Noch jemand Interesse | Ja | | 95% | [ 18 ] | Nein | | 5% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 19 | |
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Autor | Nachricht |
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 18:03 | |    
| Also als ich so nach OP spielen im Internet geguckt hab ist mir aufgefallen dass es kein einziges Spiel für Pc gibt und auch sonst fast nur Battle games da kam mir eine geniale Idee (Hoffe ihr findet das auch): Ein One Piece Strategy-Game à la Age of Epires (hoffe ihr wisst was ich meine) Es scheint ja offenbar doch Interesse zu bestehen. Daher würde ich vorschlagen (wie der Thread ja eigentlich angesetzt war^^) dass wir Ideen sammeln und wenn wir befinden dass es genug Ideen sind fragen wir jemand der das ganze übersetzen und an Oda schicken kann, da er ja 4 wochen nix zu tun hat Das ganze würde wie folgt aussehen. Erst einmal sind die Helden dran. Ich übernehme liebend gern GrandWars Vorschlag mit den "Starken Helden" (Stufe 2-10 Spezialfähigkeiten), "Helden" (Stufe 2,4,6,8,10) und "Charakteren" (Stufe 2), da man bei manchen Charaktern einfach zu wenig schreiben kann als dass alle 10 Level ausgefühlt werden können. Auf Level 4 denke ich schaltet jeder Held eine ganz besondere Spezialeinheit frei. Die Variationen würde ich rausnehmen, das würd ewig und 3 tage dauern Angegeben werden: -Spiel (siehe dazu die diversen Posts, ich werde das alles nochmal in den 1. Post reineditieren -Volk (s.o) -Heldentyp (Starker Held, Held, Charakter) -Name -level blablabla (auf Level 1 werden die Stärken und schwächen des Helden beschrieben) -Spezialeinheit (ebenfalls beschreiben Das ganze würde dann wie folgt aussehen. - eb13895 schrieb:
-Spiel: Redline Saga -Volk: Whitebeardbande -Heldentyp: Starker Held -Name: Edward Newgate
-Level 1: Einfach die stärkste Nahkampfeinheit des ganzem Spiels^^ -Level 2: Naginata-Strike: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Ein Gura-Schlag mit seiner Naginata -Level 3: Naginata-Rush: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Bleibt auf der Stelle stehen und schlägt mit seinem Schwert um sich -Level 4: Schaltet Naginatakämpfer-Spezialeinheit frei -Level 5: Gura-Punch: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Schlag wie gegen John Giant -Level 6: Letzte Worte: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Zustand. Stirbt er in diesem Zustand motiviert er eigene Einheiten derbe. -Level 7: Spalthieb: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Errichtet das "Gebäude" Spalt. Dieses funktioniert wie eine Mauer und kann angegriffen werden. Stürtzt ein wenn es zerstört wird. -Level 8: Gura-Würger: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, diese Attacke gegen BB -Level 9: Stummer Zorn: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, 2 Gura Schläge gegen einen einzelnen Gegner, der zweite mit massivem Flächenschaden -Level 10: Tsunamis:Manuell aktivierbarer Spezialangriff, kein kommentar
Naginatakämpfer: Ein bischen langsamer, dafür aber sehr viel stärker als ein normaler Schwertkämpfer. Auch seine Abwehr ist stärker als bei normalen Schwertkämpfern.
Aber erstmal zum Grundgedanken ich hab nochmal nachdedacht und eigentlich müsste es für jede Saga ein Spiel geben: East Blue -Piraten (Ein Standartvolk dass immer im Design und von den Helden her variiert, so zum beispiel kann man auch die Bergräuber und das Baratie Spielen), eigentlich Strohhutbande -Marine -Buggys Bande -Black Cat Bande -Fischmenschen Baroque Firma -Piraten (s.o.) -Baroque Firma -Drumm -Marine Skypia -Piraten -Bellamy Bande -Himmelskrieger -Shandia -Marine CP9 -Piraten -Weltregierung -Water 7 (Galeera + Franky Familly) -Foxys Bande Redline -Piraten -Thriller Bark -Sabaody Archipel (Tubio Rider, Supernovae) -Impel Down -Marine -Whitebeard Bande -Amazonen Add-ons -Revolutionäre -Merveille (Shiki)
Zuletzt von eb13895 am Fr 27 Aug - 11:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
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Drake Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1546529 Dabei seit : 04.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 18:10 | |    
| man müsste sich dran gewöhnen........du zählst nur übliche strategie-eigenheiten auf,für op brauchen wir was besondres
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 18:16 | |    
| dann sag mal an?
Was denn z.B.?
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Drake Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1546529 Dabei seit : 04.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 18:19 | |    
| wie wärs ,dass man einheiten mit einer taufelsfrucht ausstatten kann,die aber sehr schwer zu bekommen sind......dann müsste es nie gezeigte szenen,pandaman und drake en masse zu sehen geben
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 18:29 | |    
| aber klar alles ist möglich! Aber erstmal zum Grundgedanken ich hab nochmal nachdedacht und eigentlich müsste es für jede Saga ein Spiel geben: East Blue-Piraten (Ein Standartvolk dass immer im Design und von den Helden her variiert, so zum beispiel kann man auch die Bergräuber und das Baratie Spielen), eigentlich Strohhutbande -Marine -Buggys Bande -Black Cat Bande -Fischmenschen Baroque Firma-Piraten (s.o.) -Baroque Firma -Drumm -Marine Skypia-Piraten -Bellamy Bande -Himmelskrieger -Shandia -Marine CP9-Piraten -Weltregierung -Water 7 (Galeera + Franky Familly) -Foxys Bande Redline-Piraten -Thriller Bark -Sabaody Archipel (Tubio Rider, Supernovae) -Impel Down -Marine -Whitebeard Bande drauf können wir erstmal aufbauen, Verbesserungsvorschläge erwünscht
Zuletzt von eb13895 am Fr 26 März - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Drake Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1546529 Dabei seit : 04.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 18:32 | |    
| ich würde die ersten paar arcs in eine kampagne stecken,den rest gibt es nach und nach als add-ons......online muss es natürlich auch spielbar sein
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naruto12bleach21 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1574560 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 19:15 | |    
| ich kann mir OP noch nicht ganz als Strategiespiel vorstellen..eher als Rollenspiel...ja das wäre geil du fängst an mit gar nichts und dann kannst du deinen Charakter wählen..also zum beispiel Zorro, der dann durch die lande streift und imemr mal wieder auf ein paar feinde trifft und so weiter und dann kann man die leute noch fragen, ob sie in die Piratenbande wollen und so geht das immer weiter, natürlich kann man die dann immer entlassen, wenn es eine falsche entscheidung, wie wenn man lysop wählt, getroffen hat und dann kann man sich noch einen der Sieben Log-Ports aussuchen und jeder enthält andere Abenteuer. Und wenn man zum beispiel auf Bär trifft und vorher keine Lebenskarten verteilt hat, die einem wieder zueinander führen, dann hat man verloren, kann aber trotzdem noch weiterspielen und dir eine neue Mannschaft aufstellen und so weiter natürlich sind die Level sozusagen das Kopfgeld
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 19:17 | |    
| klar wär das auch geil! am besten wir machen da auch einen Thread für auf^^ 'Türlich aber sonst mit den Völkern einverstanden?
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naruto12bleach21 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1574560 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 19:20 | |    
| das mit den Völkern gefällt mir super ...könnte man perfekt ins Rollenspiel einbringen
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 8 März - 19:38 | |    
| Dann mach doch mal so einen Thread auf, will dir ja nicht die Idee klauen Hier mal eine Übersicht wie ich mir einen Helden so vorstelle. Hier in der Redline Saga Version: MONKEY D. LUFFYLv.1 Guter Nah- und fernkämpfer dank seines Gummikörpers Lv.2 Gear 2, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff der einige Minuten hält und immer ein bischen leben von Ruffy abzieht Lv.3 Gear 3, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff der einige Minuten hält und Ruffys Schaden gegen Gebäude erhöht Lv.4 Schaltet eine Spezialeinheit namens Gummimensch frei Lv.5 Jet Bazooka, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff für den fernkampf Lv.6 Giant Rifle, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff mit extremem Flächenschaden Lv.7 Jet Gatling, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff (kein kommentar^^) Lv.8 Giant Jet Shell, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff der allem in der flugbahn schadet Lv.9 Albtraum-Ruffy, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff der einige Minuten hält Lv.10 Königshaki, ein manuell aktivierbarer Spezialangriff mit extrem weitreichenden hohen Flächenschaden
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Lufti Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1542634 Dabei seit : 16.02.10 Ort : Niederkrüchten
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Di 9 März - 17:48 | |    
| das gehört leider nicht zu fanfiction sondern eher zu spielen und konsolen aber nicht zu fanfiction
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Do 25 März - 17:13 | |    
| Also, hier schonmal East Blue. Die Variationen bedeutet, dass jedes Volk seine eigene Strategie hat. Die Variationen haben nur eine Helden-, Spezialeinheiten-, und Designänderung - Piraten: Variationen-SHB -Shanks Bande -Bergräuber -Alvidas Bande -Bürger von Orange -Bürger von Syrop (Kaya, Lämmchen usw) -Lysop-Piratenbande -Baratié -Creeks Armada -Bürger von Kokos -Revolutionäre - Marine: Variationen-Shellstown -Zorros Dojo -Fullbodys Marineeinheit -Einheit 16 (Ratte) -Einheit 77 (Puddingknie) -Lougetown Buggys Bande-Buggys Bande -Kumate - Black-Cat Bande-Kuros Bande -Gimons Insel Fischmenschen-Arlongbande Ergänzungen/ Änderungen werden mit Freuden entgegengenommen
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Fr 26 März - 17:49 | |    
| Und jetzt Baroque Firma Saga Piraten-SHB -Rumba Piraten -Wapols Piratenbande -Bon Currys Bande Baroque Firma-B.F. Wishkey Peak -B.F. Little Garden -B.F. Alabasta Drumm-Little Garden (Boogey&Woogey) -Drumm -Sakura Marine-Marine -Rebbellion -Königliche Soldaten Do März 25, 2010 5:13 pm Also, hier schonmal East Blue. Die Variationen bedeutet, dass jedes Volk seine eigene Strategie hat. Die Variationen haben nur eine Helden-, Spezialeinheiten-, und Designänderung -Piraten: Variationen -SHB -Shanks Bande -Bergräuber -Alvidas Bande -Bürger von Orange -Bürger von Syrop (Kaya, Lämmchen usw) -Lysop-Piratenbande -Baratié -Creeks Armada -Bürger von Kokos -Revolutionäre -Marine: Variationen -Shellstown -Zorros Dojo -Fullbodys Marineeinheit -Einheit 16 (Ratte) -Einheit 77 (Puddingknie) -Lougetown Buggys Bande -Buggys Bande -Kumate -Black-Cat Bande -Kuros Bande -Gimons Insel Fischmenschen -Arlongbande Ergänzungen/ Änderungen werden mit Freuden entgegengenommen
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flusen Kapitän
Beiträge : 195 Kopfgeld : 1570169 Dabei seit : 04.03.10 Ort : Göttingen
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Sa 27 März - 13:25 | |    
| Also ich finde das eine wirklich sehr sehr gute idee und wenn du sie umgesetzt werden könnte wär das natürlich Imba Denke aber das wird nicht so leicht werden
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME So 28 März - 16:49 | |    
| Wenn man für seine Träume käpft ist alles möglich...oder so... Da es offenbar genug interessenten gibt schleie ich die umfrage wieder und bitte dass sich die die für Ja abgestimmt ham melden. thx
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME So 28 März - 17:07 | |    
| So und jetzt Skypia: Piraten-SHB -BB-Piraten -Affenbande Bellamy-Piraten-Bellamy-Bande -Flamingo Shandia-Gegenwart -Kagaras Stamm Himmelskrieger-Enels Leute -Gan Forts Soldaten -Angel Island Marine-7 Samurai -G8-Basis -Nolands Crew -Königreich Lvneel Ergänzungen/ Änderungen werden mit Freuden entgegengenommen
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Do 1 Apr - 10:56 | |    
| Es mögen sich diejenigen melden die bei der Umfrage mit ja gestimmt haben. Dann könn wir auf dieser grundlage aufbauen für: -Weitere Helden -Die gebäude und Einheiten der Völker -Die Kampagne
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ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1629809 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Fr 2 Apr - 19:40 | |    
| richtig geile idee leute *****
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Fr 2 Apr - 19:47 | |    
| Na da ham wir ja den ersten^^ Wäre nett wenn noch ein paar mehr da wären
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Joshi Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1545270 Dabei seit : 10.03.10 Ort : Ulm
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME So 4 Apr - 18:30 | |    
| wenn die sache umgesetzt wird: richtig geil bis jetzt sind deine vorschläge da richtig gut eb
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 5 Apr - 14:09 | |    
| Hier noch ein Beispiel: Edward Newgate- Level 1:: Einfach die stärkste Nahkampfeinheit des ganzem Spiels^^ - Level 2:: Naginata-Strike: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Ein Gura-Schlag mit seiner Naginata - Level 3:: Naginata-Rush: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Bleibt auf der Stelle stehen und schlägt mit seinem Schwert um sich - Level 4:: Schaltet Naginatakämpfer-Spezialeinheit frei - Level 5:: Gura-Punch: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Schlag wie gegen John Giant - Level 6:: Letzte Worte: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Zustand. Stirbt er in diesem Zustand motiviert er eigene Einheiten derbe. - Level 7:: Spalthieb: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Errichtet das "Gebäude" Spalt. Dieses funktioniert wie eine Mauer und kann angegriffen werden. Stürtzt ein wenn es zerstört wird. - Level 8:: Gura-Würger: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, diese Attacke gegen BB - Level 9:: Stummer Zorn: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, 2 Gura Schläge gegen einen einzelnen Gegner, der zweite mit massivem Flächenschaden - Level 10:: Tsunamis:Manuell aktivierbarer Spezialangriff, kein kommentar
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darknip Kabinenjunge
Beiträge : 18 Kopfgeld : 1531855 Dabei seit : 14.04.10 Ort : wiesbaden
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Di 11 Mai - 22:07 | |    
| Also erst ma ne frage wer kennt sich den alles hier so aus in der modding szene weil ein spiel zu entwickeln ist ein bissi zu viel für ein paar I-net ler. ich habe schon ein bissichen rum experimentiert hatt jemand evt vorschläge auf welchem spiel man das "OP" game aufbauen könnte ?
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Fr 14 Mai - 12:09 | |    
| lol moddeling^^ nene ich wollte nur ideen sammeln
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XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1562329 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME So 25 Jul - 20:44 | |    
| hey hey hey!!
ihr wollt wirklcih op spiel erstellen? und das wird sowie bei age of empire die grafik? boaaaaah giel geil geil geil !!!
wie lange wird es dann dauern???? macht ihr sowas überhaupt noch oder habt ihr aufgehört??
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eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME Mo 2 Aug - 8:23 | |    
| Aaaaaaalso. Das war eigentlich nur so als Gag gedacht. "wir denken uns mal aus wenn es das geben würde, dann..." so nach dem Motto. Und es war nicht die grafik sondern der strategiespiel-style von age of empire den ich haben wollte. Wenn wir das machen würden wären wir glaub ich so 15 Jahre lang ersmal beschäftigt^^
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