Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyFr 4 Feb - 21:26

   



Lysop's Waffen




Lysop's Gummiband

Lysop benutzt oft ein Gummiband um den Gegner zu erschrecken bzw. zu täuschen.
Lysop's Waffen und Attacken Gummib10







Lysop's Schleuder


Lysop's standard Schleuder ist eine grüne Schleuder wie man sie aus diversen Kindersendungen kennt.
Sie war bis Kapitel 398 seine Hauptwaffe.
Er bewahrt sie oft in seinem Beutel auf.

Lysop's Waffen und Attacken Schleu10


Kabuto



Ab Kapitel 398 benutzt Lysop eine andere Waffe: Kabuto.
Sie ist viel größer als seine alte Schleuder, hat 5 Zweige und besteht aus 2 zusammenschraubbaren Teilen.

Lysop's Waffen und Attacken Kabuto10

Das Kabuto ist eine besondere Waffe, weil die 5 Zweige die Flugbahn der Geschosse mehr Stabilisieren, ihre Kraft enorm vergrößern und die Zweige geben den Geschossen eine größere Fluggeschwindigkeit. Außerdem hat Lysop Diale in die Zweige eingebaut, welche die Flugbahn, Schnelligkeit, Kraft und Form der Geschosse zusätzlich verstärken und nach belieben ändern können.
Die eingebauten Diale sind Wind, Feuer, Blitz und Impact.

Lysop's Waffen und Attacken Kabuto11Lysop's Waffen und Attacken Kabuto12




Kuwagata



Kuwagata ist eine riesige Waffe von Lysop die bis jetzt nur im Kampf gegen Oz zum Einsatz kam.
Es ist ein riesiges "Gummiband" welches er zwischen zwei Gegenständen spannt um damit große und schwere Objekte wegschleudert oder Menschen.

Lysop's Waffen und Attacken Kuwaga10


Lysop's Hämmer


Lysop hat 3 verschiedene Hämmer: Einen normalen HammerLysop's Waffen und Attacken Standa10

Einen 5t-Fake Hammer, welcher aus 2 Bratpfannen besteht die durch eine Halterung mit dem Stock im inneren des Hammers befestigt sind. Das ganze ist überzogen mit einem Vinyl wo "5t" draufsteht. Das eigentliche Gewicht beträgt nur 2kg.
Lysop's Waffen und Attacken 5t-ham10Lysop's Waffen und Attacken 5t_ham10

Und einen 10t-Fake Hammer, welcher nur ein Luftballon ist.
Lysop's Waffen und Attacken Golden10




Diale (Die im Kampf von Lysop benutzt wurden)

Lysop hat bis jetzt nur 3 Diale im Kampf benutzt:
Das Impakt Dial
Lysop's Waffen und Attacken Impact10
Das Blitz Dial
Lysop's Waffen und Attacken Blitz_10
Und das Wind Dial
Lysop's Waffen und Attacken Vlcsna11



Sonstige Kleinigkeiten


Lysop benutzte im Kampf zum Beispiel noch Ninja-Sterne die er mit seiner Standard-Schleuder abfeuerete.
Lysop's Waffen und Attacken Ninja_10
Und er hat auch noch Krähenfüße benutzt.
Lysop's Waffen und Attacken Vlcsna10



Pop Greens


Pop Greens sind Pflanzensamen von dem Bowin Archipel. Lysop entdeckte sie durch Herakles, welcher ihm erklärte das diese Samen augenblicklich wachsen können.
So können also riesige Fleischfressende Pflanzen oder normale Algen einfach aus diesen Samen wachsen wenn Lysop sie abfeuert. Er spezialisierte diese Technik und so lernte er sehr effektive Attacken für die Neue Welt.

Lysop's Waffen und Attacken Pop_gr10Lysop's Waffen und Attacken Neu_bi14Lysop's Waffen und Attacken Neu_bi15


Black Kabuto


Black Kabuto ist eine neue Waffe von Lysop die er das erste mal in Kapitel 613 benutzt.
Sie ist etwas größer als seine alte Standard Schleuder und hat 5 zweige genau wie die normale Kabuto.

Lysop's Waffen und Attacken 1_bmp16



Lysop's Attacken





Lysop's Attacken mit der Standard Schleuder


Bleikugel
Lysop schießt manchmal eine einfache Bleikugel gegen schwächere Gegner ab um sie Leise auszuschalten! Sie ist nicht besonders stark!
Lysop's Waffen und Attacken Bleiku10




Eier-Stern
Lysop schießt oft ein Faules Ei ab und lenkt den Gegner mit dem ekligen Geruch ab, sodass der Gegner sich dann nicht mehr konzentrieren kann. Manchmal schaltet er auch bewusst den Geruchssinn des Gegners ab, wie bei Ruffy
Lysop's Waffen und Attacken Faulee10


Feuer-Stern
Hierbei schießt Lysop ein Geschoss ab, welches sich beim Kontakt mit dem Gegner sofort entzündet. Lysop benutzt sie sehr geschickt wie z.B. im Kampf gegen Ruffy wo er vorher ein Gas mit dem Wind-Dial in der Luft verbreitet um dann eine Explosion hervorzurufen.
Lysop's Waffen und Attacken Lysop_11Lysop's Waffen und Attacken Feuerk10


Kaktus-Stern
Hierbei schießt er eine Kugel ab, die sich beim Kontakt mit dem Gegner öffnet, sodass Stacheln rumfliegen um den Gegner zu verletzen.
Lysop's Waffen und Attacken Kaktus10Lysop's Waffen und Attacken Kaktus11


Pfeffer-Stern
Hierbei schießt er eine Pfefferbombe ab, welche explodiert und eine Pfefferwolke um den Gegner freisetzt, sodass dieser stark niesen muss und sich nicht mehr richtig kontrollieren kann.
Lysop's Waffen und Attacken Pfeffe10


Pulverkugel
Das sind Kugeln mit Sprengstoff drin, welche beim Kontakt mit dem Gegner explodieren.
Lysop's Waffen und Attacken Pulver11Lysop's Waffen und Attacken Pulver10


Rauch-Stern
Bei dieser Attacke schießt er eine Rauchbombe auf den Gegner ab, welche explodiert und eine Rauchwolke verbreitet, sodass Lysop fliehen kann.
Lysop's Waffen und Attacken Rauchb10


Tabasco-Kugel
Hier schießt er eine Kugel mit Tabasco-Füllung in den Mund des Gegners, sodass dessen Mund regelrecht "verbrennt".
Lysop's Waffen und Attacken Chilli10






Lysop's Attacken mit dem Kabuto


Firebird Star
Hier schießt er ein Geschoss ab, welches sich brennend entfaltet und ein Feuervogel entsteht, welcher auf den Gegner zufliegt.
Lysop's Waffen und Attacken Firebi10

Sonnenblumenstern
Dieses Geschoss teilt sich im Flug in 5 Geschosse, sodass Lysop hier 5 Gegner auf einmal treffen kann bzw. 5 Kugeln auf einen Gegner auf einmal schießen. Die Kugeln explodieren beim Kontakt mit dem Gegner.
Lysop's Waffen und Attacken Himawa10

Atlas-Komet
Hier schießt er 4 Kugeln auf einmal gegen den Gegner ab, welche sich im Flug so anordnen wie die 4 Hörner des Atlaskäfers. Sie explodieren beim Kontakt mit dem Gegner.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-11

Explosions-Stern(Vollgeleim-Stern)
Hier schießt Lysop einen angeblichen Blindgänger ab, welcher angeblich explodieren sollte, aber eigentlich ist das ein Kleber welcher den Gegner festklebt, sodass dieser nicht mehr abhauen kann.
Lysop's Waffen und Attacken Daibak10Lysop's Waffen und Attacken 800px-12

Feuerblitz-Stern
Hier schießt Lysop eine Kugel mit viel Schwarzpulver auf den Gegner, welche eine Große explosion auslöst.
Lysop's Waffen und Attacken Feuerb10

Gottesanbeterinnen-Meteor
Lysop schießt hier eine Pulverkugel ab, die in hohem Bogen fliegt und einen Schweif hinter sich her zieht. Die Explosion leuchtet grün.
Lysop's Waffen und Attacken Gottes10

Schwalbenschwanz-Meteor
Der Schwalbenschwanz-Meteor ist fast genauso wie der Gottesanbeterinnen-Meteor, nur das er in einem niedrigen Bogen auf den Gegner zufliegt und seine Explosion gelb leuchtet.
Lysop's Waffen und Attacken Schwal10

Himmelsdrachen-Stern
Lysop schießt hier eine Kugel ab, die sich im Flug in einen blauen Drachen mit roten Augen verwandelt. Die Explosion ist sehr groß und erhellt den ganzen Himmel.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-13

Salz-Stern
Lysop schießt hier Salzkörner ab, welche in die Münder der Gegner fliegen. Lysop hat diese Attacke bisher nur benutzt um die Zombies auf Thriller Bark zu exorzieren.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-14


Schwarzlicht-Stern
Lysop schießt hier ein fettes Geschoss ab, welches mit Plastik-Karkalaken gefüllt is, und beim Kontakt mit dem Gegner die Karkalken auf ihm verteilt.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-15


Sechserreihe-Grubenotter-Stern
Hier schießt Lysop 6 Kugeln auf einmal ab, die in einer Reihe auf den Gegner zufliegen und beim Kontakt explodieren.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-16


ÖL-Stern
Hier schießt Lysop mehrere Geschosse mit Öl gefüllt auf den Boden unter den Gegner, welche dann platzen, sodass dieser ausrutscht.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-17




Lysop's Attacken mit Hämmern


Lysop Hammer
Hier benutzt er einen ganz einfachen Hammer um den Gegner auf den Kopf zu schlagen bzw. K.O. zu schlagen.
Lysop's Waffen und Attacken Lysop_10

Mega-Pound
Hier benutzt er einen 5t-Fake Hammer um den Gegner auf den Kopf zu schlagen und für kurze Zeit zu erschrecken bzw. zu täuschen.
Lysop's Waffen und Attacken Megapo10


Golden-Pound
Hier benutzt er einen 10t-Fake Hammer um den Gegner auf den Kopf zu schlagen und für kurze Zeit zu erschrecken bzw. zu täuschen. Der Hammer platzt nach der Anwendung, da es nur ein Luftballon ist.
Lysop's Waffen und Attacken Golden10Lysop's Waffen und Attacken 800px-18






Lysop's Attacken mit Dials


Impakt
Beim Impakt muss Lysop ersteinmal das Impakt Dial aufladen, indem er eine Attacke vom Gegner absorbiert, dessen Kraft er dann wieder mit dem Dial freisetzt.
Lysop's Waffen und Attacken 800px-19

Flash
Bei einem Flash benutzt Lysop das Blitz Dial um den Gegner zu blenden.
Lysop's Waffen und Attacken Flash10



Lysop's Attacken mit dem Black Kabuto


Grüner Stern: Devil
Hierbei schießt Lysop eine seiner neuen Waffen ab: Das "Pop Green". Bei diesem Pop Green wächst eine Fleischfressende Pflanze, welche den Gegner angreift.
Lysop's Waffen und Attacken Neu_bi15

Grüner Stern: Sargasso
Hierbei schießt Lysop eine seiner neuen Waffen ab: Das "Pop Green". Bei diesem Pop Green wächst eine große Menge an Algen vor schweren herunterfallenden Felsen, sodass diese darin hängen bleiben und nicht weiter können.
Lysop's Waffen und Attacken Sargas10

Grüner Stern: Rafflesia
Hierbei schießt Lysop eine seiner neuen Waffen ab: Das "Pop Green". Bei diesem Pop Green wächst eine große Blume welche einen Duft loslässt, dessen Gestank unerträglich ist. Er benutzt diese Attacke um den Gegner abzulenken.
Hodi Jones bezeichnet diese Attacke als "Kindisch". Die Pflanze, die wächst, nennt man Rafflesia arnoldii. Sie gibt einen Geruch ab, welcher Aaß ähnelt.

Lysop's Waffen und Attacken Green_10




Lysop's Attacken ohne Waffe


Ketchup-Stern
Hierbei lässt Lysop ein Ketchup Gefäß platzen um vorzutäuschen verblutet zu sein.
Lysop's Waffen und Attacken Lysop_12



Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com©





Zuletzt von Pr1n2e am Di 28 Jun - 18:17 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySa 5 Feb - 14:42

   
ich finde, die Attacken von Lysop sehr interessant, denn ich bin gespannt was nun kommt. Nach den 2 Jahren hat man ja schon einen Vorgeschmack bekommen, denn zum einem diese Pop Greens und zum anderem kann er jetzt auch schon Fischmenschensoldaten besiegen. Denn er ist deutlich stärker geworden.
Aber bin echt gespannt was noch so kommt.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySa 5 Feb - 20:00

   
Danke für den coolen Thread , Lysop seine Waffen sind schon witzig und interessant, der schaden lässt allerdings noch zu wünschen übrig, allerdings denke ich das die pop greens schon mehr schaden machen werden =) Er konnte mit allen Waffen perfekt zielen und am besten fande ich die kuwagata, weil er damit bei oz auf der thriller bark, franky und brook zu coolen attacken verholfen hat *.* BLITZKNOCHENKLINGE Brook Ich bin schon darauf gespannt was er mit den Pop Greens noch alles so anstellen kann, ich erwarte da von Lysopp noch vieles neues und verheerendes für alle gegner Wink

Ich gebe kalzi recht das schönere und schärfere Bilder aus dem netz besser wären, aber eine geniale idee Smile

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1452759
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyMo 7 Feb - 21:04

   
Echt cool informationen ist echt interessant. Ich finde lysopp seine pop greens cool was er wohl noch so hat außer fleischfressende pflanzen und algen und ich frag mich auch ob sein black kabuto auch wohl noch andere fähigkeiten hat vielleicht ist sie genauer oder so.

Ich hoffe es kommen noch mehr solche interessanten infos

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySa 12 Feb - 21:56

   
Toller Beitrag.
Nur, scheinen viele (fast alle) deine Bilder "genau" (und damit meine ich exakt genau) so auszusehen wie die von OPwiki und die selbe Attacken-Reihen-Folge scheinst du auch benutzt zu haben, ich frag mich woher sowas bloß kommt? Surprised
Die Beschreibungen gehen ja noch durch, obwohl diese auch nach OPwiki riechen.
(sorry, musste da nachhaken Shocked)

DStiolyzeox schrieb:
§2.4 Das Kopieren von nicht selbst erstellten Texten z.B. von opwiki,ist verboten, Texte müssen selbst geschrieben und Bilder selbst hochgelden werden!

(hochgeladen*, ein kleiner Schreib-Fehler von ihm)



Zuletzt von TerrorBolt162 am Di 15 Feb - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jinbei
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Jinbei

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1447706
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Marine - Hauptquartier


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySo 10 Apr - 20:53

   
Da fehlt aber eine Attacke ...würde ich zwar als unwichtig bezeichnen , kam aber einige Male vor ;D

Es ist die Attacke 'Lysop's Lügenmärchen' wo er anfängt davon zu erzählen wie man einen heißen Draht unter die Fingernägel bekommt oder das man sich vorstellen soll wie einem Kakerlaken in den Nacken fallen... ^^ diese Attacke kam das erste mal auf Skypia zum einsatz als er gegen Enel atreten wollte Razz

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySo 19 Jun - 12:40

   
Lysop hat sich in der Geschichte von One Piece echt gesteigert! Vom Angsthasen bis zum weniger Angsthasen!^^

Jetzt giebt er zwar vor kein Angasthase mehr zu sein, ich glaube aber er wird sich schon noch ein paar mal fürchten.

Ich bin gespannt was er mit den Pop Greens so alles anstellen kann. Aber verwandeln sich die Pop Greens eigentlich wieder in Samen zurück, sodas Lysop sie unentlich benutzen kann?

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1459951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySo 19 Jun - 22:15

   
Zorro&Sanji schrieb:
Lysop hat sich in der Geschichte von One Piece echt gesteigert! Vom Angsthasen bis zum weniger Angsthasen!^^

Jetzt giebt er zwar vor kein Angasthase mehr zu sein, ich glaube aber er wird sich schon noch ein paar mal fürchten.

Ich bin gespannt was er mit den Pop Greens so alles anstellen kann. Aber verwandeln sich die Pop Greens eigentlich wieder in Samen zurück, sodas Lysop sie unentlich benutzen kann?

Ja ich glaub auch das der sich nicht mal eben so komplett geändert hat XD
Aber das mit den pop greens hab ich mich auch gefragt ich mein der kann doch keinen unendlichen vorrat davon haben und die gibbet doch nur auf der insel da xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyMo 27 Jun - 22:18

   
Erstmal danke für die coole Ansammlung =) Hoffe man siehst bald mehr von Lysopp's neuen Fähigkeiten.. hast im Manga vegessen als die vor dem Kraken oder Monster wegrennen ka.. Benutzt Lysop noch mal Kabuto aber da siehst man es genauer naja ist ja auch egal Very Happy

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyDi 2 Aug - 18:18

   
Glaube bei Lysopp ist es so das er nicht immer nur aus reiner Angst weggelaufen ist, es war viel mehr die Chance sich eine neue Strategie auszudenken. Lysopp ist nämlich wie auch Nami, während der Kämpfe mehr auf Tatik ausgelegt als auf Technik oder Kampfkraft. Ihre Angst, führt zu einem unbewussten taktischen Rückzug, indem sie meist den Feind analysieren und eine Konterstrategie entwickeln. Wie man sieht hat es bei den beiden immer Gut geklappt. Deshalb bin ich jetzt umso mehr gespannt wie ihre Kämpfe jetzt aussehen, wo sie doch mehr Selbstvertrauen durch das Training bekommen haben.

Was ich an Lysopps attacken besonders mag, dass er gerne auf die Psyche seines Gegners abzielt, wie bei Miss MarryChristmas oder Perona, zudem seine großen Kombinations- und Variationsmöglichkeiten im Zusammenhang mit seiner Waffe, welche er durch seine Gabe Dinge zu treffen auch noch gekzielt einsetzen kann.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1473426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyMi 31 Aug - 19:50

   
ich finds geil wenn lysopp mal endlich von seiner schleuder wegkommt und eine sniper oder so benutz ich mein sein endgegner wan oger benutzt doch auch eine sniper wäre echt geil wenn er auch zu eine sniper greifen wird ^^

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1397407
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyMi 31 Aug - 21:05

   
black.beard schrieb:
ich finds geil wenn lysopp mal endlich von seiner schleuder wegkommt und eine sniper oder so benutz ich mein sein endgegner wan oger benutzt doch auch eine sniper wäre echt geil wenn er auch zu eine sniper greifen wird ^^

Wofür braucht Lysop eine Sniper? Wie man in Enies Lobby gesehen hat ist er ein hevorragender Schütze und trifft einzelne Gegner mühelos aus sehr großer Entferung. Der einzige vorteil an einem echten Gewehr ist die Durchschlagskraft. Lysop's Schleuder hat zwar keine hohe Durchschlagkraft, doch er hat durch seine Schleuder eine viel größere Auswahl an Geschossen, welche im Nahkampf viel nützlicher sind.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyMi 31 Aug - 22:22

   
Ich frage mich ob seine Pop Greens die er auf der FMI oder auch sonst nach diesen 2 Jahren braucht, auch mal ausgehen also das er keine mehr hat. Kann er die evtl. anpflanzen oder entsteht eine zellteilung wenn man die ins Wasser tut?^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyDi 4 Okt - 19:52

   
Toller Beitrag ^^
Vor seinem 2 Jahrigem Trainerwaren seine Attacken schnon relativ gut aber es gaben welche die echt witzig waren, wie zB. der 5 und 10T Hammer xP
Er hatte da echt viele Ideen, damit er seine Gegner ausschlatten konnte... von Flaschen bis hin zu faulen Eier und Insekten war das ein volles Programm und manchmal sehr unterhaltsam xD
Aber nach dem TS, hat er sich in der Fraktion der Pflanzen specialisiert und dadurch echt beeindruckend stark ist =)

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1299556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptyMi 9 Jan - 18:30

   
Ich habe mal was interessantes gefunden bzw. jemand bekanntes von mir ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ViYMbow6Rf0#!

Ich selber bin mir nicht ganz sicher, ob das hier her gehört... =P
Aber ich denke, da es hier um Lysopps Waffe geht, ist es gar nicht mal so falsch.

In diesem Vid haben die Leute vom The Slingshot Channel nachgebaut und
getestet, ob sie funktioniert. Auch wenn man die genialen Geschosse nicht wirklich umsetzten konnte, hat sie auch so schon eine recht beachtliche Durchschlagskraft.
Auch wenn ein paar Sachen verändert wurden, ich finde es cool mal zu sehen das das Kabuto wirklich eine "Waffe" ist.

Das man Lysopp ne Sniper geben will... kommt Leute das wäre dann nicht mehr Lysopp xD
immerhin macht die Schleuder ihn doch grade cooler ^^

LG
~Fyurama~ x3

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken EmptySa 1 März - 22:09

   
Lysops Waffen sind echt super stark und flexibel besonders seine neue Technik Pop Green die er seit dem Timeskip oft verwendet, was mir hier wirklich zusagt ist sein Impact Wolf der gewaltig Schaden anrichten kann. Lysops Black Kabuto ist wie sein anderer Kabuto ziemlich präzise und er kann perfekt damit umgehen was mir sehr gut gefällt. Ich bin vielleicht einer der wenigen die Lysop an sich und auch seine Attacken mögen, er mag zwar ein Feigling aber wenn ersnt wird ist er zur Stelle.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysop's Waffen und Attacken   Lysop's Waffen und Attacken Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysop's Waffen und Attacken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.