Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 817501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 13:54

   
Also das kapitel scheint richtig hamma zu sein. Very Happy

BB klaut WB mal eben seine TK und zederppert das MHQ, das bild wird geil Shocked
Dann geht es aka inu auch noch gut, und will ruffy natürlich nicht weg lassen. und Aokiji friehert kurz mal das Eis ein.
als sehr viele nette sachen. Laughing

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 578 Vermutungen   Di 9 März - 15:05

   
ich erschöffne jetzt einfach schon mal das thema, da die spoiler nun bestätigt sind.

wie geht es, das man 2 teufelsfrüchte zusammen besitzten kann und wie mächtiger soll und wird BB noch werden??

diskutiert bis kapitel 578 erscheint Wink

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 16:29

   
Zitat :
Aokiji friehert kurz mal das Eis ein.

Wie ist das den jetzt zu verstehen Laughing Rolling Eyes

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 761558
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 16:55

   
ruffy hoffe das er da rauskommt und aus dem bewusslosigkeit rauskommt
hoffe er wird es schaffen ohne seinen bruder weiter zukommen

Eragon
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 754742
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 16:57

   
ich denke das BB die teufelskraft nicht für immer einsetzen kann sondern nur für einen kurzen zeitraum. sonst wäre das doch schon zu krass, da ansonsten ja keiner mehr so stark sein kann wie BB jetzt und wenn ruffy noch sein haki lernt zu benutzen und zwar bewusst hätte er vieleicht eine chance gegen BB

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 761558
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 16:58

   
wenn man 2 früchte ist, wie ich es gehört habe kann man sich da nicht so seine krafte kontrolieren und bei der dritte expoldiert er oder so ähnlich mmmmh

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 742871
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 18:31

   
Mies das kapitel echt mies hoffe das es endlich mal weiter geht xD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 18:36

   
@drake


@Drake schrieb:
das aber sagte ich weil maynard ihn so umbringen ließ...............ruffy nicht so ein brutalo



aber das wird passieren...
ruffys bruder wurde wegen ihn getötet...
von daher wird er keine gnade gegen BB zeigen...

wenn es im endkampf gegen BB kommt...



und nur weil ruffy kein 'brutalo' ist, heißt es nicht, das er keiner werden kann...



wie ich schon seit anfang an denke, wird ruffy wie shanks...
wenn es drauf ankommt wird er brutal ansonsten sehr gut gelaunt...

wir wissen zwar nicht so viel von shanks, aber der erste eindruck ist halt der...


(und der tod von ace war die erste stufe..)

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 744929
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 18:40

   
ich denke ruffy wird bb besiegen,aber nicht töten weil ruffy was besseres ist .....bb will ihn hinterrücks umbringen,aber ruffy tötet bb........ruffy schmeißt nicht einfach so seine prinzipien über bord

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 19:01

   
@Drake schrieb:
ich denke ruffy wird bb besiegen,aber nicht töten weil ruffy was besseres ist .....bb will ihn hinterrücks umbringen,aber ruffy tötet bb........ruffy schmeißt nicht einfach so seine prinzipien über bord



naja, ich kanns mir schon vorstellen, da sein bro tod ist,
ändert man auch meist sein leben, jedenfalls hab ich das in echten das mehrmals (bei anderen) erlebt...


aber mal sehen, was ODA macht...



hoffe wir wissen es innerhalb 13jahren^^ tongue

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 746987
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 19:45

   
Also ich hab ne Theory veröffentlicht hier im forum über die Teufelsfrucht
könnt ihr euch ja mal duchlesen wen ihr das gemacht lest euch nomma mein beitrag der jetzt kommt durch^^

Hier zum Block

Also ich denke BB hat WB seine Viamine Ausgesaugt da er ihn ja insein schwarzem loch hatte Twisted Evil Twisted Evil

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 20:02

   
bei der 2 explodiert man schon aber wie ich es verstanden hat nütz er WB körper um die kraft zu nützen und hat sie nicht gegessen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 20:43

   
häää???? also benutzt jetz bb mehrere teufelsfrüchte??? dachte bei 2 is sense... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

schnall i noch nicht sooo... bin extrem verwirrt... das er die marine angreift ok aber das er wb der schon tot ist jetz seine teufelsfrucht entzieht??? komisch... und was teufelsfrüchte wachsen nach? What a Face

is ja krass,dachte es gibt jede nur einmal u wenn die weg is is sie weg... dann hatte bb frucht also auch schonmal einer??? pale

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 752842
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 21:34

   
so...ich denke das Dragon oder Shanks kommen wird und Ruffy und die anderen Priaten retten wird...

dann wird Ruffy lernen wie er sein Haki bewusst einsetzen kann, Shanks oder Dragon helfen ihm...dan komnt die Bande wieder zusammen...
und Ruffy macht BB fertig und den verdamten Roten Hund auch...der soll Twisted Evil drauf gehen...

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 761558
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 21:37

   
das ruffy endlich aufwacht und naja irgentiwie mal dort raus kommen aber vorher wird er nocj kämpfen

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 21:43

   
das shanks kommt glaube ich net , weil amn nicht mal weis wo er gegen kaido kämpft und die idee ist zu einfach . wir wissen das oda nicht immer den einfachen weg nimmt

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 761558
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 21:53

   
das wissen wir ja mmh hehe

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 752842
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 21:59

   
ich fände es eine coole idea...

wie wäre es mit Dragon...??
vieleicht hat er den Kampf in ruhe verfolgt...und greift jetzt ein...und das HQ wird komplett zerstört...!!

und die Piraten können abhauen...

oder was denkt ihr...wie kommen die den jetzt vom HQ weg... da das Meer eingefroren wurde von Aokiji..??

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:00

   
gegen farge wo hat sich dragon versteckt bitte???

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 747336
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:01

   
yaa also wenn ein teufelsfrucht besitzer stirbt dann wächst die teufelsfrucht i.wo auf der welt wieder nach für den nächsten ich weis aber net wenn die teufels früchte schon mal andere genommen haben kan ja auch sein das niemand seine gefunden hat und bb der erste ist^^ aber is schon richtig das mit nachwachsen^^

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 761558
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:02

   
also wenn dragon da ankommen wurde
dann würde ich gerne wissen wie er das erfahren hat das sen sohn ist naja ok zeitung aber trotzdem -_-

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 752842
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:06

   
er ist bestimmt noch in seinem Versteckt...das letzte was man von ihm gesehen hat ist doch wo er Ruffy gerettet hat in Loguetown...und dan noch wurde er kurz
gezeigt wo er in seinem Versteck war...

entweder ist er immer noch dort...oder er zeigt sich...bald...

er könnte auch versuchen ein Land oder so unter seinder Kontrolle zu bekommen...wäre eine gute Chance da die Marine eh alle hände voll zu tun hat!!!

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:12

   
ja aber wie will er dann ruffy helfen wie oben gesagt??

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 761835
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:16

   
Noch einmal zu black beard. ist oda da nicht zuweit gegagen??

Black beard ist dank seiner TF schon übermächtig, da er andere Teuflskräfte nur durch berührung ausschalten kann. Jetzt soll er noch die TF von dem stärksten mann der welt haben. Alle Admiräle + Sengok + Shanks + Dragon müssten sich schon auf BB gleichzeitig stürzen um den zu besiegen, omg wie soll ruffy das dann nur schaffen??

gruß, miracle

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:19

   
ein mal mit haki oder seestein drauf hauen und er hat gar keien frucht mehr nutzen . also so mächstig ist se net . oder man musss ihm wb körper wge nehmen dann kann er die frucht au ncht mehr nutzen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden