Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 10:46

   
In diesem Kapitel erfahren wir, dass die Meerjungfrauenprinzessin in dem Turm eingesperrt war bzw. um vor Van der Dekken dem 9. in Sicherheit zu sein.
Dieser terrorisiert sie mit der Option ihn zu lieben oder zu sterben! Wie es scheint ist er von einem teuflischem Fluch belegt worden, der Mato-Mato (Ziel-Ziel), wahrscheinlicher einer Teufelsfrucht. Deshalb beschliesst er sich eine Axt mit einer Rose an die Meerjungfrauenprinzessin zu senden. Als dieser jedoch ankommt und fast die Meerjungfrauenprinzessin erwischt, kommt Ruffy zur stelle und rettet sie! Die beiden fangen an sich zu unterhalten und Ruffy schlägt vor, warum sie nicht mal aus dem Turm rauskommen und er würde alle Gegner wegpusten, falls diese sich ihr nähern sollen.
Als König Neptun in das Zimmer kommt um nach ihr zu sehen, versteckt sie Ruffy vor ihm.

Inzwischen wurde im Ryuuguu Palast entschieden die Strohhutbande hinter Gitter zu bringen, Zorro wurde das bereits. Als sich jedoch Nami, Lysop und Brook dagegen auflehnen, werden sie von zuvor unentschlossendem König Neptun, der es anfangs für nicht notwendig hielt sie wegen einer Vorhersage festzunehmen, angegriffen!
Im lezten Moment bevor die Attacke ansetzt erscheint Zorro und wehrt sie ab!

Die Szene wechselt zurück in die Fischmenschen Zone Noah. Wir sehen Hodi Jones und Van der Dekken gemeinsame Sache machen und sie geben sich die Hand um einen Pakt abzuschließen das Königreich Ryuuguu zum Fall zu brigen!

Wladitsch
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1485864
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 11:10

   
Aaah... So langsam wirds spannend. Smile
Danke für Spoiler Text.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 11:46

   
zorooooo endlich er wird auftauchen und ....achja sind das deppen...sperren leute ein die schonmal wegen einer merjungfrau einen himmelsdrachenmenschen wegpusteten....-.-

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 12:01

   
cool endlich mal wieda action...und zorro auch mal wieda da....cool

freue m ich auf´s chapter.


danke fü den text

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1501909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 12:30

   
war ja klar das die unschudligen immer zuerst beschuldigt werden
aber klärt sich bestimmt noch alles auf

danke für den spoiler text

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 13:55

   
oh yaa.. so langsam fangen die kämpfe an Very Happy kannst kaum abwarten zu sehen wie stark luffy zoro und sanji geworden sind xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 15:25

   
war ja klar,dass hodi jones und van der decken gemeinsame sache machen werden.ich freu mich aber,dass zorro jezz endlich vorkommt^^außerdem scheint es ja jezz endlich mal spannend zu werden und der arc geht jezz erst richtig los

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 15:25

   
Endlich steht mal wieder ein richtiger Kampf bevor. Wird ja ziemlich spannend und jeder kann zeigen wie gut er geworden ist.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 15:44

   
Endlich fangen die Kämpfe an Very Happy
VdD und Hodi Jones tuen sich natürlich zusammen, weil Jones Ruffys Kopf will und wie es aussieht will es VdD jetzt auch da Ruffy ihn daran gehindert hat die Prinzessin mitzunehemen.
Endlich kommt Zoro vor Very Happy Very Happy
Ein richtig gutes Kapitel und danke für die Übersetzung!

Mogli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mogli

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1460780
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 16:24

   
Bei den Spoiler Bildern sieht es für mich so aus , als wenn VDD Schwimmhäute hätte. Der ist dann wohl auch ein Fischmensch.

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1493153
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 16:28

   
Danke für die Spoiler bilder

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 16:35

   
Cool! Solangsam wirds wieder spannend!!!!

danke für die Spoiler Bilder und hoffentlich kommt es bald in deutsch raus!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 17:00

   

danke für die spoiler
jetzt gehts mal wieder richtig los
und zorro sehen wir auch wieder

mfg npl_gf

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 18:13

   
Sieht viel versprechend aus vielen dank Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 18:25

   
geil jetzt geht es rund ^^

aber eins vorweg: VdD 9. sieht ja sowas von beschissen scheisse aus ... der ist echt eine abartige gestalt und dann noch so ne irre Teufelsfrucht namens "Ziel-Zielfrucht" ....

Da sah er bei dem schattengebilde viel düsterer und vielversprechender aus... nja aber das er mit Hodi ein pack plant war klar....

Cool ist zorro immer noch taucht mal auf und verhindert einen angriff von neptune ^^

und MJF Prinzessin mag ruffy an wem erinnert uns das wohl ^^ ja boa und ruffy Very Happy

ruffy und die fraune wie macht der das nur ....

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 18:46

   
sein blut kann man nicht verleugnen sagte mal ivankov (oder so ähnlich)während des kriegs das liegt wohl an der familie ^^

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 19:25

   
geil freu mich schon wenns auf deutsch kommt ^^
endlich kommen mal wieder zorro (und sanji ) vor *-*
Very Happy

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 19:39

   
By the way: Wer Englisch kann, kann das Kapi schon jetzt lesen.. Wink
http://www.mangareader.net/one-piece/613

Total spannend^^ Die Strohhutbande soll gefangen werden, Ruffy freundet sich mit der Prinzessin an und will mit ihr spazieren gehen.. ^^ und Van der Dekken (der hat 4 Beine!! O_O) versucht die Prinzessin mit einer Axt umzubringen (Ruffy rettet sie) .. und natürlich das zusammentreffen von Hodi Jones und Van der Dekken um nun das Königreich zu stürzen.. ^^ einfach nur spannend!! =D

tirza
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1441033
Dabei seit Dabei seit : 02.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 20:14

   
ob die mjf und neptun noch auf die seite von ruffy und den anderen wechseln?

end lich geht`s weiter

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Kapitel 614 - Vermutungen   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 22:51

   
In Kapitel 613 lernt Ruffy die Meerjungfrauen Prinzessin kennen. Nachdem er sie vor einer grossen Axt, die von van der Decken bis zum Palast des Königs und in das Zimmer der Prinzessin geschleudert wurde, gerettet hat. Der fliegende Pirat hat wohl von einer Teufelsfrucht,der Ziel-Frucht gegessen. Seit 10 Jahren lebt die Prinzessin nun schon in einem Turm, weil sie van der Decken nicht heiraten will. Ruffy der erfährt das Neptun ihn fangen und einsperren will, schlägt vor gemeinsam einen Ausflug zu machen.


Unterdessen versuchen König Neptun und seine Gefolgsleute die Strohhüte Lysopp,Nami und Brook einzufangen, sie müssen jedoch feststellen dass diese auch ohne ihren Kapitän sehr stark sind, als dann auch noch Zorro zum Ort des Geschehens kommt, scheint "die Party" endgültig eröffnet.

One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Zoro_o10


Hody Jones der sich mit van der Decken zusammengetan hat will nun gemeinsam mit ihm das Königreich Ryuuguu stürzen, Neptun und seine Söhne zu Fall bringen und die Prinzessin töten, da es ihnen offenbar allen an "Fischmenschen-Stolz" fehle so meint Hody Jones...




Was meint ihr passiert im nächsten Kapitel??? Kann van der Decken der Prinzessin etwas antun???

Und erfahren wir mehr von seiner Teufels-Kraft??



Zuletzt von xbutzex am So 6 Feb - 13:59 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1469343
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 23:03

   
wie immer erst mal ein danke auch wenns nur spoiler sind Very Happy

es wird interessant und der anlass für den krieg auf der fmi rückt immer näher Smile genauere und ausführliche einschätzung wie immer erst nach dem erscheinen des chapters Very Happy

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 23:19

   

muss sagen das die ereignisse sich ja jetzt schon überschlagen denk das da in den nächsten wochen noch viel passiert das uns schockt oder überrascht .
denk aber das im nächsten kapitel die sache mit der SHB zwecks einsperren geklärt wird in dem die prinzessin ihren vater und brüder ruffy als freund darstellt und ihn als guten mensch bezeichnet
One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm 201679

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyMi 2 Feb - 23:43

   
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort Very Happy

scheint noch niemanden aufgefallen zu sein, was da auf dem Coverblatt zu sehen ist! es ist eindeutig die Strohhut-Piratenbande abgebildet und was da nun bei steht ist bestimmt wahnsinnig interessant!

darauf freu ich mich am meisten und natürlich darauf, dass Zorro wieder auftaucht ^^


habe mir mal eben die englischen RAWs angesehen und da steht nichts so aufregendes, wie ich es erhofft habe ^^
es wird nur mitgeteilt, dass die SHB wieder komplettiert ist und zurück auf die Bildfläche getreten sind Wink


ZORRO: "I heard the sound of a party getting started....- So I came out!!!"

geniales Zitat Very Happy



In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1445401
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyDo 3 Feb - 0:41

   
also sooo spannend find ichs bis jetzt noch nicht.
die bösen tun sich zusammen und sind bestimmt voll heftig drauf. ich hoffe aber darauf dass sich ruffy in diesen ersten teil der neuen welt noch nicht ganz verausgaben muss.zwar schon viel zeigen aber wär ja doof wenn nach 2 jahren training gleich am anfang die grenzen aufgezeigt werden.hoffe ich zumindest^^
des zeigt denk ich schon allein dass zorro locker neptuns angriff abwert.
^die prinzessin is mir zu exzenstrisch^^

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm EmptyDo 3 Feb - 0:53

   
ein gelungenes kapitel.
witz, spannung und ein kleines bisschen aktion. ist gut Very Happy
also die prinzessin tut mir echt schon leid, 10 jahre allein in einem raum und nur der hai ist da Sad
aber als sie ruffy auf der hand hatte, musste ich an das märchen däumelinchen denken xDDD

klasse fand ich die ansage von lysop, als er, nami und brook sich gegen die wachen gewehrt haben. und anscheinend kämpft lysop nun mit einer kleineren kabuto in schwarz. ist bestimmt handlicher =D und er scheint wirklich kaum angst mehr zu haben! sonst hätte er sich bei den ganzen wachen und neptun doch in die hose gemacht.
ich hätte gern mehr von ihren fähigkeiten gesehen, aber das zorro gekommen ist, fand ich noch besser xD

bin mal gespannt, wie es weiter geht^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.