Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 739983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 18 Okt - 16:55

   
Ich schreib mal auch was dazu Razz
Meiner Meinung nach wird diese dritte, neue, Ruffys Ära wenn ihr so wollt, alles verändern. Whitebeard nennt wirklich jeden Grünschnabel der nicht zu Rogers Ära gehörte. Die ganz alte Ära wurde wie von Luthien perfekt beschrieben, von Roger,Whitebeard, Rayleigh, Garp, Senghok, Shiki.. bestritten. Nach Rogers Tod fing das Piratenzeitalter erst so richtig an, wo sozusagen die Dreimacht führte. Diese Ära nannte man auch Whitebeards Ära und sein Tod stellte jetzt wieder alles auf dem Kopf. Ab jetzt ist alles offen. Wenn ein Kaiser stirbt und mehrere Samurai fehlen, fällt die Struktur in sich zusammen. Die neue Welt sollte nun voll mit Grünschnäbeln wie dieser Brownbeard sein aber die Marine und die Kaiser werden dort sicher alle Hand zu tun haben. Ich denke nicht, dass ein Grünschnabel zum Kaiser ernannt wird, solang Leute wie Akainu und das MHQ in der neuen Welt sind. In der NW herrscht wahrscheinlich mehr Chaos als je zuvor und Leute wie Drake und Kid machen sich einen Namen aber mehr haben wir ja nciht gehört?? Wenn es Blackbeard zum Kaiser geschafft hätte, hätten wir das sicher erfahren als die Namen Drake und Kid kamen(Ein neuer Kaiser ist doch sicher ein viel erwähnungswerteres Thema als 2 Rookies die ihr Unwesen treiben).
Fazit: Ich glaube es wird keinen neuen Kaiser geben.

Lg Blacky

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 172180
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 18 Okt - 18:19

   
@Diamond-Jozu schrieb:
Ich denke auch nicht das man bb zum kaiser macht. ich denke es wird jemand den man nicht kennt aber schon einen namen in der neuen welt.
ich denke es wird jemand sein der noch nicht allzulange dabei ist, (wie ruffy). die momentanen kaiser werden iwann auch platz machen müssen, denn niemand lebt ewig.
obwohl ich hoffe man bekommt endlcih mal die anderen beiden zu sehn( kaido, big mum).

sengkock und garp sind ja cuh schon zurück getreten. die aus der alten ära werden immer weniger. sie können nicht ewig was zu sagen haben.

mann kann nur abwarten.

Als damals die grosse One Piece Pause angekuendigt wurde (Shonen Jump 39) gab es eine spezielle Aktion den GRAND COUNTDOWN. Hiermit wurde die Pause ueberbrueckt. Es gab insgesamt vier Ausgaben, wobei in der zweiten Informationen zur zuluenftigen Entwicklung der Dreimacht und Weltregierung gepostet wurden. Hier wurde erwaehnt, das BB in diesen zwei Jahren weit in die Neue Welt vorstossen wird und als Mann mit den meisten Aussichten den platz von Whitbeard einzunehmen. er kann nur durch die anderen Kaiser oder die Crew rund um Marco aufgehalten werden.

In Kapitel 594 erwaehnen die 5 Weisen, das BB in der Neuen Welt Anwaerter auf den Platz eines Yonkou ist, da er bereits einen Rookies von ueber 100 Millionen besiegt hat. Aber damit gibt der sich nicht zufrieden, :)

Man kann also schon davon ausgehen das es sowohl die Kaiser (Dreimacht) noch gibt und BB hohe Aussichten hat Yonkou zu werden.

Gruss

Fierce


Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 676127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 28 Dez - 17:45

   
ist es mittlerweile eig klar das bb kaiser ist, oder ister es noch nicht?
mittlerweile fällt mir niemand besserer als bb für den posten ein, denn er istder grund warum ace stirbt, und das wird ruffy wisse. und wenn die zeit gekommen ist wird er bb in der neuen welt fertig machen. so istmiene meinung.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 28 Dez - 18:04

   
"Diamond-Jozu"

In Kapitel 650 wird es von Jimbei offiziell erwähnt das BB der neue 4. Kaiser ist und WB Revier komplett eingenommen hat !!!

Hier der Ausschnitt wo es Jimbei amtlich erklärt :



Somit ist dieser Bastard der 4. Neue Kaiser und einer der schlimmsten bis jetzt ohne das man weiss was Kaido und Big Mom für welche sind Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 26 Feb - 11:59

   

Die 4 Kaiser

Bis jetzt haben wir 2 Kaiser gesehen Blackbeard und Shanks und Big mum ansatzweise.

Und bei Kaido versuch ich ihn mir vorzustellen wie er aussehen könnte aber da kommen so viele möglichkeiten in frage. Very Happy

Ich würde mich freuen wen Kaido kein mensch ist,weil das wär dan irgendwie langweilig das alle Kaiser ne menschliche gestalt haben.(womöglich auch Big mum)

Hab das gefühl das wir bald nen weiteren Kaiser verlust erleben werden,wer es sein wird schwer zusagen.(glaube Shanks oder Big mum) Very Happy

Was mich interessieren würde wär wie lang Kaido schon Kaiser ist.

Mfg Dragon Cool





Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 26 Feb - 12:10

   
X-Drake will sich ja mit Kaido anlegen, indem er den einen Typ auf der Winterinsel besiegt, vllt sieht man Kaido dann mal.

Aber Shanks denk ich mal stirbt noch nicht, weil Ruffy ein berühmter Piraten werden muss um ihn zu sehen und den Strohhut zurückzugeben. Deshalb glaub ich, dass der nächste Kaiser, der einen Niederlage einstecken muss ist Big Mum. Falls Ruffy Big Mum besiegt is er ja ein berühmter Pirat und kann dann später Shanks treffen, is mal meine Vermutung.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 534245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 26 Feb - 22:38

   
Kaido soll ja sehr stark sein sonst wäre er ja keiner der 4 Kaisern.
Vielleicht kam es ja doch zu einem Kampf zwischen Shanks und Kaido aber Kaido zog nach kürzester Zeit eine Niederlage.
Ob vieleicht Big Mum und Kaido Freunde sind weil es gab ja noch keinen Kampf zwischen den beiden soviel ich weiß.
Wir werden mit Sicherheit bald mehr erfahren

Und nun zu big mum:
Das wäre echt cool wen ruffy big mum platt machen würde aber ich glaube nicht das dass so schnell gehen wird sie ist einer der 4 Kaiser
Ich bin echt gespant wann wir endlich was über sie erfahren
weil ruffy kann sie ja nicht essen er wäre ja wie Kaugummi

Bär der Boss
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 565800
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 2 März - 18:37

   
ich glaube es könnte zu einer konfrontation zwischen der shanks bande und der black beard bande kommen, so wie die sich im marineford schon gegenüberstanden und jeder seinen gegner hatte. Dazu noch, dass shanks anscheinend schonmal mit blackbeard gekämpft hat und von ihm die narbe an seinem auge hat, von der er behauptet sie würde immernoch schmerzen und weil er als einzigster schon von anfang an gewusst hat, dass black beard ernster zu nehmen ist als andere, zb die whitebeard piraten es dachten.

shibukai
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 519460
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 16 März - 20:35

   
Ich glaube nicht das es so schnell zum Kampf zwischen Shanks und Blackbeard kommt.Ein solcher Kampf würde die 3 Macht in große Gefahr bringen.Das würde BB denke ich mal nicht groß Interessieren aber Shanks ist vernünftiger.Zumal ist das Marine HQ jetzt in der NW und Aka Inu würde sofort eingreifen,da haben beide kein Interesse dran.

VizeadmiralGarb dieFaust
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 513728
Dabei seit Dabei seit : 02.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 3 Apr - 23:46

   
Also ich könnte mir Vorstellen das Ruffy big mum besigt und dann einer der 4 Kaiser wird

Denke mal das Ruffy mehrere inseln unter seinen Schutz nimmt und für diese Beschützer findet

und nach und nach alle 4 Kaiser Bsiegt auch Shanks

am nde muss er gegen BB und die Marine ran und dann wird er der König der Piraten

ist so mein Wunschdenken Razz

mal sehen ich lasse mich mal Überaschen

Gast
Gast



BeitragThema: Wieso nur 4 Kaiser ??   Do 5 Apr - 20:02

   

Hey Leute da gibt es etwas was ich mich schon ewig frage, wieso gibt es nur 4 Kaiser ????

Meiner Meinung nach könnte es noch ein 5 Kaiser geben,man muss halt nicht ein der aktuellen Kaiser stürzen damit man einer wird.


Das es 3 Admiräle gibt und 7 Samurai das liegt daran das die WR das so erstellt hat, aber wer bitteschön sagt das es nur 4 Kaiser geben kann ??

Ich würde gerne wissen wie ihr drüber denkt Smile


Mfg Dragon Cool

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 521246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 5 Apr - 21:00

   
Ich finde Oda hat mit 4 kaisern alles richtig gemacht diese anzahl ist nicht übertrieben aber auch nicht zu niedrig, wenn man bedenkt wenn es zu viele Kaiser gibt nimmt sie keiner mehr ernst egal wie Stark sie sind weil der Rang als Kaiser einfacher zu erreichen ist aber das gleichgewicht ist eh gestört da es jetzt nurnoch 1 Admiral gibt den wir noch kennen wenn es wierklich keine beförderung gab dann sieht es irgendwie echt schlecht für die Marine aus.

mfg ;D

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 680210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 16:56

   
Hoffentlich übernimmt Ruffy später einen Platz als einen der 4 Kaiser. Ich denk zwar nicht den Platz von Whitebeard aber wahrscheinlich den von Big Mum, wenn er sie mal in der neuen Welt trifft und besiegt. Oder sie kämpfen überhaupt nicht miteinander, wenn Big Mum erfährt, dass die Strohhüte ihre Tochter kennen.

Und nach den zwei Jahren, wo die Crew getrennt war gibt es ja vielleicht schon einen Ersatz für Whitebeard, nur sie wissen es noch nicht. Vielleicht ist es ja Marko, der in die Fußstapfen tritt. Es kann sogar einer der Supernovas sein.
Oder es ist eine ganz unbekannte Person.
Lassen wir uns überraschen!


LG. TX

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 17:09

   
@ Boss Dragon

Meine Vermutung ist dass die Anzahl der 4 Kaiser nach den 4 Blues gewählt wurde, es gibt ja den North-East-South-Westblue und dass die Anzahl der Kaiser damit irgendetwas zutun haben könnte aber das ist nur eine Vermutung von mir die sozusagen weit hergeholt ist.
Ansonsten kann ich mich Shichibukai-TrafalgarLaw anschließen, eine zu Hohe Zahl von Kaisern wäre auch doof, wenn irgendwie 10-20 Kaiser in One Piece herumrennen würden, würde die Bedeutung der Kaiser erhebrlich abnehmen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 17:24

   
TwisteX schrieb:


Zitat :
Und nach den zwei Jahren, wo die Crew getrennt war gibt es ja vielleicht schon einen Ersatz für Whitebeard, nur sie wissen es noch nicht. Vielleicht ist es ja Marko, der in die Fußstapfen tritt. Es kann sogar einer der Supernovas sein.
Oder es ist eine ganz unbekannte Person.

Wen du damit den Kaiser-rang von WB meinst dan muss ich dich leider enttäuschen weil den Blackbeard übernommen hat.


@@Newgate

Es geht lediglich darum das es meiner meinung nach auch nen fünften Kaiser geben könnte,weil die ernennung eines Kaisers geschieht eher durch den respect den man von Piraten gewinnt.
Daher meine aussage das es nicht nötig wär ein Kaiser abzustürzen damit man ne Chance hat den Titel zu erwerben.

Aber ich hab natürlich auch ne Theorie wieso es wahrscheinlich nur 4 Kaiser geben kann.

Ich denke die neue Welt ist ungefähr in 4 Bereichen geteilt...
Und Somit wird jeder bereich durch nen Kaiser beherscht

Daher könnte es keine 5 Kaiser geben weil dan der fünfte ständig kämpfen müsste bis zum tode wen er gewinnt regiert er dan diesen bereich da er anscheiend über die nötige stärke verfügte den Kaiser zu besiegen der dort geherscht hat.
Wen er verliert ändert sich halt nichts..

Aber Kaiser könnten sich natürlich auch verbünden damit die einen anderen Kaiser stürzen..aber ich denke dan würde der 4 sich einmischen weil er dan angst hätte das die das selbe bei ihm machen..und so bleibt alles im balance....naja halt ne theorie
und deswegen kann es auch keine 5 Kaiser geben weil auch wen die sich verbünden würden(3vs1,3vs2) glaube ich kaum das 2 Kaiser zusammen ein bereich regieren wollen....

Mfg Dragon Cool


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 17:28

   
@TwisteX schrieb:
Hoffentlich übernimmt Ruffy später einen Platz als einen der 4 Kaiser. Ich denk zwar nicht den Platz von Whitebeard aber wahrscheinlich den von Big Mum, wenn er sie mal in der neuen Welt trifft und besiegt. Oder sie kämpfen überhaupt nicht miteinander, wenn Big Mum erfährt, dass die Strohhüte ihre Tochter kennen.

Und nach den zwei Jahren, wo die Crew getrennt war gibt es ja vielleicht schon einen Ersatz für Whitebeard, nur sie wissen es noch nicht. Vielleicht ist es ja Marko, der in die Fußstapfen tritt. Es kann sogar einer der Supernovas sein.
Oder es ist eine ganz unbekannte Person.
Lassen wir uns überraschen!


LG. TX
Woher willst du wissen, ob Big Mum überhaupt eine Tochter hat?! Das mit Lola sind bisher nur Gerüchte.

Nachdem Blackbeard Whitebeard getötet hat wurde er automatisch zum Kaiser. Man wird nur Kaiser, wenn man einen Kaiser besiegt, außer er wird von der Marine erledigt, dann muss irgendjemand ausgewählt werden.

Die ganzen Positionen in der Marine sind wahrscheinlich von der Weltregierung vorgegeben, damit das Gleichgewicht der Marine zwischen den Piraten bestehen bleibt. Die 4 Kaiser sind auch nur von der Weltregierung vorgegeben, wegen dem Gleichgewicht. Selbst Gol D. Roger, der "König der Piraten", dessen Titel auch nur von Marinesoldaten und anderen Personen erwähnt wurde und somit sich in der Welt verbreitete. Naja jedenfalls kann es sein, dass es 4 Kaiser gibt, weil es 5 Weise und 3 Admiräle gibt^^
Also meiner Meinung nach, ist es nur wegen dem Gleichgewicht der Welt so gewählt worden. Ergibt aber keinen Sinn, wenn alle 4 Kaiser gleichzeitig die Marine/Weltregierung angreifen sind sie ganz klar überlegen.

Ich hab noch ne andere Theorie, warum es 4 Kaiser gibt.
Es gibt ja 7 Samurai der Meere, wahrscheinlich wegen den 7 Routen auf der Grandline, die zum Sabaody Archipel führen. Daher kann es sein, dass die 4 Kaiser ebenso eingeteilt werden (obwohl es nur 3 Routen in der Neuen Welt gibt) oder in 4 Bereiche, wie Boss Dragon schon sagte.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 680210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 18:45

   
Boss Dragon schrieb:

Wen du damit den Kaiser-rang von WB meinst dan muss ich dich leider enttäuschen weil den Blackbeard übernommen hat.

Na ja, hätte jetzt nicht gedacht, dass man einen Kaiser-Rang haben kann und gleichzeitig zu den 7 Samurai gehören darf. Aber Okey.


@Ac3x96 schrieb:

Woher willst du wissen, ob Big Mum überhaupt eine Tochter hat?! Das mit Lola sind bisher nur Gerüchte.

Das ist nur meine Meinung. Du must sie nicht mit mir teilen.
Aber ich denke schon, dass es wahr ist.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 521246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 19:00

   
TwisteX schrieb:
Zitat :
Na ja, hätte jetzt nicht gedacht, dass man einen Kaiser-Rang haben kann und gleichzeitig zu den 7 Samurai gehören darf. Aber Okey.

Sorry aber du bist da nicht richtig informiert. Ich erkläre dir mal die situation mit BB.
BB musste Samurai werden um ins Impel Down zu kommen und sich dort neue strarke verbündete zu suchen. Er wollte erstmal Ruffy töten, doch Ace wollte BB fangen und daraufhin hatt BB einfach Ace gefangen und der Marine überlassen, dadurch wurde er ein Samurai. So da er den Rang hatte ist er zum Impel Down und hat Shiryuu, Vasco Shot usw. befreit und die sind in seine Crew eingetreten. Daraufhin hat er den Titel der Samurais verloren weil er seine eigenen Verbündeten angegriffen hat. Da er aber noch die TK von WB haben wollte musste er ihn umbringen was er auch tat. Weil er WB einen der 4 Kaiser besiegt hat wurde er der neue Kaiser.


Mfg ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 19:06

   
@TwisteX

Blackbeard ist ja kein Samurai mehr, sondern Kaiser. War ja schon sein Plan indem er Ace besiegt hat, eigentlich wollte er ja durch Ruffy zum Samurai der Meere aufsteigen. Mit seinem Samuraititel konnte er dann nach Impel Down (aber eigentlich hat Raffit alles für ihn erledigt) und zum Marineford am Krieg teilnehmen. Das war alles sein Plan, seitdem er Tatch ermordet hat wahrscheinlich und durch den Tod Whitebeards zum Kaiser wurde.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 19:20

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:


Zitat :
Weil er WB einen der 4 Kaiser besiegt hat wurde er der neue Kaiser.

Nein das ist nicht ganz so abgelaufen.. Smile

Nach Whitebeards tot wurde BB nicht automatisch der Neue Kaiser...
Während des TS hat er sich in der neuen Welt behauptet(wie Jimbe es den strohüten sagte) und die bereiche von WB übernommen da er sie kannte als ehemaliger mitglied von WB.

Der tod von WB geht eher auf auf die rechnung der WR...wen man das ganze genau betrachtet..aber letzt endlich hat BB-crew ihm den rest gegeben.

Mfg Dragon Cool


Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 528504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 19:25

   
hää? wieso die WR die hat ihn zwar ganz schön zu schaffen gemacht aber BB hat ihn doch getötet (oder eher seine crew) und desshalb wird er der neue Kaiser !! die frage ist jetzt eher WER WIRD DER NEUE SAMURAI !! oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 19:37

   
@Lorenor°Zorro
So wie das Boss Dragon geschrieben hat stimmt das schon er wurde nicht Kaiser weil er WB getötet hat sondern weil er die WB Gebiete übernommen hat und sich in der NW behauptet hat, dadurch wurde er erst zu den 4 Kaisern gezählt.
Zu den 7 Samurai ist zusagen dass mehre Plätze bereits frei sind, von den 7 Samurai sind ja schließlich nur noch 4 Stück mit Law der Neu dazu gekommen ist sind es 5 nämlich Mihawk, Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär, Boa Hancock und Law
Blackbeard, Moria, Jimbei und Sir Crocodile sind ja nicht mehr dabei aus verschiedenen Gründen.
Ich würde mal sagen, lassen wir uns überraschen wär diese Posten besetzen soll, die Drei-Macht ist sowieso nicht mehr im Gleichgewicht da nur noch 5 von 7 Samurai im Amt sind und auch 2 Admiralsposten nicht besetzt sind oder vielleicht doch aber nach unserem derzeitigen Wissensstand können wir das ja noch nicht sagen sondern nur Theorien aufstellen.

Gruß Edward Newgate



Zuletzt von Edward Newgate am Di 10 Apr - 20:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 550898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 19:57

   
@Lorenor°Zorro schrieb:
hää? wieso die WR die hat ihn zwar ganz schön zu schaffen gemacht aber BB hat ihn doch getötet (oder eher seine crew) und desshalb wird er der neue Kaiser !! die frage ist jetzt eher WER WIRD DER NEUE SAMURAI !! oder habe ich da was falsch verstanden ?

Quatsch man wird doch nicht wenn man einen Kaiser tötet sein Ersatz...woher nimmst du denn den Gedanke wenn ich mal fragen darf^^
Den Titel "Kaiser" bekommst du wenn du dich in der Neuen welt behaupten konntest und dich von der Masse mit großem Sprung absetzten konntest und dies ist BB in den zwei Jahren gelungen,das hat absolut nichts damit zu tun das die BB crew Wb auf dem Gewissen hat.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 680210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 20:14

   
@Ac3x96 schrieb:
@TwisteX

Blackbeard ist ja kein Samurai mehr, sondern Kaiser. War ja schon sein Plan indem er Ace besiegt hat, eigentlich wollte er ja durch Ruffy zum Samurai der Meere aufsteigen. Mit seinem Samuraititel konnte er dann nach Impel Down (aber eigentlich hat Raffit alles für ihn erledigt) und zum Marineford am Krieg teilnehmen. Das war alles sein Plan, seitdem er Tatch ermordet hat wahrscheinlich und durch den Tod Whitebeards zum Kaiser wurde.

Ja, gut.
Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.
Ist ja ne sehr Interessante Geschichte mit BB.
Und weil BB seinen Samurai-Titel verloren hat, ist Law zum neuen ernannt worden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 10 Apr - 23:58

   
@Buuh schrieb:
@Lorenor°Zorro schrieb:
hää? wieso die WR die hat ihn zwar ganz schön zu schaffen gemacht aber BB hat ihn doch getötet (oder eher seine crew) und desshalb wird er der neue Kaiser !! die frage ist jetzt eher WER WIRD DER NEUE SAMURAI !! oder habe ich da was falsch verstanden ?

Quatsch man wird doch nicht wenn man einen Kaiser tötet sein Ersatz...woher nimmst du denn den Gedanke wenn ich mal fragen darf^^
Den Titel "Kaiser" bekommst du wenn du dich in der Neuen welt behaupten konntest und dich von der Masse mit großem Sprung absetzten konntest und dies ist BB in den zwei Jahren gelungen,das hat absolut nichts damit zu tun das die BB crew Wb auf dem Gewissen hat.
Häh?? Warum sollte man denn nicht Kaiser werden, wenn man einen Kaiser besiegt^^? Das zeigt doch, dass man sich sehr wohl von der restlichen Masse der Piraten abhebt und viel Macht zeigt. Na gut, die Marine hat Whitebeard schon nachgeholfen aber schlussendlich hat BB und seine Crew ihn getötet. Ist doch dann klar, dass man Kaiser wird, vor allem die Show mit BBs 2 Teufelsfrüchten. Die übernommenen Gebiete in der Neuen Welt konnte er ja dank seiner Macht und Teufelskräfte für sich übernehmen, war ja keine soo große Sache.



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden