Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 4:59

   
Spannende Episode und recht Emotional wie sich Luffy einen abkämpft, bist zum Ende... um Ace zu retten!
Und auch wie Garp darunter leidet, seiner Familie in dem Krieg gegenüber stehen zu müssen.

Um so erschreckender ist das Ende, wo er sich schließlich in das geschehen einmischt, aber das lässt ja auf weitere Action in der nächsten Episode hoffen!

Der Schlagabtausch zwischen Whitebeard und Akainu war auch spektakulär Smile. Leider war das ganze wieder viel zu schnell vorbei.

Wie gefiel euch die Episode?
Viel Spaß beim Diskutieren Wink.

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1525756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 6:06

   
Ja da hast du recht, der Schlagabtausch war schnell vorbei zwischen Whitebeard und Akainu.

Garp leidet ebenso schlimm wie Ruffy....

Markos versuch Ace zu retten, schlug ebenfalls fehl, da Garp seine Faust in Markos Weg stellte xDDD

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 9:35

   
hm ja schon...
aber was soll er den schon tuhn?
Er ist ja leider auf der falschen Seite :/

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 10:40

   
Naja Ruffy ist zu dem Zeitpunkt einfach echt zu schwach... Aber Ich finds geil wie Whitebeard wieder abgegangen ist... Find den super!

Gruß

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 10:42

   
hammer chapter.frag mich warum garp da eig eingegriffen hat.senghok war ja auch noch da um marco zu stoppen.das aufeinander treffen zwischen akainu und wb war auch geil.ich hatte mich 2sek vorher gefragt,wo akainu wohl steckt aufeinmal hab ich dann sein bein gesehen xD

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 12:58

   
Sehr geile Folge, war wieder mal alles dabei. Lustige Szene gleich zu Anfang mit Iva und Jimbei^^. Wie sich Iva einbildet der Strohut könnte von einem der Admiräle besiegt worden sein, war auch sehr witzig^^

Leider hat man in der Folge ja wieder gesehen, das Ruffy nur sein WILLEN durchhalten und weitermachen lässt. Mit seiner Power ist es leider nicht so gut bestellt. Aber er ist einfach unzerstörbar^^!

Whitebeard hatte auch wieder mal geile Auftritte vs. Kuzan und vs. Akainu, leider alles wieder zu kurz, aber endlich geht er richtig ab und hat mehr Kampfszenen.

Auch geil wieder mal die Samurai im Einsatz zu sehen. Boa geht wieder mal ab^^... Ihr armer Ruffy.

Und zu guter letzt für mich das Highlight der Folge der Auftritt von Garp ... am Schluss sein Satz: "Wenn du weiter willst, musst du mich erst erledigen ... Ihr Gören!!!" einfach cool der Alte Garp

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1490145
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 14:27

   
Fand die Folge sehr interessant.
WB gegen Akainu und Aokiji war sehr gut, gegen Akainu aber zu kurz, wie die VP erwähnt haben.
Ruffy ist klar zu schwach und das wird sich ja auch nicht sonderlich bessern. Am besten fand ich aber wirklich Garp, wie er endlich angegriffen hat.

Diese "Faust" muss schon sehr stark sein, frage mich deshalb kann er mit Marco mithalten? Könnte ja gut möglich sein.

LogiaFruchtExtrem
Grünschnabel
Grünschnabel

LogiaFruchtExtrem

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1466157
Dabei seit Dabei seit : 14.11.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 14:30

   
Also die Folge war ganz OK aber auch ganz kurz finde ich aber die beste stelle war wo Garp Marco ne gewischt hat. Garp ist sehr verwirrt weil er sein Enkel im Krieg dabei ist und sich um Ruffy sehr sorgt und auch wegen Ace sehr Traurig ist weil er bald hingerichtet wird da sind die Gefühle richtig am Schwanken.
Und ich finde auch es Emotional wie sich Hancock um Ruffy sorgen macht.
476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) Shbnew10





Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 15:10

   
also ehrlich das war ne supi folge, gelacht, halb geweint u sehr gestaunt! cool wie whitebeard ruffy gefangen hat^^
und wie garp marco ein geballert hat xD
wie noch besser, danke

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 16:38

   
..Ich war den Tränen nahe :'-( wirklich eine super gute Folge! und ich hoffe, dass jetzt endlich in der nächsten Folge das Haki von Luffy zu sehen ist! darauf warte ich jetz schon 4folgen Very Happy

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1484944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 16:54

   
Das beste fand ich an dieser Folge war Ivankov, der hat nur scheisse gelabert Very Happy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 17:40

   
am Anfang mal wieder ordentlich in die Länge gezogen, das zieht an meinen Nerven >.<
mein armer Ruffy... das kommt hier fast noch besser rüber als im Manga, wie er da leidet und schon voll am Ende ist...! klasse gemacht!
und wie Whitebeard abgeht auch echt gut^^
Marco hätte so leicht zu Ace gelangen können... mensch wieso ist Garp in der Marine... WRAAAH!!
ICH LIEBE ONE PIECE!!!! @.@!!!!

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1475499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 17:53

   
mal wie der ne hamma folge Ruffy
fands geil als akainu wb mit seinem fuß gestoppt hat und als ivankov auf der mauer stand und alle dumm gekuckt haben xDD
Whitebeard

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1504814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 19:22

   
die episode hat mir wieder sehr gut gefallen , ich denk da waren jetzt auch zwei neue "soundtracks" ( kp wie man die nennt ) drin ,
es is auch gut dass man jetzt nen kampf zwischen whitebeard und den admirälen sieht

mfg

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bulli

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1467810
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 19:58

   
Miiko-chan schrieb:
am Anfang mal wieder ordentlich in die Länge gezogen, das zieht an meinen Nerven >.<
mein armer Ruffy... das kommt hier fast noch besser rüber als im Manga, wie er da leidet und schon voll am Ende ist...! klasse gemacht!
und wie Whitebeard abgeht auch echt gut^^
Marco hätte so leicht zu Ace gelangen können... mensch wieso ist Garp in der Marine... WRAAAH!!
ICH LIEBE ONE PIECE!!!! @.@!!!!


du hast mir voll die worte aus dem mund genommen Very Happy
Whitebeard Whitebeard zugeil, Garp Garp AAAARRRHHHH ausrausten Mad könnt !!!!!

p.s. nettes avatar bild Wink

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1544318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 21:51

   
Bin jetzt schon echt gespannt wie sich Luffy wieder erholt und Jimbel einschreitet!

Ist echt ein guter Anime geworden finde aber das mit Luffy haben sich nicht gut gezeigt.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1476771
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 22:09

   
In der nächsten Folge zeigt Senghok dann seine Teufelskraft ...wenn ich mich recht erinnere!^^

Aufjedenfall kann man jetzt sagen, dass die Spannungskurve sich mal wieder nach oben verschieben wird ...war die letzten Folgen mit Oars und Buggy ein bisschen anstrengend und vor allem dramatisch in die Länge gezogen.

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1486013
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 22:13

   
Hammer Folge wie jede andere halt einfach mall zu kurz und wieder ne woche warten AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH naja egal haben ja noch den manga ^^ und achja bulli nicht so viel flirten Wink xD

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1477401
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptySo 21 Nov - 23:51

   
Exterm geile Folge.
Gehöre wohl zu den wenigen denen es gefällt das dasss ganze in die länge gezogen wurde, so kann man den ganzen Krieg doch besser geniessen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 22 Nov - 1:30

   
joa die folge war ganz interessant, hab aber eigentlich erwartet, dass ruffy endlich sein königshaki einsetzt, naja zumindest hat garp endlich marco nen platzierten schlag aufs gesicht gegeben xD. das war mir aber doch ein wenig zu unspektakulär.

im manga kam es mir irgendwie spektakulärer vor ^^

476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) One_pi13

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 22 Nov - 6:16

   
also ich fands am anfang ein wenig lang, also da war nicht direkt aktion. allerdings gefiel es mir trotzdem, da ich iva-chan und jimbei total mag und die diskussion von den beiden echt was hatte Very Happy
richtig hammer fand ich die szene, als ruffy wieder aufstehen wollte und den einen anschrie, dass er nur einen bruder habe und disen retten wolle. oh man und die einzelnen erinnerungsbilder dazu. das war wirklich herzergreifend :'( auch wenn man schon weiß, was mit ace nachher passiert ><

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 22 Nov - 7:48

   
Eine sehr spannende Folge mit einigen Höhepunkten. Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Folgen, wenn Luffy wieder durchdreht ^^.
Vielen Dank fürs Hochladen und Subben an alle Beteiligten.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 22 Nov - 11:17

   
Ich denke, dass Garp auch so eine Art von HAKI( die gegen Logia Teufelsfrucht) besitzt! Sonnst hätte er, Marco keinen schlag verpassen können!!

Arigatoh! Mirinera(Anime-Subber)

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 22 Nov - 13:55

   
KingLuffy: Welches Manga Kapitel war das noch mal gleich? Very Happy
Habs vergessen...

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 22 Nov - 14:24

   
Rav!4kaiser schrieb:
Ich denke, dass Garp auch so eine Art von HAKI( die gegen Logia Teufelsfrucht) besitzt! Sonnst hätte er, Marco keinen schlag verpassen können!!

Arigatoh! Mirinera(Anime-Subber)

ja natürlich hat er haki sonst kan er marco nicht schlagen haki hat jeder aber er muss es trenierren damit er es beherrscht
das königshaki haben nur sehr wenige und ob garb das königshaki hat weiß ich nicht
ich finde das normales haki viel besser als das königshaki ist weil man da logianutzer angreifen kann und alles vorhersehn kann
aber wenn man das königshaki hat ist auch nicht schlecht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.