Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mo 24 Sep - 15:24

Ich würds auf jeden fall kaufen!!! wär doch hammergeil, vorallem für leute die sich keine Wii, PS oder DS kaufen dürfen (ich mein überhaupt nicht mich, noooiinnn). Wär auf jeden Fall ne geile Idee

MFG dari

thebastian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 497381
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 5 Okt - 19:02

häh online game? sollte es nicht umsonst sein und erst bei gefallen pay2play werden? oder wollt ihr so ne art scheiß WoW mit one piece chars proggen?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 5 Okt - 20:02

@thebastian schrieb:
häh online game? sollte es nicht umsonst sein und erst bei gefallen pay2play werden? oder wollt ihr so ne art scheiß WoW mit one piece chars proggen?

Was ist eigentlich aus One Piece Online geworden?

Im Endeffekt würde es wahrscheinlich so aussehen, dass es Free 2 Play ist und dann diverse Extras wie Outfits und Bonusgegenstände Geld kosten.

Nicht zu vergessen diverse Fähigkeiten, die zunächst gesperrt sind.

Wobei es schon interessant wäre, einen individuellen Charakter zu erstellen, der eine selbst erfundene Teufelsfrucht hat und dementsprechende Stärken und Schwächen.

Aber selbst, wenn es One Piece ist, boykottiere ich Free 2 Play Games...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 702751
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 13 Okt - 23:38

Das wäre sau geil Very Happy
Ich würds mir auf jeden fall kaufen Smile
Ich würds mir vielleicht irgentwie so vorstellen, dass man solche Kriege machen kann.
Also 16 vs. 16 in Teams und jeder nimmt nen Opcharacter die man dann leveln kann.
Dass natürlich auch auf maps aus dem Anime ;D
Das wär ja mal der Hammer ^^

Until.the.end

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 12 Dez - 23:38

Wäre sofort dabei!!!!!

Kann mir schon vorstellen. Rieeeeeeeeeeeeesen OpenWorlds. Seine eigene Piraten Bande. Jeder eine coole TF und Moves + Kopfgelder!!!! OMG *_____________*

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706923
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 14 Dez - 19:33

Bin dabei. Ich würds mir holen Wink

Monkey D Ruffy <3
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 432901
Dabei seit Dabei seit : 26.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 26 Dez - 17:33

ich fände es echt geil wenn es sowas geben würde man ich warte da schon solange auf sowas Very Happy hoffentlich klappts

xJ0hNnYx
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 429301
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mo 7 Jan - 13:41

Auf jeden Fall würde ich sowas kaufen. Davon träumt wohl jeder One Piece Fan, mit den Teufelsfrüchten das wär geil wenn die das reinbringen würden und das man z.B. eine Piratencrew gründen kann und verschiedene Fraktionen. Vielleicht könnte man damit ja auch nicht one piece fans begeistern

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 436546
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mo 7 Jan - 17:04

Ich würde es auf jeden Fall kaufen.
Bitte bringt ein One Piece Online Game raus, Sony! kawaii

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 568233
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mo 7 Jan - 17:20

Würde es auf jeden Fall ausprobieren. Spiele ja auch in der ESL und sonstigen Tournemants.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Fr 19 Apr - 22:33

Mich würde mal interessieren, ob sich im Bereich One Piece Online mit irgend einem Finanzierungskonzept was machen ließe?

Gibt ja die ein oder andere Online-Plattform, wo selbstständige bzw. unabhängige Entwickler ihre Projekte vorstellen und Interessenten eine Summe X spenden können, um damit das Projekt zu finanzieren.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426060
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 20 Apr - 11:58

Sowas wäre doch geil.
Auf dem Marineford kämpfen.
Ich habe ne Idee also man wählt am Anfang aus wo man beitritt z.B Marine,Revolutionär,Pirat
und wenn du dann der beste in der Organisatzion bist dann bist du der Leiter z.B du bist der beste bei der Marine dann bist du der Großadmiral oder du bist bei den Piraten der beste dann bist du Piratenkönig man könnte aber auch die 4 Kaiser die 4 Leute die bei der Rangliste am höchsten sind. Das wäre toll wenn die sowas machen würden.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

Kopfgeld Kopfgeld : 436836
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 20 Apr - 13:10

für mich soll dann one Piece spiel sein wie bei Tera so eine Steruerung Smile und nur für Pc Smile mmorpg sollten nur fürs PC meine Meinung. Ist ja blöd auf einer xbox zu spielen oder ps3-4 schon allein die Steuerung ist blöd und nachricht im Welt channel schreiben brauchst da eine Ewigkeit

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

Kopfgeld Kopfgeld : 436836
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 20 Apr - 13:16

aber ich würde mir wünschen wenn man als Neuling anfängt und nicht zb sanji oder zoro als char nimmt sondern ein ganz neuen . zb schwert typ , faust typ und und und . und selber die teufelsfrüchte sucht und eine gilde(Grew) max 20-30 Member sucht/gründe und bei Haki hab ich mir so vorgestellt bei ein bestimmten lvl und Training bekommt , genau so wie man die Teufelsfrüchte Trainieren kann.

Das wer Geil. Nartülich mit Titel und ich würde auch nicht Böse sein wenn die Teufelsfrüchte mehrmals geben kann zb 100 mal feuerfrucht , wer ja blöd wenn nur 1 Online spieler die frucht hat Smile

so das war meine Meinung

Ruffy973
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 385801
Dabei seit Dabei seit : 01.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 1 Jun - 19:09

mann sollte es aber als free to play spiel fürn pc raus bringen und das mann sich dann im itemshop oder so neue sachen mit echtem geld kaufen kann
aber ich würds mir 100% hollen

Midna63
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 462952
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Schattenwelt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Sa 1 Jun - 20:28

OMG! das hab ich mir gedacht, als ich den tread hesehen hab. Das wär ja ma hammer geil. ich würde es auf jeden Fall kaufen. Allein schon der gedanke daran is einfach nur unglaublich. Wäre auch super hamma mega pbercool, wenn man das seinen eigenen chara erstellen könt, mit eigenen kräften, Also ganz nach dem eigenen geschmack^^. Ich werde des spiel, wenns für pc rauskommt, auf jeden fall kaufen. Sowas lass ich mir auf KEINEN fall entegehn.

Ich bete das dieser traum wahr wird..

MFG Amy.

Sry für rechtschreibfehler

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 389583
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mi 5 Jun - 21:22

Ein One Piece MMORPG....
KLAR würde ich es Kaufen (aber nur ohne monatliche Gebühren).
Der Thread ist von 2011, im Anfangspost steht was von 2014 jetzt haben wir 2013.
Mich würde mal interressieren was es für Neuigkeiten zu diesem Spiel (wenn es jemals in die Entwicklung gegangen ist) gibt?

Btw: Egal ob MMO oder nicht. Ich will ein OP Spiel für den PC, eins in der Qualität wie es sie auch für PS3 gibt Sad

lg

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 374418
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   Mo 15 Jul - 21:24

Ehrlich gesagt würde ich mir zum ersten mal ein Monatsabbo für ein Online-Spiel kaufen!
Es wäre für alle das beste, wenn es gleich zu Beginn kosten würde, da manche vielleicht nicht sofort an Hacker, Cheater, Glitscher oder nervige kleine Jungs die keine Hobbies haben denken..
Es wäre kein P2W und nach einiger Zeit würde man auch sehen wie die Resonanz auf das Spiel sit und eventuell schaltet man es dann auf F2P.

Da es ja ein neues Online-Game werden soll, sollten sie sich ein Beispiel an DC Universe nehmen.
Man kann es auf PC und Ps3 spielen. Also wenn man 2014 ein RPG rausbringt, dann sollte man so etwas schaffen können...

Rayleigh90
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 358801
Dabei seit Dabei seit : 30.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: kommt drauf an^^   Fr 30 Aug - 17:16

also ich würde es mir sofort kaufen.... ganz besoners cool fände ich es, wenn das spiel so ähnlich wie world of warcraft aufgebaut wäre.... 2 fraktionen piraten, marine 1 character zum leveln... und teufelsfrüchte... die man dann einmal essen kann und man neuen skillbaum hätte und wenn man nicht mehr will wird für z.b. 500.000.000 berry die kraft gelöscht und die frucht wird per zufall irgendwo im spiel wieder implantiert... man kann ein schiff kaufen oder per quest gewinnen und dann aufrüsten ect.... ohich habe einige ideen was das anginge^^ aber das ist dann wohl aufgabe der entwickler^^

Jok3R
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 178600
Dabei seit Dabei seit : 26.04.15
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN   So 26 Apr - 18:19

und wo ist das spiel wir haben 2015 und ist noch nix gekommen

Schnellantwort auf: ONE PIECE ONLINE : EINE NEUE ÄRA BRICHT AN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!