Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 27 Jan - 18:57

   

[color=indigo]
Thousand Sunny Arc

Thousand Sunny Arc  Pic_1210

Der Thousand Sunny Arc ist der 17. Story Arc und der vierte, somit letzte Arc in der CP9 Saga. Nach dem turbulenten Abenteuer auf Ennies Lobby, erholen sich die Strohhüte in Water 7 und werden prompt von der Marine besucht. Danach kommt alles Schlag auf Schlag.
Ruffy erfährt, dass der berüchtigte Schwerverbrecher und Anführer der Revolutionsarmee Monkey D. Dragon sein Vater ist.
Franky baut das Schiff, die Thousand Sunny. Er wird außerdem Mitglied der Strohhutpiraten. Lysop tritt wieder in die Crew ein. Nach den Ereignissen auf Ennies Lobby besitzt nun jedes Mitglied der Strohutbande einen Steckbrief.
Zwischen Ace und Blackbeard kommt es zu entscheidenden Kampf. Der Ausgang des Kampfes wird in diesem Arc nicht bekannt.



Thousand Sunny Arc  500px-10

Aufbauarbeiten


Zwei Tage nach den Ereignissen auf Ennies Lobby, muss die von der Aqua Laguna zerstörte Stadt wieder aufgebaut werden. Pauli und die anderen Zimmermänner helfen den Bewohnern bei der Reparatur der zerstörten Gebäude.


Thousand Sunny Arc  Aufbau10

Auch die Franky Family muss ihr Haus wieder aufbauen. Dies wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


Thousand Sunny Arc  Trubel10

Einige Bewohner der Stadt haben sich vor dem Tor zum Dock Nummer 1 versammelt. Sie wollen die Piraten sehen, welche Eisberg gerettet haben, um sich bei ihnen zu bedanken.


Thousand Sunny Arc  Elbans10

Die beiden Riesen, Oimo und Karsee helfen beim Wiederaufbau im Dock und richten umgefallene Kräne wieder auf. Bei ihnen ist Lysop. Sie bieten ihm an, ihn mit nach Elban zu nehmen, wenn ihre Kapitäne aufhören, sich zu bekämpfen.

Eisberg macht sich Sorgen um die Stadt, denn die Aqua Laguna hatte viel zerstört. Die Bewohner der Stadt hatten Angst, sie können eines Tages untergehen. Deshalb will Eisberg die Insel umbauen, damit sie schwimmen kann.


Thousand Sunny Arc  Baupla10
Thousand Sunny Arc  Baupla11

Oma Cocolo besucht die Strohhüte in dem von der Galeera gesponserten Quartier.
Alle, außer Ruffy, sind aufgewacht und gehen ihren Geschäften nach. Oma Cocolo ist verwundert, denn Ruffy isst pausenlos, während Sanji ihm das Essen kocht. Sanji erklärt ihr, dass Ruffy sich eine Technik angeeignet hat, die es ihm erlaubt im Schlafen zu Essen denn er hasst es, Mahlzeiten nach harten Kämpfen zu verpassen.


Thousand Sunny Arc  Ruffy_10

Nami ist am Boden zerstört, weil all ihre Habseligkeiten, die sich auf der Flying Lamb befunden hatten von der Aqua Laguna weggespült worden waren. Einige Bewohner bringen ihnen diese jedoch wieder. Als die Strohhüte noch als Verbrecher angesehen wurden, hatte man ihre Sachen beschlagnahmt. Nun hatte man sie ihnen wiedergebracht. Auch die noch übriggebliebenen 100 Millionen Berry waren unter den zurückgebrachten Gegenständen.


Thousand Sunny Arc  Orange10


Der Adamsbaum


Franky kommt vorbei, um der Strohhutbande etwas zu erzählen:
„Auf einer Insel beginnt ein Krieg, Menschen sterben, Gebäude werden zerstört. Nur ein riesiger Baum hält dem Sturm des Krieges stand und die Menschen flüchten sich in seinen Schutz.“


Thousand Sunny Arc  Baum10

„Dieser Baum, heißt Adambaum und ist ein Weltwunder. Nur eine Handvoll dieser Bäume existieren auf der Welt.“ Nun gibt es hin und wieder Holz des Baumes auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, doch für 200 Millionen war es unbezahlbar, bis er das Geld der Strohhüte gestohlen hat. Es ist nun Frankys, Traum aus dem Holz des Adambaumes ein Schiff für die Strohhüte zu bauen, das sie bis an das Ende der Welt bringen wird. Sein Traumschiff.


Thousand Sunny Arc  Baum_s10

Das Holz hat er durch das gestohlene Geld kaufen können. Jetzt möchte er wissen, ob sie sein Angebot annehmen und mit dem Schiff fahren werden. Das einzige Schiff, das jemals die Passage um die Welt gemeistert hat, war die Oro Jackson von Gold Roger und sie war aus dem gleichen Holz gemacht.


Thousand Sunny Arc  800px-10

Natürlich stimmen alle anwesenden Strohhüte dem Vorschlag zu, denn sie brauchten ein neues Schiff.

Zwischenzeitlich läuft Zorro durch Water 7 und macht eine beunruhigende Entdeckung, die er sofort den anderen mitteilen will. Er verläuft sich allerdings auf dem Weg zur Unterkunft.


Thousand Sunny Arc  Marine10

Am Hafen hat ein Marineschiff angelegt. Das Schiff von Vizeadmiral Garp, einem legendären Vizeadmiral, welcher dem damaligen Piratenkönig angeblich in die Enge getrieben haben soll.


Thousand Sunny Arc  Garp10



Garp macht sich gemeinsam mit seinen Soldaten auf den Weg zur Unterkunft der Strohhüte. Als er dort eintrifft, schlägt er eine Wand ein, um seinen Autritt spektakulärer zu gestalten. Ruffy warnt seine Kammeraden vor Garp und redet ihm mit "Opa" an. Die versammelten Strohhüte sind außer sich, dass Ruffys Großvater ein so hoch angesehenes Marinemitglied ist. Es folgt ein kurzes Gespräch zwischen Garp und Ruffy, in dem Garp seinem Enkel die wahre Identität seines Vaters offenbart. Währenddessen kämpft sich Zorro durch die angesammelten Soldaten vor der Unterkunft. Der Vizeadmiral gibt zwei jungen Männern die Anweisung, den Schwertkämpfer aufzuhalten. Ruffy kommt seinem Kameraden zur Hilfe uns stoppt einen der Soldaten mühelos. Zorro hält den anderen Soldaten ebenfalls auf. Bei den zwei Soldaten handelt es sich um Corby und Helmeppo.

Garp verabschiedet sich nun offiziell von Ruffy und lässt Corby und Helmeppo bei den Strohhüten. Die beiden Soldaten führen ein langes Gespräch mit dem Kapitän der Strohhutbande, in dem Corby seinen Wunsch einmal Admiral zu werden zum Ausdruck bringt. Währenddessen vergnügen sich Oma Cocolo, Nami, Chimney und Gombe am Pool der Galeera. Sanji bereitet verschiedene köstliche Gerichte zu. Die Familie Franky und die Arbeiter von Dock eins besuchen die kleine Poolparty. Am späten Abend wird die kleine Party zu einem rauschenden Fest zu dem fast alle Bewohner der Stadt Water 7 erscheinen.


Animefolgen:
- 313: Der Plan für ein neues Schiff
- 314: Das Geheimnis des Vize-Admirals
- 315: Die neue Welt
- 316: Ein denkwürdiges Treffen
- 317: Erkundungstour durch Water Seven! (Fillerfolge)
- 318: Zorros neue Familie (Fillerfolge)
- 319: Das Salz der Aqua Laguna (Fillerfolge)
- 320: Neue Steckbriefe
- 321: Das neue Schiff
- 322: Franky mal ganz anders
- 323: Abreise mit Hindernissen
- 324: Das Schiff bekommt einen Namen
- 325: Die stärkste aller Teufelsfrüchte



Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDi 15 Feb - 15:31

   
Ich fande es aufjedenfall extrem lustig...als garp an franky chopper und sanji vorbeispringt und ruffy voll eins auf die mütze haut^^
bzw die szenen als man sieht wie ruffy in eine schlucht fällt, in den dschungel knallt bzw in den himmel fliegt sind auch erdammt witzig!und man bekommzt auch einen eindruck von seiner wahren kraft!aber sonst war es ja ne kurze arc die aber wie allen anderen sehr geil war!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDi 15 Feb - 15:39

   
was ich ganz interessant an dem Arc fand, war die Geschichte um die Oro Jackson,w eil man dadurch wieder etwas mehr üebr Gol D. Roger erfahren haat. Und natürlich war der Schiffsbau und die Aufnahme ein zusätzliches Highlight Very Happy
Aber es war zwar ein kurzer aebr auchs schöenr Arc

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 24 Feb - 18:23

   
Geiler arc vorallem als Garo auftaucht ...
Und Corby und ruffy treffen sich ist en toller arc^^

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1437716
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 3 März - 13:45

   
ich finde den name etwas naja *räusper* Thousand Suns währe ja okay aber Sunny nein sry not really

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 3 März - 15:37

   
War auf jeden fall ein geiler Arc Ruffy< hat corby wieder gesehen das neue schiff bekommen
und war auch ziemlich lustig mit Garp.

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457003
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 10 März - 22:32

   
In diesem Arc wurde ja auch vor allem klargestellt, wer Ruffys Vater ist. Ich wundere mich, dass das hier noch niemand erwähnt hat.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyMi 23 März - 12:25

   
Ich fand den kurzen Archipel recht informativ!!!

Man hat erfahren das Garp Ruffys Grossvater ist!

Die 4 Kaieser wurden erwähnt!

Die Neue Welt!

Etwas über das Teufelsdreieck und die FMI!

Und über Dragon!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySo 3 Apr - 14:57

   
Nach Enis Lobby hat Ruffy sich ja noch ein Technik zugelegt, welche die hilfreichste von allen ist.
Im Schlaf zu essen ist bestimmt eine Meistertechnik, die nur Ruffy kann.

Und über Monkey D. Dragon hat man ja auch einiges erfahren (erst das zweite mal, dass er erwähnt wurde, das erste mal ist er in Logue Town gewesen).

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 7 Apr - 11:23

   
Mit Garp war schon geil^^ springt an den vorbei aut Ruffy und der hat erstmal einen Schock xD. War schon cool das Franky der SHb ein neues Schiff gebaut hat und mitgefahren ist .

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 7 Apr - 16:47

   
Sehr lustiger und interessanter Arc und dass alles wegen Garp Razz

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySo 1 Mai - 0:42

   
Auch wenn die Thousand Sunny ein großartiges Schiff ist, muss die Strohhutbande es wohl irgendwann mal auch aufgeben. Denn alle Piratenbanden in One Piece gingen entweder unter oder wurden berühmt und haben sich sehr viele Mitglieder dazu igeholt. Und da bei der Strohhutbande eher zweiteres zutrifft, wird die Thousand Sunny wohl irgend wann mal zu klein für sie sein.
Sie ist ja gerade mal doppelt so groß wie die Flying Lamb, und schon in der sind die alle auf engstem Raum geschlafen, auch wenn sie am Anfang nur zu 4. bzw. zu 5. beim Erreichen der Grandline waren.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySo 1 Mai - 9:47

   
So genial als raus kam das Garp Ruffys Großvater ist und das Dragon sein Vater ist Smile Ich liebe diese "Nachkriegszeit" nach Enies Lobby Very Happy Da erfährt man so unglaublich viel und es ist so genial lustig, aber auch so traurig, als Lysop sich entschuldigt.. T_T Da kamen mir auch die Tränen..

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1416659
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySo 8 Mai - 21:55

   
Ich denke schon, dass sie die Thousand Sunny bis zum Ende behalten und wenn nicht müsste Franky ein neues Schiff bauen, weil es ist ja sein Traum das Schiff zu bauen mit dem sie ALLE Meere bezwingen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDo 19 Mai - 0:43

   
Die Entschuldigung von Lysop war der Hammer, dazu dieser Blick von Ruffy, der sah geschockt aus, ich sehe mir die Folge immer und wieder an, weil sie so toll ist.
Das Zorro Lysop zurück gelassen hätte, wenn er es nicht getan hätte fand ich hart auch wenn er recht hatte. Zorro´s Blick jagt mir immer Angst ein, ich muss dann immer zurückweichen.



Eine Crew ohne Respekt gegenüber ihrem Kapitän ist dem Untergang geweiht. Dreht man das ganze um heißt es: Ein Kapitän ohne Respekt gegenüber seiner Crew ist dem Untergang geweiht und das wäre auch nicht besser. Seitdem ist Zorro bei mir ganz unten gelandet, aber ich mag ihn trotzdem noch, weil er Ruffy auf den richtigen Weg weist, wenn er Fehler macht.
Smile

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySa 28 Mai - 9:18

   
Ich fand das so geil als Garp auftauchte und Ruffy erstmal eine liebevolle faust verpasst hat.
Und als garp ja die wand kaputt gemacht hat und sagte zu den marine soldten die sollen sie
wieder aufbauen und der soldat das ist ungerecht sie haben sie schließlich kaputt gemacht
da können sie ruhig mithelfen und er macht das auch noch. Witzig war auch als Ruffy und Garp
sich streiten und mittendrinn erstmal einpenn. ^^

Und wie er erzählt das Dragon der vater von Ruffy ist aber es eigentlich keiner wissen sollte
da nehmt er das erstmal zurück.

Aber das coolste war das sie die Thousand Sunny bekommen haben.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyDi 31 Mai - 14:07

   
Der thousand Sunny Arc war find ich ein klasse! Es kam zwar nicht so viel Action drin vor aber die Folgen waren einfach so entspannend und lustig^^. Als sie Franky seine Unterhose geklaut haben damit er sie Begleitet war find ich einfach zum Schreien
XD und Vizeadmiral Garp war ja sowieso zum Brüllen^^. Bei dem merkt man richtig das er mit Ruffy verwand ist. Ansonsten fand ich auch noch gut das man Corby und Helmeppo mal wiedergesehen hat und ich war echt erstaunt was aus denen geworden ist.
Das beste und natürlich auch das hauptsächliche in dem Arc war der erhalt der Thousand Sunny....ich find dieses Schiff einfach genial, da hat Franky ein richtiges Meisterwerk kreiert.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySa 25 Jun - 5:38

   
Die Thousand Sunny finde ich echt toll und die neuen Kopfgelder fand ich echt nice.
Vorallem Chopper und Sanji waren zu lustig.
Auch das man Garp gesehen hat fand ich toll,da hat man mal gesehen das der Apfel nicht weit vom Baum fällt.
Corby war ja auch nicht schlecht und war nicht mehr so eine Heulsuse.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySa 13 Aug - 9:19

   
ich fands total unnötig, dieses geheule von franky, was fürn depp, statt einfach zu sagen ich komm mit "LOS GEHTS", was macht er, man muss ihm erstmal an die goldenen ÄPPEL xD, bösseee ROBINNN...
was noch öde war war die versöhnung von lysop und ruffy, statt vorher zu kommen, kommt er erst im letzten moment, wieder unnötiges geheule -.-


was dennoch geil war, war die fertigstellung unserer THOUSAND SUNNY, tolles schiff ^^
unnddd natürlich die kurze verfolgungsjagd von garp, am ende wars schon ziemlich krass mit der gigantigen kanonenkugel, hahah garp ist echtn verrückter;)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptyFr 13 Jan - 20:18

   
Funny Arc Very Happy
Als Ruffy und Garp mitten in einer Schlägerei einpennen, als Zorro MUM spielen muss (wenn das zu dieser Arc gehört)

sie war allg. witzig, Das Schiff ist cool geworden und ich bin froh das Oda mit dem Schiff nicht so übertreiben hat (=außer Coup de vence und die Docks?). Nur Franky ist mir ein Dorn im Auge Oo

Das ist der einzige den ich nicht mag !
Lieber hätte ich jemand von Skypia in der Bande !

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  EmptySo 12 Mai - 13:05

   
Ich finde es gut das die "Flying Lamp" verstört wurde. Weil im Gegensatz zur "Flying Lamp" sieht die "Thousand Sunny" 1000 mal geiler aus ... ich liebe dieses Schiff so! Danach kommt die "Oro Jackson" die sieht auch Hammer aus !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Thousand Sunny Arc    Thousand Sunny Arc  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Thousand Sunny Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.