Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt   Di 10 Mai - 21:34

   
Hi SnowFairy^^

Ich habe deine Geschichte auch sorgsam durchgelesen und finde, sie ist dir sehr gut gelungen!

Ein paar kleine Rechtschreibfehler, aber das ist nicht so schlimm! Wink

Freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung....

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt   Fr 12 Aug - 18:04

   
ho

hab mir die ff nochmal durchgelesen^^

an sich ist das eine ziemlich lustige ff, mit tollen chars

aber wie bereits mehrfach erwähnt, das R-wort Razz und an einigen stellen sind die szenenwechsel etwas ungünstig formuliert

@SnowFairy schrieb:
“Wieso rennst du hier so rum?”
“Ich hab nen mords Hunger, ich hab seid 4 Tagen nichts mehr gegessen”

Maddin drehte sich um und lief wieder in die Richtung aus der er gekommen war.
“Hey wo willst du hin?” fragte Patta und lief dem grauhaarigen hinterher.
“Na ich dachte du willst was essen!”
“Und deswegen gehst du weg?” fragte patta verwundert.
“ Was? Nein ich wollte dich begleiten”

an der stelle finde ich zum beispiel auch die handlung nich ganz nachvollziehbar.

maddin fragt ihn und geht weg. is an sich schon komisch, aber, dass patta dann auch noch hinterherläuft^^

da hätte ich maddin vorm weggehen sowas wie "Na dann, komm mal mit." sagen lassen

aber insgesamt gefällt mir die ff und ich hoffe, dass du dein kreatives tief bald überwunden hast^^ bzw das schreiben und posten wieder aufnimmst Smile

catch ya later, sylar

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 717751
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt   So 11 Sep - 5:57

   

Sohoho Very Happy Snowi meldet sich mal wieder ^-^ nach eeeewigkeiten Razz hatte keine lust meine story vom paier aufen pc zu bringen xDDD aber jetzt hab ichs doch geschafft Very Happy also hier gehts dann weiter mit der Folter für euch xD






Kapitel 3. Konomi-Islands teil 2


Aber nichts passierte der schmerz blieb aus nur das Geräusch zweier aufeinander treffender klingen war zu hören.
Snow öffnete ihre Augen , sie erkannte Maddin der vor ihr stand und dem Marinesoldaten mit einem hieb seines Katanas kampfunfähig machte.
“Maddin” flüsterte die 14-jährige und starrte auf den Rücken ihres Freundes.
“Kein Problem” sagte dieser und rannte auf 3 weitere Marinesoldaten zu die kurz vor ihm standen , langsam schrumpfte die Gruppe Soldaten immer mehr doch Maddin schien noch lange nicht ausgepowert zu sein.
> Wo nimmt er nur diese Kraft her !! Wenn ich doch auch nur so stark wäre < dachte Snow , mit letzen Kräften stand sie wieder auf und beobachtete ihre beiden Freunde wie sie gegen die Marine kämpften. Patta konzentrierte sich wieder auf den großen Kerl und schien ihm schon ziemlich zugesetzt zu haben , der Mann in den schwarzen Klamotten hielt sich seinen Blutenden Arm und schnaupte als hätte er einen 100km lauf hinter sich wohingegen Patta immer noch fast unverletzt , knurrend vor ihm stand. Maddin hatte mittlerweile fast alle der Soldaten ausgeschaltet nur noch wenige von ihnen standen und waren sowieso drauf und dran wegzurennen.

“Herr Bruno wir sollten uns zurück ziehen die Piraten sind einfach zu stark” reif einer der Marinesoldaten zu dem Mann mit dem Patta kämpfte. Als der Soldat den Namen des Typen aussprach fing Patta nur noch lauter an zu Knurren und setze zum Sprung an.
Ein lautes aufjaulen , ein harter Aufprall und dann völlige stille. Ungläubig starrte Snow auf den Mann der auf einmal vor dem Kerl auftauchte gegen den Patta die ganze zeit gekämpft hatte. Er trug ebenso schwarze Sachen einen Hut und auf seiner Schulter saß eine weiße Taube. Dieser Kerl hatte Patta mit einem einzigen Schlag durch 3 große Felsen gehauen , die alle wie Staub in sich zusammen fielen. >Was für ein heftiger Typ, und wer sind die überhaupt? Normale Marinesoldaten können es nicht sein dafür sind sie viel zu stark! Gehören die überhaupt zu Marine? < von seinen Gedanken völlig abgelenkt bekam Maddin nicht mit wie Snow neben ihm wegen dem hohen Blutverlust durch ihre Verletzung am Rücken das Bewusstsein verlor und zu Boden fiel.
“Dann bleibt wohl nur noch einer” meinte der große Mann mit der Taube , er sah Maddin emotionslos an. Schneller als der grauhaarige sein Katana auch nur heben konnte stand der Typ hinter ihm und schlug Maddin auf den Hinterkopf , ihm wurde schwarz vor augen und auch er kippte nach vorne weg auf den Boden.

Bunte Farben schwirrten vor ihren Augen herum die sich dann langsam zu einer Deckenlampe formten. Der grelle schein der Glühbirnen blendete die rot-blonde und sie hob ihre Hand die sie dann zwischen ihre Augen und das Licht schob.
“Verdammt” stöhnte sie als ihr Rücken auf einmal anfing höllich zu brennen.
“Du darfst dich nicht zu schnell bewegen” hörte sie ein Frauen stimme neben sich sagen.
Sofort saß sie aufrecht im Bett und sah suchen im Raum umher bis ihre Augen den blauen Harrschopf von Nojiko erblickte und sich vor schmerz wieder zurück auf das Bett fallen ließ .
“Ich hab dir doch gesagt du sollst dich nicht bewegen” meinte sie und beugte sich ein wenig zu Snow hinunter.
“Nojiko?!”
“Na du!! Endlich bist du wach die jung sind schon lange wieder auf den Beinen.”
“Echt?”
“Ja , Patta hat euch sogar schon eine Flagge machen lassen, das heißt das ihr jetzt offiziell richtige Piraten seid.”
“Oh… jetzt hab ich angst. Ich will nicht wissen wie sie aussieht.” sagte Snow und verzog ihr Gesicht als sie sich vorstellte wie die Flagge jetzt wohl aussehen würde.
“Keine Sorge Maddin war dabei er hat aufgepasst.” jetzt verzog sich das Gesicht der 14-jährigen noch mehr.
“Oh man ich glaub ich sollte die Bande verlassen , wir werden bestimmt ausgelacht wegen der Flagge. Patta alleine ist ja schon schlimm genug , aber Patta und Maddin …….. Owei!!”
“Nana Snow, du hältst aber nicht so viel von den Jungs.”
“Tut mir ja leid aber so ist es nun mal.” Nojiko musste kichern als sie Snow sah wie sie immer wieder das Gesicht verzog” Ach Nojiko erzähl mal wie habt ihr uns eigentlich gefunden??” fragte Snow.
“Wir hörten nur einen lauten Knall so als wenn irgendwas einstürzen würde und staub wurde auf dem weg in Richtung Goza aufgewirbelt. Ich hab mir dann etwas sorgen gemacht weil ihr doch in diese Richtung gegangen wart und bin euch dann mit Genzo gefolgt. Als wir euch dann gefunden hatten dachte ich ihr wärt tot , Patta lag zwischen großen Felsbrocken du in einer riesen Blutlache und Maddin neben dir auf dem Boden und bewegte sich nicht. Aber nirgendwo war jemand anders zu sehen. Was auch komisch ist ,ist das die Jungs sich an nichts mehr erinnern können.” sagte die blauhaarige und sah etwas nachdenklich aus .
“Achso” sagte Snow nur und schaute ein wenig verwundert drein .
> Sie können sich an nichts mehr erinnern? Nein …… das denke ich nicht < kurz sah die rot-blonde zu Nojiko auf , senkte ihren Blick dann aber wieder.
“Also ehm ….. Wenn ich genau zurückdenke dann erinnere ich mich auch nicht mehr daran was eigentlich passiert ist!!” stammelte Snow wenig glaubwürdig vor sich hin , aber die blauhaarige schien nicht weiter darauf einzugehen , schnell versuchte die14-jährige das Thema zu welchen.
“Ehm…. Ja also wo sind denn die Jungs jetzt ?? Weißt du das?” fragte sie.
“Die müssten irgendwie draußen sein und trainiten glaub ich du hast fast 6 Tage gepennt die beiden waren schon nach 1 wieder auf den Beinen.”
“So lange war ich bewusstlos?”
“Patta hat sich echt sorgen um dich gemacht. Er ist immer wieder fragen gekommen wie es dir geht. Ein kleines Grinsen huschte über Snow´s Gesicht >Wie süß < .
Sie schlug die Decke zurück und setzten sich an den Rand des Bettes.
“ich geh die Jungs mal suchen” meinte sie und lächelte Nojiko an.
“Du kannst so viel lächeln wie du willst, ich weiß das dein Rücken weh tut” sagte Nojiko.
“Ach was ist schon okay” Langsam stand sie auf und ging in richtig Tür am Türrahmen musste sie sich festhalten um nicht vor schmerz auf den Boden zu sacken.
“Aua” jammerte sie und krallte dich in den Türrahmen.
“Sag mal du hörst wirklich nicht auf mich oder??”
Ein gequältes kichern kam von Snow die immer noch im Türrahmen stand und dich abstütze.
“Ich gebe mein bestes, aber ich will doch nicht das die beiden sich sorgen machen.”
Kurz darauf verschwand sie durch die Tür und ging die große Straße entlang.
“Wo könne sie nur sein??” murmelte Snow und lief langsam einen kleinen Berg hinauf.
Als sie oben angekommen war erkannte sie eine große Orangenplantage hinter der ein kleines Häuschen stand. > wie schön < dachte die rot blonde als sie zwichen den Orangenbäumen her lief. Die Bäume blühten in wunderschönen Farben und es roch angenehm nach Orangen. Vor dem Haus angekommen blieb Snow stehen und schaute sich genau um.
“Hallo ist jemand zuhause??” rief sie , aber bekam keine antwort.
Vorsichtig öffnete sie die Tür den Häuschens und trat hinein.
Es war nur ein großer Raum mit einem Bett nid einer kleinen Küche , in der linken ecke war noch eine Tür die wohl zum Badezimmer führen musste. Sie ging auf einen kleinen Tisch zu auf dem einpaar Bilder standen.
“ Das ist ja Nojiko” kicherte die 14-jährige als sie eins der Bilder hoch nahm.
“ Und die neben ihr muss also diese Nami sein ….!! Und hier waren sie wohl noch kleiner .. Wie süß sie aussehen . Aber wer ist die Frau da Hintergrund?”
“Das ist Belmer . Sie war meine und Nami´s Stiefmutter.” ertönte eine stimme hinter der rot blonden. Erschrocken drehte sie sich um , und sah Nojiko die ein stück hinter ihr stand.
“ Geht’s du oft einfach in fremde Häuser??” fragte die blauhaarige.
“Ehm… nein .. Sorry “ stotterte sie und sah verlegen zur seite!!
“aber Nojiko was meinst du mit sie war eure Stiefmutter?”
“Belmer wurde von den Arlongpiraten die und unterdrückten getötet als wir noch klein waren!”
“Achso … das tut mir leid!”
“Ach was das muss es nicht es ist ja nicht deine schuld! Nach dem tot von Belmer hab ich mich um die Orangenplantage gekümmert.”
“Nur du? Was war den mit Nami konnte sie dir nicht helfen?”
“ Ich wird dir erzählen was damals genau passiert ist! Pass auf ……..

“Meinst du Snow ist wieder aufgewacht Maddin? Ich mach mir langsam wirklich sorgen!”
“ Ich bin mir sicher das es ihr gut geht Patta mach dir keinen Kopf ! Wenn du willst können wir ja noch mal nach ihr schauen!” sagte der grauhaarige und sah seinen kaptain genau an , der saß auf einem Stein und spielte nervös mit seinen Finger.
“Ja bitte lass uns noch mal lach ihr sehen” sagte er und sprang von seinem Stein auf um im nächsten Moment mit einem riesen tempo in Richtung Kokos zu rennen. Fast hätte er die kurve zur Hauptstraße nicht mehr bekommen und wäre in eins der Häuser gelaufen wenn er nicht vorher über einen kleinen Hund gestolpert wäre der ihm vor die Füße lief.
“aua” rief er als der braunhaarige ein stück über den Boden rutschte!
“Was wird das denn?” fragte ihn jemand der hinter ihm stand.
“Aua der dumme Hund “ meckerte Patta als er sich wieder aufrichtete.
“Haha das war ein lustiger Abflug” lachte der Mann.
“Sehr witzig !! Ach Genzo du bist es . Zeig mal bitte ein wenig mehr Mitgefühl , ich bin immer noch verletzt das tat echt weh.”
“Ist doch nicht meine schuld wenn du hier so rum rennst und dann hinfliegst.”
Ein stück weiter kam auch Maddin langsam auf die beiden zugelaufen.
“Hey Patta bist du wieder hingeflogen?” fragte der grauhaarige ihn als er fast vor ihm stand.
“Pf , ihr seid beide total fies” grummelte er und verzog sein Gesicht zu einem schmollenden Ausdruck.
“Ach Genzo weißt du wie es Snow geht?” Patta warf dem Mann einen besorgen blick zu.
“So wie es aussieht ist sie wach! Als ich nach ihr sehen wollte war das Bett leer und Nojiko war auch nicht mehr da.”
“Wirklich? Das ist ja klasse. Maddin hast du gehört das essen ist gerettet Snow ist wieder wach.” rief Patta und hüpfte freudig in der Gegend rum.
“Ach deswegen warst du so besorgt Patta du hattest angst ums essen.” Maddin blickte den braunhaarigen Verständnislos an.
“Man bist du ein Fresssack , dir geht’s echt nur ums essen.” Kopfschüttelnt ging der grauhaarige an Patta vorbei auf Genzo zu.
“Weißt du wo sie hingegangen sein könnten? Wir müssen Snow einsammeln damit wir uns mal wieder auf den weg machen können ! Wurzelnschlagen wollten wir hier nämlich nicht.”
“Dort hinter dem Berg liegt eine Orangenplantage da wohnt Nojiko ich denke die beiden sind dorthin gegangen.”
“Na dann lass uns ihnen nachgehen ,Snow einsammeln und endlich weiter Segeln.” sagte Patta zu Maddin und rannte los.
“Mensch Patta renn doch nicht immer weg!” schrie er dem braunhaarige nach und lief ihm dann hinterher.

“Also haben sie diese Bande nur angegriffen um Nami wieder in ihre Crew zu holen?”
“Genau.”
“Nami muss ihnen ja wirklich wichtig sein.”
“Sie sind ein richtiges Team und haben unheimlich viel spaß zusammen.” Snow lächelte.
“Weißt du Nojiko , ich bin unglaublich froh bei Patta und Maddin zu sein .Bis jetzt war ich immer alleine ,meine Eltern sind als ich noch sehr klein war bei einem Piratenangriff auf meine Insel getötet worden.”
“Oh das tut mir leid ,weißt du noch wie deine Heimatinsel heißt?”
“Hm…. Nein leider nicht , ich war noch zu klein nach dem Angriff wurde ich von der Marine gerettet , ich bin ihnen dann aber abgehauen. Seid dem bin ich als Kopfgeldjägerin unterwegs ! Wieso willst du das wissen?”
“Ach nur so!”
“Nojiko? Sag mal du weißt doch was mit der Strohutbande passiert ist oder? Machst du dir keine Sorgen um deine Schwester?” fragend sah sie die blauhaarige an.
“ Nein nicht wirklich , Ruffy hat versprochen auf sie aufzupassen und ich vertraue ihm. Ich bin mir sicher das es ihnen allen gut geht.”
“Whoaaa Maddin schau mal die Orangen …. Lecker”,
Eine den beiden wohl bekannte Stimme drang ins Haus.
“Ich glaube Patta und Maddin suchen nach mir” ,kicherte Snow.
“Snowii bist du hier?” rief Patta so laut das man es wahrscheinlich noch in Kokos hören konnte.
“Schrei nicht so rum, natürlich bin ich hier”, leicht genervt über das eigentlich typische verhalten ihres Freundes ging sie zur Tür und schlug sie auf so das die große Holztür gegen die Außenwand des Hauses schlug.
“Was soll das überhaupt mit dem Snowi? Ich bin dich kein kleines Kind mehr”.
Patta beugte sich ein Stück zu Maddin und flüsterte ihm etwas ins Ohr, “Ganze ehrlich? Als sie geschlafen hat fand ich sie erträglicher”, der grauhaarige fing an zu lachen.
“Bitte wie? Patta das hab ich genau gehört”, wütend ging sie auf ihren Kapitän zu und verpasste ihm eine Kopfnuss.
“Pass auf was du sagst”, schnaubte sie.
“Tut mir leid ich habe es doch gar nicht so gemeint”, jammerte er und rieb sich über die schmerzende stelle an seinem Kopf.
“Snow du erinnerst mich wirklich an meine Schwester”, lachte Nojiko. Sie stand im Türrahmen und beobachtete die drei.
“Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder”, sagte die 14-jährige dann ging sie auf Nojiko zu und nahm sie in den Arm.
“Biss dann”.
“Ach warte ich hab da noch was für dich”, kurz ging sie zurück ins Haus, als sie zurück kam hielt sie einen Topf in dem eine kleine grüne Pflanze stand in der Hand.
“Das ist ein kleiner Orangenbaum, wenn du ihn gut pflegest wird er bestimmt groß und wunderschön”
“Dankeschön”, murmelte sie und nahm die Pflanze entgegen.
“Jungs lasst uns bitte abhauen sonst fang ich gleich noch an zu heulen”.
Kurz hielten sie noch einmal in Kokos und verabschiedeten sich von allen, schnell verschwanden sie dann in Richtung Goza.

“Jungs?” sie kamen an der Stelle an , an der man klar erkannte das hier ein Kampf stattgefunden haben musste, blieb sie stehen.
“Ihr könnt euch noch erinnern oder?”, fragte sie die beiden, auch sie blieben stehen und drehten sich zu ihrer Freundin um.
“Ja können wir”, antwortete Maddin ihr.
“Patta weißt du wer diese Kerle waren? Und wieso haben sie versucht uns zu töten? Wir haben ein Recht darauf zu erfahren wer die Typen waren.”
“Tut mir leid Snowi ich werde es euch vielleicht später erklären,” sie sah Patta ziemlich verwirrt an.
“Es tut mir leid aber ihr würdet es nicht verstehen.”
Ohne sie weiter zu beachten lief er weiter, er lief eine völlig verwirrte Snow zurück, kurz blicke sie zu Maddin der nur mit den Schultern zuckte.
“Wir sollten auch weiter gehen,” sagte der grauhaarige.
Die 14-jährige warf einen letzten kurzen Blick zurück nach Kokos und ging dann auch los.
“Da ist ja die Dolphin,” rief Snow und beschleunigte ihr Tempo.
Freudig kletterte sie an Bord und klammerte sich an die Rehling des Schiffes, “oh man hab ich dich vermisst kleine.”
“Snow, hör auf mit dem Schiff zu kuscheln,” lachte Patta.
“NÖ,” protestierte sie und verstärkte ihren Griff nur noch.
“Hier Snowi schau mal,” sagte der braunhaarige und hielt ein schwarzes Stück Stoff in die Luft, auf dem ein grauer Stern zu sehen war.
“Tadaa das ist unsere Flagge, schick nicht?”
“Die sieht ja 100 mal besser aus als ich es euch zugetraut hätte.”
“Yahaa wir sind auch sehr stolz drauf…… hey warte mal , Snow das war total fies so einfallslos sind wir nun auch nicht,” meckerte er.
“Reg dich nicht so auf, ich sag doch nur wie es ist,” kicherte sie und nahm Patta die Flagge aus den Händen.
“Na dann wollen wir sie mal aufhängen,” Snow band sich den schwarzen Stoff um den Bauch und kletterte nach oben ins Krähennest, dort befestigte sie die Flagge am Mast der Dolphin.
“Na jetzt ist sie schick,” rief die Navigatorin ihrem Kapitän zu.
“Perfekt,” lachte Patta.
Dann legten sie ab, um ihre Reise fort zu führen. Mit gemischten Gefühlen fuhren sie dem Horizont entgegen.







MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt   So 11 Sep - 10:29

   
Hi SnowFairy^^

Ja, endlich eine Fortsetzung deiner Story! Ist echt schon lange her! Smile

Das Kapitel hat mir gut gefallen!

Nur an deiner Rechtschreibung und der Zeichensetzung musst du noch ein bißchen arbeiten! Wink

Ich hoffe, das du schnell weiterschreibst!

Freue mich auf das nächste study !

Patta01
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 699693
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt   Mi 14 Sep - 14:24

   
Ich bin auch mal endlich wieder da Very Happy

und ich finde das Kapitel wiedermal echt klasse Smile super arbeit geleistet ! Smile
Das mit der Rechtschreibung weißt du ja , mich stört es zwar nicht wirklich , weil ich auch so weiß was gemeint ist ,aber naja Very Happy .
Ich fand die stelle wo es um die Flagge ging echt genial :´D ich dachte mir ehrlich gesagt auch das ich und Maddin mist gebaut haben Razz und ich musste echt lachen xDD
und als ich ne Kopfnuss wegen dem spruch bekam musste ich nochmehr lachen :´D
Ehrlich gesagt bin ich in echt fast genauso wie ich in deinen Kapiteln dargestellt werde xD
das gefällt mir echt gut Smile
Hoffe du bist nicht sauer weil ich in der PM auch "snowy" geschrieben habe Very Happy
hab das kapitel erst eben gefunden nachdem ich die PM geschrieben habe , bitte gib mir keine Kopfnuss deswegen : / .
Ich schreib schonwieder zuviel Very Happy , ich fande das Kapitel jedenfalls sehr , sehr , sehr gut !
und hoffe das es bald weiter geht Smile ! und hoffentlich schreiben wir bald wieder Smile




~ Patta01 ~

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 732154
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt   Sa 8 Okt - 23:57

   
Ich finde unsere Geschichte toll!! Und am coolsten, dass sie parallel zum echten OP läuft:D
Ich freue mich schon wenn mein Chara ins Spiel kommt muhahahhaha
Schreib schnell den nädchsten Teil Snowyyyy <3
I love you

P.S. Kannst ja auch gleich ein Bild von der Flagge reinstellen :p



 

Schnellantwort auf: Die Seesternpiraten eine neue Ära beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden