so nicht gegen starke Gegner ankommen. Razz Außerdem finde ich die Droge auch ein bisschen zu stark.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  EmptyDo 23 Jun - 16:56

   
Lines schrieb:
Außerdem finde ich die Droge auch ein bisschen zu stark.

Ist doch normal, die Lebenserwartung wird bei Einnahme, drastisch verkürzt . Hodi's "Bande" scheint aber auch vor den Nachwirkungen nicht abzuschrecken, da sie diese E.S brauchen, um an die Macht zu kommen.
greetz Starrk

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teufelsdroge Energie Steroide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.