Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 12:48

   
Zorro blockt neptuns angriff einfach mit einem Schwert und grinst Very Happy
War ja klar, dass hodi und van der decken sich zusammenschließen...
greetz

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 644259
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 15:23

   
Wieder ein tolles kapietel. Ich warte nur noch darauf das mal bald ein fischmensch kommt der der strohutbande beitreten kann. Auch auf den Auftritt von zorro hab ich gewartet und dann kam er auch noch. Ich frag mich was für eine fähigkeit Van der Dekken hat irgendwie kann er ein bestimmtes ziel immer anwisieren und dann hat er noch einen handschuh angezogen als er dem fischmenschen boss die hand gab. Freu mich schon aufs nächste kapitel ich hoffe die fischmenschen greifen an und ruffy und seine bande kämpft gegen die.

Danke fürs subben

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 15:30

   

ich denke das neptun schnell merkt das er keine chance gegen die shb hat. es wird daraus hinauslaufen das er die shb bittet sein königreich gegen hodijohns/vdd zu verteidigen. das sein königreich dabei zu bruch geht wird ihm schon klar sein, aber er muss ja was gegen seine gegner tun. coribou wird ganz sicher kein mitglied der shb, ich denke der wird sich eher hj/vdd anschliessen da alle einen ähnlich miesen charakter haben.

der arc dient meiner meinung nach eher um die stärke der neuen shb zu zeigen und einen fischmenschen in die crew aufzunehmen. und ich bin mir ziemlich sicher wer es sein wird - der älteste sohn von neptun (der name fällt mir grad net ein). der typ steht der shb neutral oder sogar positiv gegenüber, ist ein freund (evtl. schüler von jimbei), hat unter den fischmenschen viel einfluss, passt vom alter gut in die truppe, sieht cool aus und wird sicher einiges auf dem kasten haben.

ich würd mich ja auch über die rückkehr von enel freuen der sich in der neuen welt der shb anschliesst weil er zur besinnung gekommen ist, das ist aber sehr unwarscheinlich und wär auch ne nummer zu heftig :-) aber träumen wird man wohl mal dürfen ^^

euer nightwulf

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 15:57

   
Mhm ich tippe mal auf dieses ergebnis in 614:

Ruffy wandert mit Shirahoshi durch den Palast und trifft die adnern wie die von neptun und seinen leuten angegriffen werden
Caribou wird evt. auf Hodi Jones und Van der Dekken 9. stossen und als 3-Pack für Chaos sorgen
und wir sehen was Franky und oder Robin macht ^^

F19
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 767499
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 17:51

   
Erstmal Danke ....... Very Happy

Kp.613 war sehr spannend und hat mir sehr gefallen........ Very Happy
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
Bald fangen die Kämpfe an.......wir werden alle sehen was die SHB alles drauf haben.......

Mfg F19



Zuletzt von F19 am Fr 4 Feb - 18:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 711507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 17:58

   
jo ein richtig feines chapter... und typisch ruffy wahr halt klar das sowas kommt ^^
nya endlich zorro auch ma da.......bin gespannt auf nächste chapter und thx an die leute die es immer so pünktlich reinstellen!

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 733652
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 19:36

   
also i fand es richt geil...ruffy ist wieda nur am fressen^^ und zorro kam auch mal dran.
richt cool das er die attacke von neptun abgewehrt hat.
bin mal auf das nächste gespannt...

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 707275
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Sa 5 Feb - 3:21

   

@jackenzwiebel schrieb:
caribou hat keine logia frucht

natürlich hat er logia frucht...Wink anscheinend liest du es dir nicht gut durch...

qpad
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 685742
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Sa 5 Feb - 10:49

   
Vielen dank.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 671507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Sa 5 Feb - 12:21

   

Also ich glaube das Ruffy mit Shirahoshi einen Spaziegang macht. Er bemerkt natürlich nicht das seine Crew gegen die Neptun Garde kämpft ist sich aber ziemllich sicher das ihnen nichts passiert.
Zoro Kraft wird gezeigt und vlt. setzt er auch von einmal Haki ein damit die ganze Neptun Garde einfach umfällt. Very Happy
Robin und Franky werden gezeigt wie sie sich von der Neptun Garde in der Stadt verstecken.
Am ende begegnet Ruffy mit Shirahoshi VdD und Hodi Jones und die Spannung steigt ins unermessliche und das Kapitel endet^^

Zur Cover Story: Ich glaub Sentoumaru berichtet dem Vorstand das die Stohutbande zwei Pacifista einfach geschlagen hat oder wir sehen ein paar Leute die erfreut darüber sind das die SHB zurück ist und ein anderer Teil ist erschrocken^^

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 711278
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Sa 5 Feb - 15:11

   
diese folge war gut , brook ist ganz schön stark er wollte ja neptuns atacke abwehren Shanks Shanks

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Sa 5 Feb - 19:00

   
Ich denke mal dass in dem Kapitel mal wieder volle Action geben wird und dass man zorro kämpfen sehen wird, sanji werden wir allerdings nicht kämpfen sehen weil er noch im bett liegt von seiner Begegnung mit dieser MJF!
Ruffy wird sich bei der MJF-Prinzessin verstecken, wird aber gezwungen sein raus zu kommen und sich den Soldaten stellen! Dann wird er ganz offiziell zum Regierungsfeind der FMI erklärt und die MJF-Prinzessin hilft ihm zu fliehen und geht dann mit Ruffy mit (nur ist das nicht so warscheindlich weil die MJF-Prinzessin so riesig ist) wird aber von VdD angegriffen und es kommt zum Kampf zwischen Ruffy und VdD! Ruffy
Ich hoffe dass das ein Kapitel voller Action wird und vielleicht sehen wir dann ENTLICH Ruffys Zorros oder Sanjis Fähichkeiten!!!!!!!!!!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 690645
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Sa 5 Feb - 22:22

   
Ich fand das Kapitel auch sehr interessant Smile

Sind ja somit nun drei sehr starke Gegner für Zorro, Sanji und Ruffy.
Van der Dekken gegen Zorro, Jones gegen Ruffy und Caribou gegen Sanji, damit wäre das Trio ja perfekt!
Bin mal gespannt, wer für die anderen übrig bleibt Very Happy


Ich denke aber mal, das Big Mum nicht auftauchen wird, zumindest nicht sofort, sondern erst, wenn Ruffy und die anderen verschwunden sind.

Ebenfalls hat mir Lysop richtig gut gefallen, er wird immer besser und hat echt fast keine Angst mehr, wodurch er mir wieder sympatischer wird, da er ja nie auszuhalten war, als er immer geflennt hat usw..
Zorros Auftritt war aber im Ganzen wirklich perfekt, wie er Neptun aufhält. Ich weiß nicht, wie stark Neptun ist, aber er dürfte doch schon einiges an Kraft besitzen, wenn auch nicht so viel wie z.B. Zorro.
Die Prinzessin ist ja lustig.. Dazu sag ich aber nicht viel ;D


Freue mich schon riesig auf die nächsten 2-3 Kapitel, wenn der Kampf endlich beginnt!
Danke für's subben Smile

silke26
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 686277
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 9:39

   
Da hat Madam Shirley mit ihrer Vorhersage ja ganz schön was angerichtet Neutral
und dann auch noch ein König Neptun ohne Rückrad ....na toll
Dazu kommt dann noch Ruffy der mit der Prizessin nenn Spaziergang machen will Surprised
Ein wahrlich gefundenes Fressen für Hodi und Van Decken sowie die Garde!
Da wird die Shb ja gleich mal ihre neuen Fähigkeiten unter Beweiß stellen müßen...
Also...let`s get ready to rumbel!!!

Thx für`s reinstellen!

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 711278
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 10:31

   


hoffentlich kommt es zum kampf shb vs van der dekken und hodi jones , bestimmt sieht man die anderen ihre fähigkeiten Shanks Shanks lol!

Patta01
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 699693
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 13:23

   
Ich hoffe mal das Jones & Van der Decken schnell eintreffen werden und dann ersma schön das schloß kaputt machen , damit Neptun merkt was für einen dummen fehler er gemacht hat Razz

Nur schade das die SHB auch selbst dann noch helfen wird , obwohl Neptun sie ja einsperren wollte -.-


Mal sehen wann der kampf endlich los geht , und mich würde es auch nicht wundern wenn dieser komische Oktopus schwertkämpfer nochma auftaucht. ( Der Ruffy vergiftet hatte)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 17:54

   
@Hakku schrieb:
Sind ja somit nun drei sehr starke Gegner für Zorro, Sanji und Ruffy.
Van der Dekken gegen Zorro, Jones gegen Ruffy und Caribou gegen Sanji, damit wäre das Trio ja perfekt!
Bin mal gespannt, wer für die anderen übrig bleibt Very Happy

Bin auch der Meinung Hodi vs Ruffy - Caribou vs Sanji
ABER:
Der Oktopus-typ mit dem Schwert ist auch noch da. Ich denke Zoro wird sich den schnappen und danach sicherlich gegen den holländer:D
Hodi's Crew ist ja auch einigermaßen gut besetzt d.h die SHB hat einiges zu tun.
greetz

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 19:16

   
naja... ruffy hat ein neues Haustier xD Die Meerjungfraunprinzessin mit der er nun raus geht Razz xDDD

Auf jeden fall, bin ich gespannt auf Neptun vs. Zorro *_*

Ich denke es wird gezeigt bei welchem Verwanten von Tom Franky ist Smile da freu ich mich schon...


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 23:24

   

Also mich würde mal interessieren, wie ruffy einfach mit der prinzessin verschwinden möchte xD, sie ist ja nicht gerade leicht zu übersehen.
ich denke mal, dass wir am anfang des kapitels erstmal kurz sehen was franky und robin grad treiben.
Danach sehen wir, wie die situation im palast weiter geht. ich vermute mal, dass sich dann auch die 3 neptun-brüder einmischen, um ihrem vater zu unterstützen. Es wird dann einige kleine aufprälle geben, bei denen wir nochmal einen kleinen einblick in die neuen fähigkeiten besonders von nami,lysop,brook udn zorro bekommen...also auf jeden fall action.
Am ende sehen wir caribou wie er sich weiter auf meerjungfrauen-jagd macht und eventuell ruffy mit der prinzessin entdeckt und ihnen heimlich folgt.
Außerdem beginnen Hodi Jones und Van der Decken mit ihrem anschlag auf die fischmenscheninsel.
ich vermute, dass es jetzt alles etwas zügig voran geht, also nonstop action Very Happy

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 647158
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   So 6 Feb - 23:58

   
Tolles Chapter. Hat mir sehr gefallen. Kann euch nur zustimmen.

Schade , ich hätte gerne Lysop und Nami in Action gesehen.

Und Ruffy macht´n Spaziergang hahaaa :DD

Wenn Boa das sehen könnte :PP

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 731983
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 6:28

   

@KingLuffy schrieb:
Also mich würde mal interessieren, wie ruffy einfach mit der prinzessin verschwinden möchte xD, sie ist ja nicht gerade leicht zu übersehen.

Genau das habe ich mich auch schon gefragt xD
Da bin ich ja mal gespannt wie dass gehen soll ^^'

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 10:13

   
Im nächsten Kapitel wird die MJF-Prinzessin sich sicher die Augen aus dem Gesicht heulen weil Ruffy sie beleidigt hat! Wenn oder falls sie sich beruhigt dann wird sie wahrscheinlich mit Ruffy fliehen wollen! Sie werden aber von allen möglichen Idioten aufgehalten... Dann wird irgendwann VdD auftauchen und wird die
MJF-Prinzessin angreifen dann sehen wir ob VdD eine Teufelsfrucht gegessen hat oder nicht (wenn ja dann wäre das ziemlich ungewöhnlich, was? Ein FM der nicht schwimmen kann!) und es kommt zum Kampf zwischen Ruffy VS VdD
Wir werden warscheinlich auch Zorro, Lyssop usw. sehen und wie sie sich ihren Angreifern stellen!!! Sanji wird warscheinlich nicht viel zu sagen haben weil er immer noch auf der faulen Haut liegen wird von seiner begegnung mit der MJF!!!
Darweil werden Hodi Jones und seine Kompanen planen wie sie Neptun stürzen wollen!
ABER DIE STROHHUTBANDE WIRD ES IRGENDWIE VERHINDERN!!!

Ich hoffe, wie immer, dass es in diesem Kapitel mal wieder ganz viel Action geben wird, so dass nicht immer so lange herumgeredet wird (aber das hofft warscheindlich jeder)!
Und vielleicht sehen wir dann ENTLICH Ruffys, Zorros oder Sanjis Fähichkeiten!!!!!!!!!!

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook


lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 688782
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: :/   Mo 7 Feb - 15:54

   

@MaTaDoR schrieb:
ah und was caribou an geht...ich denke das er am ende auch bei der strohut bande mitmachen wird....wäre cool...weil jemand mit logia frucht fehlt bei der strohut bande...

hmm der Penner in der shb das würde One Piece ziemlich schlecht machen so einen idioten dabei zu haben :/

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 16:12

   
@Geddon5 schrieb:
@MaTaDoR schrieb:
ah und was caribou an geht...ich denke das er am ende auch bei der strohut bande mitmachen wird....wäre cool...weil jemand mit logia frucht fehlt bei der strohut bande...

hmm der Penner in der shb das würde One Piece ziemlich schlecht machen so einen idioten dabei zu haben :/

Na ja, die SHB hatte doch soziemlich mit jedem chrewmitglied differenzen: Zorro war nicht so schlimm---Nami hat Ruffy an Buggy verkauft---Lyssop wollte ihn von seiner insel vertreiben---Sanji war nicht so schlimm---Ruffy wollte Copper essen--und robbin erst, sie war bei der barokk-firmer---frankie hat versucht die SHB umzubringen---und brook hat die SHB ziemlich erschreckt!
es wäre schon möglich dass caribou zur SHB kommt, obwohl er ein ziemliches A******** ist!!!

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 688782
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 16:25

   
hmm eig wärs ma wieder zeit für ein weibliches crew mitglied allerdiengs wären mjf ziemlich schlecht an land unterwegs hmm.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden