Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1416959
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptySo 1 Mai - 22:46

   
Aber eigentlich versucht Jimbei Ruffy doch zu erklären, dass er nicht gegen Hody Jones kämpfen soll. Ma schauen ob er es auch einhält. Bin sonst echt gespannt auf den Kampf.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 13:20

   
naja mal gucken was die noch so machen bin gespannt was mit zorro, brook, lysop und neptun passiert ob jemand ihnen zu hilfe kommt? keine ahnung .. mal gucken ob die fischmenschenpiraten doch nur dazu dasind um die neue stärke der strohhutpiraten darzustellen..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 23:26

   
SilversRayleigh schrieb:
Aber eigentlich versucht Jimbei Ruffy doch zu erklären, dass er nicht gegen Hody Jones kämpfen soll. Ma schauen ob er es auch einhält. Bin sonst echt gespannt auf den Kampf.

Ganz einfach Antwort; Jimbei weiss ganz genau das Hodi nix für seine Ansichten kann - wie bei den Sklaven - irgendwann kannst Du ihnen ins Gesicht treten und sie lächeln immer noch und sagen artig Danke!!! Hodi hat nie etwas anderes von den Menschen kennen gelernt als Verachtung, das wäre genauso wenn man wilde Tiere jetzt alle töten würde weil sie eine Gefahr sind wenn man in ihren Lebensraum kommt - die Tiere wissen es nicht besser und die Lösung kann ja desshalb nicht sein sie alle zu töten , sondern man muss die Menschen aufklären über die Gefahren dieser Tiere und ihnen ihren Lebensraum lassen... So ähnlich ist es auch bei Jimbei, er weiss genau das Hodi nicht anders denken kann weil er nie einen Menschen kennen gelernt hat der ihm mal etwas gutes getan hat!!! Also aus Hodis sicht ist er das Wilde Tier in dessen Lebensraum die Menschen eindringen und er bleibt nicht artig in seinem Lebensraum sondern will die Verhältnisse umdrehen...

Eigentl kann einem Hodi wirkl leid tun... Er ist nix anderes als ein Wildes Tier was um sein überleben kämpft und gegen die Menschen null Chance hat!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 10:21

   
adrian helscher schrieb:
Man kann sich ja vorstellen wie stark Hordy Jones und seine Kompanen sind aber wenn die gegen die Strohhütte kämpfen habe die schon verloren den ich denke das Ruffy jetzt konditonnel besser ist als vor 2 Jahren und so kann er immer in Gear 2 kämpfen und macht ihn zusammen mit seinem Haki und seiner Teufel Frucht fast unbesiegbar!!!

Das denke ich auch! Ich verstehe auch nicht wieso Ruffy nicht gegen Hodi kämpfen sollte, immerhin beherscht Ruffy King Haki!
Aber vielleicht weiß Jimbei noch nichts von Ruffys neuen Fähichkeiten...

Aber ich verstehe nicht warum sie die Menshen sooo sehr hassen.

Nebenbei: Vielleicht kommt ja Hodi in die SHB, denn ein Fischmensch würde in ihrer Bande noch fehlen. (Oder vielleicht auch ein anderer FM)

Aber Hodi ist DROGENSÜCHIG!!! Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 12:06

   
Danke für den Beitrag kannst ihn ja schlecht in nächster Zeit aktualisieren :S
Ich freue mich auf den nächsten Manga hoffentlich nicht wieder ein Spezial xD
Der fight zwichen der Shb und der neuen Fischmenschbande würd bamm ^^

Mfg Haribo

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1449419
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 0:58

   
hm wenn die auf die Strohutbande treffen wirt das sicher ein Monster Kampf
Super Beitrag

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 12:50

   
Ohne E.S hätte wohl kein Mitglied der NFP ein anständiges Niveau. Ihre derzeitige Lage ist fast komplett aussichtslos, die SHB ist einfach um längen stärker. Sogar Hyouzou hielt ich für stärker, aber da er jetzt mit E.S gegen Zorro kämpft, hat er seinen stolz verloren.. Aber manche denken sich bestimmt, scheiß auf stolz, ich will Macht! Das kann man sehr gut bei Hodi sehen, vollgepumpt mit E.S, sieht fast aus wie ein Mensch.. wenn das nicht demütigend sein sollte...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 14:27

   
Voll die Karotten esser -.-

denken die wären stark mit 100.000 männer aber verlieren eiskalt gegen Ruffys Bande haha

da sieht man, wie stark man sich irren kann und denkt mal, wenn er Piratenkönig werden will, er muss an shanks und so vorbei hahahahaha
wie will er dass schaffen wenn er schon gegen ruffy haushoch verliert ?

also Hodi ist ja mal schwach, da war Arlong zu seiner zeit ja gefährlicher -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 20:15

   
nike505 schrieb:
Voll die Karotten esser -.-

denken die wären stark mit 100.000 männer aber verlieren eiskalt gegen Ruffys Bande haha

da sieht man, wie stark man sich irren kann und denkt mal, wenn er Piratenkönig werden will, er muss an shanks und so vorbei hahahahaha
wie will er dass schaffen wenn er schon gegen ruffy haushoch verliert ?

also Hodi ist ja mal schwach, da war Arlong zu seiner zeit ja gefährlicher -.-

Arlong stärker als Hordi Jones? Zwar geht meine Sympathie ganz eindeutig an Arlong, aber Hordi ist um Längen stärker, schon ohne die Droge die er zu sich nimmt. In seinem speziellen Modus noch um einiges mehr....

Und ich glaube, und da bin ich nicht der einzige, dass Hordi und seine Bande nur als Pseudo Gegner für die Strohhüte aufgebaut wurden, um zu zeigen was sie können, nach den 2 Jahren Training. Oder man brauchte irgendeinen nicht zu starken Schurken, um einen Arc zu machen, der es ermöglicht, eventuell Jimbei in die Bande einzuführen...

Außerdem, was Ruffy da mit der Hälfte von Hordys Männern abgezogen hat, hätte außer ihm fast keiner machen können. Ruffy ist mittlerweile wirklich extrem stark, daher ist es keine Schande gegen ihn zu verlieren.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 15:21

   
Mag ja sein, dass sie sich als neue Fischmenschenpiratenbande geoutet haben, aber für mich ist das keine richtige Piratenbande, sondern eine organisierte kriminelle Fischmenschenbande, die weder ein eigenes Schiff haben noch für Zeiten die Oberfläche gewesen sind.
Wer weiß, ob sie nicht andere geschickt haben, um den Kraken Surume zu ihnen zu bringen, könnte man nicht ausschliessen. Wie dem auch sei....
am Anfang schon gefiel mir aber der Haufen und der Käpt'n was der erste der mir ins auge fiel xD Bei zeo hab ich dann später an gefallen gefunden, seine Art ist witzig.
Der nächste Minuspunkt ist die E.S., das wirft sehr ein schlechtes Licht auf die Fischmenschen, wenn es die Menschen herausfinden finden würden, dass sie ein Mittel verwenden um für einige Zeit noch stärker werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neue Fischmenschen Piraten   Neue Fischmenschen Piraten - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neue Fischmenschen Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.