Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746429
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:26

   
ray wird erstmal helfen,die strohhüte einzusammeln.......falls es dann zu einer konfrontation kommt (ob früher oder
später) wird ray denk ich alleine den kampf aufnehmen,weil er ruffy nicht in gefahr bringen will

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:30

   
also da kann ich mich drake nur anschließen,bin eig genau der selben meinung,da ich mir ganz ähnliches auch schon vorgestellt hab!

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746429
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:32

   
hinzuzufügen würde ich noch,dass es ein zweikampf sein wird (jedenfalls wäre das fair obwohl bb nicht grade dafür bekannt ist)

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:36

   
naja gegen ace wars ja auch ein 1gegen 1 also denk ich wird er ruffy dasselbe einräumen Wink

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746429
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:37

   
ich meine bb gegen rayleigh Smile

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:45

   
mensch ich doch auch Very Happy denke trotzdem das BB gegen ray Wink

manchmal is man nur verwirrt Razz

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746429
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   So 14 März - 17:49

   
achso dann is ja gut^^................genau diese komplexe geschichte ist ja auch eines DER vorteile von op Very Happy

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 738238
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Do 18 März - 13:28

   
ich denke mal dass später die whitebeard bande ruffy bei sich aufnimmt und ihn zurück ins shabody archipel bringt zu seinen freunden. In dieser zeit zeigen sie ihm wie er sien Haki kontrollieren kann (weil ein paar von ihnene das Haki gut kontrolieren können). Und was den Strohhut angeht, wird ruffy ihn von den WB-piraten wider bekommen Wink Und später macht er Teach fertig

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 639824
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 15 Feb - 19:11

   
Ich find das eigentlich voll heftig was BB da gemacht hat- Einfach mal die TK von WB klauen und dann das MHQ kaputtmachen das is ja noch sanft ausgedrückt. Aber stirbt nich derjenige der zwei TF besitzt oder is das bei BB eine ausnahme kann mir einer das erklären ? Das macht mich total fertig.... also die frage Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774460
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste   Di 15 Feb - 23:39

   
@Rika1994 schrieb:
Ich find das eigentlich voll heftig was BB da gemacht hat- Einfach mal die TK von WB klauen und dann das MHQ kaputtmachen das is ja noch sanft ausgedrückt. Aber stirbt nich derjenige der zwei TF besitzt oder is das bei BB eine ausnahme kann mir einer das erklären ? Das macht mich total fertig.... also die frage Wink

Ich habe das immer so verstanden, dass das noch nie jemand gemacht hat und deswegen das alles nur Gerüchte sind...bin mir da aber nicht 100%ig sicher...(bitte korigiert mich, wenn das nicht stimmt ;])
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass Oda Luffy im Laufe von One Piece auch noch eine zweite Frucht essen lässt in seinem Wahn ^^ das könnte ich mir zumindest vorstellen als neue fähigkeit für luffy Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 577 - Ein wichtiges Ereignis jagt das nächste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden