Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 14:49

   
ja also ich denke blackbeard würde so ein bündnis nur so lange eingehen, bis er damit sein ziel erreicht hat(eventuell tod von shanks) und danach würde er kaido wahrscheinlich noch selber angreifen ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 15:18

   
genau das glaub ich auch,dass er kaido einfach nur benutzen würde,bis er sein ziel erreicht hat und dann ihm in den rücken fällt.dafür ist er ja bekannt.er hat wb ausgenutzt bis er an die finsterfrucht kam und er hat die marine ausgenutzt um an die ID gefangenen ran zu kommen.am ende hat er sie alle hintergangen...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 15:48

   
jap so würde ich mir das auch vorstellen,das passt einfach zu seinem charakter...ein fieser dreckiger sack^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 23:59

   
Ja aber die Frage ist was ist das wahre Ziel von Kaido und welchen nutzen hätte er aus einem bündnis mit BB

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 15:41

   
hm kaido hatte schon einen kampf gegen shanks und scheint ihm ja nicht wirklich was angetan zu haben.vllt tut er sich mit bb zusammen,um shanks nocheinmal anzugreifen und hofft,dass er ihn mit diesem töten kann

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyMo 13 Dez - 13:44

   
hallo
bb wird kein kaiser...den ein kaiser muss sich mit den anderen kaisern messen können und muss bereit sein kompromisse einzugehen....dazu ist bb nicht bereit und er ist machhungrig

es wird wahrscheinlich bei den 3 kaisern bleiben und und marco mit den whitbeaed piraten wird der 4 kaiser...allein der name WHITBEARD wird ewig ein KAISERNAME bleiben...mit capitan marco .....


das marco nicht so stark ist wie blackbeard das bezweifle ich ....ich denke marco ist auf dem selben level wie bb ...aber bb ist ja auch noch nicht auf dem level wie ein shanks , kaido, big mum, garp, sengoku....

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyMo 13 Dez - 13:59

   
Zitat :
bb wird kein kaiser...den ein kaiser muss sich mit den anderen kaisern messen können und muss bereit sein kompromisse einzugehen....dazu ist bb nicht bereit und er ist machhungrig

ein kasier muss mit anderen kaisern kompromisse eingehen können ? das hab ich noch nie gehört ^^ siehe kaidos angriff auf whitebeard. Und ob blackbeard sich mit anderen kaisern messen kann oder nicht, das wissen wir auch nciht. er kann in den 2 jahren sehr viel stärker geworden sein. Und ob er machthungrig ist oder nicht ist doch egal ^^ Vllt. ist kaido auch so wer weiß...


Zitat :
das marco nicht so stark ist wie blackbeard das bezweifle ich ....ich denke marco ist auf dem selben level wie bb ...aber bb ist ja auch noch nicht auf dem level wie ein shanks , kaido, big mum, garp, sengoku....

wie schon gesagt, wir wissen nicht wie stark blackbeard in de 2 jahren geworden ist. wir wissen, dass er schön längst stärker als ace ist. und jetzt hat er auch noch die kräfte von whitebeard, da müssen wir uns überraschen lassen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyMo 13 Dez - 14:03

   
ShankZ schrieb:
hm kaido hatte schon einen kampf gegen shanks und scheint ihm ja nicht wirklich was angetan zu haben.

Beweis? Kaido wollte Shanks angreifen, ob es wirklich zum Kampf kam, weiß man nicht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyMo 13 Dez - 14:51

   
ja gut man hat keinen beweis.vllt haben sie auch nicht so hart gekämpft und beide sind unverletzt ausm kampf gekommen.aber es wurde ja von den marine typen gesagt,dass shanks erst einen tag zuvor gegen kaido gekämpft hat also geh ich mal stark davon aus.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 14 Dez - 9:31

   
king luffy ich habe mich falsch ausgedrückt
sorry

ich meinte damit...das jeder kaiser seinen gebiet und insel hat und die beschützen muss bzw. nicht andere gebiete eingreifen soll usw...aber daran wird bb sich ja nicht halten...
das stimmt bb ist auch stärker geworden aber ich denke marco wird sich auch sehr weit und sehr schnell entwickelt haben

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1496747
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 14 Dez - 17:13

   
""es wird wahrscheinlich bei den 3 kaisern bleiben und und marco mit den whitbeaed piraten wird der 4 kaiser...allein der name WHITBEARD wird ewig ein KAISERNAME bleiben...mit capitan marco .....""


wenn es ewig 4 Kaiser gibt wie will Ruffy dann König werden?Very Happy

Ich finde die Diskussion wer neuer Kaiser wird überflüssig, und auch das sie alle irgendwelche Inseln verteidigen, und erst recht das sie Ihre "Terretorien" haben, sicher gibt es dort iwelche Inseln, wo sie die vormacht haben, aber ich denke nicht das sie da Regieren, es wurde nur immer gesagt das die Inseln unter dem SCHUTZ der Kaiser stehn, zB WB bei der Fischmenscheninsel (quelle JIMBEI) oder Kaidou, wo Drake auf die Inseln kommt "diese Insel steht unter dem schutz von dem Kaiser Kaido".

Desweiteren würde ich einfach sagen, dass ein Kaiser nicht so einfach eingesetzt wird.
Und so sachen wir, die Sprechen sich ab oder halten sich an Kompromisse haben ja garkein sinn, es sind Piraten!

Es gibt noch viele Gründe warum es keine Kaiser mehr gibt, aber der Sinnvollste ist, dass in One Piece immer neue, unvohersehbare sachen passieren, und es einfach nicht ODA like währe wenn er es nun genauso weiter gehen lässt, wie vorher, die welt ist im Wandel, das ist klar, die alte Ära der "4 Kaiser" ist vorrüber!
Ruffy wird eine Neue einleiten, ich glaub da sind wir uns doch einig oder?=)

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyFr 17 Dez - 20:19

   
Es wird bestimmt zu Konflikten zwischen den Kaisern wegen Whitebeards Gebieten kommen, da ich denke dass Kaido versuchen wird sich Whitebeards Territorien unter den Nagel zu reißen.


Blackbeard denke ich wird kein Kaiser, sein Ziel ist es ja Piratenkönig zu werden und darum hat er keine Zeit sich Territorien zu erkämpfen und sie zu verteidigen.




Zuletzt von -Crocodile- am Mo 20 Dez - 7:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyFr 17 Dez - 21:37

   
ehmm... wollte kaidou nicht eigentlich gg whitebear kämpfen und shank hat WB geholfen wegen Ace

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyFr 17 Dez - 22:59

   
TriForCe schrieb:
ehmm... wollte kaidou nicht eigentlich gg whitebear kämpfen und shank hat WB geholfen wegen Ace

ja so war es ^^
ich frag mich nur, ob die wirklich gekämpft haben oder ob da was dazwischen gekommen ist.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptySa 18 Dez - 11:59

   
ich denke kaido hat mit shanks einpaar schwerthiebe ausgetauscht ....mehr aber nicht
^^


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptySa 18 Dez - 15:03

   
naja man weiß es einfach nicht,aber auf jeden fall konnte kaido, whitebeard,wegen shanks, nicht entgegentreten,was wieder für shanks stärke steht...aber ich frage mich wie es kommt,dass er sich hoffnungen gegen shirohige machte^^

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyMo 20 Dez - 21:36

   
ich glaube kaido und shanks haben überhaupt nicht gegeneinander gekämpft.
shanks ist eine starke persönlichkeit und wird von allen respektiert.
sowohl von den samurai, als auch von der weltregierung und den anderen kaisern.
deshalb glaube ich das er es einfach geschafft hat es kaido auszureden whitebeard anzugreifen.
den egal wie stark shanks sein mag, ohne verletzungen wird er aus einen kamof gegen einen anderen kaiser nicht davon kommen.
ob es einen neuen kaiser gibt weiß man ja nicht.
aber soviel ich weiß herrschen die vier kaiser über die neue welt.
es sind piraten und ich würd das dann so mit gangs vergleichen die ihre einzelnen viertel verteidigen und beschützen.
ich glaub das kam auch in irgend ner folge wo die dreimacht teilung erklärt wurde.
glaube aber nicht das blackbeard der neue kaiser wird.
obwohl ich denke das er nach 2 jahren in der neuen welt etliches an kampfkraft zugelegt hat und jetzt ungefähr die gleiche stärke eines kaiser vorweisen kann.
aber die whitebeard piraten werden ihre bereiche nicht einfach zu aufgeben auch nach whitebeards tot.
marco wird meiner ansicht auch an stärke gewonnen haben und die whitebeardpiraten sowie ihre verbündeten werden auch jetzt noch zusammenhalten.
denke ich halt.
was wirklich ist erfahren wir wahrscheinlich erst ziemlich spät.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyMo 20 Dez - 21:56

   
hm ob shanks kaido(der ja als "böser" kaiser dargestellt wurde) einfach mal ausreden kann wb anzugreifen halte ich für fragwürdig.vllt hat er ihm auch i-was versprochen,damit kaido nicht kämpft udn shanks noch rechtzeitig zum krieg kommt.

Nanashikun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1457285
Dabei seit Dabei seit : 21.12.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 1:04

   
Ich glaube Kaido oder ein anderer Kaiser ist eine Fischmensch der nun auf der Fischmenschen insel ist
vergleicht kapitel 432 mit 608.
darum hatte Kaido vllt ein so leichtes spiel gegen Moria, da dieser vllt auch wie Jimbei mit salzwasser spielen kann Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 14:17

   
Nanashikun schrieb:
Ich glaube Kaido oder ein anderer Kaiser ist eine Fischmensch der nun auf der Fischmenschen insel ist
vergleicht kapitel 432 mit 608.
darum hatte Kaido vllt ein so leichtes spiel gegen Moria, da dieser vllt auch wie Jimbei mit salzwasser spielen kann Very Happy

Hört sich logisch an, aber warum lassen sich die Fischmenschen ihre Insel von WB verteidigen, wenn ein Kaiser auch ein FIschmensch ist?

Ich gehe mal davon aus, dass Kaido, falls er wirklich ein FM ist, auch die Insel beschützt hätte. Früher-

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 17:06

   
kann mir auch nicht vorstellen,dass er ein fm ist.sonst wär die fmi sein territorium und nicht das von wb gewesen.außerdem hätte man bestimmt schon mal davon gehört...glaub i-wie nicht dran,dass nach fishertiger und jimbei es noch einen richtig starken fm gibt.kaido ist ein kaiser,da wird er jemadnen wie moria doch auch ohne salz schaffen^^immerhin hat das ja auch ein rookie geschafft(egal wie stark ruffy ist/war immer noch ein rookie und wenn er moria packt dann sicher auch kaido xD)

Nanashikun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1457285
Dabei seit Dabei seit : 21.12.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 17:57

   
Wurde nicht mal irgendwann erwähnt, das Morias ganze Mannschaft fast ausgelöscht worden ist von Kaido. wenn er echt ein Fm wäre hätte er ein wirklcih einfaches spiel, wobei du recht hast, da Moria wirklich erbärmlich war xD
aber was wäre falls Kaido die Fmi nicht beschützen sondern unterdrücken/werfen und sich dieser sich nicht getraut hat, da dieser unterm Schutz von Wb stand.
Darum hat er auch Shanks aufgehalten, damit dieser Wb nicht rechtzeitig unterstützen kann, da er hofft das dieser durch das GE aufsleben kommt und dann freies spiel hat auf der Fmi.
Wb war ja auch wirklcih der stärkste Pirat und Shanks konnte es ja nicht mit Wb aufnehmen, da dieser nur noch einen arm hat Sad
aber Kaidou konnte/wollte shanks ja nicht lange aufhalten.


Buggy als Yonkou wäre richtig geil xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 19:02

   
hm es wurde ja gesagt,dass kaido wb angreifen wollte und shanks ihn sozusagen abgefangen hat,damit wb sich um die sache mit ace kümmern kann.es wusste ja eig keiner wirklich,dass shanks wb unterstützen wollte.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 21:50

   
Zitat :
Wb war ja auch wirklcih der stärkste Pirat und Shanks konnte es ja nicht mit Wb aufnehmen, da dieser nur noch einen arm hat

das ist aber gar kein gutes argument dafür, dass shanks keine chance gegen wb hatte. wir haben ihn doch noch nie kämpfen sehen. er hat ein arm und ist trotzdem kaiser. ich denke nicht, dass er, nur weil er einem arm hat, wirklich schwächer als mit 2 armen ist. ich mein wir können davon ausgehen, dass er das haki perfekt beherrscht. und naja einfach allgemein, kann man nur raten wer während des krieges der stärkere von beiden war.

Nanashikun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1457285
Dabei seit Dabei seit : 21.12.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 EmptyDi 21 Dez - 22:58

   
Wie wird man eigentlich Kaiser würde ich mal gerne wissen xD
hat es was zu tun wie Stark der Kaiser ist
oder wie stark die Mannschaft verbündete oder der einfluss ist?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.