Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ChouChou
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 744400
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Vechta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:24

   
Ich denke Ruffy wird noch eine dicke Rechnung mit BB haben.
Wenn Ruffy seine Bande wieder zusammenhat , dann werden BB und Ruffy sich höchstwahrscheinlich irgendwo wiedersehen
dann gehts ab.
Das passt eig. zusammen. Kapitän gegen Kapitän ; Zorro ist Schwertkämpfer - er kämpft dann gegen Shiruyi oder wie der heißt.
Da gibst noch ein Scharfschütze; der dann gegen Lysop etc.
usw. aber Ruffys Bande wird natürlich gewinnen ;D
Very Happy afro lol!

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754942
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:28

   
so gehts auch...aber wenn ruffy haki benutzen kann...dan kann er die Kräfte von BB aufheben...und besiegen...

so wie Rayleigh gegen Kizaru...und Rayleigh ist da auch nicht mehr der Jüngste gewessen...wäre der Kampft noch zur Zeiten des Gold Roger gewessen...hätte Kizaru keine Chance
gehabt...

Ruffy wird noch viel stärker...und mit seinem Haki macht er sogear BB platt..werdet schon sehen... Laughing ....

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754942
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:38

   
das wäre auch cool...wenn Ruffy mit seiner Bande gegen die Bande von BB kämpfen wird...

aber was mich auch noch interessieren würde ist...was Ruffy mit dem Akainu machen wird??...weil er ja Ace getötet hat...??
und wie will Ruffy seine Bande wieder finden...die ist ja auf der ganzen Grandline zersteut...das wird schon etwas länger dauer...so lange ist er
mit den WB Piraten untewegs...und wird Stärker...

Ace...und WB...RIP... Sad Sad Sad Sad Sad

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754942
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:54

   
echt...boa cool...das wusste ich net...echt der hammer...das die Teufelsfrüchte nachwachsen...!!

aber der BB hat die Frucht nur absobiert und net vollständig gegessen...der wir die auch denke ich nicht für immer nutzen können...
BB ist schon sehr mächtig geworden...das hat auch schon Shanks Wb gesagt...
und jetz hat der noch die Kräfte von WB...

aber der wird noch von Ruffy fertig gemacht...das ist sicher... Very Happy

armageddro
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 742636
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 22:57

   
wenn einer zwei früchte isst kämpfen sie gegenseitig und macht boom, so hat bruno erklärt oder so nicht mehr sicher..
ich denke das BB mit seiner frucht die zweite frucht in (1.frucht) seine fähingkeit fern haltet zum gegen seitig kämpfen den er kann ja die kraft des fruch ausschalten das die nichts machen kann und so kontrolliert er die zweite fruch =/ so bin ich mir meine meinung xDD

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226650
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 23:02

   
@Strohhut-Ruffy schrieb:
yaa also wenn ein teufelsfrucht besitzer stirbt dann wächst die teufelsfrucht i.wo auf der welt wieder nach für den nächsten ich weis aber net wenn die teufels früchte schon mal andere genommen haben kan ja auch sein das niemand seine gefunden hat und bb der erste ist^^ aber is schon richtig das mit nachwachsen^^

woher haste das den? affraid das kann doch niemals stimmten sonst würde es ja ewig so weiter gehen, es gibt soviele verschiedene früchte aber jede nur EINMALIG auf der welt

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 23:19

   
DStiolyzeox schrieb:
@Strohhut-Ruffy schrieb:
yaa also wenn ein teufelsfrucht besitzer stirbt dann wächst die teufelsfrucht i.wo auf der welt wieder nach für den nächsten ich weis aber net wenn die teufels früchte schon mal andere genommen haben kan ja auch sein das niemand seine gefunden hat und bb der erste ist^^ aber is schon richtig das mit nachwachsen^^

woher haste das den? affraid das kann doch niemals stimmten sonst würde es ja ewig so weiter gehen, es gibt soviele verschiedene früchte aber jede nur EINMALIG auf der welt



stimmt... deshalb ist ja gerade jeder schockiert und erstaunt, das BB die teufelsfrucht von WB geklaut hat...
das schreibt zurzeit jeder in foren (also, wie schockiert/erstaunt sie sind...),...


ich selbst bin über diesen spoiler/kapitel überrascht...

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 746588
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 23:37

   
Ihr mach Bb viel zu unbesiegbar. Natürlich ist seine Teufelsfrucht mächtig, jedoch ist er 1. gegen das Haki empfindlich und 2. gegen ganz normale physische Attaken. Demtentsprechend würde ich auch Falkenauge stärker einschätzen als Bb.

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 746588
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 23:40

   
Nach allem was bis jetzt in OP passiert ist und über die Teufelsfrüchte erzählt worden ist, passt das mal garnicht in das Schema.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 23:45

   
hmm würde mal erklären wie man das buch der teufelsfrüchte schreiben konnte-aus erfahrungen...
also es gibt jede nur einmal... is halt unzerstörbar die frucht-man borgt sie nur als nutzer Rolling Eyes

und was is zB mit brook,der geht ja nie drauf... also das kann doch so nicht stimmen...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 9 März - 23:48

   
xbutzex schrieb:
hmm würde mal erklären wie man das buch der teufelsfrüchte schreiben konnte-aus erfahrungen...
also es gibt jede nur einmal... is halt unzerstörbar die frucht-man borgt sie nur als nutzer Rolling Eyes

und was is zB mit brook,der geht ja nie drauf... also das kann doch so nicht stimmen...



naja, ich denke er kann drauf gehen... ich glaube er hat lediglich ein zweites leben bekommen...

falls ich mich nicht irre^^...

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754942
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 0:03

   
das ist wahr...aber nicht zu vergessen...BB hat Ace besiegt...und da hatte er noch nicht die Kraft von WB...
also ist er noch stärker...und wenn er es schaft die Kraft von WB richtig einzusetzen dan wird er ein sehr starker gegener...
aber er muss noch stärker werden um es mit Falkenauge oder mit einem der 3 Admiräle aufnehmen zu können...

spannend wird es sowieso sein...mich würde auch interessieren wie hoch auch sein Kopfgeld ausfallen wird..da er ja 1 WB Kräfte hat, 2 die Marine hintergangan hat, 3 die gefangenen aus
dem Impel Down gefängnis befreit hat...und noch der Weltregierung den Krieg erklährt hat...

aber Ruffy macht ihn sowieso Platt... lol! lol! lol! lol! lol!

Ruffy ist der größte.... afro afro afro afro afro ...Afro Power... lol! lol! lol!

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 746588
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 9:14

   
Soweit ich mich recht erinnere, hat Dr. Vegapunk eines über dir Teufelsfrüchte in erfahrung bringen können durch Wissenschaftliche untersuchungen. In wie fern das mit dem Buch zu tun hat weiß ich nicht.

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749436
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 10:16

   
ich hab das mal gelesen unter einen video vom heer DStiolyzeox^^ das war ein chapter weis nur nich mehr welcher das war da hat ein user hingeschrieben das jede teufelsfrucht nachwächst da war das voll humbug was der mir da gesagt hat sry leute Smile

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749436
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 10:32

   
ya über das kopfgeld von bb würde ich auch gerne wissen wie hoch es sein wird glaubt ihr das ruffy vit auch noch eine 2 fähigkeit dazulernt ? kan doch sein oder und auserdem früher war bb kein bedeutender pirat der krieg der jeztz ist wird eh in die geschichte einegehen und da wird auch sein name fallen also hat doch bb ereicht was man wird ihn kennen noch in der zukunft ja ok sein ziel ist es piraten king zu werden aber ey damit muss man sich auch zufrieden geben den der zuküntige könig der piraten wird MONKY D. Ruffy pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 12:17

   
BB killt jetzt erstmal die marine^^ Oder er wird wieder eingesperrt, sowie Shiki und kann dann ausbrechen, ist ja kein impel down mehr da wo sie ihn hinbringen können, das dürfte leichter werden.

PS: Mihawk ist viiiiiiiiiiiiiiiel schwächer als BB, denn er war auch viiiiiiiiiiel schwächer als WB, Fazit: BB ist jetzt mit der Finsterfrucht UND der Bebenfrucht fast doppelt so stark wie Whitebeard

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226650
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 15:10

   
einer der marine MUSS endlich mal sterben auch wenn das hart klingt ace und WB sind nun tot und noch keiner der marine?!

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 15:27

   
TAUSENDE Nonames sind draufgegangen bei dieser Aktion! Was wollt ihr eigentlich? Bär ist doch "tot". Obwohl... wär ne gute Gelegenheit das Shengock den Löffel abgibt und irgendweranders (bitte,bitte Smoker) den posten übernimmt

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755709
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 17:19

   
glaube eher das ace rache an dem typ nehmen will wo ace gekillt hat . dem rotem hund und BB wer am arsch wenn die ganze marine auf ihn los geht also samuria plus admirale udn garp udn shenkok. Er hat auch keie chance gegen megallan( den wächter vom impel down)

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 747029
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 17:45

   
du meinst wohl ruffy will sich an dem rächen ,der ace gekillt hat oder? scratch

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755709
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 20:08

   
ja des meien ich udn das war roter hund

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754942
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 20:37

   
ja...es wäre schön wenn einer der Mariene den Löffel abgeben würde...und zwar net die Noname soldaten...

in einem Punkt denke ich seid ihr meiner Meinung das Ruffy den Akainu und BB fertig machen wird...
cool wäre wenn Ruffy erst später den BB platt macht...wenn z.B beide um das One Piece kämpfen...und um den Titel des König der Piraten...
so wie mei WB...und Roger...die waren ja auch Rivalen...blos das Ruffy BB net ab Leben lässt...(hoffe ich)...

aber als erster auf der Schwarzen Liste von Ruffy steht Akainu...der Rote Hund...und dan BB... affraid affraid lol! lol! lol!

was mich noch interessieren würde, was denkt ihr...schaft es Ruffy alleine sein Haki zu beherschen oder bekommt er hilfe...z.B von Reyleigh..wäre cool...!! oder afro afro afro

cool wäre auch noch wenn Shanks auftauchen würde und das Mariene HQ dem Erdbogen klein macht... lol! lol! lol!

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754942
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 20:47

   
also Brook hat von einer Teufelsfrucht gegessen wo er nach dem seinem Tod noch mal Leben darf...er kehrt dann in seinen Ursprungskörper zurück...

aber er hat lange gebraucht bis er seinen Körper gefunden hat...deswegen ist er ein Skelett.. finde ich aber echt cool...!!!

ich mag ihn so... lol! lol! lol!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 21:54

   
naja also nach den aktuellen pics sieht es für mich ja so aus als ob bb nur die 2 früchte haben kann,linke u rechte hand...

boa ja den hat oda aber jetz echt auch stark gemacht, eigentl genial,weil man jetz erst so richtig anfängt bb immer mehr zu hassen...

aber silver is auch da und guckt sich die sache an
(@drake wenn du das liest, könnten unseren fight schon schneller sehn als gedacht) pirat

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 775060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 22:00

   
Ich glaube, dass es ihm beigebracht wird, da er von der existenz seines Hakis ja noch gar keine Ahnung hat Wink
zumindest hoffe ich es; wäre cool, wenn auf einmal Rayleigh noch kommen würde und luffy sozusagen als schüler aufnimmt Smile aber ich glaube nicht, dass so etwas geschehen wird, da soetwas nicht zu luffy passen würde Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden