Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Noch jemand Interesse
Ja
95%
 95% [ 18 ]
Nein
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Mo 2 Aug - 13:36

Es wär schon cool, wenn es so ein Spiel geben würde. Die Spiele für Wii sind ja nicht gerade der Hammer...doch deine Ideen sind unfassbar gut, eb. Man könnte ja mal bei nem Spielehersteller fragen...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Mo 2 Aug - 13:52

siehe erster post, ich wollte das ergebnis an oda schicken.
Leider war hei ein klein wenig...wenig interesse halt.
Ich hab zu hause MASS unterlagen auf papier die ich alle abtippen müsste. Allerdings gibt es da jemanden (dem ich kein sterbenswörtchen glauben würde^^) der da offenbar auch schon so seine ideen hatte...
http://www.youtube.com/user/OnePieceGrandWar

Das Problem dabei ist dass er absolut nich zur kooperation zu bewegen ist und felsenfest davon überzeugt dass das Spiel bereits entwickelt wird obwohl er die einzige quelle ist die man dazu findet^^

Die Umfrage da oben ist übrigens sinnlos geworden. ich hab keineahnung wie ich sie wieder wegkriege, also würde ich ein Mod bitten.

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 720996
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Mo 2 Aug - 14:21

Naja da ist ja alles auch noch ohne Quellen-Angaben ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Mo 2 Aug - 15:44

Ich hab vor kurzem nachgeforscht und kein Spiel namens Grandwar gefunden. Der muss sich da wohl geirrt haben..., es sei denn, es ist von einem Nichtoffiziellen Spielehersteller.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Mo 2 Aug - 19:57

Ihr seit lustig. Der nimmt doch alle hops^^ Hat ja nichmals Screenshot und wie leicht die zu faken sind weiß ich glaub ich am besten xD

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Di 3 Aug - 10:30

Ok, hast recht. Das Spiel gibts nit.

eb13895
Super Novae
Super Novae

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 9:53

Es scheint ja offenbar doch Interesse zu bestehen. Daher würde ich vorschlagen (wie der Thread ja eigentlich angesetzt war^^)
dass wir Ideen sammeln und wenn wir befinden dass es genug Ideen sind fragen wir jemand der das ganze übersetzen und an Oda schicken kann, da er ja 4 wochen nix zu tun hat Razz
Das ganze würde wie folgt aussehen. Erst einmal sind die Helden dran. Ich übernehme liebend gern GrandWars Vorschlag mit den "Starken Helden" (Stufe 2-10 Spezialfähigkeiten), "Helden" (Stufe 2,4,6,8,10) und "Charakteren" (Stufe 2), da man bei manchen Charaktern einfach zu wenig schreiben kann als dass alle 10 Level ausgefühlt werden können. Auf Level 4 denke ich schaltet jeder Held eine ganz besondere Spezialeinheit frei. Die Variationen würde ich rausnehmen, das würd ewig und 3 Tage dauern. Angegeben werden:

-Spiel (siehe dazu die diversen Posts, ich werde das alles nochmal in den 1. Post reineditieren
-Volk (s.o.)
-Heldentyp (Starker Held, Held, Charakter)
-Name
-level blablabla (auf Level 1 werden die Stärken und schwächen des Helden beschrieben)
-Spezialeinheit (ebenfalls beschreiben

Das ganze würde dann wie folgt aussehen.

@eb13895 schrieb:

-Spiel: Redline Saga
-Volk: Whitebeardbande
-Heldentyp: Starker Held
-Name: Edward Newgate

-Level 1: Einfach die stärkste Nahkampfeinheit des ganzem Spiels^^
-Level 2: Naginata-Strike: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Ein Gura-Schlag mit seiner Naginata
-Level 3: Naginata-Rush: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Bleibt auf der Stelle stehen und schlägt mit seinem Schwert um sich
-Level 4: Schaltet Naginatakämpfer-Spezialeinheit frei
-Level 5: Gura-Punch: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Schlag wie gegen John Giant
-Level 6: Letzte Worte: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Zustand. Stirbt er in diesem Zustand motiviert er eigene Einheiten derbe.
-Level 7: Spalthieb: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, Errichtet das "Gebäude" Spalt. Dieses funktioniert wie eine Mauer und kann angegriffen werden. Stürtzt ein wenn es zerstört wird.
-Level 8: Gura-Würger: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, diese Attacke gegen BB
-Level 9: Stummer Zorn: Manuell aktivierbarer Spezialangriff, 2 Gura Schläge gegen einen einzelnen Gegner, der zweite mit massivem Flächenschaden
-Level 10: Tsunamis:Manuell aktivierbarer Spezialangriff, kein kommentar Razz

Naginatakämpfer:
Ein bischen langsamer, dafür aber sehr viel stärker als ein normaler Schwertkämpfer. Auch seine Abwehr ist stärker als bei normalen Schwertkämpfern.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 759581
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 11:10

Also so Gruppen wie die Revolutionäre würde ich erstmal als add on einfügen wenn man mehr von ihnen weiß da falls jemals so ein spiel kommt es lange dauern würde ^^ könnte man sie auch von anfang an reintun denn man weiß dann ja sicherlich einiges über die Revolutionäre.
Mfg

eb13895
Super Novae
Super Novae

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 11:22

Jup, hast schon Recht. Ich würde mir das so vorstellen dass man ähnlich wie bei "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2" sich ein Volk und 1-4 Helden aussuchen kann. Da würde ich einfach Dragon, Bär, Iva und Inazuma in die Piraten reinpacken, denn für ein eigenes Volk reichts bis jetzt glaub ich nicht. Ich tus trotzdem mal dazu. Und Merveille mach ich auch als Add-on

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 11:34

Aber ist es bei Herr der Ringe nicht so das man den Held nur nach bestimmter Zeit spielen kann?

eb13895
Super Novae
Super Novae

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 11:43

Ich hab das Spiel selbst nicht, kenn es nur von nem Freund flüchtig. Ja, ich meine du müsstest den Held freischalten (indem du Singleplayer spielst) Aber dann,
z.B. du hast den Ork Dumbatz xD freigeschaltet, dann kannst du im Multiplayer das Volk Orks auswählen, dann kriegst du ne Liste deiner freigespielten Ork-Helden und darfst ein oder zwei wählen. Die kann man dann im Spiel im Hauptgebäude anheuern, die anderen, die du nicht ausgewählt hast stehen nicht zu verfügung.
So meinte ich das. Du wählst "Piraten" und dann "Dragon" und schon hast du deine Revos Very Happy

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 12:14

Aso verstehe ist ja ne nette idee ansich mal sehen wie weit du in 15 jahren bist ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

BeitragThema: Re: ONE PIECE STRATEGY GAME   Fr 27 Aug - 12:17

Lol, les bitte richtig. Les einfach den ersten Post nochmal und lass alles was danach kam aus. Dann reden wir weiter Wink

Schnellantwort auf: ONE PIECE STRATEGY GAME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★