Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:56

   
Vielen Dank fürs Subben!!!
Die Folge war geil, Whitebeard hat wirklich einiges ausgehalten.
Blackbeard kann ihn nur mit seiner gesamten Crew besiegen und das obwohl Whitebeard zu dem Zeitpunkt schon ziemlich heftig zugerichtet war. Aber der Kampf mit der ganzen Crew gegen Whitebeard war wirklich ziemlich feige von Blackbeard.
Whitebeard hat sein Traum erfüllt und zwar mit seiner "Familie" über die Weltmeere zu segeln. Das schätze ich sehr an ihm.

R.I.P. Edward Newgate Whitebeard

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:48

   

Danke ans Team fürs subben und hochladen der Folge, wieder mal ein prima Job Brook

Die Animefolge wurde meine Meinung nach super, der Mangavorlage entsprechend, umgesetzt. Endlich mal keine kleinen Enttäuschungen und ärgerliche Eigeninterpretationen von Toei Anim.

Diese Szenen, wie der Tod von Whitebeard und Ace, sind es die One Piece zu dem macht was es ist, die mit Abstand grösste und beste Animeserie aller Zeiten. Keine andere Serie löst solche Emotionen aus. In keiner anderen Serie würde man solche grossartigen Charaktere sterben lassen. Wenn man mal schaut, wie lächerlich dagegen der einzige echte Konkurrent um den Titel beste Animeserie ever DBZ heute wirkt, in dem keiner der Hauptcharaktere stirbt, sondern alle über den Umweg über das Jenseits wieder auferstehen (und DBZ war noch vor Jahren, als ich auch bereits OP schaute meine Lieblingsserie) muss man schon sagen, das OP in einer eigenen Liga spielt.

Das Whitebeard sterben musste ist tragisch, noch dazu durch diesen miesen Feigling BB und seiner monströs unsymphatischen neuen Crew. Ich denke Whitebeard hat sich bei mir und vielen Fans zu einem der Lieblingscharaktere entwickelt, obwohl man Ihn erst im MF Arc richtig ausführlich erleben konnte. Aber der väterliche und beschützende Charakter, seine Aufrichtigkeit und seine unbestrittene Stärke, Kraft und Mut machten Ihn zu dem was er ist, neben Roger der legendärste Pirat aller Zeiten. In meinen Augen war er wie Roger auch ein König der Piraten, zu seinen Lebzeiten und nach dem Tod von Roger der stärkste aller Piraten.

Aber Dank seines Todes und seiner Worte, wird eine neue Ära kommen, in der neue Machtverhältnisse geschaffen werden und Platz für den Kampf um seine Nachfolge geschaffen wurde. Es ist doch für alle Fans interessant zu sehen, wer sowohl bei den Piraten, als auch bei der Marine die neuen Führungspositionen einnehmen wird.

Darum sehe ich den Tod von Whitebeard und Ace natürlich mit einem lachenden und weinenden Auge!


R.I.P 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 Img_kreuz EDWARD -WHITEBEARD- NEWGATE
485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 Whitebeard_by_blackwolf581



Zuletzt von Son of Dragon am So 30 Jan - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1484944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:48

   
Enspricht wirklich genau dem Manga...schade das der letzte Schlag nicht noch ein treffer wurde...Hammer Folge

R.I.P Shirohige


mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1510297
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:50

   
Nach dieser Folge dachte ich mir einfach nur : WOW!
Bisher das geilste Chapter überhaupt für den Anime. Auch wenn man den Manga gelesen hat, es wird hier durch die Stimmen und Bewebungen eine richtig geile Athmosphäre erzeugt.
WB´s Worte einfach nur legendär. Wie er wirklich ein Monster war und so viel wegsteckt.
Blackbeard ist für mich der armseeligste Char in One Piece. Wie Wb sagte er ist zu überheblich und verlässt sich zu sehr auf seine TF. Wb hätte ihn getötet, aber BB ist ja ein Feigling und brauch seine Crew um einen alten verwundeten Mann zu töten.
Hoffentlich reisen die Strohhüte ihm den Arsch auf..

Bin schon wieder aufs nächste Chapter gespannt, ob die Stimmung erhalten bleibt.

*ruffy*
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1468799
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 17:32

   
habe ich das richtig gelesen, dass whitebeard sagt er habe kein interresse nohc einmal nach unicon zu gehen (13.05)?
das kann doch eig garnich sein oder?

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 18:10

   
supi folge und danke fürs uppen
gänsehaut pur zum schluss WB is echt ein großer man und pirat gewesen, schade das er nun gestorben ist, ich fand ihn richtig supi......ich hoffe dieser dumme teach bekommt seine strafe noch und unsere strohhüte werden das OP finden da bin ich mir ganz sicher denn ruffy trägt die hoffnung von ace und WB nun weiter und er wird KÖNIG DER PIRATEN!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 18:33

   
*ruffy* schrieb:
habe ich das richtig gelesen, dass whitebeard sagt er habe kein interresse nohc einmal nach unicon zu gehen (13.05)?
das kann doch eig garnich sein oder?

ja du hast recht, entweder es ist ein fehler vom anime selbst oder ein kleiner übersetzungsfehler vom subber-team ^^.
ich machs heute mal etwas kurz und knapp.
Insgesamt war die folge ganz ok, aber mir haben die soundtracks leider nicht so gut gefallen. Da hätte man wirklich viel bessere nehmen können, ich hatte überhaupt keine gänsehaut.Hab das gefühl, dass in jeder 2.folge ein neuer soundtrack vorkommt, dabei gibt es schon soo viele gute, warum nicht die benuten ? das manga video vom boss hat mir da sehr gut gefallen.
Aber die szene, als die blackbeard bande auf whitebeard losgegangen ist um ihn den gnadenstoß zu verpassen hat mir sehr gut gefallen. so in schwarz weiß ist das wirklich cool.^^
Whitebeard war ein toller Pirat, aber seine zeit ist leider gekommen. hoffen wir, dass seine bande noch fest zusammen hält, trotz der vielen verluste.

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1469343
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 18:47

   
hallo erst mal wieder ein dickes danke ans subber team Smile

whitebeard ist tot Sad im manga fand ich es deutlich besser als im anime.... leider find ich denn wie kingluffy schon sagte soundtracks eher mangelhaft Very Happy auch die umsetztung fand ich nicht so prickelnd Sad

was mir aufgefallen ist ich dachte immer teach kann anderen die teufelskräfte mit jeglicher berührung entziehen, aber sahen wir ja nun das wenn er seine hände nicht benutzen kann dies weniger der fall ist. mysteriös Very Happy

nun können wir nun langsam mit den showdown von senghok und shanks rechnen und da teach mehr oder weniger mit glück aus mit plan aus dem krieg davon kommt Sad (vom anime her aus gesehen) mir kommts nicht so rüber das das alles so sorgfältig geplant ist, wie im manga....

trotzdem weitere folgen abwarten und schauen das unser team weiterhin so schnell und zuverlässig subben tut Very Happy

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1452726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 21:36

   
*ruffy* schrieb:
habe ich das richtig gelesen, dass whitebeard sagt er habe kein interresse nohc einmal nach unicon zu gehen (13.05)?
das kann doch eig garnich sein oder?

Also ich habe das jetzt so gelsen das er nicht mehr das interesse hat dahin zu segeln weil noch einmal müsste ja heissen er war schon mal dort ....... :s


Lg Jackiieh

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1501410
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 22:04

   
whitebeard cool wie er in rot aussah, und wie er qualmte, fette sache genau wie ruffy Ruffy

auch als er starb und die möwe die federn verloren hatte, und sie neben whiteb. und auf ruffy landete,

ruffy wird "der könig der piraten", ich freu mich schon voll drauf, auch wenn noch "gefühlte" 20 jahre dauert,

eine der besten folge überhaupt, die brutalste ist sie auf jeden fall!
(die qualität war aber schon besser)

danke für die tolle unterhaltung Ruffy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 11:06

   
Als erstes grosses Danke an den Chef und sein Team die immer so tolle Arbeit abliefern Wink

Aber im allgemeinem hat mir die Folge nicht so gefallen, da sie von mir ausgesehen nicht gut genug aus dem Manga her umgesetzt wurde.
Aber ich hoffe das es einen Uncuted-Version von dem Krieg geben wird. Das währe doch cool wenn wir zB auch sehen können wie WB dann wirklich sein halbes Gesicht verliert.

Aber wenigstens hat BB mal richtig eines auf die Fresse bekommen und sich doch noch fast in die Hosen geschissen lol!
Und WBs letzter Angriff erinnerte mich ziemlich an Ruffys Gear 2 Very Happy

Aber ich freu mich schon darauf, wenn BB seine 2.TK bekommt Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 16:06

   
Das geheimnis was das D. im Namen bedeutet wurde noch immer nicht gelöst, vielleicht in den kommenden Folgen mal. Ich hoffs.

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1500090
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 22:14

   
Hammer Folge mal wieder doch das mit BB kotzt mich so an ey -.-'
der wär drauf gegangen die Feige Sau! aber neeein er muss ja seine leutz holen und ihn nieder metzeln ...
Seine Ansprache war der Hammer ... und das mit dem D. würde mich auch stark intressieren (: aber nunja klärt sich noch

R.I.P. Ace & WB

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 22:47

   
joa die nächsten Folgen wird wohl nix mit dem D. erklärt werden... das wird sich noch ne ganze Weile hinziehen... ist schließlich eine der spannendsten Fragen in One Piece

Wer weiß vllt wird es Shanks Ruffy erklären was das D. zu bedeuten, wenn sie sich endlich wieder treffen. Und das wird wohl erst am Schluss von One Piece sein

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1445401
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb - 12:17

   
Fand die folge richtig traurig
Whitebeard war wirklich einer meiner lieblingscharaktere und hätte blackeard sowas platt gemacht...aber wenigstens hatte er einen sehr ehrenhaften tot und dadurch beginnt eine neue ära.
Nun das D im namen ist ein geschlecht wie er gesagt hatte und ich denke alle die es im namen haben haben einen sehr starken willen und durchhaltevermögen. Deswegen wird Teach auch ws der größte rivale von Ruffy werden (meiner meinung nach).
super folge

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1444081
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 2:28

   
Auf jeden fall ne geile folge. besonders hat mir der rückblick von wb und roger gefallen, wie sie zusammen einen bechern. aber es hieß doch früher, das sie erbitterte feinde waren???

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1482120
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:28

   
Schade das WB stirbt aber wenigstenz ehren voll

a1ex1
Grünschnabel
Grünschnabel

a1ex1

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1491780
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 6:12

   
Ich perönlich find es totl scheise das der bruda von ruffy und der sterkste pirat nur eine neben figur in der ganzen geschichte ist das find ich zum heueln

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 18:54

   
Hammer folge!
Echt intressant BB vs WB
Schade das es immernoch nicht rausgekommen ist was Das D. Bedeutet^^^^^^^^

Monkey D. Rayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rayden

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1457641
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 20:27

   
Absolut geil diese Folge. Endlich haut Whitebeard richtig auf die Kacke. Es ist atemberaubend
zu sehen was für eine Macht er besitzt.
Ich denke das das eine einmalige Darbietung fürs erste ist. So eine Power wir es einfach keine zweites mal geben. Zumindest nicht fürs erste.
Einfach genial.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 27 Feb - 8:39

   
also richtig coole folge, da haut mal whitebeard so richtig auf das marineford ein und auf die ganzen leute, nr traurig dass leider whitebeard sterben musste, hätte er gegen Blackbeard gekämpft würde von blackbeard gar ncihts mehr übrig sein, aber erst musste ace sterben und dann noch whitebeard =(

ohLsen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1528763
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10
Ort Ort : München (ist übrigens BLAU)


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 8 März - 11:57

   
Jop, definitiv eine der besten Anime Folgen überhaupt. Ich liebe Flashbacks mit Gol D. Roger, das war sehr aufschlussreich! Whitebeard war ein Mann mit Ehre & Stolz, RIP

WantedNami
Grünschnabel
Grünschnabel

WantedNami

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1431800
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 10 März - 18:19

   
bb ist wirklich scheiße drauf... ein ausgeruhter wb hätte ihn sofort plattgemacht!
schde dass er jetzt tot ist Sad
R.I.P Whitebeard

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 2:37

   
Also erstmal finde ich es echt schade das Wb tot ist...... dann muss ich echt sagen das Bb zimlich feige ist. Wb war ja schon fast tot und dann noch mit seiner ganzen Crew auf ihn ein zu ballern ist schon echt feige. Naja aber was soll man auch von Bb erwarten? Trozdem hasse ich ihn nicht und finde seine Lache cool Very Happy. Im großen und ganzen eine tolle Folge.
Wb Rip Ruhe in Frieden.......

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 20 Apr - 17:19

   
Ja das war wirklich sehr feige von Blackbeard, mit seiner ganzen Crew anzugreifen Sad
Nachher ist er auch noch so arrogant und lacht so bescheuert...
Ich finde BB ist der richtige Bösewicht in One Piece, hoffentlich wird er später von Ruffy getöted...
Im grossen und ganzen war die Folge OK nur die Szenen von Buggy waren richtig langweilig.

PS: Whitebeard RIP!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.