Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 656732
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 21 Sep - 18:38

So was wäre wirklich eine super Idee.^^
Wäre sofort dabei.Very Happy
Nur sehe ich nicht ein,für irgendwelche speziellen Tricks,oder so Geld auszugeben,aber egal.^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Di 27 Sep - 22:44

Wenn es wieder so wird wie WoW, dass man nur stärker wird, wenn man haufenweise Geld ausgibt, und 24 Stunden am Tag dransitzt, dann interessiert es mich kein Stück Smile Aber an und für sich ist ein One Piece online Game schon eine geile Sache...wie episch sich das anfühlen muss, mit einem Schiff vom Windmühlendorf zum Marine Hauptquartier zu segeln Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 28 Sep - 12:38

ho

also das klingt schonmal sehr interessant, allerdings stelle ich mir die umsetzung verdammt schwierig vor Surprised

vorallem bezüglich der tfs wird das spiel wohl gegen die regeln von op verstoßen müssen :/

mal sehen was daraus wird^^

cyl, syl

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 28 Sep - 15:51

Ich würde es nur kaufen, wenn es auch die nötige Qualität aufweist..
Es gibt ja ein Online Game von DBZ, welches ich nicht gerade prickelnd finde.
Fazit: Wenn es gut umgesetzt wird, wäre ich dabei.

lg
starrk

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711446
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 28 Sep - 17:42

ich würde dasw spiel doppelt kaufen aber es muss aufjedenfall auch für PC geben^^ ganzklar

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 28 Sep - 19:08

wow coole Idee !!
Aber so viele werden sich aufspielen und denken sie wären die besten -.-
Ich finde es sollte keins kommen !
Es könnte so ein Game wie "Avatar legends of the Arena" rauskommen ,daas würde ich sofort spielen aber was anderes nicht !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 14 Okt - 16:18

wenn es nicht all zu teuer sein wird und es gut ist, würde ichs mir kaufen. sollte aber wirklich sehr gut sein, mit vielen techniken, ereignissen und charakteren.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 14 Okt - 16:35

also es wäre sowas von geil !!!!

ich stells mir gerade vor haha

als anfänger Pirat, muss man sich durchkämpfen und sich crewmitglieder klar machen....
dann kann man sich eine teufelsfruch, entweder kaufen oder durch einen quest ( aufgabe )
erkämpfen, und statt das es lvl gibt, steigt das kopfgeld + noch durch quests steigt es wiederum auch..... sooo geil !
ich würde es mir aber hallo kaufen, ich hoffe, dass es sowas bald geben wird und ich es mit spielen kann ! Very Happy

luffyace9
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 588362
Dabei seit Dabei seit : 09.08.11
Ort Ort : Red line

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 19 Nov - 21:21

am besten wehre es einen one piece online games zu haben weil sonst ist es nicht so cool
Sad Ruffy

hendrik225
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 543394
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 25 Dez - 19:51

Ich würde es sofort Kaufen

und wie es sein könnte : Das man den Kapitän selbst erschaffen kann Das Heist wie die , Frisuer ist,Körperbau, größe,Kleidung , welche Kräfte , ob Teufelsfrucht ( kann man sich aussuchen ),Schwertkämpfer,Schütze usw. Das schiff kann man selbst bauen, größe ,art usw. ob Pierat oder Marine. die Pieratenflage, Die Crow auf der reise treffen und begegnen na so wie in der serie bei der Marine auch so stell ich es mier vor.

Kley_ala_Kaithor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 540390
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 4 Jan - 19:39

Ich hätte auch nix dagegen Zorro , eine feurig-schöne IDEE Wink Ace

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 4 Jan - 20:06

ich würde es mir sicher mal kaufen und dann entscheiden ob ich es weiter spielen werde^^aber ich stell mir vor das es zimlich schwer wird ein solches game zuentwickeln^^

habe mich schon paar mal mit game programmirung ausseinander gesetzt(möchte ja auch game programierer werden^^)...und habe auch schon darüber nachgedacht wie man op am besten zu einem mmo machen könnte^^aber ist einfach anderst schwierig^^da die TF einfach zumächtig sind und es nicht unentlich hat^^dann würden paar spieler einfach total OP sein^^

oder wer sagt dann wer dann königs haki beherst oder so^^ne würde mcih total freuen wenn soetwas geben würde aber ich glaube nicht daran^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 4 Jan - 22:01

Coole Idee aber ich habe schon solche Probleme mit Online Spielen:
Need For Speed World
Lego Univers
Metin 2
Aber probieren würde ich es sicher.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 628067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Di 10 Jan - 14:39

Kann mir auch ein One Piece Online Game für die PlayStation 3 sehr gut vorstellen. Ist halt dann nur die Frage, wie der Umfang ist und ob man dann seine eigene Figur zusammen bauen muss, um danach dann ggf. eine Teufelsfrucht essen zu können etc.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 554555
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 15 Jan - 0:49

Kaufen würde ich es mir schon aber ich würde nicht ähnlich wie bei wow monatlich zahlen lieber einmalige 100 euro oder so aber nicht monatlich^^

Interesse ja aber dann für pc oder x-box 360 oder dann die nächste x-box die in den nächsten 2-3 jahren rauskommen sollte das spiel hätte bestimmt jede menge fans aber ob sie das umsetzen können mit den Teufelskräften ..... ist mir unklar wäre aufjedenfall ne coole sache

Exonen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 560979
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 15 Jan - 1:22

vielleicht wird des ja sowas wie events oda so das die alle 2 wochen oder so 1ne neue teufelsfrucht rausbringen die dann welche in einem event (wo nur leute ohne tf machen können) bekommen kann.Aber das wäre dann zuviel arbeit für die programmierer denk ich mal und bei königshaki vieleicht ist da jeder 1000charakter oda so hat königshaki du bekommst dann halt ne nachricht wenn du dich zum erstenmal mit dem charakter einloggst " Du hast Königshaki glückwunsch" aber wie sollen die das dann mit den skills machen...liebergesagt was für skills...

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 766853
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 15 Jan - 1:29

Naja ich würde warschenlich erst auf ein Feedbeck von denen Warten dies gespielt haben (auser der Trailer wär schon so gut) und wenn die sagen es ist gut würd ich´s bestimmt auch kaufen.

Wenn´s am Pc rauskommen würde wärs gut weil ich keine Ps3 und keine xbox 360 Habe.

@solariumigel

Ich bin zwar kein game programierer oder Änliches aber ich hab auch schon oft überlegt wie so ein Spiel ausehen kann/sollte/dürfte,
aber dan bin ich auch auf das Problem gestossen mit Teufelsfrüchten und Königshaki obwohl diese kein richtiges Problem ist. Das mit Königshaki ist gar nicht so Schwer einfach jeder 10000 bekommt´s oder durch Zufall verteilt.
Und bei Teufelsfrüchte kann man´s auch so machen oder das sie in der Onae Piece Welt dan einfach Irgendwo versteckt sind.

Natürlich sind dan viele traurig oder sauer weil sie keine Tf gekriegt haben aber die müssen halt dan Trainieren dan werden sie auch im Spiel stark.(z.B. Formel 6 Training)

@Exonen
Irgendwan geht selbst Odar der stoff aus und bei so event´s würde bestimmt auch immer geschummelt.
Das mit königshaki mein ich auch so aber nicht das das beim Einlogen schon steht sondern erst später erfärst.

Aber reden wir nicht lang über ein spiel das es noch garnicht gibt.

Dark-Catgirl94
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 556402
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 21 Jan - 21:27

So ein Spiel würde ich mir auf der Stelle kaufen!
Queer durch die Welt von One Piece reisen zu können wäre bestimmt total geil.
Ich hoffe, dass sich genug Leute dafür interessieren, damit die Idee verwirklicht werden kann.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 573250
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 21 Jan - 22:04

wäre echt geil Wink
super idee also ich wurde es mir sofort kaufen aber nur wenns für pc ist Very Happy

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705688
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 29 Jan - 22:57

wenns für den PC kommt und einen fairen Preis hat kauf ich es mir sicher

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 709173
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 29 Jan - 23:04

Würde ich mir Locker kaufen... egal wie viel es kostet das ist doch mega geil ... aber dann nur fur PC

TwisterDS
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 473790
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12
Ort Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 17 Aug - 14:45

na auf jeden fall würde ich das holen und spielen wenn es für pc raus kommt

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 484564
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 17 Aug - 16:05

Ich würds mir kaufen ohne zu überlegen und nicht auf ein Feedback der anderen warten Very Happy. Sag denen von Sony, dass ich das Game sogar vorbestellen werde für das Jahr 2014 xD. Das würden auch zehntausende andere machen. Und wie wärs, wenn die eine Umfrage starten würden auf der offiziellen Sony Seite. Da können die direkt sehen wie viele an sowas interessiert wären.

ace4
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 463801
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 23 Sep - 16:21

ich würds gerne online spielen:D

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 480957
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 23 Sep - 21:14

Ja wäre geil *.*

spielen dabei Mit headset reden mit Freunden wär geil

Aber nicht nur auf Pc würde es mit dann glaub ich nicht kaufen !

Schnellantwort auf: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★