Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 581360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 11 Apr - 11:34

   
Dann lies halt nochmal den Manga wenn du es nicht richtig verstanden hast Wink

Hier ein Link für dich: http://www.mangareader.net/one-piece/650/7


Blackbeard wurde nicht einfach so zum Kaiser nur weil er schlussendlich Whitebeard besiegt hatte.

Er musste sich zuerst noch in der neuen Welt beweisen, sich einen Namen machen und Whitebeards Gebiet erobern. Das ging recht schnell, da er das Gebiet sehr gut kannte.
Ist doch logisch.
Und so wurde er dann der nächste Kaiser - weil er sich in der neuen Welt bewiesen und vom Rest abgehebt hatte.
Er hatte Whitebeards Gebiet erobert - so wurde er Kaiser und nicht anderst.

MagellanImpelDown
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 507610
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die 4 Kaiser   Fr 20 Apr - 21:52

   
Ziemlich klar das BB der 4te ist.
Dragon nicht weil er ja kein Pirat ist. Er gehört ja zur Revolution.
Früher war ja Gol D. Roger der stärkste mann und der König der Piraten. Aber als er starb wurde sein Posten in 4 Teile aufgeteilt, die 4 Kaiser. Und das waren alles Piraten.
BB weil er jetzt ziemlich einer der stärksten Charakter in OP ist: Beben-Beben-Frucht und Finster-Frucht.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 537450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 21 Apr - 9:41

   
Wie schon gesagt, wurde BB nicht sofort nach Whitebeards Tot Kaiser sondern musste sich zuerst mit seiner neuen Frucht, der Beben Frucht in der Neuen Welt behaupten. Dies hat er ja anscheinend eindrucksvoll getan, da er ja wie wir alle wissen ein Kaiser geworden ist, und somit auf einem Level mit Shanks, Kaido und Big Mom steht.

Das Dragon kein Kaiser ist, sollte auch ziemlich klar sein, da wie MagellanImpelDown schon schrieb, er ja ein Revolutionär ist. Außerdem würde das ja bedeuten, dass er Kaido ist, da wir ja schon die anderen Kaiser namentlich und auch vom Gesicht her kennen. Kaido wollte Whitebeard angreifen, was Dragon niemals tun würde.

Nun noch eine Frage :

Dies Frage wurde wahrscheinlich schon öfters gestellt aber wen man sich das Foto der Kaiser anguckt sieht man unter dem Gesicht von Big Mom noch ein Gesicht. Ist das Kaido oder nicht. Wenn es Kaido ist, warum wurde sein Gesicht so unauffällig gezeichnet.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 21 Apr - 11:40

   
@Puma D Ruffy

Ja das ist Kaido und ich denke man hat sein gesicht nicht so m Vordergrund gesehen , da er wohl der kaiser ist von den wir am wenigsten wissenn . Big mom wird ja denke ich mal als erster Kaiser erledigt .

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 21 Apr - 23:46

   
Abwarten, bei Ruffys Talent sich Freunde zu machen kann es genau so gut sein das die sich hervorragend verstehen werden. Ok ist Unwahrscheinlich aber Möglich, zumal Oda Überraschende Wendungen ja ganz gerne hat.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 22 Apr - 0:16

   
Das glaub nun wirklich nicht sonst hätte er ja schon 3 Kaiser Piratenbande als Verbündete .
Also Shanks Piratenbande , Whitebeard Piratenbande ( Ich weiß , dass Whitebeard tod ist und das er natürlich dann kein Kaiser mehr ist aber ich finde diese Bande ist immer noch die stärkste ) , Big Mum Piratenbande . Das würde ich nun wirklich scheie finden , wenn Ruffy sich alle Kaiser auf seine Seiteholt ,denn er will ja Piraten König werden und da sollte er dann schon mal nen Kampf gegen einen Kaiser haben ! So gehts ja nicht monkey 7

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 23 Apr - 11:42

   
Stimme dir da ja prinzipiell zu, schon weil es bestimmt klasse Kämpfe geben würde.
Die Frage dabei lautet aber eigentlich, "welcher Kaiser ist wirklich ein Konkurrent von Ruffy?"
Außer von BB wissen wir ja von keinem Kaiser wie er zum One Piece steht.


KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 779722
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 4 Apr - 17:29

   
Meiner Meinung nach, kommt es zum großen Kaiser "sterben". Jeder der jetzigen Kaiser wird fallen, auch Shanks Wink. Wahrscheinlich alle durch Ruffys Hand. Mit Big Mum haben wir uns schon angelegt, mit Kaido wollen wir es auch tun bzw. haben es schon und zu BB brauch man nix mehr sagen^^. Einzig Shanks wird von ihm verschont, da er wohl eher durch BB sterben wird. Das treibt Ruffy noch mehr an, zum anderen hat dann BB die wohl zwei Stärksten Piraten besiegt, wodurch man am Ende nochmals einen Endgegner hätte, von der Stärke her. Find ich, ist auch der einzig sinnvolle Weg für Ruffy um PK zu werden. Es kann keine Kaiser und einen PK zur gleichen Zeit geben. Ruffy wird wohl hoffentlich noch zu einem gekrönt, nachdem der erste gefallen ist. Doch wird sich diese Gruppe dann auflösen, das die anderen auch fallen und keiner nachrückt. Und spätestens wenn BB gefallen ist, ist Ruffy dann wohl inoffizieller PK. Er "besitzt" dann den meisten Landanteil bzw. werden das dann Verbündete sein und er alleine wird dann die Kaisergruppe repräsentieren. Sodass die Dreimacht noch erhalten bleibt.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 4 Apr - 19:16

   
Ich denke nicht das die jetzigen Kaiser alle durch Ruffy besiegt werden Wink.
Es gibt noch andere Rookies die auch das One Piece finden wollen, wenn Ruffy Shanks besiegen sollte dann wäre das ganz schön heftig, aber wenn es passiert dann muss es so sein, der Sturkopf hat auch Garp eine Verpasst weil er unbedingt Ace retten wollte also wird er, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit hat, auch gegen Shanks kämpfen. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen. Ein Endkampf zwischen BB und Ruffy ist da schon wahrscheinlicher. Was man auf jeden Fall sagen kann ist das ne Menge heftiger Kämpfe auf uns zukommen und ich schon echt gespannt bin wie Oda das alles aussehen lässt. smile

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 16 Apr - 19:29

   
Ich will jetzt auch mal was zu den Kaisern sagen,

Also Kaido ist der erste der fällt aber ich denk nicht das Ruffy das allein geregelt krickt da würd Law mithelfen müssen und vlt. noch ein fehlendes Allianz Mitglied ;D.
Drake könnte auch dort anwesend sein aber da halt ich mich nicht fest.
Big Mom krickt Ruffy denkichmal allein besiegt aber es würd natürlich ein ziemlich heftiger Kampf werden.
BB ist für mich der Endgegner für Ruffy von OP und dan krickt BB endlich seine verdiente Abreibung.
Ich glaub auch das BB Shanks besiegen würd und Ruffy noch einen größeren Hass auf ihn hat.
Ich erwarte von Kaido und Big Mom doch sehr viel da Shanky mich eher was entäuchte muss ich zu geben.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 420200
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 Apr - 19:01

   
Also ich glaube dass Ruffy "demnächst" zum Kaiser ernannt werden soll er dies aber ablehnt da er nur den Titel des Piraten Königs anstrebt oder sich halt nicht wirklich als Kaiser sieht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 Apr - 21:30

   
@Zorro der Chiller schrieb:
Also ich glaube dass Ruffy "demnächst" zum Kaiser ernannt werden soll er dies aber ablehnt da er nur den Titel des Piraten Königs anstrebt oder sich halt nicht wirklich als Kaiser sieht.
Den Titel als Kaiser kann man nicht ablehnen^^ Ruffy macht das wenn dann unbewusst, er beschützt die FMI schon unter seiner Flagge und wenn er Kaido besiegt, wird er automatisch Kaiser sein, sozusagen eine Zwischenstufe zum König der Piraten.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 Apr - 21:59

   
Das stimmt doch garnicht! Selbst wenn er Kaido besiegt muss er nicht gleich zum Kaiser aufsteigen.

Gründe warum er kein Kaiser werden kann:

- als Kaiser brauch man Gebiete die man beschützt oder zu seinem Eigentum erklärt

- als Kaiser bruach man eine Groe Crew die bei Ruffy nicht vorgegeben ist, deshalb heissen sie auch Kaiser da sie über ihre Crew`s wie Kaiser herschen was man bei der SHB nun wirklich nicht sagen kann

Sogar wenn man über diese Punkte hinweg sieht heist es immer noch nicht das er Kaiser wird.
Man weis nicht ob Law zusammen mit Ruffy gegen Kaido kämpft was nochmal einen enormen Unterschied macht da zu zweit die Chancen auf einen Sieg viel höher stehen und ein anderer den Posten von Kaido einnehmen kann der es sogar vlt. allein mit im aufnehmen hätte können.
Aber auch wenn Ruffy allein gegen ihn kämpft und gewinnt (wovon wir mal ausgehen) muss er kein Kaiser werden da dies die WR entscheidet und kein anderer!

LG

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 Apr - 23:06

   
@Death D. Jason

Zitat :
- als Kaiser brauch man Gebiete die man beschützt oder zu seinem Eigentum erklärt

Zitat :
...er beschützt die FMI schon unter seiner Flagge
Das ist schon die Antwort auf deinen Stichpunkt oben. Ruffy macht unbeabsichtigt Inseln zu seinem Territorium, die Fischmenscheninsel gehört ja eigentlich schon dazu. Eventuell könnte es auch bei Wa No Kuni der Fall sein, wenn er Kinemon unterstützen will bei irgendwelchen Problemen auf dieser Insel.

Es liegt halt fast alles an der Weltregierung, die solche Entscheidungen treffen, es wäre auch möglich, dass Ruffy alle Kaiser besiegt und am Schluss wird kein neuer ernannt, die gesamte Dreimacht stürzt zusammen.


Zitat :
- als Kaiser bruach man eine Groe Crew die bei Ruffy nicht vorgegeben ist, deshalb heissen sie auch Kaiser da sie über ihre Crew`s wie Kaiser herschen was man bei der SHB nun wirklich nicht sagen kann

Das ist nun wirklich nicht unbedingt notwendig, vom Vorteil ist es zwar schon, da man seine Territorien besser überwachen und schützen kann, aber die Flagge des Kaisers könnte schon reichen. Blackbeards Crew war anfangs in der Neuen Welt auch ziemlich klein, mit den Impel Down Gefangen vielleicht ca. 20 Mitglieder? Später hat er dann Gebiete für sich beansprucht und man weiß nicht, ob er davor oder erst danach sich eine riesige Crew angehäuft hat.


Kaido könnte zumindest der erste Schirtt für Ruffy zum Kaisertitel werden.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 Apr - 23:12

   
Mit einer Insel ist es aber nicht getan. Von Gebiten rede ich von 15-20 Inseln, die können ja unterschiedlich groß sein.
Trotztdem kann ich mir Ruffy kein bisschen als Kaiser vorstellen, BB muss jetzt eine riesige Flotte befehligen, Kaido hat allein schon 500 Zoan Nutzer und Big Mom hat auch eine riesige Crew also sag nicht das wär nicht notwendig.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 420200
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 22 Apr - 0:37

   
Auch wenn Ruffy zum Kaiser ernannt wird, wird er sich nicht als Kaiser sehen, würd ich mal sagen. Die Tatsache dass er den Titel des Piraten Königs anstrebt ist schon Argument genug finde ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy zukünftig sagen wird "Ich bin einer der 4 Kaiser Monkey D. Ruffy, der zukünftige Piraten König".. Ruffy wird bei seinem "Ich bin der zukünftige Piratenkönig" bleiben und wird nichts von dem Titel eines Kaisers halten..

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 10 Mai - 20:27

   
Mir ist etwas schwer wiegendes aufgefallen, in One Piece Green würd zu Shanks folgendes gesagt:

Der einarmige Pirat, der selbst Großadmiral Senghok überlegen ist. Die Narben an seinem linken Auge hat er Blackbeard zu verdanken, doch es könnte durchaus zu einer schiksalhaften Revanche kommen...!!

Alles was in diesem Buch steht kam auch nochmal vor z.b. Okta der auch ein paar mal auf der Cover Story war was im Buch nochmal zu einer kleinen Geschichte zusammengefasst ist kam in der richtigen Geschichte auch wieder vor daher kann man davon ausgehen das dieser Satz von bedeutung ist.
Allerdings giebt es mir zu Bedenken ob BB oder Shanks als Sieger in diesem Kamof vorgeht den wenn Sahnks gewinnt fällt BB als Endgegner raus was wiederrum alles auf den Kopf stellen würde.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Mai - 14:19

   
Das Shanks und Teach noch kämpfen werden ist doch eigentlich schon klar
und es ist eigentlich auch klar das Teach als Sieger hervorgehen wird da er 1.
wohl der Endgegner sein wird oder auch wenn nicht dennoch ganz klar von Ruffy
besiegt werden wird 2. würde der tot eines weiteren wichtigen charas viel mehr
Spannung und "Dramatik" in die Story bringen und 3. durch den tot von Shanks
könnte Ruffy den Strohhut behalten was wie ich finde sehr wichtig ist da der Hut das
Markenzeichen der Crew ist und die SHB nicht mehr das wären was sie sind wen Ruffy
den Hut wieder abgibt.

Mlg Kite

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Mai - 18:37

   
Zitat :
Das Shanks und Teach noch kämpfen werden ist doch eigentlich schon klar
Vielleicht ist das genau das, was Oda will, das wir denken? Damit er uns danch noch mehr aus den Socken hauen kann mit etwas, dass wir überhaupt nicht erwarten? Ist nicht unbedingt meine Favo-Theorie, aber eine gute Möglichkeit!


Außerdem würde Ruffy den Hut glaube ich schon abgeben, schließlich hat Roger das auch getan, obwohl er Piratenkönig war.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 11 Mai - 19:53

   
Ich finde aber das Oda das wirklich zu offensichtlich gemacht hat
als wenn es nun nicht so sein wird außerdem finde ich persönlich
es so auch am wahrscheinlichsten und am besten aber das ist
ja Ansichtssache^^.

Mlg Kite

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 25 Jul - 20:58

   
@Kitetsu95 schrieb:
Das Shanks und Teach noch kämpfen werden ist doch eigentlich schon klar
und es ist eigentlich auch klar das Teach als Sieger hervorgehen wird da er 1.
wohl der Endgegner sein wird oder auch wenn nicht dennoch ganz klar von Ruffy
besiegt werden wird 2. würde der tot eines weiteren wichtigen charas viel mehr
Spannung und "Dramatik" in die Story bringen und 3.  durch den tot von Shanks
könnte Ruffy den Strohhut behalten was wie ich finde sehr wichtig ist da der Hut das
Markenzeichen der Crew ist und die SHB nicht mehr das wären was sie sind wen Ruffy
den Hut wieder abgibt.

Mlg Kite

Ich denke eher, die Crew löst sich auf, nachdem das Abenteuer überstanden ist. Dann brauch er den Hut nicht mehr.
Meine Theorie ist, dass Ruffy sich, so wie Roger, stellt, weil er sterben wird. Seine Lebenszeit ist ja schon verkürzt worden, als Ivankov ihm diese "Superhormone" gab. Dann könnte er vielleicht noch 2 Wochen zu leben haben, geht zu Corby oder Smoker, stellt sich und stirbt. Dann geht die Crew auseinander und Ruffy brauch seinen Hut gar nicht mehr.

Trotzdem halte ich einen Kampf zwischen Blackbeard und Shanks für sehr wahrscheinlich. Ich fände es aber noch besser, wenn Ruffy und Shanks zusammen gegen Blackbeard kämpfen und nach dem Kampf Ruffy gegen Shanks kämpft.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Do 25 Jul - 22:26

   
Jetzt mal ehrlich, woher soll Ruffy wissen, wann er stirbt? Ivankovs Hormone verkürzen die Lebensspanne um 10 Jahre, statt 60 könnte er also 50 werden oder was? Außerdem ist das Piratenleben riskant, da muss man sich immer auf den Tod vorbereiten. Erst wenn man schwer verwundet ist und keine Chance auf Rettung sieht, kann man sich auf den Tod vorbereiten und so eine Krankheit wie die von Roger wäre viel zu langweilig, wenn Ruffy sie ebenfalls hätte.


Roger hat den 1. Schritt gemacht und Ruffy wird es ganz anders machen und diese Sache vor 400 Jahren beenden und sich nicht erneut hinrichten. Oda hat bisher einen genialen Storyverlauf durchdacht, ich wette, dass es ziemlich episch und unvorhersehbar wird.




Könnte theoretisch sein, dass Shanks bis zum Ende überlebt, eine überraschende Wendung wäre auch ganz cool anstatt die Niederlage gegen Blackbeard, die jeder zweite Fan erwartet. Kaido wird von der Allainz erledigt, Big Mom von Ruffy und seiner Crew alleine, Kid könnte daran scheitern oder selber Kaiser werden und Blackbeard wird dann ein harter letzter Kaiserkampf.

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 338217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 15 Dez - 5:08

   
Ich denke da er "Kaido, König der Bestien" heißt hat er eine extrem starke Zoan Frucht in Verbindung mit Haki das ihn sehr stark macht. Es gibt gerüchte das er kein haki hätte die aber reiner schwachsinn sind denn sonst würde Doflamingo niemals so eine angst haben. Oder die Admiräle hätten keine Probleme mit ihm. Bsp: Caribou war nach einem Schlag von Pekoms außer gefecht.

Jetzt kommen wir zu Big Mom. Ich denke "Big Mom" ist sehr dick aber dennoch sehr schnell und sie verfügt ebenfalls über haki denke ich mal. Villeicht hat sie eine Logia Frucht gegessen denn man sah an einer Stelle das der Boden von ihrem Mundwasser weggetzt wurde. In verbindung mit haki würde sie das ebenfalls extrem stark machen.

Ps: Kaido könnte evtl auch ein Schwertkämpfer sein was ich aber bezweifle da Shanks schon einer ist.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 707940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 15 Dez - 22:24

   
Meiner Meinung nach beherrschen die 4 Kaiser auf jeden fall alle das Rüstungs und das Erahnen Haki und Shanks ja auch das Königshaki. Hat nicht glaube ich Ray mal gesagt, dass jeder Kaiser das alle 3 Haki beherrscht (glaube das war zu beginn von Ruffy's Training also als es nur noch 3 Kaiser gab). Inoffiziell wird Teach ja jetzt auch als einer der 4 Kaiser angesehen. Glaube aber, dass er kein Königshaki hat und nur wegen seiner 2 Teufelskräfte so stark ist.

Kaido: Glaube der Name König der Bestien, kommt nur davon, das er über 500 Zoan-Nutzer in seiner Crew hat und sagt nicht wirklich was über seine Kräfte aus.

Big Mom: Leider weiß man hier wirklich nichts genaues, außer dass ihr Essen weit wichtiger ist als Geld.

Außerdem braucht man keine Teufelskräfte um Kaiser zu sein. Shanks hat ja auch keine und ist wahrscheinlich einfach einer der besten Haki Nutzer der Welt. Sein Auftritt auf Whitebeard's Schiff deutet darauf hin, dass sein Königshaki so extrem ist, dass er "geringe" Mengen ohne es zu wollen von sich gibt, oder es wahr einfach nur ein Showoff, aber ich glaube an ersteres.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590446
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 16 Dez - 11:28

   
@Daniela-P schrieb:
Shanks hat ja auch keine und ist wahrscheinlich einfach einer der besten Haki Nutzer der Welt. Sein Auftritt auf Whitebeard's Schiff deutet darauf hin, dass sein Königshaki so extrem ist, dass er "geringe" Mengen ohne es zu wollen von sich gibt, oder es wahr einfach nur ein Showoff, aber ich glaube an ersteres.

http://www.mangareader.net/103-2541-6/one-piece/chapter-434.html

Siehe erstes Panel, das war durchaus Absicht ;-)



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden