Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 18:57

   
Hordy Jones schrieb:
zumal Hordy anscheind der erste OPcharakter ist, dessen Nachname nicht zuerst kommt (ich bin gerne für eine Diskusion dafür zuhaben).
Na da bin ich mal gespannt.^^

Back 2 Topic:

Ich halte leider wenig von dieser Theorie.
Wie "Hordy Jones" schon erwähnt hat, diente Arlong eher als Vorbild für Jones.
Zudem passen die Namen, wie bereits erwähnt, leider nicht überein. (sorry, das ich einfach mal abschreibe^^) (achja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Jones der Vorname und Hordy/Hody der Nachname ist^^)

Zusätzlich wuchs Jones ja höchstwahrscheinlich nicht umsonst in einem "Waisenhaus" auf.
Zu guter letzt hat Tiger nicht einmal bei seinem Tod einen Gedanken über Jones, bzw. seinen Sohn verschwendet. (sogar eine schlecht-identifizierbare Silhouette hätte gereicht)


Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 19:56

   
Erstmal grosses Kompliment sehr gut zusammengefasst das hier mit Hodi Jones wirklich auch auf details und so geachtet gefällt mir richtig gut die Personenbeschreibung und die Story...


Jetzt zu meiner Theorie bzw zu meinen Fragen:
Im Kapitel 641 fragt fukaboshi Hodi was er ist und spricht später davon zu wissen was Hodis wahre Gestalt ist...was glaubt iuhr ist Hodis wahre gestalt und warum hat er einen so großen Hass auf die Menschen ich glaube da gibt es einen Zusammenhang

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMo 10 Okt - 12:48

   
das ist jetzt ein bisschen schwierig, da er die E.S. nimmt, jedoch würde ich auf ca. 80 oder 90 Mille schätzen, ist zugegebenen passabel für ihn

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMo 10 Okt - 15:53

   
Tja, derzeit hat Hordy mit ziemlicher Sicherheit überhaupt kein Kopfgeld, da er außerhalb der Fischmenschen Insel noch völlig unbekannt ist. Andernfalls würde ich schon an die 200 Millionen schätzen. Mit der E.S. Droge ist seine Kraft immens, dazu kämen vermutlich noch unzählige Massaker an Zivilisten seinerseits. Wenn er, wie einige vermuten, ich im Übrigen auch, tatsächlich die Konferenz der Könige stürmt, wird sein Kopfgeld auf alle Fälle von Anfang an sehr, sehr hoch sein. Denn wer so etwas wagt ist in den Augen der Weltregierung eine große Gefahr....zudem würden sie dann Hordis Power erkennen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 19 Okt - 14:13

   

Könnte es sein dass Hody Jones ein Nahcfahre von Davy Jones ist oder irgendwie Davy Jones selbst oder das es zwischen beiden eine Verbindung gibt ??

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 19 Okt - 14:27

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Könnte es sein dass Hody Jones ein Nahcfahre von Davy Jones ist oder irgendwie Davy Jones selbst oder das es zwischen beiden eine Verbindung gibt ??

Die Theorie ist zwar etwas gewagt, aber sie gefällt mir ziemlich gut, da sie zutreffen kann. Wir wissen ja, dass Oda reale sachen wie z.B Legenden usw. nimmt, sie etwas verändert, und in seine Geschichte einbaut. Villeicht hat Davy Jones zur Zeiten der vergessenen Geschichte gelebt und war dort König oder ähnliches und wurde dann von jemandem wie z.B einem Weltaristokraten besiegt, welche dann ein Gerücht über ihn verbreitet haben, sodass seine Familie, genau wie die von Noland, von jedem ausgelacht wurde.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 19 Okt - 15:21

   
Ich glaube auch das da was sein könnte weil Ich hab mir eben das Kapitel "Was bist du " angesehn....und Hody Jones hat ja auf jendefall eine andere Gestalt und irgendwie hat er Hass auf die Menschen udn will alles in dei Tiefe stürzen und sowas...dann hab ich mir mal überlegt das der Name also der Nachname Jones der selbe wie bei Davy Jones ist....

Mit der vergessenen Geschichte find ich weit ausgeholt aber alles ist möglich in dieser Wlet

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 19 Okt - 15:45

   
Das neue Kapitel 643 hat ja jetzt klargestellt was los ist mit ihm Wink

Er ist schlicht und einfach irre im Kopf.

Verwandeln wird er sich wohl nicht. Wie ich mir vor 2 Kapiteln dachte ist "form" nicht ganz richtig gewesen von der Uebersetzung her. Besser waere Charakter gewesen.

Das er ein Nachfahre von Davy Jones sein koennte schliess ich nicht aus. Allerdings dachte ich, dass dieser ein Mensch - und eine Legende von vor vielen Jahrhunderten - war. Somit auch nicht zwangslaeufig "echt" ... ABER... das ist OP... Legenden die echt sind ist ganz normal in OP Smile

Die Antwort auf seinen "Hass auf Menschen" ist jetzt vorlaeufig aber erstmal geklaert: Es gibt keinen Grund. Er ist einfach Geisteskrank und Brutal. Er will einfach Menschen hassen - fertig.

Ja... solche Leute gibt es. Auch bei uns auf der Erde. Es gibt Leute die zB ernsthaft glauben alle Muslime waeren Terroristen... aber ich will nicht abschweifen.

Wie auch immer... es wird fuer mich immer schwieriger ein "Ende" der Arc zu erahnen. Wer so drauf ist wie Hody - der kommt IMMER UND IMMER WIEDER ... wie soll das Enden wenn er nicht stirbt?

Aber ich bleib erstmal noch bei meiner "in OP sterben die Feinde nicht" Einstellung.


Wir werden sehn - ich bin gespannt

Chris

Vege
Jungspund
Jungspund

Vege

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1367526
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyDi 25 Okt - 0:39

   
hmm 100-120 Millionen schätze ich mal

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 14:39

   
Hisoka schrieb:
Wenn er, wie einige vermuten, ich im Übrigen auch, tatsächlich die Konferenz der Könige stürmt, wird sein Kopfgeld auf alle Fälle von Anfang an sehr, sehr hoch sein. Denn wer so etwas wagt ist in den Augen der Weltregierung eine große Gefahr....zudem würden sie dann Hordis Power erkennen.

Erstmal glaube ich kaum, dass er die Konferenz stürmen wird, denn Luffy macht ihn vorher platt und dann wird sich Oda schon was einfallen lassen, um das zu regeln.
Und selbst wenn er es doch durchziehen würde, dann wäre er im null koma nix besiegt, den gegen die ganzen hochrangigen Marines dort hat er doch nicht den hauch einer Chance! Von daher würde er da doch eher kein KG bekommen sondern gleich in den Knast wandern!

Aber falls er ein KG hätte würde es ohne es so bei 80 mille und mit es so bei maximal 150 mille liegen glaube ich!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyDo 27 Okt - 21:10

   
Luffystar schrieb:
Hisoka schrieb:
Wenn er, wie einige vermuten, ich im Übrigen auch, tatsächlich die Konferenz der Könige stürmt, wird sein Kopfgeld auf alle Fälle von Anfang an sehr, sehr hoch sein. Denn wer so etwas wagt ist in den Augen der Weltregierung eine große Gefahr....zudem würden sie dann Hordis Power erkennen.

Erstmal glaube ich kaum, dass er die Konferenz stürmen wird, denn Luffy macht ihn vorher platt und dann wird sich Oda schon was einfallen lassen, um das zu regeln.
Und selbst wenn er es doch durchziehen würde, dann wäre er im null koma nix besiegt, den gegen die ganzen hochrangigen Marines dort hat er doch nicht den hauch einer Chance! Von daher würde er da doch eher kein KG bekommen sondern gleich in den Knast wandern!

Aber falls er ein KG hätte würde es ohne es so bei 80 mille und mit es so bei maximal 150 mille liegen glaube ich!

Hast du im Rückblick bei der letzten Konferenz der Könige irgendwo hochrangige Marines gesehen? Ich nicht. Gut, es kann sein, dass sie sich woanders befinden, aber das heißt dann auch, dass Hodi eindringen könnte.....dann hängt es schließlich davon ab ob er entkommt, bzw. unter Wasser von Ruffy fertiggemacht wird oder nicht....sry ich weiß das klingt jetzt etwas konfus xD Aber ich gebe zu, dass 200 Mille etwas übertrieben waren...150 sind ok denke ich ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Ruffy kilt Hody in 644 !!!   Hody Jones - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 13:33

   
Hody Jones - Seite 4 Ruffy_10

Das Bild am ende des Kapitel 644 ist der endügltige Beweis das Hody endlich gekillt wird und seine Tyrannei beendet wird.

Das er mit so einer immensen Bauchwunde am leben bleibt ist unmöglich es sei den diese E.S. Pillen heilen siolche wunden auch noch.

Tja Ruffy ist bereit ür den den Finalfight gegen Aka Inu um Rache an Ace zu nehmen !!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 17:57

   
Robinlover schrieb:
Hody Jones - Seite 4 Ruffy_10

Das Bild am ende des Kapitel 644 ist der endügltige Beweis das Hody endlich gekillt wird und seine Tyrannei beendet wird.

Das er mit so einer immensen Bauchwunde am leben bleibt ist unmöglich es sei den diese E.S. Pillen heilen siolche wunden auch noch.

Tja Ruffy ist bereit ür den den Finalfight gegen Aka Inu um Rache an Ace zu nehmen !!


Ich sehe da keinen Beweis Very Happy

Woher ihr sowas nur immer herleitet....


in Op sind schon leute von 100.000.000 Volt Blitzen getroffen worden... sowas sollte eigentlich auch keiner ueberleben. War aber dann DOCH der Fall...

Wo nimmst du deine SICHERHEIT her, das Hody nun Tot ist?

Ich bin mir da erst sicher (und ich tendiere weder zu tot oder nicht tot) wenn es ganz klar im Text steht und es 100% geklaert wurde.


Ausserdem toetet Ruffy einfach mal nicht Wink

Das wird sich auch in Zukunft wohl nicht aendern. Wenn Hody stirbt (und das mag ja durchaus sein - auch wenn es selten ist in OP) dann wohl eher durch Dekken oder oder durch einen Unfall oder durch die ES Nebenwirkungen.

Ruffy wird ihn nicht "killn" ... Warum? Weil es Ruffy ist! Wink

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1440026
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 20:32

   
Zitat :
Hody Jones - Seite 4 Ruffy_10

Das Bild am ende des Kapitel 644 ist der endügltige Beweis das Hody endlich gekillt wird und seine Tyrannei beendet wird.

Das er mit so einer immensen Bauchwunde am leben bleibt ist unmöglich es sei den diese E.S. Pillen heilen siolche wunden auch noch.

Tja Ruffy ist bereit ür den den Finalfight gegen Aka Inu um Rache an Ace zu nehmen !!


Der Angriff war schon heftig, muss ich sagen. Aber ob er das überlebt oder nicht, überlasse ich lieber Oda Hody Jones - Seite 4 302397 . Ich hab mir das Bild mal genauer angesehen und es sah wirklich so aus, als ob der Schlag durch Hodis Körper dringt und hinten raus kommt. Aber andererseits kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass es das schon war. Nächste Woche haben wir Gewissheit Hody Jones - Seite 4 206241 .



Zitat :
Ausserdem toetet Ruffy einfach mal nicht Hody Jones - Seite 4 206241


Soweit geb ich dir Recht. Frag nicht, woher ich das hab, ist schon 'ne Weile her. Aber Oda hat mal erwähnt, dass er folgende 2 Dinge nicht geschehen lässt:

1.) Er lässt keinen sterben.

2.) Ruffy wird Niemanden töten.

Punkt 1 ist schon erledigt (Ace, Whitebeard). Punkt 2 könnte noch kommen. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es irgendwann so kommt, dass Ruffy jemanden umbringt. Heißt aber nicht, dass es so kommen muss Hody Jones - Seite 4 206241 . Wollte es nur mal erwähnen Hody Jones - Seite 4 302397 .

MfG, S-t-K Hody Jones - Seite 4 474531

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 20:37

   
[quote="Soge-the-King"]
Zitat :


Soweit geb ich dir Recht. Frag nicht, woher ich das hab, ist schon 'ne Weile her. Aber Oda hat mal erwähnt, dass er folgende 2 Dinge nicht geschehen lässt:

1.) Er lässt keinen sterben.

2.) Ruffy wird Niemanden töten.

Punkt 1 ist schon erledigt (Ace, Whitebeard). Punkt 2 könnte noch kommen. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es irgendwann so kommt, dass Ruffy jemanden umbringt. Heißt aber nicht, dass es so kommen muss Hody Jones - Seite 4 206241 . Wollte es nur mal erwähnen Hody Jones - Seite 4 302397 .

MfG, S-t-K Hody Jones - Seite 4 474531


Das war aus einer der ersten SBS glaub ich Wink

Und mit Punkt 1 meinte er glaube ich eher die Crew... schliesslich sind Anfangs zu OP auch viele gestorben. Wink

Es mag ja dennoch sein, dass Hody stirbt... aber eher nicht durch Ruffys Hand Wink (Oder Fuss - oder Kopf - oder... verdammt Ruffy ist zu vielfaeltig fuer Sprichwoerter Very Happy )


MfG

Chris

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 21:42

   
Zum aktuellen standpunkt ist jetzt wohl klar (meine Sicht her^^), dass Hody unter dem hohlen Hass leidet. Ich weiß nicht, wann er begonnen hat die E.S. zu sich zu nehmen (der FB zeigt, dass er älter als 20 war, so zwischen 25 und 28) und anscheinend durch diese Pillen sein Verstand/logsches Denken beeinträchtigt wurde... Und jetzt ist sein Zustand: geistig und auch körperlich mehr als bedenklich, schon eher beängstigend. zu 70% sind die Drogen daran schuld.
Ich nehme mal an, dass bald die Nebenwirkungen eintreten, weil Drogen immer nebenwirkungen haben.

Zur theorie, dass er durch ruffys neuer Attacke sterben wird, halte ich mich noch im Hintergrund, weil einfach Ruffy nicht der Typ ist, anderen ihr Leben zu nehmen... ^^°
Das passt einfach nicht zu ihm, so haben wir ihn nicht kennen gelernt!
Es ist mir schon klar, dass Hody große Scheiße gebaut hat, wie z.B. den mord an der Königin... und über 50% der Users hier wollen ihn tod sehen aber bedenkt doch, dass das schon ein großer fehler ist, wenn er stirbt, weil, wie ich das schon im Kapitel 643 erwähnt habe, der Hass nicht verschwindet bei seiner bande + Anhängern, z.B.: Zeo, daruma und co ^^°
Und noch dazu von einem MENSCHEN!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 23:26

   
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Hody nicht sterben wird. Ich meine, überlegt mal, fast jeder Gegner Ruffys sah am Ende mehr tot als lebendig aus, wo ich noch jünger war, war ich auch der Überzeugung, Ruffy habe sie getötet...weiße Augen, überall Blut...etc. Aber letztlich waren sie alle noch am Leben, wieso sollte es bei Hody anders sein? Er ist ja nun niemand, mit dem Ruffy Hass verbinden würde, das wäre vielleicht höchstens bei Nami der Fall. Zudem, wie schon erwähnt, wäre es richtig übel für die Mensch-Fischmenschen Beziehung, wenn Ruffy Hordy nicht nur besiegen, sondern sogar töten würde. Dann würde es bald überall heißen, Ruffy habe Hody nur getötet, weil dieser ein Fischmensch ist.....
Zusammenfassend ist meine Meinung also: Hody wird NICHT durch Ruffys Hand sterben

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyMi 14 Dez - 18:16

   
ja jetzt sid sie alte Männser und wollen immernoch kämpfen xd.
Hodi sah irgendwie komisch aus um ehlich zu sein hätte ich ihn nie erkannt wenn er nicht diese komische Nase und dieses Tatoo hätte.
Nur daran hab ich ihn erkannt aber an coolsten sah der Hyouzo aus xd.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1357119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 16:05

   
Jetzt ist Hody ein "alter Sack". Das läuft aber immer so. Wer mit allen Mitteln und fanatismus seine Ziele verfolgt, muss irgendwann dafür bezahlen. Der eine altert durch Energie Steroide, der andere wird verklagt weil er seine Meinung sagt. Ich mag ihn aber trotz seines charakters und habe verständniss dafür warum er so ist. Bis auf den Rassismus ( ich bin kein Rassist ) kann ich mich sogar mit ihm identifizieren. Was ein bisschen schade ist, ist sein hass auf alle Menschen. Er hätte seinen Hass besser auf die Weltregierung richten sollen. Die sind es ja schuld an der Sklaverei und der sozialen Ungerechtigkeit.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 16:18

   
Ja ich denke wir werden von ihm keinen Auftritt mehr sehen was ich auch hoffe denn jetzt ist er ja ein "alter Sack" und kann nicht mehr kämpfen was er auch verdient hat.
Knochen du kannst den Beitrag von dir ja mal aktualisieren.Denn dann wäre er besser denn es muss ja alles über ihn drinnen stehen.
Du kannst noch den Kampf Zwischen ihm und unserem Kapitän machen und dann noch ein Bild mit der Wirkung der Pillen und Erklärung und und und wäre schön wenn du es machen würdest.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 18:11

   
Ich habe ja ne Zeit lang den Manga nicht verfolgt...
Aber mal sehen wie ich mich hier zu beteiligen kann.

Also wie alle anderen auch schon festgestellt haben stelle ich es auch nun fest,
Hody Ist ein Fischmensch der eine Ähnlichkeit mir Aarlong besitzt was ich aber auch bemerkt hab ist das Hody Stärker ist als Aarlong...

Also sehr ist er mir nicht bekannt und außerdem hat sich Aarlong sehr aufgeregt,
als Zorro Okta ausgeschaltet hat...
Hody hat hingegen einfach einen seiner Leute benutzt um Zorros Angriff abzufedern...
Wow also hier kann ich mir schon ein gutes Bild von diesem Chara. machen Surprised
Wie dem auch sei ich weiß nicht ob Ruffy ihn besiegt hat, oder nicht jedenfalls
wird er das bin mal gespannt ^^


Ich habe mir mal die Beiträge der anderen durchgelesen einige meinen auch,
dass Hody nicht stirbt und dieser Meinung schließe ich mich auch an...

Hody ist zwar keine besondere Hauptperson, aber er ist schon halt
der Anführer seiner Bande, ...ist ein Fischmensch, und auch Ruffy Gegner und die beiden haben auch, gegeneinander gekämpft....

Meiner Meinung nach setzt Ruffy Hody vielleicht nur außer Gefecht
wird ihn aber nicht töten! Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 19:17

   
Die profilbeschreibung von Hordy könnte auch ein Update vertragen, da jetzt Anime Hody kommt.
Zwar hab ich mich immer noch nicht an die roten Augen gewöhnt, trotzdem haben die Animemache Hordy super hinbekommen x3
vor allem sein Seiyu passt klasse zu ihm (seine verrückte Lache erst xD), ich bin mal neugierig welche extras und veränderung noch kommen, das gefällt mir.

Was auch zutreffemd ist, ist die umsetzung, bzw, die wirkung der E.S., wie sie rüberkommen, im Manga sah die sah noch verharmlost aus aber in Anime nicht... rote Augen und so, bsp. Hordy ^^

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1314591
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySo 8 Apr - 0:35

   
ich fand ihn abgesehen von der wichtigen geschichte total ünnötig denn er hat ja gemeint er wär der stärkste von allen und der konnte sogar nach seiner verwandlung(bekommt weisse haare und strammen körper) find ich gaaaaaar nichts als er normal war kommt zorro "lion strike" und der ist weg, er spielt viellt. in der liga von nami aber nicht in der von ruffy zorro und sanji. afro



Hody wird zu Hody Jones wir zu fight Very Happy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySo 8 Apr - 9:25

   

Da hast du den Charackter Hordy vollkommen missverstanden. Denn darum geht es bei ihn nicht und ich finde ihn in der Geschichte sehr wichtig.
Bei Hordy geht es schlicht und einfach darum was ihn so werden lassen hat. Er hat doch selber auf die Frage was die Menschen ihn angetan haben, "Nichts" geantwortet.
Hordy ist also aus Jahrhunderte lange Hass zwischen Menschen und FM entstanden, der ihn geprägt hat.
Da mag er uns, die die Situation aus ein anderen Blickwinkel sehen wie ein fanatischer idiot rüberkommen.
Aber übertrage das doch mal aus unsere Welt. Wie viele Völker haben oder hatten nur aus diesen eine Grund Jahrhunderte lange Krieg und ziehen damit alles in den Abgrund.
Es geht dort um Ereignisse an denen keiner der Lebenden schuld ist und niemand sie mehr ändern kann.
Aber diese Leute sind einfach nicht in der Lage den Kampf einfach mal ruhen zu lassen, weil er ehr nur Leid bringt und ihre Familien tötet. Ihnen geht es nur um Hass, Rache und Vergeltung.
Daher steckt hinter der Handlungsweise von Hordy wesentlich mehr als man auf den ersten Blick sieht, man muss nur mal 5 min drüber nachdenken und überlegen was oda damit sagen will.

Überlegt doch mal was passiert wäre, wenn Ruffy nicht zufällig auf der Insel gewesen wäre. Dann hätte Hordy ohne zweifel die macht ergriffen. Er hatte sicherlich auch die Menschen angegriffen. Was dazu geführt hätte das die WR die FMI angegriffen hätte. Die sind nicht gerade für ihre Zimperlichkeit bekannt.
Durch diese Tat wäre aber der Hass unter Menschen und FM noch weiter angestachelt worden.

Daher finde ich auch otohime so toll. Sie mag ein Naivling gewesen sein. Aber sie hat doch den richtigen weg versucht. Sie wollte einfach nur sagen, dass es genug Hass und leid gab. wir müssen aufeinander zugehen und einander verstehen, um friedlich leben zu können.
Doch leider haben solche Worte kein einfluss auf fanatiker die in Jahundertelangen hass aufgewachsen sind.

Denkt mal über die ganzen zusammenhänge nach, dann versteht man den ganzen Arc auch besser.
Oder an euch selber. Wie schnell schreit ihr bei Leuten nach Rache (auch wenn es Mangafiguren sind). Ihr wollte Akainu nur Tot sehen weil er Ace getötet hat. Aber den Chartackter dahinter will kaum einer sehen. Mit solch keinen gedanken fängt es letztendlich an und spielt sich über die jahre hoch.
Es ist wie ein Teufelskreis aus den neimand rauskommt.
Er hat mein freund getötet oder verletz also zahle ich ihn das mit gleich münze heim.
Aber dieser feind hat auch fereunde denen er teuer ist und dich sich dann für diese tat rächen. Am ende weiß dann niemand mehr womit es eigentlich begonnen hat, es hassen sich nur alle -.-

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 EmptySo 8 Apr - 20:19

   
Magst ja recht haben, aber an Jimbei sieht man das man Hass auch überwinden kann.
Das Problem bei Hody war, meiner Meinung nach, das der anerzogene Hass mit einer Angeborenen Grausamkeit und einer Fatalen Naivität zu einem Ergebnis führte das zu keinem Zeitpunkt zu einem Erfolg hätte führen können.
Eigentlich kann er noch Froh sein das es so ausgegangen ist, denn ohne Ruffy wäre die FI wohl ausgelöscht worden Im übrigen hätten die Drogen ihn eh ausgeschaltet.

Die Geschichte zeigte zwar wohin Hass führen kann. aber viel prägnanter ist die Aussage wohin Drogenmissbrauch führen kann. Vor allem wurde hier aber Drogenmissbrauch mit Doping auf eine Stufe gestellt, und das ist eigentlich die Beste Aussage in diesem Kapitel.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hody Jones   Hody Jones - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hody Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.