Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDo 27 Jan - 9:23

   

Schiffscutter T-Bone

Schiffscutter T-Bone T-Bone_Arrives
T-Bone ist Oberst des Marine-Hauptquartiers und wird auch "Der Schiffscutter" genannt.

Aussehen:

Schiffscutter T-Bone Captain_T-Bone

T-Bones Äußeres wirkt sehr angsteinflößend und erinnert an die Zombies auf der Thriller Bark, weshalb selbst die ihm unterstellten Marinesoldaten sich vor ihm fürchten und ihn als nicht wirklich menschlich bezeichnen. Seine Rüstung und Kleidung sowie sein Schwert ähneln denen eines Ritters. Der Schiffscutter besitzt eine sehr helle Haut und schulterlange, schwarz-gelockte Haare. Er trägt einen goldenen Helm auf dem sich Kreuze befinden sowie an der Spitze von diesem einen rotfarbigen "Stoff", der nach hinten absteht. Außerdem hat er in der oberen Zahnreihe eine Lücke und auf seinem Gesicht befinden sich ausgeprägte Kotletten in seiner Haarfarbe. Sein Schwert ist kerzengerade und er verabscheut alle anderen, die dies nicht sind. Weiterhin ziert das Zeichen der Marine seine Brust und seinen Rücken schmückt ein weißer Marineumhang mit roter Aufschrift. Das Kreuz scheint ein Markenzeichen von ihm zu sein, da dieses auf seiner Hüfte, seinem Helm und auf seinem Schwert zu finden ist.


Persönlichkeit

Schiffscutter T-Bone %5BK-F%5D_One_Piece_257_%5B09086DA8%5D.mp4_snapshot_06.00_%5B2010.05.20_02.43.19%5D

Abgesehen von seinem gruseligen Äußerem ist er ein sehr hilfbereiter und fürsorglicher Mensch, der sich sehr um das Wohlergehen seiner Untergeben sorgt. Dies zeigt sich besonders als er ohne zu zögern ein Stück von seinem edlen Umhang abriss um dies einem seiner Soldaten zu geben, damit dieser eine unscheinbare Wunde verbinden kann und sagt danach das er es nicht sehen kann wenn einer seiner "Männer" verletzt ist. Er verachtet zudem Schwertkämpfer, die mit mehr als einem Schwert kämpfen. T-Bone ist letztendlich ein sehr ehrlicher und fairer Mann, der die Gerechtigkeit der Weltregierung mit Leib und Seele verkörpert.


Fähigkeiten:

Oberst T-Bone ist ein Schwertkämpfer, der mit einem Langschwert kämpft, welches nicht wirklich scharf aussieht. Er erhielt den Beinamen "Schiffscutter", da es ihm möglich ist ein Schiff oder sogar einen Seekönig der länge nach mit seinen Schwert zu zerteilen. Zudem scheint T-Bone einen eiserenen Willen zu haben, was man daran sehen konnte, das er nachdem die hinteren Waggons abgekoppelt wurden, einfach auf den Schienen und zu Fuß den Seezug verfolgte, welcher über das durch die Aqua Laguna tosende und unruhige Meer fuhr.


Vorkommen in der Geschichte:

Erster Auftritt im Seezug

Um die Sicherheit des Transportes von den Gefangenen Cutty Framm und Nico Robin im Seezug "Puffing Tom" zu gewährleisten wird Oberst T-Bone vom Marinehauptquartier abgezogen und der Cipherpol 9 als Unterstützung zugewiesen. Er bewacht mit seinen Mannen den Waggon Nr.5, welcher später durch Sanji, Franky und Sogeking (Lysopp) abgekoppelt wird. Er zerschneidet mit seiner Attacke "Bonsoir" eine durch die unerwünschten Gäste zugenagelte Tür, bemerkt jedoch erst zu spät das die Entflohenen (Franky und Lysopp) und Sanji bereits auf der anderen Seite des Waggons, diesen abkoppeln.
Hilflos bleibt er zurück und beschließt sogleich, die Verfolgung auf den Schienen aufzunehmen, auch wenn ihn das die Arme und Beine kosten würde.


Kampf gegen Zorro

Schiffscutter T-Bone ZorrovsT-Bone

Nachdem Lorenor Zorro die beiden verloren gegangenen Waggons mit T-Bones Untergebenen zerteilt hat um sie von den Schienen zu entfernen, stellt sich den Passagieren (Rest der Strohhutbande, Familie Franky, 3 Schiffszimmermänner der Galeera sowie Oma Cocolo und ihre Enkelin) des Seezuges "Rocketman" ein Mann in den Weg, der von Zanbai sofort als "Der Schiffscutter" indentifiziert wird. Todesmutig stellt sich nun Zorro dem berühmten Oberst T-Bone in den Weg, der mit seiner Attacke "Big Bird" den Rocketman versenken und so für Gerechtigkeit sorgen will. Allerdings durchschaut der Schwertkämpfer der Strohhutbande dies und setzt zu einer Gegenattacke an, die den "Schiffscutter" letzendlich besiegt. Nach dieser Aktion ist T-Bones Schwert vollkommen zerstört und er wird durch die Wucht der Attacke ins Meer befördert.

Vorbereitungen zum Großereigniss:

Schiffscutter T-Bone MarineVersammlung

Im Vorfeld des Krieges zwischen den Mächten der Weltregierung und den Whitebeard-Piraten erreichen einige namenhafte Offiziere und Kapitäne der Marine das Marinehauptquartier. Einer von ihnen ist "Schiffscutter" T-Bone, welcher wohl auch an diesem Krieg teilnahm, obwohl man ihn dort nicht zu Gesicht bekam. Da sein Schwert von Zorro zerstört wurde ist anzunehmen dass er nun ein neues besitzt.
Bildquellen: onepiece-mangas.com



Zuletzt von BoNeMaN_Br00k am So 7 Aug - 15:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDo 27 Jan - 10:16

   
Ein sehr guter Beitrag Wink Den T-bone kennt man zwar, aber ich habe ihn schon wieder iwie verdrängt xD Bei dem Gesicht auch kein Wunder Surprised Razz Naja... trotz seines Aussehns, ist er einer der Wenigen, die ich von der Marine mag Wink Weil er so nett zu seinen Untergebenen ist xD so von wegen Ich reiß mir ein Stück von meinem Mantel aub, damit die Wunden versorgt werden können^^ Das macht ihn mir sehr Sympatisch Wink

Also das mit dem Schwert von ihm kommt mir aber n bissl spanisch vor^^ Zorro hats kaputt gemacht, aber auf dem Bild vor Marineford, hat er wieder eins an seiner rechten Seite Hängen Wink das sogar dem alten sehr ähnlich ist xD Da hat die Marine wohl keine Kosten und Mühen gescheut um ihm ein Neues machen zu lassen Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDo 27 Jan - 16:21

   
ich finde der Typ sieht sehr komisch aus^^
Aber er ist auch nicht besodners stark, denn Zorro konnte ihn schon besiegen, als ernoch viel schwächer war als jetzt. Aber ich finde beim GE hat er nichts zu suchen er wird viel zu leicht besiegt, denn wenn er früher schon so schwach war und keine Chance gegen Zorro hatte, hat er niemals eine Chance beim GE mitzumischen Smile

Aber ich glaube auch nicht, dass wir ihn irgendwann mal wieder sehen.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDo 27 Jan - 18:20

   
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Wink

Für einen Oberst find ich ihn eigentlich schwach, da Zorro in ja leicht besiegt hat und das obwohl er damals noch kein 2 Jahre Sondertraining hatte!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDi 15 Feb - 19:50

   
Zitat :
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Wink

Für einen Oberst find ich ihn eigentlich schwach, da Zorro in ja leicht besiegt hat und das obwohl er damals noch kein 2 Jahre Sondertraining hatte!

Ja da gehe ich in beiden aussagen mit! der beitrag ist gut ausgearbeitet!
und seine stärke ist echt nicht gerade das was man von einem Mann in dieser Position erwartet!Aber es kam halt so und Zorro ist ja nun auch keine 1Tagsfliege^^
in Marineford haben wir ja auch nun nichts von ihm gesehen!aber denke da hätte er sowieso nicht mithalten können...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptySa 5 März - 8:21

   
Die Marineoffiziere, die in HQ gerufen wurden hatten sich alle auf verschieden arten einen Ruf gemacht. Nur stärke zählt nicht immer.

Ich mag ihn sehr, er ist der netteste der Marine. Er sieht zwar unheimlicher aus als alles vom Thriller Bark, aber er ist trotzdem auf irgenteine Art cool^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptySo 6 März - 11:08

   
Ich fand den typen komisch ^^

und besonders stark war er ja auch nicht gerade da Zorro ihn ganz leicht besiegt hatte.

Er sieht auch voll komisch aus xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptySo 6 März - 20:08

   
Dieser T-Bone hat echt herz xD er verpflegt seine eigenen Leute und sorgt für sie!!!

Das er gegen Zoro verloren hatte ist schon ein bisschen schwach von ihm jedoch war Zorro auf dem Seezug und so hatte Zorro einige Vorteile Wink

Zorro

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDo 28 Apr - 23:31

   

Er ist richtig lustig ^^ Aber das er von zorro einfach so mal kurz besiegt wurde fand ich einfach nur blöd gemacht ... zorro konnte zudem zeitpunkt keine schiffen auseinander säbeln t bone aber schon da stimmt etwas nicht Zorro

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyDo 16 Jun - 16:57

   
Ja der war wirklich schnell besiegt und auserdem hat er sich ganz leicht von Lysop, Sanji und Franky austricksen lassen.

Aber er sieht echt gruselig aus! Shocked

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptyFr 5 Aug - 20:28

   
Naja ich find er wirkt ziemlich schwach für einen Vize-Admiral würd sicher nochmal vorkommen
@Akainu ich denke so ein Seezug ist um einiges kleiner und unstabieler als ein großes Schiff ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptySa 1 Okt - 20:23

   
Haribochan schrieb:
Naja ich find er wirkt ziemlich schwach für einen Vize-Admiral würd sicher nochmal vorkommen

Vizeadmiral? Fail.xD Der Typ ist Oberst und kein Vize,das wär viel zu hoch für den.xD

Also,der ist einer meiner Lieblingscharas von der Marine. Seine Mannschaft hat Glück,dass sie ihn als Boss hat.^^
So schwach fand ich ihn eigentlich gar nicht. Ich meine einfach so einen Seekönig zu zerschnippeln,erfordert schon einiges an Kraft.
Zorro war wohl einfach noch eine Stufe zu hoch für ihn,aber das wird sicher noch. Glaub auch,dass wir ihn nochmal sehen.
Der sieht auch irgendwie ein bisschen aus wie einen Mumie. Wer weiß vielleicht ist er einer von Morias Zombie-Generälen und ist von der Thriller Bark entflohen.Razz

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone EmptySa 1 Okt - 21:29

   
Er war auch kein Oberst sondern Kapitän zur See Wink
Ich mag ihn, er ist total sympathisch, weil er endlich mal einer von der Marine ist, der nicht die Absolute Gerechtigkeit vertritt. Man hat ja gesehen, wie fürsorglich er zu seinen Männern ist. Dass es mit seiner Stärke nicht weit her ist kann man so nicht sagen, es ist ja nicht wirklich eine Schande gegen Zorro zu verlieren Wink
Bei der Marine müsste es wirklich mehr von T-Bones Sorte geben...das einzige was gegen ihn spricht ist sein Gesicht, das flößt nun nicht wirklich Vertrauen ein Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schiffscutter T-Bone   Schiffscutter T-Bone Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schiffscutter T-Bone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.