Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 702740
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 24 Jul - 21:58

   
Ich dachte die "unbekannte big mum" sei der 4. kaiser.. hab ich auf OP-Wiki gelesen. und soweit ich weiß sei OP.Wiki ebenfalls eine vetrauliche Quelle.
Ich stimmt wwefrak1992 zu das Blackbeard der neue Kaiser sein könnte.da er ja nach dem Marineford 2 Teufelskräfte besitzt und somit auch ziemlcih stark ist.

Zu ruffy würde das eigentlkcih nicht passen soo mächtig zu sein...würde aber dann auch dem was in der zeitung stehen könnte entsprechen, oder nicht??
Mal schauen was Oda uns da vorzeigen will Very Happy
ich bin ganz gespannt Wink

DerLeibhaftige
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 701301
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 28 Jul - 4:24

   
Ruffy wird vorerst zumindest schonn deshalb nich der nächste kaiser weil er ja noch nich mal in der neuen welt war^^

Wenns ne bereits Bekannte Person wird dan bestimmt BB, kann einfach nich anders^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752488
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 28 Jul - 16:26

   
im moment gibt es zwar keinen 4. kaiser aber ich denke schon das BB einer der 4 kaiser wird immerhin will er ja den platz von WB einnehmen Very Happy

bitte begründen/ Luth

smoker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 707377
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 8 Aug - 15:45

   
xbutzex schrieb:
@ GAMER, Shanks kämpft gegen kaido den 3. kaiser... weil der wb stürzen wollte...

der 4. is absolut unbekannt... na wenn es shiki nicht ist ( wie kann ein pirat von so einem format einfach mal ins wasser fallen)

das es garb nich ist denk i auch genau wie dragon es nicht ist...


vieleicht ja wirkl lolas mutter-weil sie sagte das is ne starke piratin in der neuen welt....


aber shiki der nur kapitäne in seiner mannschaft hat wär sicher cooler,wer weiß wie lolas mutter aussieht....
Laughing

ich denk auch das es lolas mutter is in den schatten als garp ruffy von den 4 kaiser erzählt sieht man ja die schatten und der eine könnte zu lolas äußeren passen..
bin mir sogar agnz sicher das sie s is.. bestimmt bekommt ruffy in der neuen welt en paar probleme und dann kommt der 4. kaiser und ruffy zeigt die vivre karte und zack.. weis sie das s ihrer tochter gut geht und schließt freundschaft mit ruffy.. und der hat dann auch schonmal 3 von 4 kaiser die "hand" geschüttelt ^^ krass wenn s so kommen würde..^^ Smoker

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 709744
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 10:00

   
1 Kaiser = Shanks
2 Kaiser = Kaido
3 Kaiser = Big Mum
4 Kaiser = ?
Ich könnte mir BB als Kaiser gut vorstellen, da er jetzt die 2 TF hat und an WB Tod Schuld hatte
Seine Crew ziemlich heftig geworden ist, und der Shanks auch ohne die TF die Narbe zugefügt hat

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 741109
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 16:48

   
...als shanks schlief!!!


BB wäre einfach zu warscheinlich ich denke das die 4 kaiser in der zukunft so aufgebaut sein werden:


1.kaiser: buggy
2.kaiser: law
3.kaiser: kid
4.kaiser: ruffy

und ruffy kämpft am schluss gegen BB um das OP

könnte auch sein, dass buggy einer der samureis wird und BB im späteren verlauf einer der 4wird

aufjedenfall passiert etwas unerwartetes, dass ist odas stiel!


p.s. BB ist ein riesen Ar...loch und war schon bei den 7, deswegen ist es auch sehr unwarsch. ich denke, dass nur ehrenhafte piraten den tiiel eines der kaiser bekommen.

und wenn es so sein sollte, das die anderen kaiser den 4ten wälen, wird es auf keinen fall BB!

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739604
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 18:17

   
schlief shanks wirklich beim angriff von bb? davon hab ich nämlich noch nichts gehört... ich kann mich nur erinnern das shanks zu whitebeard sagte, dass diese narbe ihn am meisten schmerzt und dass er beim angriff nicht gerade unachtsam gewesen sei. aber das hab ich aus dem deutschen anime, also muss es auch nicht unbedingt wahr sein.

ich glaube nicht, dass die jetztigen 3 kaiser den vierten wählen, da es ihnen doch so ziemlich egal sein kann wer denn nun kaiser ist oder nicht. dieser titel wird einfach von der weltregierung vergeben und dann hat sichs damit.

ich könnte mir gut vorstellen das blackbeard der neue kaiser wird, jedoch könnte es auch eine vollkommen unbekannte person werden, da wie schon gesagt oda immer für überraschungen gut ist.



XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762529
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 19:14

   
ich denke dass erstmal keiner den Titel des 4.Kaisers bekommen wird!
Denn wenn ich das richtig verstanden habe, muss man über inseln herrschen damit man ein Kaiser wird!
Ich glaub auch dass BB Kaiser wird! aber es wird glaueb ich noch eine weile dauern!
Und Marco und der Rest der piraten wird hinter bb sein! und am ende wird dann auch marco gegen bb verlieren. dann wird bb bestimmt Kaiser!

und dies alles könnte 2 Jahre dauern!

Und wenn ruffy und seine crew sich erst in 2 Jahren wieder treffen und in die neue Welt ankommen,
ist bb schon kaiser! Very Happy
Ich finde das passt einfach alles zusammen Smile

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 19:52

   
Shanks schlief nicht, er meinte doch sogar zu WB, dass BB NICHT aus dem Hinterhalt ihn angegriffen hatte, was schliessen lässt, dass Shanks in einem fairen KAmpf diese Narbe kassierte...

Die 4 Kaiser werden sich erstmal noch auf 3 Kaiserb belaufen und einer wird dazustoßen, ich denke eher BB.

Die Weisen wollen auch wieder sieben Samurai haben, somit auch zu 100% einen 4. Kaiser

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 696647
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 21:39

   

Guten Abend.

Also Ich Persönlich finde es viel Wahrscheinlicher und auch viel Spannender wenn es genauso nicht läuft.

Ich denke es wird Keine 4 Kaiser mehr geben.
Da jetzt eine neue Ära ansteht aus dem Ruffy als Piratenkönig hervorkommt aber das dauert noch lang.

In den Letzten Paar Chaptern ist klar geworden das jetzt alles im Umbruch ist viele Rookies kommen in die Neue Welt, Crocodile und so weiter, außerdem ist BB ein sehr sehr starker Pirat der viel Macht will und WB ist tot.

Ich denke auch das in dieser zeit wo die "3 Macht" extrem gestört ist die übrigen 3 Kaiser wieder mehr um ihre "gebiete" kämpfen müssen.

Ich denke nicht das Oda wieder 3 kaiser besetzen wird, das ist ja nicht vorgeschrieben.
Das hat sihc in der letzten Ära einfach so raus kristalisiert das 4 Piraten c.a. auf dem gleichen niveau waren oder sich nicht bekämpfen wollten, niemand sagt das es so sein muss das es 4 Kaiser gibt.
Zu zeiten von Gold Roger war das auch nicht so da, gabs am ende auch nur einen König und keine Kaiser.

So sehe ich das:).



StrohHutRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 695774
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 9 Aug - 22:52

   
ich denke das blackbeard den platz von withebeard versucht zu bekommen
ich glaube sogar das er es schafft auch wenn ich ihn scheiße finde Smile ( weil er 2 teufelskräfte hat )


man kann nicht so viel sagen über big mum und kaido
die haben es aber auf jedenfall drauf Smile sonst weren sie ja keine kaiser

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 741109
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 17 Aug - 10:11

   
@Taddl schrieb:
schlief shanks wirklich beim angriff von bb? davon hab ich nämlich noch nichts gehört... ich kann mich nur erinnern das shanks zu whitebeard sagte, dass diese narbe ihn am meisten schmerzt und dass er beim angriff nicht gerade unachtsam gewesen sei. aber das hab ich aus dem deutschen anime, also muss es auch nicht unbedingt wahr sein.

ich glaube nicht, dass die jetztigen 3 kaiser den vierten wählen, da es ihnen doch so ziemlich egal sein kann wer denn nun kaiser ist oder nicht. dieser titel wird einfach von der weltregierung vergeben und dann hat sichs damit.

ich könnte mir gut vorstellen das blackbeard der neue kaiser wird, jedoch könnte es auch eine vollkommen unbekannte person werden, da wie schon gesagt oda immer für überraschungen gut ist.




ich meine in errinnerung zu haben, das shanks sagte er hätte geschlafen, kann abba auch sein, dass ich mich irre oder ich an einen übersetzungsfehler geraten bin.
kann mir abba nicht vorstellen, dass BB shanks in einem ehrenhaften kampf verletzt hat, denn ohne teufelskräfte hau sogar ich den um!
sogar lysop würde ihn pulverisieren^^
ich werd das abba nochmal nachforchen, will ja nichts falsches behaupten^^

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 708807
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 17 Aug - 10:32

   
eint weder ist es ein ganz neuer aus der neuen welt oder es ist einer der schon zu rogers zeit eine feste große war aber das garp oder dragon der 4Kaiser sind ist totaler schawsinn denn sie sind beide keine piraten Garp

das bleakbeard der 4 kaiser wird kann gut sein denn er whitebeard ja leider getötet bzw seine crew hat ihn getötet und ace hat er auch besiegt stark genug für diesen titel wäre er ja

bitte keine doppelposts machen

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 696647
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 22 Aug - 23:27

   
ich würde gerne mal die disskussion in die richtung führen, das es dieser platz nicht eingenommen wird und auch in zukunft es keine "kaiser" mehr geben wird.

weil das die alte ära ist und es nirgendwo gesagt ist das es immer kaiser gibt.
Es beginnt jetzt ne neue ära, und es ist viel unruhe in der neuen welt.

desweiteren will weder ruffy noch blackbeard kaiser werden, sie wollen piratenkönig werden deswegen wwürd blackbeard das auch nicht anstreben;).

sowieso wissen wir doch alle das am ende ruffy piratenkönig ist, somit gibts keine kaiser mehr.

liebe grüße:)

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698950
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 25 Aug - 15:56

   
Es entscheidet die WR ob es Kaiser gibt, denn die wollen doch ein Kräftegleichgewicht aufrecht erhalten.
OB die Kaiser sich gegenseitig überlegen sind oder/und sie sich untereinander zu Piratenkönigen erklären spielt doch für die WR keine Rolle, solange 4 Pb notwendig sind, um die Admiräle+Samurai kräftemäßig auszugleichen.

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 741656
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 25 Aug - 21:51

   
Wenn es eine neue Person ist, bin ich mal ganz gespannt welche Teufelskräfte sie besitzt und ob die Person auch das Königshaki beherrscht confused

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738520
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 25 Aug - 22:06

   
Ich denke sie versuchen die Plätze zu füllen, da Garp mal in Manga 45 erwähnte das wenn das Gleichgewicht der drei Mächte aus den Fugen gerät wäre das schlecht.

Ich tippe das Kid oder Blackbeard um den Platz "kämpfen" werden.
Buggy denke ich nicht da ich eher glaube das er ein Samurai wird, da auch diese Plätze belegt werden müssen und Buggy ja ein Brief von der Weltregierung erhält.

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 696647
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 25 Aug - 22:21

   

Nein die WR entscheidet doch net hob es kaiser gibt^^.
Piraten sind unabhänig und lassen sich nix von der weltregierung sagen sie gehn nur ihren träumen nach.
Wie soll die WR denn einen Kaiser einsezten?
Die 4 Kaiser gab es, weil sich 4 Piratenbanden einen riesen respeckt in der neuen welt erkämpft haben, und nicht die Marine das wollte.
Dazu ist es ja so, das die Marine nicht machen könnte wenn 2 Kaiser gleichzeitig angegriffen hätten.

Ich bleib bei meiner meinung:) es wird keine 4 Kaiser mehr geben.

Grüße

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 705109
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 25 Aug - 22:41

   
vieleicht wirds ja abgesehen von den kaisern
dann einen neuen rang geben für starke piraten
in der neuen welt



Ruffy

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 709744
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 25 Aug - 22:48

   
man kann sich nicht als Kaiser ernennen. Die 4 Kaiser sind die stärksten Piraten in One Piece. Sie regieren über die Neue Welt. Man kann doch nicht einfach sagen, jetzt bin ich Kaiser und einen Tag später ich bin kein Kaiser mehr. Soweit ich weiß ernennt die Marine die Kaiser. Und die 4 Kaiser gehören zur Drei-Macht und ich dneke nicht das die Drei-Macht einbricht, solange die Marine noch regiert

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 696647
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 26 Aug - 0:09

   
ja klar da hast du recht die marine bennen die kaiser und dir marine will die 3 macht.
nur sind piraten nicht berechenbar. und die marine konnte nur 4 kaiser ernnen weil 4 piraten sich macht erkämpft haben. wären es 3 gewesen gäbs 3 kaiser.
früher war es nur einer der über allen stand, dolg roger.
später würd dies ruffy sein.
ich glaub net das wenn ruffy piratenkönig ist (was er sein wird sonst hätte op kein sinn)
es noch kaiser gibt weil wenns nen könig gibt würds keine kaiser mehr geben.

grüße

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 26 Aug - 11:20

   
hahahaha wenn i mich auch mal in die disskusion einmischen darf...

Also zum Piratenkaiser wird man nicht ernannt,das heisst wird man schon aber nicht weil man es von seiten der Weltregierung gerne so will, Sondern nur desshalb weil ein Piratenkaiser genauso gefährlich ist wie die Weltregierung selbst oder möglicherweise sogar noch gefährlicher...

Piratenkaiser gab es damals wirklich- der berühmteste hiess Edward Teach aka Blackbeard !!!

Fazit: Man gillt als ein Piratenkaiser wenn nicht mehr klar ist wer im Kampf Marine vs. Kaiser gewinnt!!!!

Niemand kann also einen Piratenkaiser bestimmen...

Grüsse... Sanji

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 696647
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 26 Aug - 12:57

   
Meine rede:D so hab ichs gemeint^^.
deswegen kann man auch nicht sagen, dass es sicher ist das es wieder 4 Kaiser gibt.
Weil die keiner ernennt das muss sich über ne lange weile ausbauen.

Grüße

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 698950
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 27 Aug - 19:13

   
Historisch gesehen kann man die 3 Mächte mit der "Balance auf Power" vergleichen. Sie sollen sich Kräftemäßig gegenseitig aufheben, sodass kein Ungleichgewicht herrscht.
Analog zur "Balance of Power" verbündet sich hier die WR (die 7 Samurai sind ihnen direkt unterstellt) mit der Marine.

Meiner Meinung nach bestimmt die WR wer Samurai, Admiral und wie viele Kaiser es gibt, damit die 3 Großmächte sich gegenseitig aufheben.
Allein deswegen, weil diese 3 Mächte sich gegenseitig aufheben sollen, macht es keinen Sinn zu sagen, dass die Piraten entscheiden wer Kaiser ist und wie viele es gibt.

Und ich glaube kaum, dass auch nur ein Kaiser sich mit den Marine oder den 7 Samurai gleichstellen kann. In der großen Schlacht waren über 40 weitere Pb anwesend, die schon in der neuen Welt waren und trotzdem wurde keiner der Marine oder Samurai ernsthaft verletzt. Alleine wäre das auch für die Whitebeared, den ich übrigens für den stärksten Kaiser hielt, unmöglich gewesen die Marine + 7 Samurai zu besiegen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 27 Aug - 20:58

   
Nein auch die Piraten bestimmen nicht wer Kaiser ist,niemand kann das bestimmen....

Auch ein Wb oder ein Shanks wurde niemals von der Weltregierung bestimmt...

3 macht hin oder her die Weltregierung bestimmt keinen Kaiser,das macht doch auch absolut gar keinen Sinn...

Wenn sie irgendwann mal WB bestimmt haben und der dann den Krieg angezettelt hat, wer wollte denn da im Fall das WB gewinnt kommen und sagen Hallo Herr WB ab heute sind sie kein Kaiser mehr- das doch ne Witznummer ohne Überlegung...

Einen Piratenkaiser kann niemand bestimmen,wer das glaubt ist selbst schuld- hat einfach keinen Sinn...

Und so eine 3 macht die entwickelt sich und ist nicht einfach nur so da,weil es jemand so wollte,wer soll sich denn sowas ausdenken und dann mit Piraten da nen Vertrag machen oder wie? Nee für mich ist der Gedanke undenkbar, absolut bestätigt seh i mich auch darin das die weltregierung zwar von samus gesprochen hat aber nicht von nem neuen Kaiser...

Grüsse... Sanji



Zuletzt von xbutzex am Fr 27 Aug - 22:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden