Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 22:03

   
vielleicht könnte aber luffy zwei Früchte "essen" oder zu sich nehmen...wie auch immer, und dann gegen BB kämpfen. Luffy konnte ja schließlich auch 100Schatten auf der thriller bark aufnehmen, was sonst niemand schafft, also wieso nicht auch zwei TW-Früchte?! Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 22:59

   
das von eben kann man vielleicht auch noch einmal belegen, da ja marco von der besonderen Beschaffenheit des Körpers von Blackbeard redet und Luffy ja nun auch nicht so anders ist?! vielleicht geht das dann ja auch wirlich, dass er zwei Täufelsfrüchte in sich tragen kann.

Cabycab
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 746700
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Mi 10 März - 23:48

   
wo wurde denn bitte erwähnt, dass es das Impel Down nicht mehr gibt? Senghok hat Shiryuu nur gefragt was mit dem Gefängnis sei. Und Shiryuu meinte nur er solle sich später selbst n Bild davon machen.

achja...wäre schön wenn sich n paar Leute mal eine bessere Rechtschreibung zulegen könnten. Ist ja grauenhaft was
hier manchmal für Buchstaben und Wörter zusammengefriemelt werden.

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754642
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 0:03

   
naja...ich glaube du hast recht...und Impel Down steht noch...

weil Magelan stärker ist als BB...zu mindestens war er das.. affraid ...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 13:13

   
Das glaube ich weniger, Ruffy ist nicht so komplett ABNORMAL wie Blackbeard, ich glaube diese kranke Fähigkeit ist BBs Privileg, soll nur zeigen dass e sozusagen "von Grund auf böse" ist oder so...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 13:18

   
So ein rayleigh-Yoda-typ wär geil^^ "Du noch viel lernen musst!" lol!
Ich kann mir gut vorstellen dass BB und Ruffy es beide nach Unicon schaffen. Der Vergleich mit roger und WB is er was für Ruffy und Kid

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 13:46

   
gast schrieb:
hmm würde mal erklären wie man das buch der teufelsfrüchte schreiben konnte-aus erfahrungen...
also es gibt jede nur einmal... is halt unzerstörbar die frucht-man borgt sie nur als nutzer Rolling Eyes

und was is zB mit brook,der geht ja nie drauf... also das kann doch so nicht stimmen...

Naja ich weiß nicht..
Wenn man Brook den Kopf abhackt überlebt der oder was?
Ich glaube er hat eher so ne Art 2te Chance für's Leben bekommen.

Und bei Ruffy ist es doch so, dass er von Jimbei weggebracht wird...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 13:51

   
ähm mir is grad aufgefallen: Wenn BB Brook anpackt is Brook tot! Shocked

for3ster
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 739982
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : In der neuen Welt irgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 15:30

   
hallo zusammen hab mich eben erst angemeldet Very Happy ...

also zuerst einmal bin ich der Meinung, dass Whitebeard NICHT "unsterblich" ist wieviele sagen^^ aber er gehört nun sicherlich zu den mächtigsten....Ruffy ist im vergleich zu den admirälen BB etc echt schwach der muss soooo viel lernen damit er überhaupt mal ne chance hat... Cool

ich frag mich eher wie die Flucht/Rettung gelingen wird... abhauen kann man wegen Aokiji nicht da er das meer erfrieren lässt ... vllt Shanks Question ...
Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 15:51

   
du meinst du meinst nicht dass blackbeard unsterblich ist

for3ster
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 739982
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : In der neuen Welt irgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 15:52

   
oh shit sry Mad falsch geschrieben ich meine Blackbeard *peinlich*

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 15:55

   
naja, sind ja nur fünf Buchstaben Wink

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746729
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 17:35

   
gast schrieb:
naja also nach den aktuellen pics sieht es für mich ja so aus als ob bb nur die 2 früchte haben kann,linke u rechte hand...

boa ja den hat oda aber jetz echt auch stark gemacht, eigentl genial,weil man jetz erst so richtig anfängt bb immer mehr zu hassen...

aber silver is auch da und guckt sich die sache an
(@drake wenn du das liest, könnten unseren fight schon schneller sehn als gedacht) pirat

wenn silver jetzt nicht faul ist wäre das hoffen für so einen fight ziemlich berechtigt afro

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746729
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 17:37

   
shanks is bestimmt i-wo in der neuen welt und zieht sich alk in rauen mengen rein Very Happy

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 18:42

   
@gamer schrieb:
ein mal mit haki oder seestein drauf hauen und er hat gar keien frucht mehr nutzen

seh ich genauso...ich glaube genau deswegen hat er das haki erfunden... dass BB beweisen kann...dass man so viele früchte gegessen, oder besitzen kann wie man will, wenn man nicht so viel willsenkraft hat um haki einzusetzen ist das nutzlos...

WB worte die er zu BB gesagt hat, von wegen er gehöre nicht zu den mit den "D's" gehen mir auch nicht mehr aus den Kopf. Das steckt auf jeden fall noch mehr dahinter...
na ja wie auch immer...was ich glaube was als nächstes passiert...

die piraten hauen ab...wie auch immer sie das schaffen...und dann muss ruffy mal ein bisschen fleisch zuessen bekommen! XD
ob man über das haki aufklärt? ich weiß nicht...das meiste mussten die strohhüte doch bist jetzt selbst rausfinden...ich glaub auch nicht, dass ruffy der typ ist, der danach fragen würde, was es damit auf sich hat...geschweige denn, dass er überhaupt bemerkt hätte das er eine solche kraft besitzt....wenn es ihm jemand erzählt, dann hat er denjenigen zumindest nicht danach gefragt...

worum ich mir eher sorgen mache, ist die verfassung in der sich ruffy befindet...das einzige was ihn jetzt noch aufheitern oder davon abbringen könnte sofort wieder ins HQ zu stürmen und alle umzubringen, sind wahrscheinlich sein Freunde! Aber ob die ausgerechnet nach dem alles vorbei ist, wieder auftauchen?
aber vllt kommen sie ja auch als unterstützung...weil sie von dem "kleinkrieg" am Marine HQ gehört haben...und verschaffen allen piraten genug zeit um abzuhauen...

aber das ist schoon wieder die nächste frage...werden auch wirklich ALLE abhauen? nachdem WB getötet wurde? passt es da nicht eher dass sie sich rächen, oder sowas?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 19:30

   
brook hat kein ewiges leben...

er hat bloß ein zweites leben dazu bekommen...


er kann sterben... die meisten denken, nur weil er ein skelett ist, kann er net sterben...

aber wir alle wissen doch wohl warum er ein skelett ist...



also hat das damit nix zu tun!




fazit: nur ein zweites leben, er kann sterben!




das ist jedenfalls meine meinung!

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749136
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 20:13

   
boahh was soll den jeztz nur geschehen bb hat die erdbeben frucht + finsternis frucht wenn man ehrlich ist ist ern wirklich jeztz unbesigbar hmm was denkt sich oda da eig das er bb so stark macht i.was muss oda jeztz noch machen damit das was bb jetz hat die kraft ausgeglichen wird vitl lernt ja ruffy auch noch eine 2 fähigkeit dazu ok wenn ruffy erstmal das haki beherscht dann is er bb ebenbürtig aber hmmm bin so heftig gespannt was jeztz komm im nächsten chapter haben senghok und die admiräle eig noch eine chance jeztz gegen bb? fragen über fragen bin so heftig gespannt und man hat in den chapter mal wieder silver rayleigh gesehen er imemr noch aufn saboady archipel hmm und wie wolln die jeztz da eig wegkommen da aokojii das meer eingefroren hat boah kan das nächste chapter nicht jeztz sofort komen hehe

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 754214
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 20:33

   
So, angemeldet ^^

wo soll ich anfangen,ich weiß es gar nicht..

also, wer noch fällt, von der marine, kann ich wirklich schwer einschätzen, weil ja alle ihren Sinn in der Geschichte zu haben scheinen.
Ich schätze mal, dass auf der Flucht (wie auch immer sie es schaffen) noch einige nicht- vorgestellten (oder teilweise vorgestellten) charaktere hops gehen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Jimbei hops geht, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass der sich dannach mit ruffy anfreundet und mit dem durch die gegend zieht ( oder gar in die mannschaft eintritt), ich erinnere an die backflash szene mit ace, bei der ace jimbei darum bittet, falls er es nicht schaffen sollte ruffy zu beschützen, es doch jimbei machen solle.
Auch glaube ich, dass Sengoku den admirälen, vizes und marine soldaten,befiehlt, ihre hauptaufmerksamkeit auf BB und seine Truppe zu legen, da BB und seine Bande eine größere Gefahr für die Welt+ Weltregierung darstellt als die WB Piraten, Jimbei, Ivanakakov(oder wie sie heißt) und Ruffy.
Daraus resultierend glaube ich,werden die Wb's und Ruffy es schaffen zu fliehen ( auch wenn ich immernoch nicht weiß wie die das eisbrechen wollen, da Feuer= Ace tod und der rote hund das wohl niemals machen würde)

Ob nun Shankes auftaucht oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, ich denke eher shanks wird ruffy+ seiner crew erst im späteren verlauf der Geschichte über den weg laufen.
und dragon ? der hat doch mehr interesse daran, wo die marine geschwächt ist, in allen möglichen ländern die revolution auszurufen (also so würd ich das machen).

Und zu Ruffy und das Haki.. seitwann ist ruffy der typ von mensch der hilfe bei anderen sucht ? Ich erinnere daran, dass er selbstständig Gear 2 und gear 3 entwickelt hat.

Wie siehtn das aus mitm Kopfgeld? Also, falls BB die schlacht überlebt, bekommt wohl n hohes kopfgeld, aber ich glaub die erhöhen auch das kopfgeld von Ruffy, nicht zuletzt,da er sich durchs Impel down + die Marine hauptbasis geschlagen hat.


So, langer text ^^ meinungen dazu?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 20:44

   
ja mal kurz zu brook ey, leute das war nur ein bsp. weil i noch nie irgendwo her gehört hatte das teufelsfrüchte nachwachsen..brook is mir da zu erst eingefallen,ja das mit der 2. chance wird wohl so stimmen,seine seele altert ja auch,trotzdem muss der jenige deutlich länger auf seine teufelsfrucht warten als andere Laughing Laughing Laughing

@ drake... meinste die kämpfen jetz? oder rettet er nur ruffy? hmm bin mir nicht sicher ob er sich jetzt mit bb anlegt, könnte mir eher vorstellen das er vieleicht ruffy rettet,wenn bb mit der marine beschäftigt is... der soll ihm wenigstens eine boxen ey pirat pirat pirat

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 21:00

   
ich weiß nicht genau...jimbei soll sterben? glaub ich nicht...immerhin ist er einer der 7 samurai gewesen...der wird schon einiges aushalten...aber wenn dann stirbt er um ruffy zu retten, das ist klar...
aber ich finde die idee dass er mit den strohüten mitfährt gar nicht sooooo abwegig...ein fischmensch in der crew zu haben, kann durchaus vorteile haben! ^_-

na ja...das eis stellt schon ein problem da...vllt kommt ja zorro vorbei und zelegt es in eisschollen ^_-

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 754214
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 21:10

   
@Stjörnuhrap schrieb:
ich weiß nicht genau...jimbei soll sterben? glaub ich nicht...immerhin ist er einer der 7 samurai gewesen...der wird schon einiges aushalten...aber wenn dann stirbt er um ruffy zu retten, das ist klar...
aber ich finde die idee dass er mit den strohüten mitfährt gar nicht sooooo abwegig...ein fischmensch in der crew zu haben, kann durchaus vorteile haben! ^_-

na ja...das eis stellt schon ein problem da...vllt kommt ja zorro vorbei und zelegt es in eisschollen ^_-

Naja,überleg mal, jimbei ist doch ne ganz andere generation von pirat als ruffy und co.

und wieso zorro? kann ja auch mihawk sein ^^ pfeift der halt auf die marine Razz

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 11 März - 21:15

   
@Raiden schrieb:

Naja,überleg mal, jimbei ist doch ne ganz andere generation von pirat als ruffy und co.

und wieso zorro? kann ja auch mihawk sein ^^ pfeift der halt auf die marine Razz

stimmt...aber was hätte er für einen grund? ...da muss vorher noch was passieren^^ iwas was ihn gegen die marine handeln lässt...

...ich frag mich wann wohl die andern wieder kommen...also zorro,sanji und co...hmmm

PLE
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 737711
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : Osterburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Fr 12 März - 1:01

   
ähm was das eis angeht. ihr vergesst das ein eisbrecher unter WB verbündeten war die eine Piratin befehligte ;-)

http://195.71.109.236/watch/6880829/One_Piece_Manga_556_German_Deutsch

Eishexe White Bay hieß die ;-)

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 12:41

   
Also das Problem mit dem eis könnte jetzt gelöst werde... was mich brennend intressiert ist, wie ruffy jetzt vorgehen wird??...
wird er weiter nach dem one piece suchen oder will er sich jetzt an bb rächen ?!?!


Kann man wirklich 2 Teufelsfrüchte mit haki vergleichen ? scratch

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:04

   
also zu allererst denk ich nicht das jimbei sich den strohüten anschließt,da er in impel down schon sagte,dass er kein interesse daran hat...

ich denke ruffy wird so vorgehen,dass er seine crew zusammensammelt und weiterhin nach dem titel des piratenkönigs greift!
das heißt zwangsweise,dass er nach dem one piece sucht und auch irgendwann gegen Teach kämpfen muss!

ich denke allerdings das die vorgehensweise der strohhüte sich ändern wird,jedoch wie dies aussehen soll,will ich auch gern der diskussion offen lassen Cool



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden