Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1009952
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 22:54

   
tach

also i würde mal sagen das shanks stärker ist als WB aba BB hat keine chance gegen Shanks......die narbe hat shanks schon ewig und es kann ja auch sein das er die bekommen als er noch ein anfänger war. i denke BB hat auf dem level keine chance gegen Shanks sonst würde er nicht abhauen.

die BB Piraten sind wirklich doof i mag die leute auch nicht. und i finde die tf hat er nicht verdient....
WB ist schwach durch seine deckung....wir haben es doch alle gesehen. und i kann mir nicht vorstellen das die tf auch haki absorbiert....also ist er auch zu schlagen.

das dumme ist eigl. nur das wir nicht soviel über shanks wissen. was er wirklich so alles drauf hat. i denke shanks ist der stärkste pirat jetzt bei op. wenn er es nicht schon vorher war.




Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 923458
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 23:23

   
Ich denke auch das Shanks der stärkste ist. Aber Blackbeard hat bestimmt in denn 2 Jahren hart traniert und müsste auch sehr stark sein. Aufjedenfall ist Blackbeard ne falsche Ratte. Mmmhhhh ob er wirklich noch ne 3. Teufelsfrucht besitzen wird ??? das wäre ja der Hammer ... Aber ich denke Ruffy wird ihn wegpusten ... Irgendwann ... Und ich werde mich dann freuen :DDD

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1009952
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 1:19

   
i denke wenn bb und ruffy sich treffen wird es nicht sehr gut für bb ausgehen denn wegen ihm ist ja ace tod ne......das wird bestimmt der finalkampf bei op.

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 920881
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 4:08

   
ich denke auch das finale fight zwischen den bb piraten und den strohhüten stattfindet.
aber was mich in letzter zeit beschäftigt ist, ob die strohhüte noch verstärkung bekommen. vieleicht von der fischmenschen insel??? wer weiß. ich freue mich auf jeden fall auf die weiteren folgen^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 976426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 11:50

   
viele sagen der finale fight findet zwischen bb piraten und den sh piraten statt. Aber sollte es wirklich so kommen das ruffy op findet werden seine endgegner völlig andere sein, da bin ich mir sehr sicher.

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 930285
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 12:39

   
HaHaHa meine Antwort kommt wohl ein bisschen zu spät, aber kurz und knapp fand ich de Folge einfach mega geil, aber total Schade ist sowohl das Ace und auch Whitebeard im Krieg gestorben sind.


Monkey D. Rayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rayden

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 934441
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 20:16

   
Das war eine geniale Folge. Blackbeart eigent sich eine zweite Teufelsfrucht an und die Action kann beginnen. Super Umsetzung, einfach nur Hochklassig.
Bin gespannt auf die nächste Folge.

redhairedShanks
Grünschnabel
Grünschnabel

redhairedShanks

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 906566
Dabei seit Dabei seit : 12.03.11
Ort Ort : Daheim^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 März - 1:17

   
Also irgendwie finde ich die Folge blöd. Erst tötet Blackbeard Whitebeard so feige und dann klaut er ihm auch noch die Teueflsfrucht und kann Sie sogar stärker einsetzen. Bin damals fast ohnmächtig geworden wo ich dies gesehen habe. XD. Früher war Blackbeard eigentlich schon cool, weil er halt wie ein richtiger Pirat war aber jetzt hasse ich nur noch. "Nichts kann nämlich ehrenhaft sein, was der Gerechtigkeit entbehrt."

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1071347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 März - 19:36

   
Ich finde die Folge noch Interessant weil es immer noch ungeklärt ist wie Black Beard White Beard's Erdbebben Frucht entziehen konnte???
Es ist ein bisschen übertrieben wie fest die Gefangenen an Buggy's Stärke glauben!!!!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 976304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 2:22

   
Also erstmal eine geniale Folge. Und dann frage ich mich was Marco genau mit der Körperstruktur meint scratch. Ich war echt überrascht als BB aufeinmal 2 Tf's hatte,da hab ich mich erstmal gefragt wie soll sowas gehen?
Und adrian,naja in op sind ja bekanntlich viele naiv Very Happy



 

Schnellantwort auf: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden