Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 27 Aug - 21:55

   

Ich habe niemals gesagt, dass die WR bestimmt wer Kaiser ist. Die 4 stärksten Piraten werden schlicht und ergreifend Kaiser genannt. Wer letztendlich bestimmt wer Kaiser ist machen die Piraten durch Machtkämpfe unter sich selbst aus.
Man wird dann Kaiser, wenn die anderen einen als diesen akzeptieren. So muss man es verstehen.

Es ist bloß ein Zweckname/titel, um auch dieser Macht einen Namen zu geben. Das die Piraten diesen Titel nun als Anlass nehmen, um darum zu kämpfen ist der zweite Part und hat schließlich mit der WR nichts mehr zu tun.

Und ja, ich denke das hat sich die WR ausgedacht, weil sie aus den Fehlern des vergessen Königreichs gelernt haben. (Analog 1. Weltkrieg) Und wenn die WR sich als 3., ausgleichende Großmacht ansieht, dann muss sie doch nicht mit ihren Feinden Verträge abschließen. Allerdings scheint ihr Verbündeter, die Marine ihnen großteils unterstellt zu sein.

Ich glaube das man solche Parallelen ziehen kann, weil es die in jedem guten Comic/Anime gibt.


Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 27 Aug - 22:58

   
@Dretales schrieb:


Meiner Meinung nach bestimmt die WR wer Samurai, Admiral und wie viele Kaiser es gibt, damit die 3 Großmächte sich gegenseitig aufheben.

naja dann hab i hier was falsch verstanden,hört sich ja schon viel besser an,so können wir das stehen lassen... xDD

Grüsse... Shanks

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 27 Aug - 23:09

   
ich denke man kann nur ein kaiser werden wenn man sein quartiere erobert und den kaiser selbst besiegt, denn whitebeard hat auch seine inseln mit seinen markenzeichen betitelt oder so
und kaido hat auch eine lieblingsinsel die dann von x drake angegriffen wurde. Oder es wird sich von anderen piraten rumgesprochen

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 709440
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 14:10

   
ich habe mir zwar jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen aber die 4 Keiser sind:

-Whitebeard (verstorben/keiner weiß wer seinen Platz einnimmt)
-Shanks
-Kaido
-Dragon

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 14:33

   
Falsch Dragon ist kein kaiser, er ist ein Revo. Also nicht mal ein Pirat.
Der 4. Kaiser ist Big Mum.


Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 21:17

   
es gibt nur 4 kaiser weil es noch niemand piratenkönig ist
also wenn es einen piratenkönig geben würde es glaube ich nicht mehr piratenkaiser geben
und die 4 kaiser sind die die wo den schatz one piece am nächsten ist

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 22:09

   
Das glaube ich weniger, weil

a) die aller Meisten nicht wissen, was das OP ist, geschweige denn wo es liegt.
b) man schlecht beweisen kann, dass man das OP hat - ohne das kann man ja deine Theorie nach nicht Piratenkönig werden
c) die Kaiser, bzw. wie viele es gibt, von der WR bestimmt wird und man Piratenkönig wird, indem andere einen als diesen Ansehen. Das hat relativ wenig miteinander zutun. (Wer Piratenkönig ist, kann auch gleichzeitig Kaiser sein)
d) die Kaiser, die vier einflussreichsten Piraten und nicht die, die einem Schatz am Nächsten sind.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 22:59

   
Die WR bestimmt mal ganz sicher NICHT die Kaiser. Kaiser wird der, der mit den anderen Kaisern am meisten Einfluss, Macht und Stärke hat. Als ob es einen Piraten kümmern würde was die Regierung zu sagen hat....

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 23:04

   
das hab ich weiter oben schon erklärt und hier eigendlich auch mit reingeschrieben.

Die WR ernennt die 4 stärksten Piraten zu Kaisern. Wer das im Endeffekt ist machen die Piraten unter sich selbst aus.
(das hat was mit den 3 Mächten, die sich gegenseitig ausgleichen sollen zu tun)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 30 Aug - 23:17

   
@Dretales schrieb:
das hab ich weiter oben schon erklärt und hier eigendlich auch mit reingeschrieben.

Die WR ernennt die 4 stärksten Piraten zu Kaisern. Wer das im Endeffekt ist machen die Piraten unter sich selbst aus.
(das hat was mit den 3 Mächten, die sich gegenseitig ausgleichen sollen zu tun)

Ach das musst Du anders sagen... Das hört sich ja an wie eine Ernennung...

Die Weltregierung ernennt die Piratenkaiser nicht aus nächsten Liebe oder wegen der 3 Macht...

Sondern aus Angst,weil sie die Hosen vor so mächtigen Leuten voll haben...

Die 3 Macht entsteht darraus nur... die Weltregierung will am liebsten die ganze Macht nur haben da halt die Kaiser nen Wörtchen mitzureden,denn da gibt es Gebiete und wenn die Weltregirung da einschneit dann gibt es Krieg...

Oder wenn die Weltregirung absolut gegen die Principien eines Kaisers verstösst (siehe Ace)

Nur weil nie vorher klar ist wer denn so einen Kampf dann für sich entscheidet nennt man sie Kaiser...

Stell dir vor die 4 kaiser hätten sich zusammen getan, dann hätte die Weltreigirung einpacken können...

Deswegen sind alle 5 Parteien die 4 Kaiser + Weltregierung jeweils einzeln zu betrachten...

von 3 macht spricht man nur weil alles ungefähr = stark ist 1 kaiser oder 7 samurai sind das selbe wie 1 kaiser oder weltregierung, desshalb sagen ja die Leute auch vor der grossen Schlacht es ist nicht klar wer hier als Sieger vom Platz geht...

Grüsse... Sanji

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 31 Aug - 0:28

   

Das ist eine Theorie.

Meine Theorie besagt, dass vor langer Zeit die WR eingesehen hat, dass eine einfache Monarchie instabil ist. Deswegen haben sie die 3 Mächte "erschaffen".
Zu dem Zeitpunkt waren die vier stärksten Piraten ca. so stark wie die Marine, also haben sie diese zu Kaisern erklärt. Außerdem haben sie die Samurai eingeführt, um Schwankungen auszugleichen. - Dieser Titel bringt natürlich auch Ruhm mit sich und wenn sie nun im Nachhinein gesagt hätten, es soll nur noch 3 Kaiser geben, dann würde es einen Machtkampf geben und das System gefährden.
Außerdem glaube ich, dass im vergessenen Königreich eine Monarchie geherrscht hat und diese durch eine Revolution beendet wurde. Das erklärt wieso die WR nun 3 Mächte anerkennt. (Unterdrückung schafft Aufstände - wenn man den Piraten Freiraum (Ruhm durch Titel) gibt, dann stören sie nicht das System. Außerdem erklärt es wieso Dragon eine Revolutionsarmee aufbaut, die außerhalb des Systems liegt. (Kein Pirat oder dergleichen)
Also ich glaube das Machtverhältnis ist verschoben, aber nicht, dass 1 Kaiser so stark ist wie die Marine (3 Admiräle).

Desweiteren was gegen deine Theorie spricht:
WB hatte rund 40 weitere Pb aus der neuen Welt mitgebracht und trotzdem wurde keiner von den Admirälen oder den 7 Samurai ernsthaft verletzt. Und wieso ist BB, angehender Kaiser, vor dem roten Hund geflohen?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 31 Aug - 1:31

   
Naja was noch extrem für meine Theorie spricht dass sind die Fakten von Oda,der sich dort ziemlich genau an die Wirklichkeit hält..

Denn einen Edward Teach gab es damals wirklich- war auch ein Piratenkaiser...

Der echte Edward Teach (auch Blackbeard genannt) war von der körperlichen Statur mit Newgate gleichzusetzen jedoch von der Art eher wie ein Blackbeard- daher denke ich das Oda aus dem echten BB 2 Personen für seine Geschichte gemacht hat..

Einmal Edward Newgate- der die Statur und das körperliche Übergewicht (2.10m gross) zu seinen Kameraden (ca 1,50m)
hatte, die Seele hat Oda hier von einem Barmann genommen....

Und einmal in Marshall d Teach- der die Seele vom echten BB bekommen hat...

Naja um zum Kernpunkt zu kommen... der echte BB war auch mal ein Samurai als dann aber England und Spanien Frieden geschlossen haben wurde es ihm verboten weiter die Handelsschiffe aus Spanien zu überfallen....

Aber BB hörte nicht auf und brachte es auf eine Bande von mehreren 100 Schiffen, man hat damals nichtmal die selbe Sprache gesprochen und sich irgendwie mit Handzeichen verständigt...

Jedenfals wurde dieser BB als der grösste Piratenkaiser der Geschichte berühmt...

Und ihn hat niemand ernannt, was bei den Samurais wie gesagt anders war, denn diese wurden durch die Englische Königin auserwählt um eben im Namen dieser Königin Spanische Handelsschiffe auszurauben...

Und weil eben der Echte BB auch n kaiser war und eben früher diesen niemand bestimmt hat gehe i davon aus das Oda sich dieses ganze Konzept auch aus den Geschichtsbüchern genommen hat...

Viele Fakten sprechen genau dafür... auch das BB jetz sogar beide Früchte hat ist wieder so eine Bestätigung für das trennen dieses orginalen Charakters...

Shanks sagt auch zu Wb: "Er (Teach) will deinen Platz", aber das geht nicht von heute auf morgen denn im Moment hat er gegen einen Akainu keine Chance...


Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 31 Aug - 12:30

   
Danke für die Infomationen über BB, das war mir noch nicht ganz so bewusst. Aber in wie fern widerspricht das denn meiner Theorie?
Es kann doch sein, dass Oda hier mehrere geschichtliche Ereignisse vermischt, einfach kopieren wäre ja auch zu langweilig.

Wenn du den letzten Punkt meinst, wieso BB geflohen ist - das war nur darauf bezogen, dass ein Kaiser nicht mal eben locker einen Admiral fertig macht. (Es ging mir primär um eine Machtverschiebung, weil ich nicht glaube, dass die Piratenkaiser viel stärker als ein Admiral ist)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 1 Sep - 5:19

   
Ja ich glaube einfach das es absolut keinen Sinn macht das die Weltregierung einen Piratenkaiser oder eben die 3 Macht ernannt hat,weder in echt noch in One Piece...

Aber bleiben wir bei Op/Die wichtigsten Gründe:

Wir wissen das Samurai von der Weltregierung ernannt werden um einerseits ihr Ding machen zu können und anderseits die Weltregierung zu unterstützen...

Wir wissen das alle diese Samurai-Piraten in keinerlei Hinsicht irgendwie positiv zu den Piratenkaisern stehn, die einzige Ausnahme bildet hier Falkenuge/obwohl wir auch hier die legendären Kämpfe kennen...

Kaido vs. Moria oder Crocodile vs. WB um nur weitere zu nennen...

Also kann man wohl von zwei Parteien ausgehn einmal Weltregierung und einmal Piratenkaiser,ob alle Kaiser oder einer einzeln sei mal dahin gestellt, fakt ist für mich jedoch das eine ganz klare Feindschaft zwischen Weltregirung und Kaiser vorliegt...

Und diese Weltregierung würde niemals ihrem Feind soviel Macht überlassen, das kann nur eine Muss Sache sein ,sprich sie können gar nicht anders,es liegt auf der Hand, es wird also auch Gebiete geben wo es für die Weltregierung heisst:" Stop bis hier hin und nicht weiter"!!! (siehe FMI)

naja und desshalb kann es so finde ich einfach nicht sein von einer Ernennung zu sprechen, das klingt wie nen Ritterschlag und das ist einfach falsch... Zorro

Das mit BB habe ich nur mal etwas ausschweifender erwähnt weil ich das schon oft im Chat erzählt habe und ich auch glaube das nur Er der neue Kaiser wird...

Achja das BB keinen Admiral packt da stimm i teilweise zu, also Akainu auf gar keinen Fall... Zorro

Grüsse... Sanji

M-Falkenauge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 697747
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 1 Sep - 12:25

   
warum gerade akainu nicht? hast du mal gesehen wie stark blackbeard ist der hat jetzt die erbeben frucht und die finsternis frucht. er hat ace platt gemacht also warum sollte er akainu nicht kleinkriegen?

das mit dem neuen kaiser als blackbeard stimme ich dir NICHT ZU!
ich glaube nicht das shanks freude mit ihm zusammen zu arbeiten oder? nachhdem mann gesehen hat was fuer ein verraeter blackbeard ist werden ihm die kaiser nicht vertrauen oder wie seht ihr das?

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 1 Sep - 12:47

   
nur mal so ich denke nicht das die 4 jetzt 3 kaiser zusammenarbeiten wollen denn die sind ja auch rivalen und Blackbeard als piraten Kaiser das würde gehen er wird sicherlich in 2 jahren mehrere piraten banden besiegt oder asugelöscht haben

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 1 Sep - 16:24

   
xbutzex schrieb:
Also kann man wohl von zwei Parteien ausgehn einmal Weltregierung und
einmal Piratenkaiser,ob alle Kaiser oder einer einzeln sei mal dahin
gestellt, fakt ist für mich jedoch das eine ganz klare Feindschaft
zwischen Weltregirung und Kaiser vorliegt...

Und diese
Weltregierung würde niemals ihrem Feind soviel Macht überlassen, das
kann nur eine Muss Sache sein ,sprich sie können gar nicht anders,es
liegt auf der Hand, es wird also auch Gebiete geben wo es für die
Weltregierung heisst:" Stop bis hier hin und nicht weiter"!!! (siehe
FMI)

Ich sehe das beinahe genauso wie du. Ich denke nur, dass die Weltregierung den Kaiser Gebiete überlässt, um sie so besser kontrollieren zu können.
Das klingt erst einmal wie ein Widerspruch, so ist es aber nicht gemeint. Denn aus Zwang und Unterdrückung folgen Aufstände (Kriege). Also spricht die WR den Kaisern nur diesen Platz zu, damit die Situation nicht eskaliert.

Was ich vielleicht noch klarstellen muss:
In meiner Theorie gehen die 3 Mächte keine Allianz oder gar ein Bündnis ein. Es ist viel mehr eine Art Da-seins-Berechtigung der Kaiser. Sie werden tolleriert, weil es sonst Krieg geben würde. Das bedeutet aber nicht, dass sie auch akzeptiert werden.
Die WR verurteilt sie, aber lässt sie sonst weitgehend in Ruhe, damit die Welt nicht ins Wanken gerät. (Es hat viel mehr mit Berechnung, als Freundschaft zu tun)

Der Zweck dafür ist schlicht und ergreifend die Selbsterhaltung des Systems und damit den Weisen an der Spitze der Macht.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 1 Sep - 20:25

   
@M-Falkenauge schrieb:
warum gerade akainu nicht? hast du mal gesehen wie stark blackbeard ist der hat jetzt die erbeben frucht und die finsternis frucht. er hat ace platt gemacht also warum sollte er akainu nicht kleinkriegen?

das mit dem neuen kaiser als blackbeard stimme ich dir NICHT ZU!
ich glaube nicht das shanks freude mit ihm zusammen zu arbeiten oder? nachhdem mann gesehen hat was fuer ein verraeter blackbeard ist werden ihm die kaiser nicht vertrauen oder wie seht ihr das?

Wenn BB gegen Aka Inu gewinnen würde, warum ist er dann von ihm geflohen? lol!

Und außerdem arbeiten die Kaiser mal sicher nicht zusammen, die bekämpfen sich ja teilweise gegenseitig.... Wink

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 699250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 1 Sep - 21:21

   

Vielleicht kommt dieser Gedanken vom Zusammenarbeiten der Kaiser durch die bisherige romantische Präsentation der Kaiser. Sowohl Shanks als auch WB haben die Begriffe Freundschaft und Familie mit geprägt, wovon man im eigendlichen Sinne von Piraten nicht ausgehen kann. BB ist das beste Beispiel und ich glaube kaum, dass Kaido und/oder Big Mum genauso romantisch präsentiert werden. Es sind wahrscheinlich Typen mit denen man normalerweise keine 5min in einem Raum sein will. Ruchlos, blutrünstig, machtgierig usw.
Leute mit diesen Attributen sind egoistisch bis aufs Äußerste - sie würden nie ohne Hintergedanken mit jemandem zusammen "arbeiten". Geschweige denn eine Freundschaft eingehen.

dabour44
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 685260
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Neukölln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Sep - 4:18

   
Der 4.Kaiser ist Big MUM woher ich das weiß ?
Von diesem Charakter ist bisher nur der Name bekannt, als Eustass Kid ihn in einem Gespräch erwähnte. [1]
„Die Neue Welt ist ein Meer,welches von den Vier Kaisern regiert wird:
"Rothaar""Kaidou""Big Mum" ! Nun, da das Gleichgewicht der Mächte zerbröckelt ist,wer weiß was jetzt geschieht. “
– Kid über die Neue Welt.
Ich glaube das Blackbeard oder Eustass Kid der nächste kaiser wird.

Gfxler
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 691503
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Sep - 10:49

   
lol kid will kaiser werden? xD

der kann mit keinem admiral mithalten
gegen den Pacifista hat er fast abgekratzt!!!

BB wird kaiser das ist eindeutig!

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 709440
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Sep - 21:35

   
wenn kid kaiser werden sollte müsste er sich ziemlch steigern. ich meine nämlich das ray einmal meinte das jeder der piraten die weltweit bekannt sind das haki beherscht oder war es sogar das königlichehaki. genau weiß ich das nicht mehr aber ob das auf kid zutrifft ich glaube nicht das er es auch nur annähernd mit einem admiral aufnehmen könnte. BB könnte sein da er jetzt nunmal 2 teufelskräfte hat und vielleicht beherrscht er sogar etwas haki man weiß es nicht aber ich könnte mir schon denken das BB der 4 Kaiser wrden könnte. Mächtig genug wäre er denke ich.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Sep - 21:54

   
ich glaub BB wird nicht versuchen kaiser zu werden.der wird probieren direkt könig zu werden.ich könnt mir vorstellen das marco den platz einnimmt oder der posten fürs erste gar net mehr "vergeben" wird.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 709440
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 12 Sep - 0:32

   
Es muss denke ich mal einen 4. Kaiser geben damit das gleichgewicht in der Welt wieder hergestellt ist aber ich denke auch das BB dierekt PK werden will und nicht erst Kaiser. Ob Marco dann seinen posten übernimmt sei mal dahingestellt aber ich bin mir sicher das es einen 4. Kaiser geben muss. vielleicht ist nach den 2 Jahren noch keiner gefunden worden und dann Taucht Ruffy auf und wird dann der 4. Kaiser und später PK.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 14 Sep - 20:19

   
ne. ich denk nich das ruffy bevor er pk wird einen titel erlangt. das würde nich so passen.
ich denke das er einfach nur ein ganz normaler pirat bleibt, sofern man von "normal" sprechen kann und dann pk wird. Very Happy
aber kein kaiser, das würde ihm zu viel macht geben und dann hätten seine gegner glaub etwas zu viel schiss vor ihm und würden sich erst gar nicht mit ihm anlegen, außer vllt. die marine.

Marine die alten haudegen XD



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden