Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 14 EmptyDi 4 März - 15:20

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:

Aber naja, der Typ hat ne Tunte als Vize, ganz so ernst wird der schon nicht sein Very Happy
Ist Ivankov ehrlich seine rechte Hand ? Ich meine er ist nur ein Kommandant der Revolutionsarmee.
Oder wurde das schon irgendwo so bestätigt ?

Der Post ist ja schon ein bisschen älter. Damals dachte ich, dass Ivankov der Vize von Dragon ist. Keine Ahnung, wie ich darauf kam. Jetzt weiß ich es aber besser. War nur eine falsche Information ^^

titanerza
Grünschnabel
Grünschnabel

titanerza

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 928200
Dabei seit Dabei seit : 09.11.15


BeitragThema: falkenauge vs shanks   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 14 EmptyMo 9 Nov - 21:00

   
Ich bin mir ziehmlich sicher das shanks ein gutes stück stärker ist einfach nur weil er marineford mit einem satz! beendet hat und falkenauge halt nicht.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 14 EmptyMo 9 Nov - 22:40

   
@titanerza
Wie stark Shanks wirklich ist kann man nicht sagen. Wir haben bis jetzt Shanks nicht aktiv kämpfen gesehen. Das mit Whitebeard war kein Kampf und zählt nicht. Man kann auch keinen Vergleich von der Stärken zwischen Shanks und Falkenauge machen. Anhand dieses Satzes schon gar nicht und was heißt hier Marineford? Er muss heißen die Schlacht von Marinford.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.