Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
ShanksRedForce!
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 737256
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: n jjhfsrhk   Mi 24 März - 21:12

   
was hat das denn auf sich also -----
shanks----whitebeard gute piraten
kaido-----un der andere böse piraten oder was ???

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 810583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: one piece   Mi 24 März - 23:26

   
also der 4 kaiser wird man vermutlich erst viel später sehen wer es ist bin gespannt was für Fähigkeiten der hat und auch auf Kaidos Fähigkeiten

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 748596
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 25 März - 11:50

   
Ja würde mich auch mal interessieren, wer der vierte Kaiser ist.


:ace: Shanks

Moaad
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 735191
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 26 März - 18:13

   
Eine der 2 andren ist Kaido !!
Shanks hatte auch mal einen Kampf mit ihm doch der ist auf keinem Manga zu finden Shanks

Über den andren ist noch nichts bekannt!!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830009
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 27 März - 13:46

   



ich hatte auch anfangs die vermutung das shiki einer der 4 kaiser ist, aber diese bilder passen beide nicht zu ihm.
hat shanks kaido jetz eigentlich besiegt? der war doch in der neuen welt um gegen ihn zu kämpfen, und jetzt ist er wieder bei ruffy, hat er jetzt gewonnen oder was?

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 810583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 4 Kaiser   Mo 29 März - 16:30

   
Ja kann sein Blackbeard wer schon die lösung. aber zuerst muss er entkommen senghock wird in nicht so leicht davon kommen lassen Ruffy

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 29 März - 18:20

   
Ich glaub Kaidou ist der dickere der 2 Unbekannten Kaiser und Bruder/Vater o.Ä von Moria! Sieht zuerst ähnlich aus, kann ihn mir auch sehr gut als so einen großen fetten Ballon vorstellen und hat Moria besiegt in der neuen Welt um ihm eine LEktion zu erteilen! Very Happy

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 1 Apr - 14:16

   
also dat schattenbild sieht dragon schon iwie ähnlich...aber ..ich weis bitte keine ausraster jetz denn ich weis dat es net sein KANN.. aber dat Bild hat auch verdammte ähnlichkeit mit Roger...
gut Roger hat net so nen zinken xDD...aber vllt gibts ja doch noch ne art verwandschaft..sowas wie neffe?



Zuletzt von Monkey D. Nyoko am Fr 2 Apr - 8:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 1 Apr - 16:19

   
Ja. Da fehlt die narbe. Und Dragon ist kein Pirat. Aber es könnte noch ein monkey d. sein der irgendwie mit dragon verwand ist

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 5 Apr - 0:13

   
okay...blöde theorie..aba is mir grad durch en kopf geschossen...vllt is es Dadan?..über ihn is genauso wenig bekannt wie über den 4. Kaiser Wink

LuffyTheKing
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 742674
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : East Blue , Windühlendorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Rohrzanginator

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 5 Apr - 0:57

   
hm das mit dadan ist eine möglichkeit, da man nix ausser seinen namen über ihn weiss ,
aber eine frage die hier noch nicht gestellt wurde ist , wie stark wird der 4.kaiser wohl sein , weil kaido ist ja anscheinend schwächer als shanks weil shanks ja einen tag nach seinem kampf gegen kaido schon bei marine ford ist , und was mich auch mal interessieren würde , könnte es vlt sein dass shanks stärker war als wb ?
weil sengok beendet die schlacht und übergibt die leichen von wb und ace an shanks , blackbeard geht weg und meinte die zeit für seinen kampf gegen shanks seie noch nicht gekommen und sowas alles , mir kommt es echt so vor als wäre shanks stärker als wb , bzw als wäre shanks der stärkste in ganz one piece

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 5 Apr - 1:05

   
ja das hab ich in einem andern Thread auch shcon mal gesagt das ich denke shanks is stärker als WB aus eben diesen gründen das sengoku die shclacht beendet hat un ja auch BB en Schwanz vor ihm eingezogen hat zumindets vorläufig..
aba du hast recht das is ma ne interessante frage ob der 4. stärker is als shanks...
denke auch das Kaido schwächer is als Shanks

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 5 Apr - 12:08

   
also ich glaub shiki ist doch schon tot. als er gg. garp und senghok gekämpft hat
und das mit dem 4. kaiser, ich wette er ist einer, den wir 100% kenne, und bei dem wir net mal den verdacht haben, das er wirklcih der kaiser ist
vll. ist es lysop xD
naja auf jeden fall, kaido wird in der neuen welt oft genug zu erscheinen kommen und die 4. person wird auch bald erkannt. aber ich wette, es ist einer, wo wir dann einfach nur den mund weit offen haben und net glaueb klönnen das die person der 4. kaiser ist Very Happy
naja das war nur ein vorschlag <3

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 5 Apr - 12:14

   
so wie es gezeigt wird finde ich das wb stärker ist als shanks...

aber das sind vorurteile ich habe shanks noch nicht kämpfen sehen von daher kann ich nicht sagen das er stärker ist...


zu der aussage das sengoku sofort shanks bedingung erfüllt hat find ich einfach aus dem grund weil er weiß was shanks drauf hat und nicht noch mit ihm und den übrichen wb piraten mithalten kann... ich glaube das er auch erreicht hat was er wollte genau wie wb und das dort dieser krieg beendet wurde sind beiden recht so finde ich das Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 6 Apr - 13:14

   
rami1111 schrieb:
aber ich wette, es ist einer, wo wir dann einfach nur den mund weit offen haben und net glaueb klönnen das die person der 4. kaiser ist Very Happy
naja das war nur ein vorschlag <3

würde jedenfalls zu Oda passen Very Happy Very Happy Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 17:03

   

ich hab hier mal ein bisschen an dem bild des 4. kaisers und einem bild von dragon rumgespielt^^

hier mein ergebnis:



man muss bedenken dass der kaiser nach unterschaut so verzieht sich das ganze nochmal, außerdem grinzt der kaiser und dragon nicht.

ich glaube selbst nicht daran dass dragon der kaiser ist aber vieleicht ein zwillingsbruder.^^ das würde bedeuten ruffy hat einen onkel und garp hat noch mehr feinde der weltregierung in seiner familie ... was eine schmach^^

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 748596
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 17:25

   
Hey könnte hinhauen, oder hast du selbst die Bilder so ähnlich gemacht.

Wenn nicht, wäre das ja cooooool Sanji

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 17:32

   
Hey Rotauge Laughing Wink das dochmal genau nach meinem geschmack,so wollte i das auch mal darstellen,habs nicht ganz so perfekt hinbekommen wie du am ende erkennen wir beide dragon als diese schatten...

kann auch ne illusion sein, aber daran dachte i zu allererst auch, man sagt ja der erste gedanke is meistens der richtige wobei das in op in den seltensten fällen zutrifft....


gruss... Sanji

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 740925
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 18:16

   
naja........... Dragon hat nicht so tiefe Augenhöhlen ebenso wie Ruffy und Garp aber könnt ja anderen Schatteneinfall haben.... jedoch is Dragon kein Pirat sonderen ein sagen wir mal Rebell, der gegen die Wetlregierung vorgeht...... und schließlich sinds ja die Piratenkaiser....... seis auch drum schöne Idee glaubs aber nicht ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 18:35

   
also i glaube auch nicht dran,i hatte schon viele in vermutung...lass mich auch einfach nur noch überraschen...

aber was natürlich wieder sehr merkwürdig ist, is die drei macht also die macht die das gleichgewicht darstellt u da hat der gefährlichste mann der welt keinen platz???hmm naja....


eigentl gibt es aber für dragon nur zwei positionn die i mir nach dem auftritt von shanks vorstellen kann

entweder ist er der 4. kaiser

oder er ist noch etwas stärkeres als nen kaiser,etwas noch unbekanntes-was aber wieder nich sein kann weil ja schon klar is das er der gefährlichste is,wb war der stärkste-nur mal so...


gruss... Sanji

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 18:54

   
ja er ging als einer der einzigsten aktiv gegen die WR vor..
man muss aber trotzdem sehen dass er der anführer der revos ist. er hat auch so eine ordentliche power.
er kann es schon sein .. aber ich meine in erinnerung gehabt zu haben, dass die 4 kaiser nur aus piraten bestehen.. oder?!

danke für das lob ich find die ähnlichkeit auch verblüffend als ich das erste mal darauf hingewießen wurde. wollt ichs gleich ma selbst ausprobieren. und TADAA...

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 19:42

   
ja ich denk auch das ruffy sich mit dem anlegt und ihn besiegt .. außer es ist dragon oder ruffys onkel oder irgendein anderer verwandter.

das wird so sein wie bei moria. man kannte ihn nicht .. es kommt zum konflikt .. und er wird besiegt. und da ruffy sowieso niemals jemanden tötet wird er dann warscheinlich ins id oder so gebracht.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 20:12

   
aber beim 4. kaiser kann man sich jeeden vorstelnle, oder man kennt den echt noch garnicht, und man wird sein gesicht erst in der neuen welt sehn Very Happy

^^ ok das hört sich dooof an

aber vll. ist es auch enier den man schon oft gesehen hat und wo man echt nur seine augen weit aufreisen kann, wenn sich das enthüllt wird Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 20:50

   
Es gibt noch soo viele retsel

die wären alle in der neuen welt gelöst Very Happy

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754620
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 8 Apr - 22:09

   
Schaut euch Kapitel 474 an.
Enels letzter Teil in der Kurztitelstory.
Dort befindet er sich noch auf dem Mond.

Dann zur Aussage
Zitat :
"oda hat mal wieder eine iformation gut eingebaut dieses: noch so ein pirat aus deiner familie.."
Wurde so nicht gesagt.
Das Youtube Video was ich gesehen habe, wurde es anders formuliert.
"Garp das ist schon wieder deine verdammte Familie!"

Dies sind übersetztungen die von Fans stammen. Ich vermute, dass die zweite Aussage eher zutrifft.
Aber genau wissen wir es erst wenn der deutsche Manga dazu draußen ist.

Bitte zurück zum Thema die 4 Kaiser. Wink



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden